Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 19:21



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*Sie schaut ihn fragend und nachdenklich an*
o0( Heißt das er kann dann auch meine Gedanken lesen? [Bild: cl-fs-panic.png] )

~Nam...
*Sie schluckt den Keks herunter und sieht lächelt zu Lea*
o0( lecker [Bild: pc-fcheeks.png] )
Gut dann... Legen sie los.
Soll ich irgendwas machen?

03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Real?....ängste?
//oje....hoffentlich forscht er nicht zu tief...das könnte böse enden//
*sie lässt einen wein zu kove schweben und knabbert einen der kekse, währemd sie einen huf um tavi legt und sie sorgend an sich drückt*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Tavis Haus]

*er nahm den wein dankend an und reicht tavi das erste (siehe anmeldung) amulett. sobald er ihr es umgelegt hatte begannen die kleinen blauen edelsteine schwach zu glimmen und die spiralen wurden, als würden sue von dem hellblau aufgefüllt werden, immer weiter bläulich bevor das amulett mit einem klicken das zahnrad einmak drehte*
So...nein sie müssen nichts machen..eunfach nur die augen schliesen
*er beugte sich nach vorne und lies sein horn aufleuchten wobei er es auf due rechte seite von tavis schläfe ruhen lies , dann drückte er leas linje schläfe ebenfalls dagegen und mit einem kurzen schmerz im kopf und einem lichtblitz befanden sie sich in einer dunklen gasse wo ab und zu ein paar shilloueten im schatten herumliefen und tavi teilweise mit , im mond spiegelnden augen, anblickten.*
Soo...
*er sah zu tavi*
Wir werden verschiedene szenarien durchgehen. und sie sagen mir auf einer skala von 1 bis 10 wie viel angst sie haben,ok?
*er sah zu lea*
sie können ja mitmachen wenn sie wollen..vielleicht finden wir ein verstecktes problem von dem si nichts wissen


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sue stellt sich neben tavi und nimmt ihren huf*
O..okay dann mache ich mit.....
*sie drückt tavi an sich und kuschelt sich etwas an sie*
Darf ich...sie...umarmen?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tavi/ Apartment]

*Als sie ruhiger wurde und schließlich wieder etwas erkennen konnte sah sie sich zurückhaltend und neugierig um*
o0( Komisch hier, und gruselig... [Bild: pc-fsorry.png] )

*Sie beobachtete die Silhouetten und unterdrückt zu fragen was oder wer diese sind.
Als Kove redet nickt sie zaghaft*
O...Okay.
Kann ich hier verletzt werden?

03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Tavis Zimmer \ Illusionswelt]


*er sah zu lea und seufzte*
Wenns sein muss.....nagut mach...ich hoffe bloß es verfälscht die ergebnisse nicht zu sehr ..
*er sah zu tavi und nickte*
Sie können hier verletzt werden aber ganz rubig..sie spüren weder schmerzen noch tragen sie diese verletzunfen zurück in die normale welt
*er lächelte und lies eine shilouette hinter tavi erscheinen welcher leise aber hörbar lachte und kurz an einem bein von ihr zug bevor in der ferne ein schriller schrei zu hören war , das licht begann zu flackern*
Also?....wie viel angst haben sie? und wichtig...spüren sie angst...oder wie ich es nenne "terror"...was man in der fachsprache unter terror versteht ist eigentlich das was ich nun durchmache ..ich fühle mich nicht wirklich lebensbedroht aber ich hätte eine unglaubliche angst.....grusel...ich würde mich gruseln.....also spüren sie eine angst oder gruseln sie sich nur? denken sie gut darüber nach ..es sind zwei kompkett verschieden dinge


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*Sie erschaudert als ihr von ein Eiskalter Schauer über ihren Rücken fährt.
Sie wagt es nicht sich um zusehen aber starrt auf Kove während sie versucht sich zu beruhigen*
o0( Der ist lustig, ich bin generell ängstlich und schreckhaft.)
Es i-ist nur grusel.
Wenn sie es so sagen...

03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schaut zu tavi und dann wieder zu kove*
//naja....schlimm ist es nicht aber ich weiß ja nicht wie mein liebes sich fühlt....ich mach mir sorgen um sie FS sad//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Tavis Zimmer\Illusionswelt]

Gut dann wäre das Horrorfilmklischee abgehackt haha
*er nickte nur und zog einen strich durch sein pad bevor es wieder hell wurde und er kurz überlegte was als nächstes kommen sollte*
Ah ja...
*letzendlich wurde alkes wieder ein wenig dunkler und sie befanden sich an einem marktplatz wo man sah wie ein deutlich sichtbares experiment durch den marktplatz rannte und mit ein paar waffen nach hinten schoss. es sah zwar so aus als wollte es leute abschießen doch was tavi und lea nicht wussten und nicht hörten war das gleich noch eine gruppe soldaten erscheinen würde*
.oO(wenn sie hier angst hat macht das nur sinn..ich sepber hab in letzter zeit auch etwas angst und fühl mich wegen dieser debatte beobachtet un sogar gejagst...vorallem ich als therapeut..hmm)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*Sie sieht leicht lächelnd zu Lea als das Experiment an ihnen vorbeiläuft und sie leicht zurücktappst und ihre Ohren anlegt.
Sie betrachtete das Geschehen mit schlechter Vorahnung und sieht sich um*
W...Wieso grade so eine Szenerie? [Bild: pc-fsorry.png]

*Sie geht ein paar Schritte weiter weg, würde instinktiv am liebsten dem Experiment helfen aber hütet sich und steht mehr oder minder Still*

03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie erblickt das experiment und sieht die schüsse. Verkrampft schluckt sie und wendet den blick ab*
//oh luna...was macht er mit uns?...bitte...lass das schnell vorbei sein...ich will....die entspannung....//
*zum ersten mal fühlte sie sich richtig ausgelaugt ujd müde*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/park]
Nichts?... Merkwürdig... Ich hätte schwören können, das man über jeden alles erfahren könnte. Das Ding bei mir ist, dass ich nicht viel von mir preisgebe. Ich habe einen alten pc Zuhause und naja... Benutze es gerade mal zur jobsuche bzw. Für Bewerbungen. Da gibt man nur das Preis, was man auch so herrausfinden kann. Aber im Internet kann man, so dachte ich zumindest, alles über jeden erfahren, wenn man gut genug sucht.

... Ja da haben sie recht, es gab schon immer links, rechts, fundementalisten, Anarchisten etc. Die gibt es immer noch sicherlich. Jedoch ist es doch komisch, dass sie Experimente heißen oder nicht? Ich würde solche Ponys doch eher cyborgs... Oder neue Pony Rasse nennen oder keine Ahnung etwas, was gut klingt, was im Kopf bleibt, etwas womit man sagen kann.

*er streckt die Hufen nach oben und dann von der Mitte aus nach außen, als würde er einen wundervollen Namen ausbreiten*

Ja das sind die Ponys, die zu dieser Gruppierung gehören.... Aber das ist nicht so. Wo sollten diese, die nötige Technology haben? Ich bezweifle das so eine Gruppe genug Geld hat um gute und teurere Implantate einzubauen. Mein Implantat hat nicht viel im Gegensatz zu den meisten anderen gekostet. Trotzdem müsste ich bestimmt 11 Jahre oder so sparen um mir es leisten zu können.

Außerdem werden viele Experimente versteckt gehalten und nicht so oft in der Öffentlichkeit gezeigt. Wenn es zu einer Gruppierung angehört, die die demokrati hasst, dann würden die doch alles zerstören wollen oder die Leute Angst spüren lassen wollen. Das geht auch mit Bombe, terrordrohungen, Propaganda, Massenmorden, Attentate an wichtigen Leuten in der Öffentlichkeit... Das währen gute Ziele für eine solche Gruppierung. Aber genau das Gegenteil herrscht momentan. Alles friedlich... Keine Angst und sorgen um etwas.... Das ist doch komisch. Das beste aber ist, so wie es mir scheint, merkt das kaum einer. Vielleicht liegt es an meiner Art oder es liegt daran das ich nicht dieses neumodische Zeug habe. Ich denke halt noch mit meinem eigenen Gehirn und lasse nicht eine Maschine oder ein Implantat das machen.
*er beist in seinen schockoriegel*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove / Tavis Zimmer \ Illusionswelt]

Weil das grade der logischte grund für paranoia ist...und es scheint euch doch etwas zu erfassej.
oO(aber irgendwie komisch...sie zeigen nich keine pure angst aber ihnen wird ziemlich unwohl...also keine angst vor den experimenten?....nungut ich hab ne idee...mal schauen wie sie dadrauf reagieren)
*das experiment drehte sich um und fhr die geschütze ein bevor er sich hinter tavi und lea versteckte als es um Hilfe schrie.Nun kamen eine gruppe aus 4 soldaten aus einer gasser hervor und zielten mit sturmgewehren durch die gegend und erblickteb das zitternde expeiment zwischen aber hinter lea und tavi und richteten die laserpointer gegen sie*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tavi/ Apartment/ Traumwelt]

*Sie sieht weiter zu und wollte grade durchatmen als das Experiment auf sie zurennt und sie mit großen Augen zusieht wie es sich hinter ihr versteckt und um Hilfe ruft*
~huh?
o0( Und dann hat es auch noch Geschütze und ruft um Hilfe vor Verzweiflung.
Erinnert mich zu sehr an mich selbst...)

*Sie sieht wie die Soldaten auf sie zurennen und stehen bleiben*
w...WAS!? Neun! es macht mir sehr Angst okay!?

*Sie stolpert nach hinten und fällt zu Boden wo sie sich ihre Hufe vor ihre etwas heller glimmenden Augen hält.
Als sie etwas die Laserpointer erkennt zittert sie stark und beginnt zu wimmern*

03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie beugt si h etwas und ihre hufgelenke spannen sich, bereit sofort aus dem weg zu springen*
Was soll das??
*ängstlich geht sie ein par schritte zurück*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Tavis Haus\Gedankenwelt]

*er seufzte leise und sah zu den beiden*
.oO(wie ich es befürchtet habe...verdammt scheiß auf das geld...die regierung hatir zwar grade eine möglichkeut gegeben reich zu werden aber das wäre unponyhaft wenn ich da geld verlange.........nur wie behandel ich das am besten?)
*er nickte nur und alles wurde wieder weiß*
Tut mir leid wenn das etwas zu viel war....aber bitte....das muss sein ok?...auf zur nächsten...
*er sah etwas zu boden und nun befanden sie sich in einer Art zelle , vor ihnen mehrere Soldaten die lea und tavi verspotten nur weil sie mit einem experiment was zu tun gehabt hben. sie halten ihnen dauernd vor das sie gleich sterben würden und letzendlich kam ein etwas höher gestellter soldat und richtete einen revolver auf due stirn von tavi welche gefesselt war*
.oO(sie werden mich dafür hassen aber ich muss einfach schauen wie sie reagieren...)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Park]

Vermutlich ist der Name eine Art...extremistische Botschaft.
Sie wissen doch wie diese Extremisten sind. Alles Verrückte.

*Er schaute mit einem leichten Lächeln zu Dereden.*

Oh, ich hörte die haben da ihre Methoden um an Geld zu kommen. Sie gründen Strohfirmen mit denen sie illegale Geschäfte abwickeln. Waffenhandel. Herstellung von Drogen. Solche Dinge.
Diese Extremisten mögen verrückt sein, aber dumm sind sie sicherlich nicht.

*Er wirft Dereden einen überraschten Blick zu.*

Ich denke nicht, dass man von friedlichen Zeiten sprechen kann. [Bild: pc-dohmy.png]
Diese Terroristen hassen unsere friedliche Gesellschaft und das lassen sie uns immer wieder spüren.
Sie griffen doch auch Ihren Arbeitsplatz an. Eine Waffenfabrik der Regierung. Offensichtlich wollten sie damit die Verteidigung unseres Landes schwächen. Und gerade gestern versuchten sie einen Anschlag auf den Regierungsvertreter, der vorn auf der Tribüne stand. Hörten Sie die Schüsse nicht?
Ich sah noch, wie sie ihn mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus fliegen mussten.
Es geht ihm wohl nicht gut, wie ich hörte.
...Er hat zwei kleine Fohlen. [Bild: cl-rd-concerned.png]
Es...ist eine schreckliche Erfahrung seine Eltern in jungen Jahren zu verlieren.
Ich...weis das aus Erfahrung...

*Mit einem betrübten Blick starrte er in die Luft.*

[Bild: thisisasignature.png]
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tavi/ Apartment/ Traumwelt]

*Sie atmete beruhigt durch, wenngleich es immer noch sehr hastig war.
Endlich sind die Soldaten weg.
Doch als sich langsam wieder etwas in ihrem verstand materialisierte wurde ihre Augen groß und ihre Iris winzig*
Das Muss sein? Aber... Nun gut, ich will sie nicht unterbrechen wen sie sagen das es hilft dann werde ich...ich...

*Sie sah sich um, überall Soldaten.
Überall Spott und Hohn dem sie nicht entgehen kann.
Und vor allem, wieder dutzende Stimmen welche ihr negatives einredeten.
Nur diesmal klar und deutlich.
Sie versuchte sich zu bewegen aber die vorgegaukelten Fesseln um sie hinderten sie.
Ihre Atmung wurde schneller und ungleichmäßiger als ein anderer Soldat langsam vortrat.
Ihr Kopf schmerzte und ihre Gedanken waren weg, nur noch hallende Stimmen.
Dann ein klicken und Tavi sah in den lauf des Revolvers während ihr die Tränen ihre Wange herunterrinnten*

Wieso? Ich habe doch gar nichts gemacht?
Ich... Ich will nicht sterben... [Bild: fs-cry.png]

*Mit einem Male blitzten ihre Augen auf und sie kreischte schmerzerfüllt und demoralisiert.
Ihre Augen glühten und kurz war ein Laserpointer zu seen als aus ihren Rippen, links und rechts zwei Geschütze kahmen und die Gegend mit unaufhörlichen Schüssen und den Aufblitzen des Mündungsfeuers durchzog während Tavi einfach nur versuchte den Soldaten vor sich los zu werden und weinte was bei all dem Schüssen nicht zu hören war*

03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*mit einem mal pumpt die maschine eine riesen ladung adrenali in ihren kreislauf. Kaum sichtbar stürmt sie viran und macht einen unlogisch weiten sprung von etwa 17 metern zwischen die soldaten, wo sie beginnt wild um sich zu schlagen*
VERSCHWINDET!!!!!

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/park]
Eben sie sind nicht dumm. Aber niemand weiß von ihnen. Ich habe von keiner Gruppierung gehört. Normalerweiße sind diese weltbekannt. Al quaida, neonazis, Kommunisten etc. Aber ich habe nix gehört. Das ist ja das komische. Diese Leute wollen Terror verbreiten und was versetzt einen in mehr Terror als ein Gegner, denn man Tag täglich begegnen könnte.

Verteidigung schwächen?... Also wenn dann würde sie doch mehr als nur einen schicken, so gut bewacht wie die Orte da waren. Außerdem währe es klüger gewesen, das Lager zu plündern und dann zu zerstören. Nichts versetzt die Leute mehr in Panik als gestohlene Waffen der Regierung.

... Schüsse?... Was für Schüsse? Ich sah nur wie der Vertreter in einen Helikopter gebracht wurde, dann war ich auch weg. Es war der gleiche Helikopter mit dem er gekommen ist. Man hätte das doch gesehen, wenn er angeschossen wurde.

... Sag mal sind sie ein Polizist oder so? Oder einfach nur ein entschlossener Befürworter der Regierung?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste