Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 17:32



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Apartment-->Koves Haus]

*er nickte und lies die illusion zerfallen bevor er sein glas voller wein mit einem schluck leer trank und leise seufzte*
Gut dann...wünsche ich euch beiden noch einen angenehmen tag..ich werde versuche. morgen zu kommen , ok lea?
*er stand auf und packte die amulette ein*
.oO(am besten ich meditier eine runde das wird mich beruhigen)
Na dann bis morgen
*sagte er und trabte aus der tür richtung heim. dort angekommen schmiss er die tasche auf den boden wobeu sheyla sich besorgt auf seinen kipf setzte nachdem sie sich zusammengesetzt hatte. Ein seufzn entwich ihn bevor er die augen schloss und begann zu meditieren*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie legt sich auf die couch und starrt in die luft*
E...er weiß es...er weiß es wirklich....
*sie beginnt leise zu weinen als sie sich aj die illusion erinnert*
Bitte...lass das alles nicht wahr sein

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tavi/ Apartment]

*Sie umhuft sie selbst noch etwas wimmernd*
Ist es doch nicht.
und wird es so schnell auch nicht.
Beruhig dich erstmal, oder wir schlafen.
Ruhe tut bestimmt gut.

03.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Ich kann nicht schlafe....d..das...adrenalin....
*sie hechelt etwas und umhuft tavi zitternd*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/park]
Willst du ich meine wollen sie vielleicht sagen wie sie dahin gekommen sind wo sie sind?...

Und ich will es so haben, damit ihr nichts passiert... Sie wissen bestimmt wie manche Ponys sind... Eine arme Person, hat nix zu verlieren... Da kann man einiges verlangen... Und mit meinen Kenntnisen kann alles mögliche verlangt werden. Drogen, chemische Waffen oder Experimente mit Ponys oder sonst was... Die folgen will ich nicht wissen. Außerdem kenne ich kaum eine Person hier wirklich, die sich dafür interessieren würde.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Wohnung]

*mit einem Gähnen, also der Reaktion die man nach einer nacht voll Schlaf nicht erwartet, auf und schaute sich veraschlafen um. Sie merkte wie sie auf Spedy eingeschlafen ist und portete sich so leise wie möglich von ihm runter in die Küche. Dort angekommen suchte sie einen Stift und papier und schrieb eine Nachricht für ihn*

"Guten Morgen Schlafmütze.
Es tut mir leid das ich schon weg bin wenn du wach wirst aber ich muss los.
Keine Sorge, wir sehen uns wieder. Aber jetzt muss ich erst mal nach hause und mich Duschen.
Unten steht meine Nummer. Wenn du willst ruf an.
wir sehen uns dann

Bis Neulich Twilight happy
Sue~"

*sie legte die Nachricht auf ihn drauf und ging dann aus der Wohnung auf die Dunklen Strassen. Es war Neumond also war es nur dank den Werbebots und den Lampen Hell. Ein Kalter wind pfiff durch die Strassen und sie beeilte sich zu sich nach hause zu kommen, als ihr eine Idee kam*

.o(Wo ist eigentlich dieser Kove. Wollte der den nicht mal anrufen oder so. Dann mach ich das halt)

*sie wählte auf dem Pad die Nummer von ihm und wartete darauf das er abnahm*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
03.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Park]

Nun...als ich noch jung war, da...die Experimente, sie haben...

*Er wischte sich mit dem Huf über sein Gesicht.*

Sagen wir einfach, mein Auge ist nicht das einzige, was sie mir genommen haben.

*Er schaute wieder zu Dereden und hörte ihm zu.*

oO(Oh ich weis, wie "manche Ponies" sind he he. Sollte er noch gefährlich werden, weis ich wie ich ihn..."umstimmen" kann.)Oo

Hm. Da haben Sie wohl recht. Gefährliche Zeiten in denen wir leben. Gefährliche Zeiten...
Nun, ich interessiere mich dafür. Ich finde es bemerkenswert, dass Sie...du dich so für deine Familie einsetzt.

*Er setzte ein freundliches Lächeln auf und schaute zu ihm.*

[Bild: thisisasignature.png]
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*mitten in der meditation vernajm er das klingeln. Sheyla wusste das er grade ungern die meditation unterbrqch deswegen tapste sie zum pad und drückte auf dn "abnehmen" button drauf und sprach in koves typischer stimme*
Kove, illusionist und Therapeut , was kann ich für sie tun.
*ihr schweif wedelte etwad hin und her und kove entspannte sich weiter*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/park]
...oh... Dann kann ich ihre denkweiße verstehen... Das tut mir leid. Und wie alt waren sie... Warst du damals?

Ich würde mcj gerne noch mehr einsetzten... Aber ich kann nicht. Wenn du nicht auf einmal mit einem super Job Angebot als eine chemikant oder irgendwas mit Chemie kommst, dann Denken ich, wird es sehr schwer...
.o(soll ich vielleicht wirklich zu meinen alten Job zurück?...)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Straße]

*als kove abnahm atmete sie erleichtert durch und beschleunigte etwas ihre Schritte*
[Kovie altes Haus. Du ich erinnere mich ganz Finster daran das du mich mal anrufen solltest wegen meiner Therapie, klingelst?
Ich hab jetzt zu mindestens Zeit und da ich dich nun anrufe solltest du jetzt auch zeit haben...
also?]

*sie betrat ihre Wohnung und zog sich schnell um, Luna dabei dankend dass das Pad keine Kamera besaß*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*als sheyla bemerkte das es sue war lächelte sie und sprach in ihrrr normalen stimme*
Hey sue , schön etwas von dir zu hören...kove hat sicherlich für dich zeit..er war die ganze zeit etwas gestresst und hatt grade noch rin paar....probleme tu bewältigen...ich glaube dein aufenthalt wird ihm gut tun...er war immer viel ruhiger als du da warst...vorallem letztes mal....tihihi..ich frag mich immernoch was da los war....nunja egal...du kannst vorbei kommen ih werd dir die tür aufmachen"


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Park]

Ich...war 21. Ich ging damals noch auf eine weiterführende Schule und wollte eines Tages meine Eltern besuchen.
Wir wollten...wollten uns gerade zum Essen setzen, da hörten wir im Wohnzimmer eine Scheibe zersplittern. Meine Eltern wollten nachsehen, was dort vor sich ging, also standen sie auf und begaben sich ins Wohnzimmer. Ich blieb sitzen und aß weiter, bis ich plötzlich Schreie hörte. Ich stürmte ihnen sofort hinter her. Ich hörte plötzlich eine fremde Stimme. Aus Angst schaute ich zunächst nur vorsichtig durch die Tür. Da sah ich meinen Vater, der sich in Abwehrhaltung vor meine Mutter gestellt hatte. Vor ihm stand...eine Art...Cyborg. Ein Experiment. Plötzlich fuhren aus seinem Rücken Waffen aus und ohne Vorwarnung schoss dieses Miststück auf meine Eltern. Vor meinen Augen gingen sie zu Boden.
Und ich...ich bin einfach nur gerannt. Ich hatte wohl Glück, dass es mich nicht gesehen hat.

oO(Die Geschichte ist zu mindestens 20% wahr...es lässt sich leichter lügen, wenn ein Funken Wahrheit an der ganzen Sache dran ist. Das haben sie uns auf der Polizeischule damals immer gesagt.)Oo

*Er fuhr sich erneut mit einem Huf über sein Gesicht. Dann schaute er wieder zu Dereden und hörte, was er zu sagen hatte.*

Es tut mir Leid. Ich wünschte ich könnte dir helfen, aber ich fürchte das kann ich nicht.

[Bild: thisisasignature.png]
03.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/ihre Wohnung -> Kove]

*sie nahm das Pad wieder in die Hufe und trabte, nun mit einem Sommer farbenen Pulli in die Küche. Überrascht von der Plötzlichen sich verändernden Stimme die sie hörte brauchte sie eine weile bis sie den besitzer erkannte*

[Sheyla du schlaues Schatten wesen...]
*sagte sie mit einem Fetten Grinsen im Gesicht*
[... weis Kove das du seine Stimme kopierst? Keine Angst ich werde es nicht verraten]

*sie rannte nach draußen und in richtung Koves Haus, dabei lief sie etwas rot an als sie fragte was den dass letzte mal in der Illusion passierte*

[Das willst du gar nicht wissen meine Gute... Das willst du nicht...Was hat den der Gute Kovie?]

*da ihr laufen zulange dauerte fing sie an sich zu porten. Und dann stand sie kurz vor der Tür*

[Na dann los den..]
*sie legte auf und Klopfte zwei mal an die Tür. Grinsend wartete sie auf Sheyla die wahrscheinlich Gleich die Tür aufmachen würde*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*sheyla kicherte etwas*
Er weiß es, keine sorge hmhmhm.....uh..einen moment
*als es klopfte tabste sheyla zur tür und kove stand sich streckend auf bevor sheyla sich wieder in schwarzen rauch verwandelte welcher zum teil unter dem türschlitz durchging und sich als sheylas pfote auserhalb und damit für sue sichtbar als tatze materialisierte und ihr zuwank, dann zog sie sich wieder rein und erschien auf der türklinke welche sie herunterdrückte*
herein~....Kove deine Freundin ist da!
*als kove das hörte wurd er etwas rot*
Sie....hey! Sue ist nicht meine Freundin!
*sagte er aus dem Wohnzimmer und trabte nun zum eingang wo sheyla in entschuldigend ansah*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/park]
... Und würden keine Nachforschungen oder so gemacht?... Oder weißt zumindest wer es ist?

Ja das war mir klar. Naja ich denke ich gehe mal gleich los. Ich sollte noch bei meiner schwester vorbeischauen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
03.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves Wohnung]

*sie stand vor der Tür und wartete als sich eine Tatze materialisierte und ihr zuwank. Sie grinste und war nun Fröhlich. Sie hörte auch was Sheyla zu Kove rief und musste nur noch mehr grinsen. Den raum betretend schaute sie zu erst zu Sheyla, welche sie mit einem Warmen und Fröhlichen Nicken begrüsste und dann zu Kove der ihr gerade entgegen kam*

Und doch wusste er wen du damit meintest *Flüsterte sie zu Sheyla und schaute dann Vorwurfsvoll zu Kove*

Du wolltest mich anrufen Süßer. Ich habe gewartet, Tag und Nacht ruhelos auf deinen Anruf wartend aber er kam nicht. Deswegen die Frage... Wo warst du?!

*sie kam immer mehr auf ihn zu und Umhufte ihn dann*

hallo Kovie Twilight happy

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
03.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Park]

Nein...Ein paar Tage später stand die Polizei vor meiner Tür und unterrichtete mich darüber, dass meine Eltern ermordet wurden. Sie sagten, dass sie ihr bestes geben würden, den Täter zu finden, allerdings habe ich danach nichts mehr davon gehört.

*Er seufzte und starrte mit einem nachdenklichen Blick auf den Boden. Als Dereden sagte, dass er gehen wollte, schaute er wieder zu ihm und lächelte freundlich.*

Oh, bitte verzeih mir. Du musst dich um deine Schwester kümmern und ich halte dich hier unnötig auf.

[Bild: thisisasignature.png]
03.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*als sheyla hörte nickte sich zustimmend und begann zu lachen bevor sie von der klinke runterfiel und auf dem boden klatsche dabei aber verpuffte und mit dem rücken auf sues rücken lag um dort weiterzulachen*
Uhm....sheyla alles ok?
*fragte kove leicht grinsend und sah verlegen zu sue*
Halluh Sue........J..jetzt dramatis...sier das nicht so i...ich hatte etwas stress..t..tut mir leid
*sagte er und kratzt sich etwas den Nacken bevor er umhuft wurde und die Umhufung erwiederte*
Hmhm...uhm..komm..setz dich..hast du durst oder Hunger?
*fragte er und sah zu sheyla welche sich inzwischen wieder beruhigt hatte bevor er wieder zu sue schaute und eine einladende Geste machte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
03.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*Sie streichelt Lea über ihre Wange*
Wird schon wieder.
Jetzt ist es ja vorüber...

*Sie gibt ihre einen sachten Kuss*
Beruhige dich huh?

03.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves haus]

*sie lachte ebenfalls zusammen mit Sheyla und löste sich langsam aus der Umgehung. Langsam ging sie los in die Küche und setzte sich dort auf einen Stuhl*

ich hab Hunger mein lieber also hätte ich gerne was zu essen Twilight happy
Und schade das du so viel Stress hattest aber nun bin ich ja da und wir werden beide zusammen sehr viel spass haben mein Süßer

*sie lächelte ihn an und streichelte dann Sheyla*


(Mein Typ wird kurz gebracht^^)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste