Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 16:59

Canterlot Castle
03.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
[Meleena/Flur -> Zimmer 131]

*an der Abzweigung zu den unterschiedlichen Zimmern, bleibt sie ebenfalls kurz stehen und neigt wohlwollend den Kopf in Snows Richtung*

Das wünsche ich Euch ebenfalls, Lady Snowflake~
Möge unser aller Mutter der Nacht, Prinzessin Luna über Eure Träume Wachen.

*zwinkert ihr noch kurz zu, ehe sie sich auf ihr Zimmer begibt, welches sie leer vorfindet und auf ihrem Schlafplatz schnell in eine angenehm ruhige Nachtruhe versinkt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
03.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134 -> Speisesaal -> Gärten]

Hngh...! AH!

*Er wacht plötzlich mit verängstigter Miene und schweißgebadet auf. Dann sieht er sich kurz im Zimmer um und sah, dass er niemanden aufgeweckt hatte*

o0( *Keuch*... Was... war das!? )0o

*Er steht auf, zieht sich Schwert und Kette an und geht in den Speisesaal. Dort geht er geradeaus zur Theke und holt sich etwas Kaffee. Er trinkt ihn schnell aus und legt den Becher weg. Dann geht er, Pink dabei völlig ausblendend und mit betrübter Miene, aus den Speisesaal und betritt kurz darauf die Gärten. In den Gärten angekommen setzt er sich auf eine Bank, nahe des zugefrorenen Sees und blickt hinein*
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Speisesaal -> Garten]

*Als sie hört wie die Tür zum Speisesaal aufgeht, richtet sich ihr Blick kurz in die Richtung. Plötzlich erblickt sie Shylight. Aus dem Augenwinkel betrachtet sie ihn und wie er ohne eine Reaktion zeigt an ihr vorbei wieder raus geht. Sie lässt ihre Kaffeetasse und den halben Salat auf dem Tablett stehen und folgt ihm langsam in den Garten. Als sie ihn auf der Bank sah, ging sie langsam und nervös von hinten zu ihm und setzte sich auf die andere Seite der Bank. Der Blick zum Boden gerichtet und sichtlich traurig*

H-Hey..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Als er ihre Stimme vernahm weiteten sich seine Augen und er sah auf einmal überrascht zu ihr*

Pink! Du-...

*Er verstummte und sah betrübt zu Boden*

Es... Es tut mir leid...
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

*Sie ist kurz überrascht ehe sie wieder bedrückt zu Boden schaut*

D-Dir tut es Leid..? Nein Shy.. ich habe mich zu entschuldigen..

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Weshalb...? Weil du so gehandelt hast, wie ich auch bei dir handeln würde...? Nein... Ich habe dich lautstark angeschrien... Ich habe dich außerdem bei so vielen nicht beschützen können... Ich habe kaum Zeit mit dir verbracht... Und wofür...? Ich habe Celestia enttäuscht... Ebenso wie dich... Und dafür eine gerechte Strafe bekommen... Du hast nichts falsch gemacht, Pink... Ich war es...
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

Shy ich...

*Sie legt einen ihrer Flügel um Shylight und wollte ihn heranziehen, so wie er es immer macht. Doch zog sie eher sich selber an ihn heran. Sie schaut etwas zu ihm hoch*

Shy.. ich... mhm...

*Sie küsst ihn*

V-Verzeih du einfach mir und ich dir.. und.. lass uns das dann vergessen? FS sad

"Etwas" schüchtern...

03.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

Hm?

*Er sah den Versuch ihn zu ziehen und legte dann seinen Flügel um Pink, um sie etwas heranzuziehen. Er erwiderte dann ihren Kuss und er musste leicht lächeln*

Ach, Pink... Hast ja recht... Besser wär's... Ich liebe dich...

*Er küsst sie*
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

Und ich dich erst recht.

Ich habe nur Angst.. das du jetzt noch mehr Ärger wegen mir bekommst..

"Etwas" schüchtern...

03.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Seufz*... Hoffentlich nicht... Aber wir können nur warten...

*Er sah auf einmal mit einem etwas helleren Blick zu Pink*

Sag mal... Wollten wir nicht trainieren?
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

Train.... ja! Pinkie happy

*Ihr Ohren stellen sich schlagartig auf und sie strahlt ihn etwas an*

"Etwas" schüchtern...

03.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten]

*Er lächelte*

Sag mal... Warum freust du dich darauf denn immer so? Twilight happy
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten]

Weil ich mich immer freue wenn wir etwas zusammen machen und du mir deine Künste anvertraust? Twilight happy

*Sie steht auf und schaut ihn an*

Wollen wir? Pinkie happy

"Etwas" schüchtern...

03.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Garten -> Zimmer 134 -> Trainingsraum]

Klar!

*Er steht auf und geht mit Pink ins Schloss. Dann geht er mit ihr nochmal kurz zu seinen Zimmer, öffnet leise die Tür und schnappt sich seine Rüstung. Er geht wieder hinaus und schließt die Tür hinter sich. Dann tritt er mit Pink gemeinsam in den Trainingsraum und er streckt die Rüstung zu Pink*

Hier! Wie beim letzten mal! Pinkie happy
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Garten -> Trainingsraum]

*Sie nimmt die Rüstung und zieht diese an. Wieder fühlt sie sich so sicher unter der Rüstung*

Danke Twilight happy Dann lass uns anfangen Pinkie happy

(Eben Rechner neustarten)

"Etwas" schüchtern...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von PinkFight.)
03.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

In Ordnung!

*Er geht zu einen Waffenständer und nimmt sich zwei Trainingsschwerter und einen Trainingsdolch. Den Dolch warf er so das man ihn fangen konnte zu Pink*

Hier! Wärm dich erstmal bei ein paar Trainingspuppen auf!

*Er ging zu einer und hatte jeweils ein Schwert ein seinen Hufen. Mit beiden dreschte er dann auf die Trainingspuppe ein. Sein normales Schwert ließ er stecken*
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Trainingsraum]

*Sie verfehlte den fliegenden Dolch, und er stach ihr ein Auge aus*

*Sie fing den Dolch und ging zu eine der Trainingspuppen. Unsicher schaute sie kurz zu Shylight was er macht, dann versuchte sie ähnlich wie er mit dem Trainingsdolch auf die Trainingspuppe einzustechen*

"Etwas" schüchtern...

03.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Trainingsraum]

*Er sprang auf einmal nach hinten, kreuzte seine Arme vor dem Gesicht und schnellte mit aufgestellten Flügeln und sehr hoher Geschwindigkeit nach vorne. Er stand plötzlich, mit ausgestreckten Hufen neben sich, verharrend hinter der Trainingspuppe und zwei Sekunden später hörte man einen Knall und es erschien plötzlich ein tiefes Kreuz in der Trainingspuppe*
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Trainingsraum]

*Sie hat das Spektakel von Shylight gesehen und steht nur Wortlos da*

D-Da.. D-Da... Wow... Lyra astonished

"Etwas" schüchtern...

03.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Gemach]

*Asuka wacht langsam aus ihren angehnemen schlaf auf, mit verwunderung muss sie festtellen das sie ihn ihren bett liegt, dabei entfellt ihr ein glücklicher seufzer*

huch aber wie ?? [Bild: pc-fomy.png], war ich nicht ik KAminzimmer...Bin ich dort etwa eingeschlafen ??..aber wei komme ich dan ...huch [Bild: rd-fs-3.png]

*sie endteckt Soul, der auf einen stuhl siztzt und vor sich hindöst*

Da hat sich mein vertrauter mich wohl angenommen [Bild: pc-ffrustrated.png] ich lasse das mal durchgehen, wer weiss wie es ausgesehen hätte wen man mich schlafend im Kaminzimmer gefunden hätte [Bild: cl-fs-oops.png] das Wäre mehr als nur beschämend gewesen

[Time turner]

*Nach einen mehr asl erholsanem schlaf steht Time turner rasch auf und schaut auf seine hufuhr*

huch so späht schon [Bild: rd-whooves1.png] na da habe ich ja wohl wirklich den schlaf nötig gehabt, was solls [Bild: cl-drw-shrug.png]

* er trapt aus dem schlafzimmer dirket zum Kamin um sich an der feuerstelle eienn schönen heißen tee zu machen*

das brauche ich jetzt erstmal um so richtig wach zu werden. [Bild: cl-drw-sing.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste