Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 11:32



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus\Gedankenwelt]

*er nickte nur*
Natürlich natü-....
*er verstummte als sie seine backe küsste und lächelte sanft*
.oO(ok ...vermerk....die stute muss öfters hierher kommen....ob sie einen freund ha.....nn...nein kove aufhören...du kannst dich doch nicht von jedem kuss sei er noch so freundschafftlich gemeint leiten lassen)
Eheh...ok dann los
*er setzte sich neben sie und berührte mit seinem Horn wieder ihres bevor sie sich in einem weisen raum befanden nachdem ein scherz in der stirn und ein lichtblitz erschien*
so...dann...ja
*er ab sich viel mühe mit den.gedanken nicht wieder wo anders zu sein was er zum glück auch schaffte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Illusionswelt]

*der Schmerz war kurz aber stark und als sie die Augen wieder aufmachte fand sie sich in einem Weisen Raum wieder. Förlich und Glücklich trabte sie nach vorne und schaute sich in dieser unendlich schönen Kammer aus licht um*
Es ist schön wieder hier zu sein. Ich habe das sogar etwas vermisst um ehrlich zu sein
*sie atmete tief durch und schaute dann zu ihm*

Also was willst du sehen? Willst du auf Luna?
*plop sie standen auf Luna in einem riesigen Krater und schauten zu der erde die vor ihnen zu sehen war*

oder doch lieber zu den Wasserfällen in ShadowFall 3
*plop sie waren an dem Ufer eines klaren Baches. Vor ihnen thronte ein riesiger Wasserfall, gut 100 meter hoch. Das Kristallklare Wasser spiegelte sie und der Feine Wasserdampf benetzte ihr Felle*

oder doch das Krankenhaus aus Outword
*und nun standen sie in einem Krankenhaus, oder zumindest war es mal eins. Der Schimmel war in großen schwarzen flecken an der Decke, die Tapeten waren zerrissen und überall war morsches und Kaputtes holz war überall zu sehen. Vor ihnen, am ende des Ganges, schlürfte eine Zombie änliches Viech auf sie zu und streckte gierig seine Halb verfaulten Hufe nach ihnen aus. Und dann standen sie wieder in dem Weisen raum*
Also was willst du?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Dust? Pn bekommen? Aber ich denke das hat sich erledigt)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

Hmhm das freut mich sehr das du dich so danach gesehnt hast...na da.....auf....luna?...
*als sie auf dem Mond standen seufzte er erleichtert und lachte*
achsuu...diese luna..
*brachte er leise hervor und grinste bevor er am wasserfall war*
Uuuaahh.......nicht schlecht...hier ist es wirk-...lich schön
*er sah sich um und legte angwiedert die Ohren an*
also ich weiß ja nicht das gefälLT MIR SO GAR NICHT!!!
*er deutete auf den Zombie und seine Augen wurden ganz klein bevor er sich wieder zitternd im weisen raum befand*
Mm...mach wa..was dir am..liebsten..i..ist...nur nicht dieses..kk..kranken..haus
*sagte er und sah sie leicht verstört an*
.oO(ich hasse diese zombiegeschichten über alles...wer hat den mist auf die welt gebracht)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Gedankenwelt]

*sie lachte als sie Koves Reaktion auf den Zombie sah und ging auf ihn zu*
hat etwa der Große Therapeut angst vor Zombies? Vor diesen...
*ein Zombie, der selbe um genau zu sein, erschien neben Sue. Sein verfaultes Fleisch hing ihm vom Gesicht, oder das was davon übrig war, und der Geruch nach verfaultem Fleisch breitete sich aus*
...Süßen Geschöpfen der Unterhaltungsindustrie?
*das Ohr des Zombies fiel ab un klatschte auf den Boden. Das ganze sah nicht wirklich appetitlich aus und doch musste Sue grinsen*
wer ist ein Braver Zombie? Ja.. Du bist einer
*sie kraulte dem Zombie unterm Kinn, welcher anfing zu bellen und mit seinem Schweif zu wedeln. Dabei verlor er noch ein weiters gutes Kilo an Fleisch überall am Körper*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

Ja...ja hab ich..ich hasse si....urgh
*als der Zombie neben sue erschein und stück für stück fleisch verlor und der faule geruch ihm in die nase stieg , taumelte er , drehte sich um und dachte eine toilette neben sich woraufhin er sich übergab und den kopf weiterhin über die schüssel lies*
ma...machs weg sue...bitte...d.das ist ja...widerlich.....urgh....mmpf!
*er würgte nochnak kurz und erschauderte*
.oO(ekelhaft ekelhaft ekelhaft)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Gedankenwelt]

*als sie sah wie sich Kove übergab, lies sie die Ohren Hängen und der Zombie verschwand zusammen mit dem Strengen Geruch*

tut mir leid Kove. Ich wusste nicht das du so übel auf die Reagierst, ich wollte das nicht [Bild: cl-ts-supersad.png]

*sie dachte sich Kove wieder glücklich und zufrieden und hoffte dass das Funktionieren würde. Nach einer kurzen weile des Überlegens hatte sie eine Idee und setzte sie sofort um*

Kovie als Entschädigung hab ich etwas für dich... Darf ich vorstellen...

*eine Weise Marmor Statue erschien neben Sue. Es war ein Weises Pegasus, mit ausgebreiteten Flügeln und den Hufen vor dem Gesicht. es sah aus wie als würde es weinen*

..Eine Statue. Aber nicht irgendeine, eine besondere sogar. Aber das siehst du nur wenn du blinzelst

*sie grinste ihn an und schaute dann weg damit nur Kove die Statue anschaute*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

*er dachte sich ein tuch herbei womit er seine schnauze abputzte un warf es in die toilette bevor er spülte und die toilett verschwinden lies*
urgh...k...kein...problem...
*er stand immernoch leicht zitternd da und sah zu sue*
.oO(manchmal hasse ich diesen Zauber)
*er seufzte und blickte nun zu der statue*
eine....huch?...ok....blinzeln sagst du?
.oO(wieso schaut sie weg?..naja)
*er blickte die statue neugierig an bevor er blinzelte*
.oO(was wohl passiert wenn ich blinzle...hmm..boop)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Gedankenwelt]

*Also Kove Blinzelte bewegtes sich die Statue und ging nach vorne. Auf Kove zu und blieb knapp vor ihm stehen. Das Gesicht zu einer Fratze verzogen mit aufgerissenen Maul und Spitzen Zähnen. Der Huf war auf ihn gerichtet und nur wenige Zentimeter von ihm entfernt. grinsend drehte sich Sue wieder um*
Darf ich vorstellen. Die Weinenden Pegasus. Sie kommen aus einer Fernsehserie die ich als Fohlen immer angeschaut habe. Wenn man hinsieht sind sie Statuen
*sie klopfte dagegen um es zu beweisen*
Aber wenn man weg sieht sind es Lebewesen die einen Töten wollen
*sie zog ihn von der Statue weg und etwas weg. Dann hielt er ihm die Augen zu und blinzelte selbst. Als sie die Augen wieder öffnete stand die Statue vor ihnen wieder mit dieser Angsteinflösenden Fratze und mit ausgestreckten Hufen vor ihnen*
gruselig nicht wahr [Bild: rd-twilight5.png]

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

*nachdem er wieder zu statue starrte brauchte er kurz bevor er realisierte was grade geschehen ist*
Huh...WAAAAHHHH!!
*er sprang schnell zurück*
.oO(als kleies fohlen...na super ich fühl mich so ängstlich...)
*er wurde etwas weggezogen und dann wieder dasselbe..allerdings schrie oder sprang er nicht aber zuckte er nochmal kräftig zusammen*
oh ....j..je...hast du auch..zz..zeugs was nicht aus dieser...dummen..horrorindustrie..kk..kommt?
*fragte er und sah hoch zu ihr bevor er sich wieder aufrappelte*
Ich kann mir in meinem Job solche dinger echt nicht leisten..du willst gar nicht wissen wie das bei mir abging als ich einen horrofilm angeschaut hatte...bbrrr....das..i..ist der nachteil meines Talents...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Gedankenwelt]

*sie genoss förmlich die Angst die von Kove ausging aber legte den Kopf schief als er von der Horrorindustrie sprach*
Horrorindustrie?!
Das kommt aus einer der Besten Fernsehserien die es Je Gab. das war kein Horror das war Sience Fiction verdammt!
*sie fühlte sich gekränkt und persönlich beleidigt also lies sie die Statue verschwinden und schaute zu Kove*
Na gut. Kein Horror und auch kein Sience Fiction.... Wie wäre es dann damit
*das leuchten wurde stärker und plötzlich befanden beide sich in einer Kinderfernsehe Serie. Die Farben leuchteten Kräftig, die Charaktere sahen knuffig aus und überall wären leuchtende Regenbögen und Sonnen die ein Gesicht hatten*
besser Kovie?
.o(Ich kotz gleich...ist das Eckel haft niedlich)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

Tut mir leid..i..ih hab keine ahnung davon...
*er sah sie seifzend an*
gegen sci-fi hab ich nichts nur...gegegen sowas
*sagte er und zuckte mit den Schulter. Als er sich in der neuen Welt befand seufzte er*
Haha sehr witzig....wo ist die sonne mit dem Gesicht?
*fragte er und sah gekränkt zu Boden*
.oO(ich glaube ich breche den Zauber gleich ab das wird mir zu doof...)
*sein horn begann schon etwas zu glimmen und er sah sich kopfschüttelns un


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Gedankenwelt]

*las sie bemerkte wie er gekränkt auf den Boden schaute ging sie zu ihm und der weise raum entstand wieder*
Hey Kovie was ist den los?
Ist es wegen dem Zombie und dem Pegasus? Tut mir leid wenn ich dich gekränkt habe FS sad
*sie umhufte ihn und drückte ihn fest an sich*
Bitte... Wir sind doch hier um spass zu haben und nicht um uns gegenseitig zu nerven
Also entschiede du was du machst als nächstes

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

*er seufzte und sein horn hörte auf zu glimmen und er sah sie an*
nein ich mach den Zauber für dich ..wenn ich ihn aufrecht erhalte dann wegen dir....aber nicht damit du mich zum erbrechen bringst , mir mehr als nur unschöne , zukünftige Gedankengänge und somit auch illusionen beschaffsz und mich dann auchnoch verspottest....
* er schnaubte und seufzte als sie ihn umhufte*
Verflucht sei deine schönheit sue.........
also...wohin willst du als nächstes...beziehungsweise was willst du mir als nächstes zeigen
*fragte er und sah sie an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[[Sue/Gedankenwelt]

*sie schaute ihn traurig an und lies die Ohren Hängen*
Ich wollte das nicht tut mir leid Kovie
*sie grinste etwas bei seinem Satz mit der Schönheit und drückte ihn wieder fest an sich*
Ich sagte doch gerade das du entschieden darfst. Mein geist steht dir völlig offene. Denk an etwas und beschreibe es mir und ich werde es nachbauen, für dich

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Ohhh Brown. Nimm doch gleich noch daleks, die bösen oods, der Master, cyberman und und und... Bunte Welt?... Oh man happy free Friends oder?... XD)
[Dereden/Wohnung]
*er kam wieder in seine Wohnung an, er ging überall hin und schaltete die Heizung aus nur beim seinem Zimmer bzw, wo seine schwester ist, blieb es an. Er ging rein, saß sich kurz hin und schaute betrübt zu ihr. Sie schlief und er schaute ihr dabei zu*
.o(... Ich würde weilte versetzten, nur um wieder deine Schönheit und deine Ausstrahlung zu sehen...)
*ihm kamen die Tränen und er ließ den Kopf hängen*
.o(warum sie? Hätte es nicht mich treffen können?... Ich leide lieber als das ich sie so sehen muss... Und dann kann ich ihr nicht mal helfen.... Was bin ich für ein Bruder?... Wie soll ich mein Versprechen einlösen?...)
[flashback (ist im altmodischen braun ton]
*seine schwester kam weinend zu Dereden gelaufen, dieser schaukelte gerade*
Hey was ist los?
*er kam von der Schaukel runter zu ihr und sie sprach heuelend*
[schwester]: die große doofe Leo hat mir meine Murmeln genommen und gesagt arme können sich sowas nicht leisten, ich hätte sie geklaut... Dann hat er mich geschlagen
Was! Dem werde ich es zeigen. Wir sagen das Mama
*sie schüttelt den kopf*
[schwester] Er sagt, wenn ich es meinen Eltern Sage, macht er die kaputt. Bitte sag es Mama und Papa nicht....
... Okay aber ich werde sie zurückholen...
*man sah wie er wegging. Dann gab es einen Zeitsprung. Seine schwester saß auf der Schaukel und schaukelte ganz langsam ein wenig. Dann kam Dereden angehumpelt und mit einem Stoffbeutel zu ihr. Er hatte ein geschwollenes blaues Auge, ein paar Platzwunden, blaue Flecken, blutete etwas und hatte überall schrammen, schürwunden, etc. Sie rannt auf ihn zu und fragte was passiert ist*
Nichts... Ich habe mit ihm geredet und er hat mir nachdem ich ihn geschubst habe die Murmeln gegeben.
*er reicht ihr den Beutel und sie öffnet ihn. Ihre Augen funkeln. Sie nahm etwas weißes raues raus. Einen abgebrochen Zahn. Sie schaut darauf und dann zu ihm *
[schwester]: dere... Dein Zahn.... Er
Es is ein Milchzahn, er wackelte sowieso. Du kannst ihn haben. Die Zahnfee kommt dann heute Abend. Und den hier, hat er mir als Entschuldigung gegeben für das schlagen. Er sagt es passiert nicht nochmal. Also jetzt kannst du wieder spielen und falls etwas passiert... Dein Bruder Dereden beschützt dich vor allem.
*er hollt eine Gekritzeltes und zerrissenes Stück Papier raus, wo stand: goßer Bruoler dinst. Für ale-s da.
*sie umarmt ihn*
[schwester]: danke dere. Du bist der beste Bruder aller Zeiten.
[flashback Ende]
*er wischt sich die Tränen weg und legt sich neben sie schlafen*
(Bis morgen früh und dann morgen Abend)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

*umhuftwe sie nun ebenfalls und lächelte etwas*
uff...also gut.....ich muss sagen dein Konzept das du mir letztes mal vorgestellt hast hat mir ziemlich gut gefallen....nun..das danach aus....
*er räusperte sich kurz verlegen*
Mir gefallen außerdem beruhigende orte...trope...ne insel oder ein dschungel..aber ebenso raumschlachten....oder gut gefilmte kriegsszenen
*er lachte etwas und sah sie an*
Nun...ich wäre ziemlich interessiert wenn du mir dein Lieblingsspiel vorstellst...auser es hat was mit zombies oder sowas zu tun..urgh.....aber sonst..joa...oder deinen lieblongsfilm....ich hab das gefühl du hast da mehr fantasie als ich..ich hab meine kindheit mit lesen und zaubern verbracht mehr nicht
*er lachte etwas*
was ein nerd huh?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / Sein Apartment]

*Nach einem kurzen Spaziergang quer durch den Park erreichte er endlich den hohen, sehr modern anmutenden Wolkenkratzer, an dessen Spitze sich sein Apartment befand.
Mit dem Fahrstuhl fuhr er bis ganz nach oben und betrat schließlich sein großräumiges Apartment.
Das Apartment besaß keine wirkliche Raumaufteilung. Alles war sehr offen gestaltet. Lediglich ein paar kleinere Trennwände grenzten die Räume etwas von einander ab. In der Mitte des Apartments befand sich eine gläserne Säule, die mit Wasser gefüllt war. Darin schwammen ein paar bunte Fische.
Den Boden des Apartments bildete, ausgenommen in der Küche und dem Bad, ein weißer Teppich.
An der Seite des Apartments, die der Eingangstür gegenüber lag befand sich eine große Fensterfront von der aus man den Park und einen Teil der Stadt überblicken konnte. Vor der Fensterfront stand eine große, schwarze Ledercouch und davor ein kleiner Couchtisch.
Auf der rechten Seite des Apartments befand sich die Küche. Ihren Boden zierte ein Schachbrettmuster aus schwarzen und weißen Fliesen. Sie beinhaltete einen großen, chromfarbenen Kühlschrank, sowie ein paar lackschwarz glänzende Schränke, ein Waschbecken und eine Arbeitsplatte. Die Küche war nicht sonderlich groß, aber mehr als ausreichend für eine Person.
Gegenüber der Küche, auf der linken Seite des Apartments, stand ein geräumiges Doppelbett, das eine sehr schwungvolle, organisch anmutende Form aufwies. Das Bett selbst war schwarz, wie auch die Bettdecke, die auf ihm ruhte. Die Kissen so wie die Matratze setzten einen weißen Akzent. Rechts und links neben dem Bett standen ein paar kleine Nachttische. Auf dem einen befand sich ein kleiner Radiowecker, auf dem anderen ein aufgeschlagenes, mit den offenen Seiten auf dem Holz des Tisches ruhendes Buch und eine kleine Nachttischlampe.
An der Wand rechts neben dem Bett befand sich eine kleine, schwarze Bar, die mit allerhand Spirituosen gefüllt war, sowie ein lackschwarzer Kleiderschrank.
Links neben dem Bett, mit einigen Metern Abstand befand sich der einzige mit Wänden deutlich abgegrenzte und mit einer Tür versehene Raum, das Badezimmer.
Der Boden des Badezimmers war mit matten, schwarzen Fliesen bedeckt, während die Wände weiße Fliesen einhüllten. Neben einem Waschbecken, einem Spiegel und einer Toilette war das Bad auch mit einer kleinen Badewanne bestückt, die auch mit einer Duschvorrichtung versehen war.

Jax verschloss hinter sich die Tür. Ein einziges Schloss hatte ihm nicht gereicht. Gleich drei hatte er in die schwere, stählerne Wohnungstür einbauen lassen.*

oO(Wir leben in einer gefährlichen Welt...)Oo

*Dachte er lächelnd, als er den Schlüssel im Schloss drehte. Er hing seinen Hut an einen der Kleiderhaken, die sich neben der Tür befanden und ging anschließend zielstrebig auf die Bar zu.
Er goss sich ein Glas Konjak ein und stellte sich dann vor die große Fensterfront, durch die er die flackernden Lichter der Stadt beobachtete, als die Dämmerung sich über ihr ausbreitete.
Er musste gähnen und seine Lieder wollten sich senken, doch noch eine Weile beobachtete er die Stadt. Er war sehr müde, doch die Stadt schien noch hellwach mit all ihren hell und bunt leuchtenden Lichtern und dem nicht enden wollenden Strom an Autos und Ponies, die trotz später Stunde immer noch die Straßen bevölkerten.
Er leerte sein Glas und stellte es zurück an seinen Platz auf die Bar. Dann zog er seinen Anzug aus, den er ordentlich zusammenlegte und im Kleiderschrank sorgfältig verstaute.
Dann löschte er alle Lichter des Apartments, bis auf die kleine Nachttischlampe neben seinem Bett.
Er machte es sich auf seinem Bett bequem, nahm sich das Buch vom Nachttisch und begann zu lesen.
Langsam überwältigte ihn die Müdigkeit und mit dem Buch auf seiner Brust ruhend schlief er langsam ein.*

[Bild: thisisasignature.png]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Gedankenwelt]

*sie hörte ihm zu und lächelte über die Komplimente die er ihr machte*
.o(Er mag ruhige orte und schlachteszenen... Darf man das überhaupt in einem atemzug nennen, den ich bin mir sicher man hatte das mal verboten)
*sie grinste ihn weiter an und schüttelte dann den Kopf als er sich selbst als Nerd bezeichnete*
Du bist doch kein Nerd nur weil du gelesen hast. Schau mich an, ich verbringe 24 stunden am tag mit spielen und son zeug also bin ich hier der Nerd und nicht du
*sie lächelte ihn an und dann wurde alles weiß, also weißer als es ohnehin schon war. Und dann schwarz. Gerade noch in diesem Raum stehenden fanden sich beide an einem strand liegend, gegenüber von einander. Die gischt und der sand der mit jeder welle auf aie drauf gespült wurde bedeckte ihre Fell und fühlte sich echt an. Sie befanden sich auf einer Insel mitten in einem Meer, die einzige weit und breit. Die sonne schien warm auf beide und das rauschen des meeres war überall zu hören. Selbst die einzige palme auf der Insel rauschte im wind und wiegte sich sanft hin und her*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*nachdem er weiter gearbeitet hat, ist er nach einer langwieriegen Fehlersuche in einem Programmm, vor den Bildschirmen eingeschlafen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste