Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 19:21



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
03.01.2014
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[No. 21/Park]
.o(Irgendwo muss doch ein kleiner Seitenladen sein, Ich will nicht auffallen, ah, da hinten müsste einer sein)
*sie trabt aus dem Park und in ein Geschäftsviertel, wo sie auch gleich etwas Studentenfutter und Wasser kauft*
.o(Ist Nahrhaft und schmeckt Gut :3 )
*sie isst und überlegt wie sie am besten aus der Stadt kommt ohne dabei wie ein Flüchtling auszusehen und ohne Fliegen zu können, das währe nähmlich etwas einfacher als den weg zu Huf, bzw. Kralle zu gehen*

03.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Park]

oO(Glücklicherweise trug die Kosten für mein Auge das Ministerium. Mehr oder weniger freiwillig...)Oo

*er schaute zu Dereden und setzte ein Lächeln auf.*

Nichts gefunden. Im Netz scheint man nichts über Sie zu wissen.
Wenn Sie mich fragen, ist das ein gutes Zeichen. [Bild: aj-shrug.png]

*Als er Ihn auf die Experimente anspricht schaut er ihn mit einem ratlosen Blick an.*

Mit dem Auge habe ich auch nur Zugriff auf das Netz. Ich weis nur, dass die Dinger gefährlich sind. [Bild: pc-dshrug.png]

*Er schaut plötzlich interessiert.*

Wer sagt denn, dass diese Experimente von irgendwo geflohen sind?
Vermutlich haben sie sich selbst so aufgerüstet.
Eine Art Terrorgruppe wird sicherlich dahinter stecken.
Irgendeine extremistische Gruppierung, die die Demokratie hasst.
Solche Gruppen hat es in der Geschichte doch immer wieder gegeben. Ponies die einfach nur Macht wollen, um jeden Preis; Die nichts lieber tun, als andere Ponies zu unterdrücken.

oO(Weis er etwa, dass die Regierung dahinter steckt? Gefährliches Wissen...[Bild: pc-drape.png]
Oh, wenn er wüsste, dass der Anteil der fehlgeschlagenen Experimente um einiges geringer ist, als der der geglückten...und wofür sie eingesetzt werden...)Oo

*Er blickt nachdenklich zu Dereden, als er von der Privatsphäre im Netz redet.*

Hmm. In den meisten Fällen entscheiden wir selbst, was wir im Netz über uns veröffentlichen. Irgendwo ist das, denke ich, auch unsere eigene Schuld. Aber meiner Meinung nach ist es gut, dass ein Teil der Informationen im Netz kontrolliert wird. Schließlich dient es unserem eigenen Schutz.

*Etwas verdutzt blickt er auf das Stück Schokolade, bevor er es zögerlich entgegen nimmt und sich in den Mund schiebt.*

Danke.

*Ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. Er weis allerdings nicht wirklich warum.*

oO(Muss an der Schokolade liegen...)Oo

[Bild: thisisasignature.png]
03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Ein äuserst angenehmer geruch weckt lea auf. Gähnend streckt sie sich und schaut sich nach tavi um*
Hhhhhmmm.....tavi?...
*sie lässt sich schnurrend wieder auf das bett sinken und genießt den leckeren geruch der in der luft liegt*
Hhhhmmm

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tavi/ Apartment]

*Sie geht mit dem Essen zu ihr und stellt es auf einen Tisch*
Bitte Liebes [Bild: pc-psmile.png]

*Nachdem sie sich etwas genommen hat schaut sie fragend zu ihr*
Sag mal... Wollen wir diesen Kove mal anrufen ob er zu uns kommen kann? [Bild: pc-fcheeks.png]
Oder das ich heute wenigstens einen Termin bei ihm bekomme...

03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schaut zu dem tisch und lächelt müde*
Guten morgen...meine liebe...
Sie nimmt sich einen pancake und beißt genüsslich hinein*
Mmmmhh...die sind guut....jaa...lass ihn uns anrufen...ob er herkommen kann

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tavi/ Apartment]

*Sie nickt und greift sich ihr Headset vom Tisch*
[Uuhm... Hallo? Hier ist Tavi falls...Sie sich erinnern.
Können sie kommen, oder ich zu ihnen?]

*Sie schaut zu Lea hin*
o0( Oh bitte las ihn Zeit haben)

03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schaut zu lea und genießt das frühstück*
Es wäre wirklich großartig wenn er zeut hätte hier her zu kommen...dann könnte er gleich uns beiden helfen....

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/koves haus]

*kove wachte durch das piepen des headsets auf , ebenso wie sheyla welche auf dem ding lag und beim aufwachen kurz aufschreiend in die luft sorang bevor sie gegen die decke klatschte und in der luft zu einer rauchschwade verpuffte*
Urrggh....wer ruft denn so früh an?.....huh?...14:30? .... ok...ich nehms zurück
*er tastete den nachtisch nach dem headset ab bevor er mit etwas schlaftrunkener stimme antwortete*
[Kove..therapeut und illusionist......warte ..tavi?. ..die die in der letzten sitzung umgekippt war undeinte es wäre nichts schlimmes? ...]
*ein leises kichern war zu vernehmen*
[Was kann ich für die Stute mit der flauschigen Mähne tun?....rüberkommen würde 10 bits extra kosten....was genau hben sie denn für ein problem]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
o0( 10? Doch, das Geld sollte ich haben.)
[~Thi, flauschige Mähne... [Bild: pc-swcute.png]
Ahm, dann kommen sie bitte.
Ich habe Paranoia und Schizophrenie... Glaube ich [Bild: pc-fsorry.png] ]

o0( Und bin ein Experiment aber erstmal will ich das einfachere Problem irgendwie lösen..)
Aber ich glaube er muss das einzeln machen, was auch immer er macht.
Hauptsache es hilft.
[Wollen sie meiner Lea danach gleich mithelfen? ]

03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Allein?..hmm...schade....
*sie legt einen huf um tavi und drückt sie an sich*
Ich bin mir sicher er kann uns....beziehungsweise erstmal dir helfen Twilight happy

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus --> Straßen von Etherion]

*er stabd auf und ging runter zum wohnzimmer wobei er leicht die Augenbrauen anhob*
[Paranoia und angstzustände...ui...ok das ist eindeutig was ernsteres...abee verständlich nach diesem vorfall gestern...mom.....nah..]
*ein kurzer gedanke schoss ihm durch den kopf ob sie ein experiment sei doch schnell löste sich dieser wieder als er daran dachte das auch nornale leute Ngst haben könnten wenn sie davor etwas mit einem experiment zu tun gehabt haben*
[Na gut dann ...warte..lea auch?...das war doch die mut der hyperaktivirät........sie ist auch einfach gegangen.....ich sag euch wenn ihr euch einfach verkrümelt könnt ihr mit einer entschädigung rechnen ja?..hmpf]
*er seufzte und nahm seine tasche nachdem sheyla reingeschlüpft war und trabte mit einen käsesandwich hinaus*
[Geben sie mir bitte mal ihre adresse]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*Sie gibt Kove ihre Adresse durch und bedankt sich bei ihm*
Er sollte gleich kommen... Hoffe ich

*Sie Umart Lea*
Lassen wir es auf uns zukommen [Bild: pc-psmile.png]

03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie llächelt lea an und küsst sie innig auf den mund*
Mit dir stehe ich das schon durch Twilight happy
*sie schaut kurz zur tür*
Hhuuuu...was meinst du?....ob er ein par kekse möchte? FS grins

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/tavis haus]

*letzendlich kam er bei der koordinate an und erreicht so tavis haus wo er anklopfte und nachdenklich vor der tür wartete*
.oO(na dass kann ja heiter werden....lea und tavi...uff....naja geld is geld und dafür erledige ich ja meinen job nicht?...allerdings sind nerven auch nerven und die werden gleich miterledigt ...ch glaube die illusisn die ich zur beruhigung von lea dudchführen werde wird mir ebenfalls guttun....nun ich muss mal schauen ob das wirkt...letztesmal hat es jedenfalls nicht gewirkt....hmpf)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie erwidert den Kuss*
Bestimmt [Bild: pc-psmile.png]

*Sie macht die Tür auf und lächelt ihn schüchtern an*
Hallo Herr Kove ahm...Kommen sie doch rein FS grins

03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie hüpft schnell ins nebenzimmer und holt einen teller mit keksen. Schnell trabt sie zur couch und lässt noch ein par gläser wasser herbei schweben und eine flasche wein, die sie jedoch abseits vom tisch abstellt. Sie holt noch einen sessel aus dem schlafzimmer und lässt sich auf die couch fallen*
Hhhmm...alles bereit...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Tavis Haus]

*er nickte*
Guten Tag Tavi
*sagte er mit einem leichten lächeln bevor er eintrat und sich umsah*
.oO(sieht ganz ok aus)
*dachte er sich und sah richtung couch wo er Wein und Kekse sah*
.oO(uh..die verpflegung scheibt schonmal ausgezeichnet zu sein hmhmhm...na dann wollen wir mal)
*er trabte zum sessel und setzte sich hin bevor er die schwete tasche auf den tisch ablegte und diese öffnete*
Perfekt...also...bei wem soll ich anfangen? ich würde vorschlagen wir fangen bei Tavi an...ich glaube die daraufhin folgende beruhigungsillusion wird ihr gut tun
*sagte er lächelnd und holte die acht amulette raus und verteilte sie vor sich*
.oO(na dann testen wir mal wo tavi am meisten angst bekommt dann kann ich das genauer analysieren und versuchen drauf zuzugreifen und diese angst verschwinden zu lassen....bri lea werde ich wohl das selbe wie gestern versuchen nur werde ich diesesmal den zauber frühzeitig abbrechrn müssen und ...hmm..entweder führe ich eine charakterspieglung durch und versuche ihren sinn für die hyperaktivität zu finden oder ich werde es mit einer hypnise versuchen..letzteres dürfte gut klappen)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie sieht wie kove sich ihr gegenüber auf den sessel setzt und schiebt ihm mit einem huf den teller mit keksen herüber*
Kann ich ihnen ein par selbstgebackene kekse anbieten? Twilight happy...und etwas wein...oder lieber wasser? FS grins

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Fangen wir bei mir an?
Ja, okay dann... Was machen sie denn? [Bild: pc-fsorry.png]
*Sie nimmt sich einen Keks und knabbert daran*

Danke schonmal das sie hier sind.
o0( ...Hmm... Er dankt nach.
Aber über was? )
*Sie setzt sich vor ihn und schlägt ihre Beine übereinander*

03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Tavis Haus]

Oh..kekse wären nett , danke sehr....und ein wein wäre wunderbar
*sagte er und nahm ein paar kekse welcher er aß*
Mhhhh~ lecker....nun
*er schluckte und sah zu Tavi*
Uch werde erstmal einen test vollführen wo sie am ängstlichsten reagieren..ich werde dann die ergebnisse auswerten und versuchen etwas tiefer in ihre Hirnregion zugreifen welche für die angst verantwortlich ist....klingt ziemlich schmerzhaft und komisch ist es aber keinesfalls keine sorge...nur werden wir ihre therapie vorziehen da einige doch relativ überrascht sind wie real meine illusionen sins
*sagte er lachend und sah dabei zu lea*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste