Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 01:21



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Ich bin bald wieder da...versprochen....
*sie drückt ihr noch einen kuss auf die lippen und geht dann aus dem haus zu der beschriebenen adresse bei der se aj die tür klopft*
//hier wohnt also dieser kove...//
Hallo?!

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Strassen]

Hmm... Du hast recht. Aber es ist erschreckend was da gerade lief
*sie kuschelte sich in den Flügel und haute ihm dann gegen die schulter*
Das ist nicht der zeitpunkt dafür
*sie grinste aber wurde dann ernst*
Zu dir

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Straße]
Hey, das war jetzt ganz ohne Hintergedanken.
*er lenkt seine Schritte in Richtung seiner Wohnung*
Ich bagger keine Stuten an die schon vergeben sind.
*er grinst kurz und wurde dann wieder ernst*
Aber mich wundert das die sowas zeigen. Wollen sie unbedingt eine Revolte?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*nachdenklich sah er weiterhin hoch bevor er von dem klopfen "aufgeweckt" wurde. Murrend lief er zur tür und sah einmal durch die Wohnung*
SHEYLA DU ZEIGST DU NICHT JA?
*Rief er und öffnete letzendlich die tür bevor er die hübsche stute sah*
Oh guten Tag.....wobei gut nach diesem Vorfall wirklich unpassend istn..urgh.....kommen sie rein und sagen sie mir was sie brauchen
*er öffnete die tür und deutete ihr sich auf die couch zu setzrn*
Stressuge und vorallem sehr komisch zeiten huh?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/ -> Spedys Wohnung]

Ich glaue auch nicht das es geplant war. Nur ich frage mach was sie jetzt machen werden.
*sie erschauderte als sie noch mal daran da hte was sie gerade sah*

(Bin noch mal ne halbe stunde oder länger weg)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Ha..hallo...
*sie betritt das haus ujd sieht sich kurz um. Sie trabt zu der couch und setzt sich darauf hin, die hufe auf den boden klopfend*
Also..naja....mein arzt hat mich hier her geschickt, weil er meinte ich sei etwas hyperaktiv und naja...er meinte auch sie wüssten sicher was man dagegen tun kann..
*sie überschlägt die beine etwas, nur um sich wenige sekunden danach zu entscheiden sich mormal hinzusetzen und wieder mit den hufen zu klopfen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*er nickte nur und setzte sich gegenüber von ihr hin*
Verstehe ...hyperaktivität ist immer so eine sache.....kommt es natürlich oder entsteht es durch irgendetwas?...merken sie das sie in gewissen aktionen anders reagieren?
*er holte ein pad heraus und begann sich notizen zu mqchen bevor er aufsah und seufzte*
Oh entschuldigung...wie unhöflich....meine name ist Kove...therapeut und illusionist..
*er lächelte und reichte ihr die Hufe*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
Ich weiss es nicht. Wenn ich nicht vor kurzem aufgefallen wäre, könnte ich versuchen was herauszufinden. Aber das Risiko ist es mir nicht wert.
*er setzt Sue auf die Wohnzimmercouch und verschwindet in der Küche. Im Wohnzimmer hat er auch seinen Pc stehen mit der großen Menge an Holobildschirmen, auf denen er arbeitet. Aus der Küche ist das surren einer Kaffeemaschine zu hören*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Sein Büro]

*Er stand vor der großen Fensterfront seines Büros und schaute herunter auf die geschäftigen Straßen der Stadt.
In seinem rechten Huf hielt er eine neue Kaffeetasse.
Seine Ohren richteten sich nach hinten, als er ein Klopfen an der Tür zu seinem Büro vernahm.
Gemächlich nahm er noch einen weiteren Schluck Kaffee und schaute weiter aus dem Fenster ehe er das Klopfen beantwortete.*

Herein.

*In das Büro trat ein hochrangiger Agent, der schnellen Schrittes auf den Schreibtisch zuhielt, hinter dem Jax, immer noch mit dem Gesicht zum Fenster, stand.*

[Agent]: Mr. Jax, Sir? Die Story ist fertig. Genau so, wie Sie es gewünscht hatten. In kürze wird sie auf jedem Sender der Stadt ausgestrahlt werden. ich dachte mir, sie wollten es sich vielleicht vorher noch einmal ansehen?

*Er nahm einen weiteren Schluck aus seiner Tasse, bevor er sich umdrehte und sich lächelnd an den Agenten wandte.*

Bitte doch. [Bild: cl-rd-happy.png]

*Der Agent öffnete einen holografischen Bildschirm auf dem er die Nachrichten abspielte, die schon bald der Bevölkerung Etherions vorgespielt werden sollten. Aufmerksam betrachtete Jax das Video und achtete auf jedes Detail.*

oO(Veranstaltung von Experimenten gehackt...sehr gut...Propaganda Video...Experimente unter den Soldaten...Anschlag auf den Regierungsvertreter...Ah und die Bilder seiner weinenden Kinder an seinem Krankenbett...wundervoll...[Bild: cl-ts-plotting.png])Oo

*Jax blickte wieder etwas ernster zu dem Agenten.*

Wie steht es mit dem Regierungsvertreter, wurde er informiert?[Bild: cl-rd-angry.png]

[Agent]: Ja, Sir. Er ist untergetaucht, Sir. Wir haben uns um alles gekümmert, Sir.

*Jax lächelte etwas.*

Sehr gut, Agent. Durch ihre Arbeit ist die Demokratie einen weiteren Tag lang sicher.

*sagte er in einem leicht sarkastischen Ton.*

[Agent]: Ich werde dann umgehend das Zeichen geben, die Nachrichten senden zu lassen. Jetzt müssen sie es nur noch schlucken...

*Jax drehte sich wieder zum Fenster und nahm einen weiteren Schluck Kaffee.*

Das werden sie. Das tun sie immer.

oO(Sonst gäbe es diese Regierung schon lange nicht mehr.)Oo

*Der Agent verließ das Büro, um die Sendung einzuleiten, während Jax nachdenklich die Straßen der Stadt beobachtete.*

[Bild: thisisasignature.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 von Kampfkeks007.)
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie nimmt den huf und schüttelt ihn schnell*
Lea Twilight happy freut mich
Alsooo...es kommt einfach über mich...ich bin aufgedreht und werde nicht müde...viele leute sagen ichnerve sie damit aher das sehe ich nicht so...ich darf keinen kaffee trinken, weil ich sonst die nächsten tage nicht schlafen könnte....müssen sie noch etwas wissen? FS grins

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/koves hqus]

Nun das könen sie sehen wie sie wollen aber wenn andere es so sagen tuen sie es wohl in ihrer sicht..aber lassen sie sich davon nicht stören nur sollten sie aufpassen das dies nicht zuviel wird.
*er dachte nach*
Der kaffee sowie koffeinhaltige getränke und energydrinks fallen bei ihnen weg ja?
*er schüttelte den Koof*
Nein muss ich nicht...und sie sind ganz sicher das es einfach so kommt? Nun....das werden wir ja wohl gleich sehen
*sagte er und sah aie an*
Hätten sie jetzt schon zeit für die erste sitzung?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Erste sitzung?....deswegen bin ich doch hier FS grins
*sie überschlägt wieder die beine und klappert etwas mit den hufen*
Es ist nicht das erste mal dass ich eine therapie besuche....die anderen therapeuten....haben aufgegeben......aber vielleicht habe ich ja hier mehr glück aber wer weiß das schon? Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

Na dann perfekt.....legen sie sich bitte auf die Couch ja?
*er lächelte*
Ich kann ihnen eins sagen...wenn ich das nicht schaffe dann brauchen sie sich nichtsnehr zu erhoffen...ich benutze eine ganz andere methode...ich plappere nicht nur und zeig leuten bilder oder sowas neinein...ich hab meine eigenen Methode entwickelt wobei ich ein paar amulette benutze und mir meine reizende assistentin auch gerne mal behilflich ist...wir kriegen sie schon wieder ruhig , lea
*sagte er zuversichtlich und rollte mit dem Stuhl zu ihr hin sodass er neben der couch saß und holte die amulette aus seiner tasche heraus und oegte sie auf den tisch*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schaut zu dem amulett*
Etwas....anderes?...hmm okay...
*sie legt sich so bequem wie möglich auf die couch, bekommt jedoch den blick nicht von dem mysteriösen amulett*
Und....was genau tun sie jetzt?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*er sah sie an und nahm ein grünes amulett mit einem roten edelstein und legte es ihr um (das 8. in der anmeldung)*
Nun ich werde erstmal deinen geist beruhigen....das amulett wir dabei helfen deune kräfte gleichmäsig zu entnehmn...wunder dich nicht wenn du danach etwas schlapp bist ja ? Hmhm... n dann los
.*er legte sein horn auf das amulett welches in einem hellen rot aus der mitte leuchtete und das grüne um den edelstein herum begann elegant zu schimmern bevor das amulett kurz stechende schmerzen an leas brust und an ihrem kopf verursachte , diese waren aber in sekundenschnelle wieder weg*
So...na dann
*er legte sein horn gegen ihre Stirn und sah sie an*
Bereit?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Hgnnn....w..w .was?
*sie spürt das horn an ihrer stirn und schaut ihn etwas verängstigt an*
Ich...denke schon
//was tut er da? FS sad//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Wohnung]
Dann solltest du das Lieber lassen mein guter
*sie setzte sich auf ein Sofa und schaute interessiert zu den Holobildschirmen. langsam ging sie auf sie zu und fing an das angezeigte sich durch zu lesen. Es war ein Haufen Technik kram dabei und das meiste verstand sie eh nicht also öffnete sie Paint und fing an einfach rumzukritzeln. Bei dem Geräusch der Kaffee Maschine horchte sie auf und rief in Richtung Küche*
ich hoffe du machst mir auch einen Spedster

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus --> Illusionswelt]

*er lächelte sanft*
sie brauchen wirklich keine angst zu haben, lea...sie werden gleich sehen was passiert
*das horn hüllte sie langsam in ein licht bevor sie sich letzendlich auf einem Felsen befanden welcher von einem fluss umringt war. Sie befanden sich mitten in einer art tropischen Regenwald und man hörte ab und zu den Gesang einiger Vögel, ebenso wie das plätschern und leise rauschen des flusses. Kove setzte sich in einer ziemlich gemütlich position hin und atmete tief durch*
Ganz ruhig lea ja? das ist alles nur eine illusion..verursacht vom amulett.....also...sag mir...wie fühlst du dich? sicherlich aufgebracht und verwirrt durch die debatte am platz...aber auch genauso aufgedreht ncht wahr?...setz dich hin und schlies die augen...lausche dem Klang der Natur...lass das Amulett wirken
*sagte er mit einem sanften lächeln und sah zur sonne die vor ihm zwischen zwei bergen grade am untergehen war. Man sah wue nicht weit vor ihnen ein Wasserfall war und somit hatte man einn perfekten ausblick über die Natur*
.oO(ich bin gespannt wie schwer sie wirklich ist...trotzdem werde ich sie knacken und ih problem lösen...ich bin ja schließlich Kove hmhmhm)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
Sicher machich dir auch einen.
*Das surren verstummt und Spedy tritt aus der Küche. Er erblickt Sue vor seinen Holobildschirmen und geht mit dem Kaffee zu ihr*
Bitte sehr.
*er reicht ihr den Kaffee und blickt zum Bildschirm, an dem sie gerade arbeitet*
Was machst du da?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schaut sich etwas hektisch um und versucht sich zu entspannen.*
E...eine illusion?...aber eine perfekte....
*sie schließt die augen für einen moment und atmet tief durch...lauscht den entspannenden klängen...ujd tatsächlich...ihr herzschlag beruhigt sich ujd auch ihre hufe werden schwer*
//was??...es...funktioniert??//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste