Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.12.2024, 09:48

Canterlot Castle
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: Canterlot Castle
[Bewohner/Stadt]

*Langsam löste sich die Mänge,von dem am Pranger Stehenden Pony,gut Gelaunt mal wieder etwas Obst werfern zu können,gingen sie wieder ihren Treiben nach*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Hm ok Bookbinder habe verstanden,wissen sie zufällig wo Prinz Eclipse ist?

[Bild: signaturtssxu.png]
02.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/kaminzimmer]

*Asuka schaut ihr noch hinterher und legt dan ihren kopf auf die kissen*

eine interesannte stute, das muss ich schon sagen [Bild: cl-rar-content.png] mmhhh. dieses Kaminfuer, es läd ja gerade zu zum entspannen ein...ahhhhhhh. ich glaube hier bleibe ich eine weile und lasse die seele etwas baumeln [Bild: mlp-rasleep.png]

*macht es sich bequem und schaut entspannt ins feuer*

[Time Turner]

* er trapt durch CAnterlot ohne zu wissen das er genau ihn richtung Dinky läuft *

mhmhmh [Bild: 01-walking_left.gif]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/gänge]

Soweit ich das mitbekommen habe ist er wohl zu seinem Turm gegangen. *er lächelt etwas*
Ich erwarte Pünktlichkeit.Es gibt noch viel zu tun in der Royalen Bibliothek.
Wir sehen uns dann Montag

*er trabt dann weiter richtung Bibliothek*

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/sein Turm]

*der Prinz beobachtet Flailings eintreffen wohlwollend lächelnd*

Ah Lady Flailing, willkommen.

*er lächelt und nickt ihr zu*

Kommt, ich möchte dir etwas zeigen.

*er wendet sich um und beginnt die steinerne Wendeltreppe hinauf zu steigen. Ebenerdig, direkt vor ihnen liegt eine Tür aus rötlichem, mit gold verzierten Holz. An der Wand finden sich silberne Fackelhalter, welche sich mit dem Banner der zwei Schwestern und dem seiner Mutter abwechseln. An der inneren Wand ziehen sich halb transparente Tücher in grau, blau und silbern. Sie kommen, nachdem sie eine Weile hoch gestiegen sind auf einer kleinen zwischenebene an. Ingesamt gehen zwei Türen ab. Der Prinz öffnet die erste und verweist auf ein kleines, aber hübsches Badezimmer, mit einem in den Boden eingelassenen Becken und flauschigen Tüchern*

Es ist für die Bewohner des Turms vorgesehen. Ihr könnt es nutzen, wann immer ihr wollt.

*hinter der zweiten Tür liegt ein großes Kaminzimmer. Ein Feuer prasselt in der Feuerstelle, umgeben von schwarzem Stein mit silbernen Fassungen. insgesamt drei kleine Tische, einer aus dunklem, einer aus hellem und einer aus mittlerem holz stehen glänzend in dem Raum. Liegekissen laden zum wohlfühlen ein. Ein kleiner Tisch mit Spiegel steht an der Wand und auf einem der Tische steht ein Schachbrett. Der Prinz lächelt*

Dies ist ein Aufenthaltsraum. Hier könnt ihr euch einfinden, wenn ihr etwas Ruhe vom Schlossalltag haben wollt.

*er steigt die Stufen weiter hinauf und führt sie auf eine erneute Zwischenebene, diesmal mit drei Türen. Jeweils gesäumt von zwei Bannern mit gestickten Wappen darauf. Die zur Linken zeigen die Wappen von Flailings Familie. Der Prinz öffnet die Tür, tritt ein, durchquert den sehr kleinen Vorraum und betritt den geräumigen Wohnteil. Zwar gibt es keinen Kamin, dafür jedoch hübsche, aus Eisen gefertigte Behältnisse, in welche heiße Kohlen gefüllt wurden zum heizen. Das Fenster gab einen wunderschönen Blick preis.*

Willkommen in eurem Gemach, Lady Flailing. Dort drüben findet ihr euer Schlafzimmer, hinter dieser Tür liegt euer Bad und hinter dieser ein kleinerer Raum zu eurer Verfügung. Ich hoffe doch, es gefällt euch

*er lächelt und wartet auf ihre Antwort*

02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Stadt]

*Trappt durch die Stadt,und Blickt sich um.Fragt hier und mal dort.Kauft sich einen Apfel*
oO(Mhhh ein Apfel,selten bei uns zuhause)Oo

*Erblickt ein für ihn Unbekanntes Pony,und Trappt ihn mit einen Freundlichen Lächeln Entgegen*

Guten Abend der Herr,was Bringt den euch an diesen Unbekannten Gewässern?

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Derpys Wohnung]

*Sie lächelt etwas*

Ach wie schön, das freut mich wirklich das dein Papa heute kommt Twilight happy Ich, kann da nichts dran ändern, ich überbringe lediglich die Botschaften.

*Als Dinky dann die Tür schließt und weg geht, bleibt sie etwas verwirrt stehen.*

o0(Ähh... ich sagte doch... schnellstmöglich... oder? Und wie soll ich jetzt Derpy finden wenn sie arbeitet? Ough... Ist es meine Aufgabe, dafür zu sorgen das die Botschaften auch eingehalten werden? Oder ist es für mich egal, wenn die nicht eingehalten werden? argh.. aber sie ist so süß die kleine... ach... erst muss ich Calming finden, dann sag ich Eclipse wegen Dinky und Derpy bescheid.)0o

*Sie fragt eine der großen und stämmigen Wachen ob dieser zufällig weiß wo Calming ist.*

Wache: Do meinst Offizierin Calming? De ess e dä Stadt un steht am Pranger wache.

O-okay..? Danke?

o0(Interessante Dialekte gibt es hier..)0o

*Sie läuft hinaus, breitet ihre Flügel aus und fliegt zur Stadt. Von der Luft aus sieht sie eine Menschenmasse vor dem Pranger.*

o0(Oh nein... Oh nein... ich kann da nicht hingucken... ich darf nicht.. ich werde irgendetwas machen... nein... erst meine Pflichten erfüllen... bitte verzeih mir Shy..)0o

*Sie landet neben Calming, und verbeugt sich sofort. Zwanghaft versucht sie nicht zum Pranger zusehen*

M-Meistern Calming Peace? Eure Hoheit Prinz Eclipse schickt mich. Er erwartet euch und ihr mögt euch bitte umgehend bei ihm melden.

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Statd]

oO(Oder...ja oder so)oo

Guten Tag der Herr.ich bin auf der suche nach Fisch. [Bild: cl-rar-obviously.png] Und nach Möglichkeit,Fischern.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Pranger]

*Er sah auf einmal kurz auf, als er Pinks Stimme vernahm. Dann sah er noch demütiger nach unten*

o0( P-pink...? Oh Celestia, bitte nicht! Nicht sie! Sie soll mich nicht so sehen... )0o
02.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge -->Turm von Eclipse]
Ok danke.
*Macht sich auf die Suche nach Eclipse.*

[Bild: signaturtssxu.png]
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Turm]

*Mit ihren typischen großen, glitzernden Kulleraugen betrachtete sie die neue Umgebung.
All diese Eleganz, das Kaminzimmer welches so herrlich zum träumen einlädt, ihr wundervolles Gemach und der malerische Ausblick.
Nachdem sie mit dem Prinzen ihren Rundgang beendet haben schaut sie ihn hoch in seine Augen*
Das ist... Oooooooh gosh.

*Freudig springt sie kurz in die Luft und hütet sich mühevoll dem Prinzen nicht vor Freude zu umarmen*
Vielen Dank! Es ist so hübsch und...
Und wie es mir gefällt! [Bild: cl-ts-teehee.png]

~
*Poko genießt die frische Luft und streckt seine Nase in die Höhe um Snow exakt nachzuahmen wie sie die Luft einatmet.
Als sie ihm anbietet sich an sie zu kuschel zögerte er nicht grade lange.
Auch wenn ihm nicht sonderlich kalt war, das wusste sie ja nicht.
Hauptsache er konnte kuscheln.
Glücklich prrrte er vor sich hin und drückte sich sie*

02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Gang -> Speisesaal]

*weiter durch die Gänge laufend grüßte er, freundlich wie er war, jedem der ihm über den Weg lief. Nach einer kleinen Weile kam er dann bei dem Speisesaal ankam. Beeindruckt von dessen Größe schaute er nach oben an in die Decke. er sah so aus wie ein kleines Fohlen das in einem Vergnügungspark stand und beeindruckt zu der Achterbahn schaute die vor ihm war. So stand er nun eine weile da und wirkte etwas verloren*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Stadt]

*lacht und seine Stimme ist Rein und Klar* Ich denke Der Herr,werdet hier keine Fischer Finden.Das Einzigste was die ihr Fischen,sind kleine Algen die sie für die Medezin Verwenden.

Mit wenn hab ich den das Vergnügen? Einen aus einen Anderen Land Kennenzulernen?

02.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Hauptplatz->Schloss->Turmgemach]
*sie blickt etwas verwundert zu Pink*
Ungehend? Ist etwas schlimmes passiert?
*sie schweigt kurz*
Ja, natürlich, ich mache mich umgehend auf den Weg.
*sie blickt zu ihren Soldaten*
Haltet weiter wache, die Wachablösung kommt um 18:00, dann habt ihr Dienstschluss.
*sie blickt noch einmal zu Pink*
Vielen Dank, Botin.
*sie gallopiert über den Hauptplatz, so schnell wie sie kann gallopiert sie weiter, bis sie schließlich schnell keuchend im Eingagstor ankommt*
o0(Und wo ist eure Hoheit Prinz Eclipse jetzt gerade? Ich muss ihn wohl suchen)0o
*um wieder neue Energie zu sammeln, trabt sie etwas langsamer weiter und sieht zu erst beim Thronsaal nach, dann beim Speisesaal*
o0(Wenn er hier nicht ist, kann er eigentlich nur in seinem Turmgemach sein)0o
*sie trabt die Stufen zum Turmgemach hoch und wendet sich dann an die Wachen*
Ist eure königliche Hoheit, Prinz Eclipse anwesend?
*die Wachen bejahen*
Dann richtet eurer Durchlauchtigkeit bitte aus, dass ich um eine Audienz bitte.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
02.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Stadt]

*er seufts entäsucht auf*

Huch...schade...ich brauche aber den Fisch......und sie reden mit Soul Spectra.Den Vetrauten von Diplomatin Prinzessin Asuka Hina.[Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
02.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Garten]

*Sie lächelt, als sich Poko an ihn kuschelt und geniesst die Wärme des kleinen Tieres an ihrem Fell. Während sie weiter durch den recht leeren Garten geht, lässt sie ihre Gedanken schweifen.*

oO(Eigentlich ist es traurig, dass ich mich so über die Nähe eines Tieres freue. Hätte ich inzwischen einen Hengst gefunden, dann müsste ich das nicht... Aber das Tier ist so niedlich... Manchmal wünschte ich, mein Leben wäre nicht so einsam und... Ponyleer. Aber nun gut. Ich habe mich selbst mit meiner Arbeit verheiratet und ich muss nun selber damit leben. Selber Schuld, Snow.)Oo

*Ein leichtes Lächeln huscht über ihr Gesicht und sie wendet sich wieder zu dem Tier auf ihrem Rücken um.*

Sag mal, du seltsamstes und niedlichstes aller Lebewesen... hast du einen Namen? Kannst du sprechen?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
02.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/sein Turm]

*der Prinz lächelt*

Gut. Dann richtet euch in aller Ruhe ein. Bringt eure persönlichen Gegenstände herüber. Folgt ihr der Treppe, kommt ihr zu meinem Gemach. Doch wünsche ich, außer in Notfällen nicht gestört zu werden. Viel Spaß, Lady Flailing.

*er nickt ihr kurz zu und verlässt dann das Gemach. Unten wird er von einer der Wachen, welche außerhalb des Turms an der Verbindungstür wache halten aufgesucht. Er nickt und geht mit hinunter, wo er Calming sieht. Überrascht kommt er zu ihr*

Oh guten Abend, Meistern Calimg. Ihr seid schon hier? Ist euer Dienst schon zuende?

02.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Stadt]

*hört ihn ihn Ruhe zu*

Nun den *Verbeugt sich vor Soul* Es ist mir eine Ehre sie Kennenzulernen Soul Spectra,Mein Name ist Heracim Sohn des Muradins.

Königlicher Hofschmied in Canterlot und Leiter der Großen Schmiede.Stehts zu Diensten.

*Erhebt sich wieder* mhhh Asuka Hina? ein Ungewöhnlicher doch ein Schöner Name,darf man Fragen aus Welchen Lande sie und eure Herrin kommen?

02.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Stadt]

*Immernoch in der Verbeugung und zwanghaft den Kopf zum Boden gerichtet*

Eine schönen Abend wünsche ich ihnen Meisterin Calming.

*Gerade als sie sich erhebt fällt ihr Blick auf Shylight wie er am Pranger steht. Sein Kopf gedemütigt zu Boden gerichtet. Sein Fell übersäht von Obst und sein Fell übergossen mit den Säften dieser Früchte. Ihre Augen weiten sich und einzelne Tränen laufen ihr über das Gesicht. Ab diesem Moment, hört sie komplett auf nachzudenken und läuft zu Shylight an den Pranger.*

Shy! Shy! Oh nein! Bitte nicht!

*Sie umhuft ihn und küsst ihn, ehe sie panisch versucht den Pranger aufzubekommen. Sie dreht sich um zu den einzelnen Anwesenden Ponys und schreit zu ihnen*

Was bildet ihr euch eigentlich ein?! Er hat einen Fehler gemacht und steht dafür gerade! Ihr solltet ihn respektieren anstatt ihn zu verspotten!

*Ihre Tränen laufen ihr Gesicht herunter, sie nimmt sich einzelne Obst teile und wirft diese Wahllos umher auf die einzelnen Ponys, ehe sie wieder versucht panisch den Pranger zu öffnen.*

Ich hol dich da raus Shy! Irgendwie!

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
02.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Derpy]
*Sie hatte feierabend und war schon ganz Hibbelig*
*Sie flog zu ihrer Wohnung*
Dinky wir............sie ist schonwieder weg.
Dann gehe ich alleine. ...
[Zimmer--> Richtung Bahnhof]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste