Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2025, 21:41

Canterlot Castle
04.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost)
[Chase/Büro]
*er bleibt stehen als sie sich setzt und blick sie unverwandt an*
Also, von der Anwesenheit der Königlichen Botschafterin Japonesiens habt ihr sicher bereits erfahren.
Dann plant die Botschafterin mommentan ein Bankett mit japonesischen Spezialitäten.
oO(Von dem ich bis jetzt auch nichts mehr gehört habe)
Und Prinz Eclipse hat angeordnet... bzw. Vorgeschlagen das sich die Untergebenen in vorgegebene Gruppen zusammenfinden mögen um eigene Regeln der Etikette für den Hof zu erstellen.
*Den letzten Punkt berichtete er mit besonderer Sachlichkeit und ließ sich nichts anmerken*
Darüber wollte ich mich euch auch noch reden, Majestät.

04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*grübelt* mhhhhh ein Chitinring um deinen Bauch? Zeig mal her,und meine Gesellen messen dich kurz.Achja willst du auch einen Schild zu deinen Schwert? ich denke es wird mal Zeit die Wachen hier auch mit Schilden Auszurüsten und da du ja eh der erste bist wieso nicht auch direkt mit Schild.

*ruft* Meine Gesellen seid so gut und messt den Soldat mal aus.

*die Gesellen Trappen zu Clyde und Beginnen und kurz aber schnell Auszumessen und geben auf einen Block die Informationen an Heracim*
Gut danke,*schaut zu der ihm unbekannten stute* Oh Guten Abend die Dame,warten sie ich bin gleich für sie da. *bemerkt erst jetzt das clyde sie kennt* Oh,du kennst sie. Ok dann hat sie dich nur aufgesucht.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schmiede] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Schaut zu Nightfall*

"Du hast mich gesucht? Warum ist was passiert."

*Schaut zu Heracim*

"Ja, dieser Petrolfarbene Bauch schutz. Bitte nicht zu sehr dran ziehen sind mit der Haut verwachsne..."

*Wird unterbrochen, als er vermessen wird*

"... ein Schild? Ich weiß nicht. ´Von mir aus gerne. Aber solltest du das nicht lieber vorher mit dem Capitain wegen dem Einhaeits Dings abklären. Ich meine es bringt ja nichts, wenn du ein Schild anfertigst, dass nicht genutzt werden darf. Ja, ich kenne diese Stute. Sie ist seit gestern meine Verlobte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
04.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Büro des Herold]

*hört den Worten des Hengstes aufmerksam zu und nickt. Bei dem Letzten Punkt steltt sie die Ohren etwas auf*

Wie hat er sich das denn vorgestellt?

*fragt sie und legt nachdenklich den Kopf schief*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
04.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangshalle]
*sie blickt Snow hinterher*

Ich wünsche ihnen ebenfalls eine angenehme Nacht, werte Beraterin Snow, mögen sie ihre wohl verdiente Ruhe finden und möge Luna über eure Träume wachen.

*nachdem Snow gegangen ist, wendet Calming sich ab und trabt den Turm hoch, bis sie schließlich in ihrem Zimmer ankommt, wärend sie ihre Rüstung vor dem großen Spiegel ablegt und diese anschließend in einen der Wandschränke legt, denkt sie weiter nach*

o0(Sie hat recht, es ist richtig und wichtig, dass sie sich diese Sorgen macht, aber sie sollte sich auch nicht grundlos Sorgen machen, das ist einfach nicht gut für das eigene Gemüt.
Auf der anderen Seite ist Vorsicht besser als Nachsicht und ich denke als Beraterin, sowie als Leibwächterin kann es nie schaden vorsichtig zu sein)0o

*Calming legt sich in ihr Bett und atmet einmal tief und entspannt ein und aus*

o0(So schön weich diese neue Matraze, da fällt mir ein...Ich muss ja noch mein Buch aus dem Offiziersquartier holen, aber alles zu seiner Zeit, jetzt sollte ich wirklich schlafen)0o

*sie zieht die Bettdecke hoch, bis zu ihrem Kopf und schläft, tief in diese eingekuschelt, schließlich ein*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Schmiede]
Ich war heute bei Prinzessin Celestia und sie wird uns trauen und wir werden danach ein 2er Zimmer bekommen.

[Bild: signaturtssxu.png]
04.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Nun. Die Gruppen haben 2 Wochen Zeit sich eigenständig zusammen zufinden und einen Regelkatalog mitsamt Strafen zu erstellen und diesem dann im Falle der Bediensteten bei mir und im Falle der Soldaten bei Captain Corres zusammen zusetzen. Dann schauen die jeweils Verantwortlichen zusammen mit einem Helfer. In meinem Fall Lady Flailing und im Fall des Captains seit ihr das, Prinzessin, über die Kataloge und filtern den gröbsten Unsinn heraus. Dann schauen sich die Prinzessinen und Prinz Eclipse die überarbeiteten Fassungen an und entscheiden ob etwas davon in die Etikette aufgenommen wird.
*Das ganze sagt er in einem Sachlichen Ton. Der allerdings etwas lebhafter klingt als die reine Ausführung über die Idee. Als er geendet hat blickt er sie wieder mit neutralem blick an und stellt leicht amüsiert ihre Pose fest*
oO(Sie ist wirklich noch sehr Jung. Fast so wie Prinzessin Cadence in Jungen Jahren)

04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*begutachtet den Chitinring* Mhhhhh,also ich könnte den Harnisch so Anpassen das die Chitinringe nicht mehr Stören weder auf Dienst noch im Kampf...und das mit den Schilden ist eh immoment nur alles auf Blaupausen,genau so viel wie andere Sachen. Den bei meinen Volk sind unsere Krieger richtig gepanzert und nicht so wie die Rüstungen hier mit so vielen Offenen Stellen. Aber das werde ich mit den Königsschwestern Persönlich bereden müssen.Weil das ein Großer Eingriff wäre, wo der Captain nicht die Entscheidung fällt.

*hört dann das die Stute seine Verlobte ist* Das ist ja Wunderbar *lächelt* Na wann ist es soweit?
*umhuft beide vor Freude und hebt sie in die Luft* Meine Güte,ich sehe eine Hochtzeit eines Anderen Volkes,wie sieht es mit den Hufringen aus???? Habt ihr schon welche und Generell wie kann ich euch Helfen?
*lässt die beiden wieder auf den Boden*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*bei der Erklärung der Idee nickt sie wieder und überlegt einen Moment*

Und...wer gehört außer mir...Uns und dem Chapain außerdem zu unserer Gruppe?
Also wer gibt seinen Katalog bei ihm ab?

*fragt sie und stellt seinen leicht amüsierten Gesichtsausdruck fest, während er sie ansieht*

.o°(Was sieht er mich den so an?)

Gibt es einen Gund, warum Ihr mich so anschaut, Herold?

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof

04.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Die Soldaten und Offiziere werden ihre Berichte bei euch abgeben, eure Majestät.
*er bemerkt seinen Gesichtsausdruck und korigiert das hastig*
Entschuldigt, meine Prinzessin. Ihr erinnertet mich nur ein wenig an die ehrenwerte Prinzessin Cadence als sie vor vielen Jahren ihre Pflichten als Prinzessin übernahm.

04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

"Ja, das mit dem anpssen wäre nett, wenn es nicht zuviel Arbeit macht."

*Erschrickt ersten Moment als er umhuft und hoch gehoben wird*

"Hufrtinge? Ich kann dir nichtsagen wann es stattfindet oder wie du uns helfen kannst. Ich habe in meinem Ganzen leben noch keine Hochzeit gehabt oder gesehen. Da es ja bei den Changelingen eigentlich keine Liebe gibt, dem entsprechen auch keine Hochzeiten. Also ist das selber alles für mich völlig unbekannt. Da müsstest du dich wohl an Nightfall wenden. Du kannst sicherlich kommen, ich meine wenn Nightfall damit einverstanden ist würde ich dich gerne einladen."

*Wird wieder auf den boden gestellt*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Schmiede]
Hufringe haben wir nicht könnten sie welche machen und.ja sie dürfen kommen.

04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*grinst* Nun Normaler weise werden die Hufringe immer Angefertigt,also bei uns von einen Meisterschmied.Und ich würde mich Freuen wenn ich eine Einladung Erhalten würde,und das Anpassen ist nicht das Problem,dauert nur etwas eine Stunde.

*ruft seine Gesellen* Messt mal die Hufe von den beiden aus.
*Die Gesellen machen sich schnell daran,das Geforderte zu machen und kammen mit den Maßen wieder*

*grinst* Nun wie wollt ihr eure Hufringe haben? *strahlt wie ein Honigkuchenpferd*

04.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie nickt erneut und muss schmunzeln, als Cadence' Name fällt*

Ist das so?

*fragt sie und legt den Kopf etwas schief*

Und entspannt Euch ,Herold.
Ihr leistet gute Arbeit.
Ohne Euch und die Berater, wären Ihre Hoheiten, Celestia, Luna und Eclipse gar nicht in der Lage ihren Arbeiten nach zu gehen.
Ich weiß selbst, wie es ist Dinge zu planen ddarauf zu achten, dass alles so läuft, wie geplant~

*ihre Stimme klingt teils ämüsiert teils anerkennend*

04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Schmiede]
Also unsere Namen sollten eingraviert sein ich bin übrigens Nightfall.

04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Schmiede]

*schreibt sich die Notizen und die Namen auf* ok,ich kenne einen Goldschmied in der Stadt für die ich Gebürgt habe.Er Schuldet mir noch einen Kleinen Gefallen *grinst*

Nun irgendein Spezielles Metall? oder irgendwas anderes außer eure Namen?

04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Schmiede]
Hm wüsstest du was Clyde

04.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er blickt sie leicht amüsiert an und neigt dann dankend den Kopf*
Habt dank, Hoheit. Ich weiß das Vertrauen das ich mich gesetzt wird sehr zu Schätzen und bin dankbar dienen zu dürfen.
*Dann richtet er sich wieder auf*
Es ist immer schön zu sehen wenn ein Plan aufgeht.

04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut noch immer verwirrt*

"Wie gesagt. Ich weiss das eine Hochzeit den Bund fürs Leben bedeutet. Aber mehr auch nicht. Ich werde mich mal in die Bibliothek begeben müssen, um darüber was zu erfahren. Aber ich freue mich trotzdem schon drauf. Nighty, welches Material ist denn so Brauch für Hufringe?"

04.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

*sie nickt zustimmend und mit einem Läacheln auf den Lippen*

In der Tat.
Das ist es, Herold.

*schaut ihn nun wieder etwas ernster an*

Gibt es sonst noch etwas, das für Uns von Wichtigkeit ist?

*fragt sie und merkt erst im nachhinein, dass sie den königlichen Plural von sich aus verwendet hat*

.o°(Huch! Hoffentlich passiert mir das nicht bei meinen Freunden in Ponyville...das wäre unangenehm...)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 75 Gast/Gäste