Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2025, 19:41

Canterlot Castle
04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost)
[nightfall,Thronsaal]
oO(Sie kann es schon ziemlich gut)
Ich mag die Nacht wirklich gerne deshalb bin ich noch wach und da ich bis eben noch beim Schmied war.

[Bild: signaturtssxu.png]
04.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Thronsaal]

*nicht bei den Worten der Stute und lächelt leicht*

So sehr Ihr die Nacht auch mögen magt, so würden Wir Euch vorschlagen Euch nun zur Ruhe zu begeben.
Ihre Hoheit Prinzessin Luna wird über Eure Träume wachen.
Wenn Ihr Uns entschuldigt, es gibt Dinge, über die Wir nach zu denken haben.

*sie bedeutet Nightfall, dass sie gehen kann und wendet sich wieder dem Mosaikfenster mit den vier Alicörnern zu, welches sie eingehen mustert und wieder in Grübeleien verfällt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge-->ihr Zimmer]
*ging nachdem sie sich verabschiedet hatte in ihr Zimmer um zu schlafen.*

04.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 124 -> Gang vor Zimmer 131,134]

*Nachdem sie mehrere Stunden vor Zimmer 124 gewartet hat, aber niemand kam, ging sie in den Gang vor ihrem Zimmer und Zimmer 134*

o0(Habe ich jetzt echt knapp die ganze Nacht da gewartet? Mhm.. ich hasse diese Schlaflosen Nächte... Egal.. kann man nichts machen. Dann muss ich gucken ob ich Spring später bescheid sage. Am besten ich warte vor meinem Zimmer falls Starlight aufwacht.)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von PinkFight.)
04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia / Celestia's Gemach]

*Celestia erwachte am Frühen Morgen in ihrem Gemach und begann mit ihrer Magie die Sonne langsam aufgehen. Gleich hob ihr Phönix ab und krallte sich auf ihrem Rücken fest, gemeinsam sahen sie wie ein unschlagbares Team aus, Phönix und Pony vereint.*

"Philomena... was würde ich ohne dich tun ... "

*Darauf hin kreischte der Phönix gleich los worauf Celestia kicherte. Gleich begab sie sich raus durch die Gänge des Schlosses auf einen kleinen Spaziergang.*

[Spring / ---> Speisesaal]

*Spring begab sich nach der unruhigen Nacht zum Speisesaal, wo sie einen Platz neben zwei Kollegen einnahm und sich mit ihr unterhielt. Auf einmal fing sie laut an zu lachen weil ihr ein Witz vorgetragen wurde.*
04.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Dienstplan]
*Der Dienstplan dienstplant in der Gegend rum*
o0(Jaja und ein weiterer Tag)0o
Spoiler (Öffnen)

[Calming Peace]
*Calming hat das Schloss bereits früh am Morgen verlassen, ist in die Stadt getrabt und dort in einen Zug gestiegen, der nach Manehatten, dem Ort ihrer Fortbildung, führt*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
04.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Zimmer 22]

*leicht stöhnend und mit Schmerzen im Bauch, sieht er sich vom Bett aus um*

Hmm....ach ja die Pille...und die Explosion....

*steht aus seinem Bett auf und zieht sich sein Gewand samt Weste an.Sein Schwert im Anschlag und seine Mähne gerichtet,geht er aus dem Gemach in Richtung Speisesaal,um zu frühstücken*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 134--->Dienstplan--->Rüstkammer] [Changeling Form, Rüstung aus]

[Ablauf bis 11:42 Uhr]

[11:21 Uhr]

*Nachdem er aufgestanden ist, geht Clyde unter die Dusche, putzt sich die Zähne. Danach trocknet er sich ab und Verlässt das Zimmer in Richtung Dienstplan*

[11:30 Uhr]

*Als er am Dienstplan ankommt, studiert er diesen *

°oO(Okay, steht sogar auf dem Dienstplan. Abrer hoffentlich bekomme ich das hin. Hoffentlichn ist niemand sauer, da erst neu bin. NAcher fühlen sich noch welche übergangen. Ich werde bei Dienstbeginn einmal eine kurze Ansprache halten um die Wogen zu glätten. Ja, ist glaube ich das beste.)

*Danach begibt er macht er sich vom Dienstplan auf zur Rüstungs Trakt*

[11:42]

*Kommt an der Rüstungs Trakt an*

(Ich habe in der Zukunft geschrieben, da ich aktuell Auto fahren muss und beim Fahren nicht schreiben kann. Pinkie happy )

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
04.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speissesaal--->Asukas Gemach]

Hmm das war gut.

*sich satt gegessen und gestärkt,trotz Schmerzne,geht er einen gang entlang um zu Asukas Gemach zu kommen.Dort kündigt er sich bei den Wachen an.*

[Bild: cl-rar-obviously.png]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
04.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach]

*Asuka ist nach den langen berichten die sie gedchreiben hat ungewollt am arbeitstisch eingeschlafen, die wachen wissen dies nicht da sie immer noch im glauben sind das sie arbeitet undöffnen für Soul die türe*

ZZZzzZZZzz [Bild: mlp-rasleep.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er die Leihrüstung und Schwert abgeholt hat, ist er zum Speisesaal gegangen und hat sich Frühstück geholt und isst es nun an einem freien Tisch*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

*nachdem sich die Tür öffnet und er seine Herrin schlafen sieht,wird er leiser als sonst*

oO( oh meine arme Herrin...)oo

*leise geht er hi ein und hebt sie vorsichtig hoch,dabei legt er sie ins Bett und deckt sie zu*

oo(Damit meien herrin es besser hat)Oo

04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
*Kommt in den Speisesaal.*
Oh hi Clyde.

04.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach]

*Die plötzliche wärme ihrer decke spührend zihet sie dise weiter an sich ran und gibt ein zufreidenes geräusch von sich*

mmhhhhhh [Bild: mlp-plsleep.png]

*an Asukas arbeitstisch liegen eine Menge fertig geschreibender berichte, doch eines sticht besonnders hervor, es war ein Brief von ihrer mutter ihn den steht das einer ihrer Brüder durch einen giftanschlag ums leben gekommen ist*

04.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

ooHuch schön zu wissen dass es der Herrin nach einer Tat gut geht. [Bild: cl-rar-obviously.png] )Oo

*sieht zum Arbeitstisch und sieht die ganzen Berichte*

oo(Hmm....ganz shcön viele....muss wohl die ganze Nacht durchgemacht ahben...hm?)Oo

*sieht den besonderen Bericht udn sieht ihn sich an*

oo(Der scheint wichtig zu sein.....)oo

*nach nem kurzem Momnet des lesen,wird sein Gesicht bleich*

oo(Einer der Brüder meiner Herrin....ist ums Leben gekommen?Durch einen Anschlag? [Bild: cl-rar-specks.png] Oh man oh man...ob sie das verkraftet?)Oo

04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speidesaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut als er seinen Namen hört*

"Hi Nighty, wie gehts?"

04.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach]

*Asuka, dreht scih ihn ihren bett kurz wobei ein flügel schlaf das bett herunterhengt, wen das passirt ist sie vollkommen entspannt und schläft gut*

mmhhhhhh...ZZzzzZZzzz [Bild: mlp-plsleep.png]

*Einer der wachen komtm leise herein und bemerkt das Asuka schläft, er wollte gerade die tür weider schlissen als er Soul erblickt, diesen drückt er dan einen weiterein bericht ihn die hufe, in diesens teht das Asuka bitte vorsichtig sein solle, da sich die anschläge auf die Kasierliche famile in letzter zeit heufen*

04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Speisesaal]
Mir geht es gut.

[starlight,Treffpunkt des Trupps]

*Sie ist bereits da.*

04.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Asukas Gemach]

*als er Asuka hört,dreht er sich um und sieht sie immernoch schlafen*

oo(Hmm schön....ich sagte ja,sie müssen sich mal erhollen Herrin.Und das tun sie jetzt)Oo

*er bmerkte die Wache die ihm einen weiteren Brief gibt.Er liest auch diesen leise durch,und sein Gesicht wird zunehmend ernster*

oo(Die Anschläge werden wohl nun mehr ......ob auch jemand hinter meiner Herrin her ist?Dann heisst es wohl nun,vorkossten,aufpassen und vorgehen. [Bild: cl-rar-obviously.png] )Oo

04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Speisrsaal] [Changeling Form, Rüstung an]

*seufzt*

"Jetzt kommts gleich auf mich an. Hoffentlich schaffe ich das. Ich werde mich einfach dran halten, was mein Kumpel mir sagte. Er war zum Glück ein Commander in einer Art Militär. Zwar nicht Equestrisnisch, aber Militär ist Militär. Hoffe ich zumindest."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste