[Mr. Jax / Park]
oO(Glücklicherweise trug die Kosten für mein Auge das Ministerium. Mehr oder weniger freiwillig...)Oo
*er schaute zu Dereden und setzte ein Lächeln auf.*
Nichts gefunden. Im Netz scheint man nichts über Sie zu wissen.
Wenn Sie mich fragen, ist das ein gutes Zeichen.
*Als er Ihn auf die Experimente anspricht schaut er ihn mit einem ratlosen Blick an.*
Mit dem Auge habe ich auch nur Zugriff auf das Netz. Ich weis nur, dass die Dinger gefährlich sind.
*Er schaut plötzlich interessiert.*
Wer sagt denn, dass diese Experimente von irgendwo geflohen sind?
Vermutlich haben sie sich selbst so aufgerüstet.
Eine Art Terrorgruppe wird sicherlich dahinter stecken.
Irgendeine extremistische Gruppierung, die die Demokratie hasst.
Solche Gruppen hat es in der Geschichte doch immer wieder gegeben. Ponies die einfach nur Macht wollen, um jeden Preis; Die nichts lieber tun, als andere Ponies zu unterdrücken.
oO(Weis er etwa, dass die Regierung dahinter steckt? Gefährliches Wissen...
![[Bild: pc-drape.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow%20Dash/pc-drape.png)
Oh, wenn er wüsste, dass der Anteil der fehlgeschlagenen Experimente um einiges geringer ist, als der der geglückten...und wofür sie eingesetzt werden...)Oo
*Er blickt nachdenklich zu Dereden, als er von der Privatsphäre im Netz redet.*
Hmm. In den meisten Fällen entscheiden wir selbst, was wir im Netz über uns veröffentlichen. Irgendwo ist das, denke ich, auch unsere eigene Schuld. Aber meiner Meinung nach ist es gut, dass ein Teil der Informationen im Netz kontrolliert wird. Schließlich dient es unserem eigenen Schutz.
*Etwas verdutzt blickt er auf das Stück Schokolade, bevor er es zögerlich entgegen nimmt und sich in den Mund schiebt.*
Danke.
*Ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. Er weis allerdings nicht wirklich warum.*
oO(Muss an der Schokolade liegen...)Oo