Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.12.2024, 06:41

Canterlot Castle
02.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Als er auf seinem Zimmer ankommt, legt er seine Rüstung ab, legt diese an ihrenangestammten Platz ubd legt sich in sein Bett und kriecht unter die Bettdecke, so das nur noch sein Kopf herraus schaut und schläft friedlich, glücklich und vöölig zufrieden ein*

°oO(SOLDAT der Königlichen Garde...zzzZZZ)

(@ Duststorm und Phantom Heart:Kein Thema...ist mir auch schon passiert. @ All: Aber ich bin dann auch mal beim Madratzen Horchdienst. Gute nacht.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
02.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Thronsaal]

*Die Wache verbeugt sich nochmal kurz und verlässt dann den Thronsaal. Kurz darauf kommt Shylight herein und verbeugt sich tief*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Shylight.)
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Bote/Chase Büro->Krankenflügel]

*kommt in das Heroldsbüro und nimmt sich die letzten Papiere im Korb "Ausgang" um sie kurz durch zusehen, dann einzupacken und an ihren Platz zu bringen. Schließlich kommt er in den Krankenflügel und geht zu Heracim*

Wikipony Heracim? Hier ist eine Nachricht für euch, von Herold Chase

*er überreicht ihm eine Schriftrolle*

(Shy du wurdest geninjat)

02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Oberschwester/Schwesternzimmer]
*Sie schließt die Tür und blickt die drei an*
So ihr drei Klatschtanten. Wehe ich erwische euch noch einmal wie ihr mit einem Patienten flirtet. Dann setzt's was, Verstanden?

02.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Thronsaal]
*Calming wird deutlich missmutig als sie Celestia sprechen hört*
o0(Ponies oder Changelinge wie Shadow haben bewiesen, dass nicht jeder auf dieser Welt den Adel liebt, vergiften ist eine reale Gefahr, jedes Mal, dass eines dieser höhergestellten Ponies etwas isst, besteht die Gefahr, dass sie daran sterben.
Die Küche hat sich weiterentwickelt, aber die Gifte auch, genau so wie die Kriminalität.
Aber nein, ich habe nicht das Recht dazu, so etwas Celestia zu sagen, sie hat schließlich über 1000 Jahre Erfahrung, trotzdem kommt mir das ziemlich merkwürdig vor.)0o
*als sie das Zeichen Eclipses sieht, nickt sie und trabt zu ihm hoch, anschließend stellt sie sich mit gebührendem Abstand neben ihn und betrachtet weiter das Geschehen im Thronsaal*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Krankenflügel]

*wacht aus seinen Dösen auf,und nimmt die Schritrolle Entgegen*

Vielen Danke ehrenhafter Bote. *steht auf und liest sich die Schriftrolle*
oO(Mhhhh Zimmer Verlegung,nun das ist was Neues.)Oo
Nochmals Danke,möge die Mondkönigin über deine Träume Wachen.

*Legt die Schrifftrolle aus seinen Nachttisch und legt sich wieder ihn*

[Krankenschwestern/Krankenflügel]

*alle drei schauen Demütig und Entschuldigend zu Boden*
Ja Oberschwester wird nicht wieder Vorkommen.
[Romina Krankenschwester/Krankenflügel]
Oberschwester es tut mir leid,doch ich bin so Nervös geworden und konnte nicht mehr Klar Denken.Als ich diesen Hengst Gesehn habe. *schaut wieder Zu Boden*
Ist Liebe so Straffällig Oberschwester?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

"Soldat, was möchtest du in so später Stund noch von mir?"

*Mit einem enttäuschtem Blick schaute sie zu ihm hinab. Die restlichen Papierrollen Zauberte sie auf ihr Gemach, die würde sie später noch erledigen.*
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thornsaal]

*blickt zu seiner Tante hinüber*

liebe Tante, du musst dich damit nicht mehr belasten

*er spricht sanft zu ihr*

Du kannst mir das anvertrauen. Ich werde mich hierum kümmern.

02.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Oberschwester/Schwesternzimmer]
*Sie blickt zu Schwester Romina*
Nein... Liebe ist kein Verbrechen... Nur lass es bei der Arbeit sein...

02.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Thronsaal]

Es... tut mir leid, euch so spät noch zu stören... Und ich wollte mich auch dafür entschuldigen, euch so sehr enttäuscht zu haben...

*Er sah auf und blickte Celestia flehend an*

A-aber ich bitte sie inständig... Geben sie mir bitte eine zweite Chance! Ich kann mich bessern! Bitte! Verzeihen sie mir ein letztes Mal! Ich werde alles machen, was sie wollen, verehrte Prinzessin Celestia! Ich will diesen Traum nicht aufgeben!
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

oO(moment mal...den kenne ich doch)Oo

Sagt mal...seid ihr nicht der Soldat, mit welchem wir mal ein Gespräch hatten, weil ihr es ungerecht fandet, nicht zu Wort gekommen zu sein, als ihr die Regeln gebrochen habt?

*er blickt fragend zu Calming*

Wisst ihr noch etwas über ihn, Meisterin? Er gehört zu euch, nicht?

oO(vielleicht hat er seine 2. Chance ja wirklich verdient...oder er täuscht meine Tante...)Oo

02.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Thronsaal]

*Er sah wieder zu boden. Seine Stimme wurde leise*

J-ja, eure Hoheit Prinz Eclipse...
02.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

*Sie blickte fragend zwischen den Anwesenden hin und her.*

"Es tut mir leid Soldat Shylight... ich .. "

*Sie blickte mitleidend zu Shylight hinab.*
02.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*sie hört Eclipses Worte und sieht Shylight abschätzend an*
o0(Ich wurde eindeutig dazu aufgefordert zu sprechen, dann werde ich auch sprechen, er ist der Unfähigste in meinem Trupp, obwohl, nein, das kann und darf ich nicht so sagen, am besten gehe ich ganz nüchtern sein Strafregister durch)0o
*sie räuspert sich kurz*
Soldat Shylight war bereits:
-Mehrere Male zu spät zum Dienst.
-Steht deswegen kurz davor aus dem Militär entlassen zu werden.
-Hat versucht eine Krankmeldung zu fälschen um sein Fehlen zu rechtfertigen.
-Stand aus diesem Grund vor dem Militärtribunal.
-Und befolgt Befehle teilweise nicht zuverlässig.
*sie schweigt, als das letzte Wort von ihr im Saal verhallt, sie blickt erst zu Eclipse, dann zu Shylight*
o0(Nichts als die Wahrheit)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Thronsaal]

...

*Er sah erschrocken zu boden, als Calming all seine Vergehen aussprach*

o0( Nein... Nein! Das... War ich das alles...? Aber... N-nein... )0o

*Es fiel auf einmal eine Träne von ihm auf den Boden. Zittrig beginnt er zu sprechen*

M-majestät...? D-dürfte ich m-mich dazu b-bitte äußern...?
02.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Thronsaal]

oO( Warum muss er gerade jetzt noch tränen ... es bricht mir mein altes Herz ... )

"Ja ... bitte...redet"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von AppleJack1337.)
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

(Ninjas)

[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz schweigt, während er Calmings Ausführungen lauscht und blickt dann lange zu Shylight herunter, ehe sein Blick zu seiner Tante wandert. Schließlich blickt er wieder zu Shylight hinunter. Er seufzt und steht auf. Langsam geht er die Stufen hinunter und auf Shylight zu, ehe er sich vor ihm auf den Boden sinken lässt und ihn auf selbiger Augenhöhe ansieht. Sanft hebt er Shylights Kopf*

Ihr seid jung, Soldat. Und zweifelsfrei lebhaft, doch vor allem seid ihr jung. Eure Ausbildung ist kaum beendet, euer Leben nicht einmal zur Hälfte um. Es mag euch sicherlich ehren, dass euch so viel daran liegt, an der Seite meiner Tante dienen zu dürfen, doch verlangt der Posten eines Leibwächters mehr, als Treue von euch. Ihr braucht Erfahrung und Pflichtbewusstsein. Ein perfekter Soldat ist so gerade ein mittelmäßiger Leibwächter. Wir können eure Faszination verstehen ebenso wie eure Trauer, unsere Tante enttäuscht zu haben. Dennoch ist, was ihr heute gelernt habt, eine wichtige Lektion für euch. Merkt euch diesen Tag. Behaltet euren Wunsch im Blick und strengt euch an, ihm nahe zu kommen. Dies war nicht das letzte Mal, dass ihr hier im Thronsaal seid. Und es war nicht das Letzte Mal, dass meine Tante euch erblickt hat. Und wir sind sicher, eines Tages wird der Tag kommen, da ihr eure Verfehlungen wett gemacht habt und euch eure 2. Change redlich verdient.

*die Stimme die Prinzen ist freundlich und aufmunternd, dennoch auch fest und ruhig. Er erhebt sich und dreht sich wieder dem Thron zu*

Wenn ihr euch noch immer äußern wollt, Soldat, so bitte. Unsere Tante gab euch die Erlaubnis.

*er kehrt langsam zu seinem Thron zurück und wirft seiner Tante einen Blick zu*

oO(komm schon Tante. Vergiss unsere Rolle im Geflecht des Schicksals nicht. Wir dürfen unsere Pfade nicht verlassen)Oo

02.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

*Calming betrachtet die Szene*
o0(Ich schätze ich sollte jetzt eigentlich Mitleid empfinden, aber nein, ich verspühre es nicht, er wäre als Leibwächter eine absolute Katastrophe, da kann man noch so freundlich lächeln wie man will, es ist einfach so, außerdem stört ein vernünftiger, angehender Leibwächter, nicht die Prinzessin der Sonne höchstpersönlich am frühen Morgen, nur um sich voller Tränen bei ihr zu entschuldigen)0o
*er blickt zu Celestia*
o0(Ihre Reaktion irritiert mich, mit so etwas hätte ich von einer weisen und erfahrenden Prinzessin wie sie es ist, nicht gerechnet, klar, sie ist eine sehr gute Prinzessin und liebt ihre Ponies, aber so etwas ist einfach nicht angemessen)0o

02.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Thronsaal]

*Er blickte den Prinzen an und versuchte seine Worte innerlich einzuordnen. Dann schaltete er bei seinen letzten Worten kurz ab und blickte erneut zu boden*

S-sehr wohl... N-nun... D-das mit der Krankmeldung... E-es war lediglich nur ein Zettel d-der meine Offizierin berichten sollte, d-dass ich krank war... I-ich bin nicht zum Arzt gegangen und musste durch eine Reihe von Komplikationen dann eine Strafe bekommen... D-da dies der Vergangenheit angehört, habe ich dies a-abgeschlossen... I-ich verbinde zu viel damit... A-aber ich weiß nicht genau, w-welche Befehle ich nicht genau ausgeführt habe... Und bei den mehreren Malen h-habe ich ebenfalls keine Ahnung, wie viele... D-doch trotz dieser v-vielen Gründe... Flehe ich sie dennoch an...

*Er sieht mit tränengefüllten Gesicht flehend auf Celestia*

Bitte geben sie mir eine zweite Chance!
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Thronsaal]

Wir haben eine Frage an euch Soldat. Selbst so unsere Tante jetzt ja sagt.

*er blickt zu ihm*

Ist es das, was ihr euch wünscht? Eine Position, so ehrenvoll wie diese zu bekommen durch...Tränen? Eine der höhsten Ehren, die es zu erreichen gibt, verliehen zu bekommen, weil ihr das zu gute Herz der Prinzessin ausnutzt und hier steht und weint?

*sein Blick wird hart*

Glaubt ihr wirklich, ein solche Unterfangen hätte noch Sinn, selbst sollte sie zustimmen? Welchen Wer hätte diese "Chance", erpresst durch das Ausnutzen ihrer größten Schwäche, die grenzenlose Liebe zu den kleinen Ponys?

oO(wie kann er es wagen? Er hat wirklich nichts verstanden. Weder was es heißt Leibwächter zu sein, noch was der Sinn hinter dieser Chance wäre. Ich hoffe, meine Tante lässt sich nicht ausnutzen. Das wäre peinlich. Und es täte mir Leid um sie und ihr gutes Herz)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste