Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 08:19

Canterlot Castle
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle
(Blöder Laptop -.-*)

[Schmiede]

*Als sie die imposante Schmiede betritt, bleibt sie stehen vor Staunen. Sie wird erst von einer ihr unbekannten Wärmewelle erfasst, die sich überraschend schön anfühlt. Dann blickt sie sich um und ihr staunen wird größer. Sie war doch größer als sie dachte*

o0(Woooow... und wie groß ist dann wohl die Schmiede in Nörjngrad)0o

*Sie dreht ihren Kopf zu Heracim*

Äh was? Achso.. ja klar. I-ich bin direkt hinter ihnen

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Starlight,beim Trupp]
oO(gut sie hat nichts zur Verspätung gesagt)
*Sie sah hinundher und musste husten als sie Staub verschluckte.*

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*trappt mit ihr in den Aufenthaltsraum,wo er beginnt eine Kanne Grüntee Aufzubrühen,ehe er Pinkfight ein Liegekissen rüberschiebt und sich selbst auch auf eins hinlegt*

Nun,es ist immer wieder Erstaunend wie Ponys Reagieren wenn sie zum Ersten Mal so eine Schmiede Besuchen. *lächelt* Lust und Laune später eine Kleine Führung durch die Schmiede zu Bekommen?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Schmiede]

*Als Heracim ihr das Liegekissen hinschiebt, legt sie sich lächelnd auf eins*

Vielen Dank. Twilight happy

Ich habe mir die Schmiede niemals so... so eindrucksvoll vorgestellt.. und ja, ich würde mich wirklich über eine kleine Führung freuen. Twilight smile

(Sorry, wenn ich nicht immer sofort antworten kann, muss mich nebenbei noch um meine Hündin kümmern)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
03.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er folgte dir gesamte Zeit dem Trupp und schaute sich um, während er gedanklich den Ostflügel sauber putzte*

°oO(Wenn man hier aufräumen würde und es wieder nutzen würde. Hätte man genug Raum für eigene Zimmer. Ich würde mir hier gerne ein Zimmer für Nightfall und mich nehmen. Dann könnten wir immer zusammen sein und müssten nicht aus Rücksicht in verschiedenen Zimmern schlafen. Was Nighty wohl gerade macht? Ob sie schon beim Herold war? Ich wäre so gerne bei ihr. FS sad )

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Ostflügel]
*Calming dreht sich zur hustenden Starlight um*
Glauben sie nicht, dass ich es vergessen habe, dass sie eine Stunde zu spät zum Dienst sind, Soldatin.
Wir sprechen uns nach Dienstschluss.
*dann wendet sie sich wieder ab und setzt die Patroullie fort*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

(kein Problem ^^)

[Heracim/Schmiede]

*nickt* Nun,dann wirst du auch eine Führun bekommen.
*hört den Teekessel Pfeifen,daraufhin steht er wieder auf trappt zum Teekessel,gießt in zwei Großen Tassen Grünen Tee ein und kommt mit den Tassen und einen Kleinen Teller mit Keksen wieder*

So hier bitteschön. *legt sich wieder hin* Sind ein Paar Kekse aus meiner Heimat,ich hoffe sie Schmecken ihnen.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Schmiede]

*Als der Teekessel pfeift zuckt sie kurz zusammen*

o0(Warum bin ich so schreckhaft in der letzten Zeit?!)0o

*Sie nippt kurz an dem Tee ehe sie eines der Plätzchen nimmt. Sie sahen wirklich lecker aus und sie musste kurz kichern bei dem Gedanken, wie ein Wikipony wie Heracim so kleine Kekse backt. Als sie hinein biss bringt sie nur noch ein lächeln zustande*

Wow.. die sind ja sagenhaft!

"Etwas" schüchtern...

03.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Gänge]
*Sie klopft beim Herold an.*

[Starlight,beim Trupp]
*Sie nickte.*

[Bild: signaturtssxu.png]
03.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[STatd----->Einganshalle----->Schmiede]

*nachdem er sich in der Stadt umgehört hat und die Zutaten gefunden hat die er suchte,und sogar "Die" Zutat gefunden.Mit nem Grinsen geht er in die Einganshalle*

oo(Endlich ahbe ich die Zutaten für den koch.[Bild: cl-rar-obviously.png]Und sogar "Die" Zutat. Ausserdem...hmhm....hab eich für die Herrin eine Überraschung.[Bild: cl-ts-plotting.png] Ich wollte noch den guten Schmied aufsuchen um zu fragen,ob er schon weitere Infos hat:Zudem ob er schon die Algen hat.)Oo

*schnellen Hufe bewegt er sich zur Schmiede und klopft an dessen Tür*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von Rijje.)
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*lächelt* Freut mich das es ihnen Schmeckt,diesen Raum hab ich die Meiste Zeit immer für mich Alleine,wenn ich mich Entspannen will und Ruhe in meinen Alltag Bringen will.

*trinkt etwas Tee und knabert an einen Keks* Nun,auch wir ''Wilden'' haben unsere Schwäche für Gebäck *lacht*

Nur viele Ponys hier Vergessen,das man den Geist und den Körper mal Auszeiten Geben muss von den Stressigen Alltag.Bei uns gehen wir oft in Heiße Quellen oder in Saunen um den Alltag zu Vergessen....

Ich glaube ihnen würde mal eine Massage oder Gang zu einer Heißen Quelle guttuhen. *grinst*

[Schmiedegeselle/Schmiede]

*trappt zur Großen Tür und Öffnet sie* Oh Hallo der Herr,kommen sie doch Herein.Was Führt sie den Hierher? *schaute den Hengst Fragend an,während er ihn Einlass gewährte*

03.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Schmiede]

*tritt ein*

Danke.Ich suche den Schmiedemeister.

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Schmiede]

hat nicht jeder eine Schwäche für Gebäck? Pinkie happy

*Ihr blick wird etwas bedrückt und nachdenklich*

mhm.. ja.. eine Massage oder eine heiße Quelle währen wirklich sein Segen... nur das bekommt man hier so schwer.. Whining

"Etwas" schüchtern...

03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Schmiedegeselle/Schmied]

*nickt* Nun,dann folgen sie mir Bitte der Herr, *trappt los und klopt an der Tür des Aufenthaltsraumes an*

[Heracim/Schmiede]

*blickt kurz zur Türe* Herrein.
*erblickt Soul* Oh Hallo werter Soul,was Verschaft mir den die Ehre euch hier Begrüßen zu Dürfen? Möchten sie eine Tasse Grünen Tee?

*schaut zu Pinkfight* Ich denke das Lässt sich was machen...*grübelt kurz ehe er wieder zu Soul schaut*

03.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Schmiede]

Hallo,und ja etwas Zeit habe ich nun.Ich wollte ausserdem wegen den Algen fragen.

*geht hinein*

Guten abend Miss Pink.

03.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Chase/Büro]
*er schaut auf*
Herrein!
(Ich bin grad an Vivis Tablet und habe keine lust mich umzumelden :3 )

[Bild: ecudr7iu.jpg]
03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*lächelt* Freut mich zu Höhren das sie etwas Zeit haben. *steht auf und holt noch ein Liegekissen*
Kommen sie Soul legen sie sich hin ich bringe ihnen eine Tasse Tee.

*trappt zur Kanne,schüttet Vorsichtig etwas Heißen Grünen Tee in eine Große Tasse und reicht sie Soul*
mhhh Algen,nur welche Algen bräuchte den ihre Herrin? *schaute ihn Fragend an*

03.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Schmiede]

Wie meinen?

*Sie schaut verwirrt zu Heracim ehe sie zur der sich öffnenden Tür schaut und sieht Soul*

Ich wünsche ihnen auch einen schönen Abend werter Soul..

o0(Dieses mal hab ich nichts bei Prinzessin Asuka gemacht! Nein warte... Algen?)0o

Wenn ihr mir die Frage erlaubt... wofür benötigt ihr Algen?

"Etwas" schüchtern...

03.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

( Hi chasse Big Grin )

03.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Schmied]

Ähmm danke.

*setzt sich und nimmt den Tee*

Norialgen brauche ich.

*nippt am Tee udn sieht zu Pink*

Für einen besonderen Anlass.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste