Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 23:33



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Wohnung]

*sie nahm den Kaffee dankend entgegen und nahm natürlich auch gleich einen schluck davon. Der Bittere Geschmack des Kaffees beruhigte sie und auch die allgemeine Atmosphäre seiner Wohnung die sie beruhigte und sich heimisch anfühlte. Etwas entspannter schaute sie auf zu ihm*
Ich kritzel nur vor mir hin unso
*das was man auf dem Bildschirm sah konnte man als Meisterwerk, Wunderschön oder auch brillant nennen aber nicht Gekritzel*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*nahm gerade einen Schluck Kaffee als sie mient " nur Gekritzel" und musste husten*
Nur Gekritzel? Ohne meine Zeichenprogramme für die Fertigungszeichnungen würde ich nichtmal ne gerade Linie hinbringen.
*In Spedys Wohnung war es allgemein etwas dunkler. Er ist kein Freund von wirklich hellem Licht, also hat er die Wohnung etwas dunkler gehalten und die Bildschirem etwas heruntergedimmt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*er lachte leise*
Freut mich das sie so perfekt ist
*sagte er mit iner ruhgen stimme und sah lea an*
Na? wirkt es schon?
*der edelstein färbte sich immer rötlich und wurde immer mehr aufgeladen...eine art flüssigkeit in dem Edelstein stieg an umso näher das prozessende bevorstand ...zur zeit war ein viertel mit der flüssigkeit gefüllt*
Es ist wunderschön hier nicht wahr? Lass dein Herz im rinklang mit der Natur schlagen...lass deine gedanken hinfortfliegen und versuch deine seele einfach baumeln zu lassen.
*lustigerweise behandelte er nicht nur lea sonden erholte sich auch von den heutigen ereignissen*
Lea ist das hier ncht viel angenehmer? Deine seele sehnt sich nach ruhe....aber du lässt ihr keine chance...dein Körper will aktiv sein selbst wenn er es nicht immer darf.....
*er sah aus dem augenwinkel zu ihr , sie und auch er wurden leicht rötlich von der untergehenden sonne amgestrahlt und das rauschende wasser um sie herum spritzte bein aufprall mit dem felsen ab und zu in die luft und hüllte die beiden in einen nebel aus wasser*
Lös dich vom stress des alltags und sei eins mit dir selbst.


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schafft es wirklich. Die entspannung ist da. Noch immer hält sie die augen geschlossen und atmet ruhig ein und aus. Sie seufzt leise als sie diese entspannung zum ersten mal seit einigen monaten wieder spürt*
Hhhhhmmm...es........es....funktioniert.......
*sie öffnet kurz die augen und schait zu kove wobei ihre augen grün und blau schimmern dank dem nebel*
Hmmm....hätte ich nicht gedacht....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Wohnung von Spedy]

Nicht jeder hat halt das Talent von dem jeder spricht das ich angeblich besitze
*sie sagte das vollkommen tonlos und so wie als wäre es ein Gerücht und eine Lüge das sie gut zeichnen konnte. nach einer weile konnte man das Cafe erkennen in dem Spedy, Chase und sie saßen bevor das Video zu sehen war. es sah nicht perfekt aus aber es war auch Paint mit dem sie arbeitete*
Wieso hast du es so dunkel hier drinnen
*fragte sie ohne den Blick abzuwenden*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tavi/ Apartment]

*Ängstlich hat sie sich in eine Ecke verkrochen.
Insbesondere Nachdem sie das Video gesehen hat fühlte sie sich wo sie ist nicht mehr sicher.
Stimmen sagten ihr das sie wertlos ist.
Manchmal hört sie auch Soldaten und sieht sich panisch um nur um herauszufinden das dort nichts ist.
Seit 3 Stunden schon hockt sie in der Ecke und hat mittlerweile ihre Kapuze tief in ihr Gesicht gezogen.
Ihr schweif und ihre Ohren sind angelegt und sie umklammert sich selbst hilflos während sie leise wimmernd mit zu gekniffenden Augen wartet bis Lea, oder ein Soldat kommt um ihren momentanen Zustand zu beenden*

o0( Und sie hat mir gesagt das sie ein Experiment ist, nun, wir haben geflüstert.
Was ist wenn man uns gehört hat oder es schon jemand weiß!?
Oh Pony ich... Ich kann nicht mehr... )

L...Leo wo bist du? [Bild: fs-cry.png]
Ich will nicht alleine sein, die Stille tut nicht gut...

02.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/seine Wohnung]
Sieht wirklich gut aus Sue.
*er schaut ihr weiter zu beimn zeichnen*
Warum so dunkel? Ich fühl mich damit einfach wohler. Ich mag das grelle Licht nicht so, drum hab ich mir die Wohnung auch so eingerichtet. Ich mags einfach etwas dunkler.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Wohnung vom Spedster]

Also ein Pony der Nacht..
*schwups hatte der gezeichnete Spedy ein paar Fledermaus Ohren bekommen*
Aber du hast keinen geheimen Keller in dem du dich an die Decke hängst und im Kerzen licht deine Fledermaus flügel ausbreitest
*typisches Klischee von Vampiren unso*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/koves Haus / Illusionswelt]

Hmhmhm...natürlich klappt es...sonst wäre ich ja kein therapeut...
*er sah ihr ebenfals ind die augen und lächelte wobei er bemerkte das das amulett schon zu dreiviertel aufgeladen war*
Gleich aind wir fertig lea geniesen sie das entspanende ambiente noch etwas....es wird nicht ihre letzte therapie srin..wir werden das noch ein paar mal wiederholen auch ab und zu etwas anders...es ist einfach nur wihtig dass sie ihre seele einfach mal laufen lassen und mal abschalten wie sie es ja grade tun...dann schaffen sie das ganz von selbst
*er lächelte und stand schonmal auf wobei er zur sonne sah welche jedn moment komplett untergehn würde*
.oO(na das lief gut...aber wieso sollte sie so ein schwerer fall sein?...na dass werde ich wohl noch erfahren)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
Sehr witztig Sue.
*er blickt nicht sehr geschmeichelt drein. Er nimmt noch einen Schluck Kaffee und überlegt*
Tja, was könnten wir noch machen?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Um genau zu sein jetzt :3)
*sie spürt einen kurzen schmerz in ihrer brust und wie ihr blut in wallung gerät, als wieder eine dosis adrenalin durch ihre adern gepumpt wird. Aus der entspannung gerissen blickt sie sich hektisch um. Ihre ohren beginnen zu flattern und sie bewegt sich im sitzen hin und her während ihre hufe auf dem stein, auf welchem sie sitzt herumklappern*
//nein.....nicht jetzt//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Wohnung]

*sie war nun auch beleidigt*
Ach jetzt komm schon. Das war ein klasse schlechter witz
*sie löste die Ohren wieder und machte normale Ohren draus. Dann speicherte sie das Bild und mache es zu seinem Hintergrund bild, einfach so*
Kein Ahnung Spedster. Was willst du den machen?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(^^)

[Kove/Koves Haus]

*sein Horn begann zu leuchten als das amulett weiter gefüllt wurde doch merkte wie sie unruhig wurde*
Huh?...was ....was ist denn los...sie waren doch noch grade...ohoh....
*durch den kraftanstieg in ihrem körper entzog das amulett aufeinmal prozntual viel mehr energie und lud sich viel zu stark auf bevor eine rote energie welle den zauber unterbrach und der dschungel förmlich abblätterte als wäre es nur ein schleier.der zauber wurde abgebrochen und kove durch die druckwelle gegen die wand gedrückt doch erfasste die druckwelle nur ihn und keine gegenstände. erschöpft leht sich derbhengst stöhnend gegen die mauer und rib sich den kopf*
Auauaua....was war das denn jetzt?
*das amulett hatte eine grell rote aura was ziemlich unnornal war. diese pulsierte und das amulett versprühte ein paar rote lichtblitze*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
Ja, ist schon in Ordnung.
*er trinkt seinen Kaffee aus und fängt an zu grinsen*
Wenn ich dir sag was ich machen will, dann knallst du mir sicher eine.
*lacht kurz*
Im Ernst jetzt. Ehrlich gesagt, raus will ich gar nicht, da wimmelts sicher nur so von Soldaten.
*plötzlich bekommt er eine Nachricht auf seine Brille, er liest sie kurz und wirkt wieder zufriedener*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Ich...ich...
*sie scharrt etwas mit dem huf und ihr herzschlag beschleunigt*
Ich....konnte nicht anders....es.....war einfach da..ich...musste mich unbedingt bewegen....t...tut mir leid FS sad

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tavi/ Apartment]

*Sie sieht sich erneut um*
L...Lea bist du da?

*5 Minuten sieht sie ängstlich und hoffnungsvoll zur Tür bis sie festellt das wieder nichts gekommen ist.
Traurig senkt sie wieder ihren Kopf und verkriecht sich beim nächtsen Geräusch ängstlich in Ecke*
o0( Wie hieß er? Kove?
...Ich glaube ich sollte ihn mal aufsuchen das ist schrecklich so.)

02.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/koves haus]

Aber...urgh..sie waren..doch grade moch so ruhig...
*er stand auf und schüttelte den kopf bevor er zu dem amulett sah und es seufzend auf den tisch legte*
Komplett überladen.....hat man dir ne adrenalinspritze reingejagdt oder wieso bist du aufeinmal so energiegeladen ?
*er sah sie ernst an*
Lea ich will dir hier helfen und das grade eben war alles andere als normal.....hast du mir wirklich alles gesagt was du weißt ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
02.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedsters Wohnung]

Raus will ich auch nicht. Ich hab genug vom draußen sein, und Chase ist auch einfach so verschwunden...
*sie grinste auch und schaute dann verführerisch schnurrend zu ihm*
leg es doch drauf an, mal schauen was passiert [Bild: z-Drunk.png]
*sie siehte dann seinen Zufriedenen Blick und zog wieder eine Augenbraue hoch*
Was hast du bekommen?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
02.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
J...ja...ich habe keine ahnung was da grade passiert ist......
*sie steht auf und geht zur tür*
Soll ich....morgen wiederkommen?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
02.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / sein Büro]

*Zurück gelehnt saß er mit einer Tasse Kaffee im Huf in seinem Sessel und schaute sich über sein Augenimplantat die Nachrichten an.
Eine bildhübsche Stute berichtete von dem Hackangriff der Experimente auf die friedliche Veranstaltung der Regierung zu Ehren der gefallenen Soldaten. Sie berichtete von dem blutrünstigen Propaganda Video, welches die Experimente all den unschuldigen Augen auf dem Hauptplatz offenbart hatten, um das friedliche Leben der braven Bürger Etherions zu stören.
Mit bebender Stimme erzählte die Stute, dass die lauten Schüsse, die auf dem Platz gefallen waren, Teil eines Attentatsversuchs auf den Regierungsvertreter gewesen sind und das
sich unter die Soldaten, die vorne auf der Tribüne standen, Experimente geschlichen hätten.
Der "Regierungsvertreter" wurde schwer atmend in seinem Krankenbett gezeigt. Davor saßen zwei kleine Fohlen, die laut schluchzend und mit Tränen in den Augen zu ihrem "Vater" sahen. Bei diesem Bild wischte sich auch die Reporterin eine Träne aus dem Auge.
Es wurden Bilder von Ponies gezeigt, die regungslos auf dem Platz lagen, da sie zuvor von fliehenden Ponies überrannt wurden. Die Stute erzählte, die Experimente hätten sie getötet.
Ein zufriedenes Grinsen breitete sich auf Jax's Gesicht aus. Er genoss jeden Moment dieser Sendung.

Nach einer Weile schaltete er ab und schaute auf seine Uhr.*

oO(Bald Feierabend. Endlich.)Oo

*Er trank seinen Kaffee aus und holte seine Pistole, die er im Sakko trug, hervor. Nachdenklich betrachtete er das Schießeisen.*

oO(Selbst einem hochrangigen Agenten wie mir ist es nicht erlaubt so ein Ding außerhalb des Dienstes zu tragen. Lachhaft...Ich könnte sie einfach trotzdem mitnehmen. Was sollten sie schon dagegen tun?)Oo

*Er betrachtete seine Waffe noch eine Weile, bevor er diesen Gedanken wieder verwarf. Er legte die Pistole in die oberste Schublade seines Schreibtisches, die er daraufhin verschloss.*

[Bild: thisisasignature.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste