Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.09.2024, 13:21



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

*er lachte leise und seufzte*
Na dann...also wo woll...huch
*er bemerkte wie der Raum sich wieder veränderte und befand sich letzendlich mit ihr im weichen Sand einer Insel , sie dabei anschauend. Immer wieder wurde etwas wasser an Koves Seite gespühlt und lies sein Fell im Sonnenlicht ein wenig glänzen. Er legte seinen Kopf auf die Hufe und sah sue an*
Genau...sowas.....
*er sah sich leicht um und lächelte wobei sein körper in der warmen Sonne angenehm erwärmt wurde*
Oh du glaubst gar nicht wie gut das tut nach all dem Stress der letzten Tage hier zu liegen.....danke Sue
*sagte er mit einem Lächeln und lauschte dem Klang der Natur*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Gedankenwelt(Insel)]

*sie stand auf, schüttelte sich kurz weil das Gefühl von Sand im Fell unangenehm war und lächelte*
Kein Problem Kovie. Auch du hast etwas urlaub verdient, genau wie ich
*mit diesen Worten erschien eine zweite Palme, näher am wasser und nach vorne gebogen über das Meer. Grinsend rannte sie los, kletterte auf die Palme und balancierte bis zu deren spitze. Freudig grinsend schaute sie zu Kove und sprang dann in das Kristall llare wasser*
Uuiiiiiiiiiiiihhhhhh~
*sauber tauchte sie ein und schwam erst mal ne runde unter wasser. Man sah sie durch das wasser wie sie durch die gegend tauchte auf der suche nach fischen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

*etwas lachend sah er ihr hinterher und stand letzendlich auch auf , sich ebenfalls schüttelnd*
Huch..was hast du denn vor....waah!
*die hzfe vors gesicht haltend wehrte er das wasser ab und lachte bevor er selber langsam ins wasser hineintrabte und ihr hinterherschwamm*
.oO(mir wird erst jetzt bewusst was für träune ich mit meinen Illusionen erfüllen kann...)
*er lächelte etwas verträunt und sah sich unter wasser ein wenig um , sue weiterhin folgend*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Gedankenwelt]

*sue, die sich einfach dachte sie könnte auch unter wasser atmen und genau das auch tat, schwamm weiter bis sie dann Kove sieht. Sie forme ein Hallööölle und schaute sich wieder um. Sie dachte zuerst dass das Salzwasser brennen würde in ihren augen doch nichts. Sie spürte zwar das wasser auf ihrem Fell und doch war es wie als wäre da keins*
.o(Man könnte beinahe schon vergessen das es echt ist)
*sie grinste ihn unter wasser an und schwamm dann los in richtung offenes wasser, dabei luftblasen hinter sich her ziehend*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

*lachend sah er zu ihr und konnte nun ebenfalls unter Wasser atmen*
.oO(hmhmhm...wo will sie denn hin?)
*dachte er und holte sie beim hinterher schwimmen schnell auf sodass er letzendlich neben ihr herschwamm*
.oO(ich wünschte es würde die möglichkeit geben das in echt zu machen allerdings bezweifle ich das ich jemals von etherion runter kommen....ach je...)
*etwas neugierig sah er sich um und benerkte immer wieder kleine schwärme an Fischen welche durch das Wasser sausten. Sogar ein paar Delfine bekamen sie zu Gesicht.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Gedankenwelt]

*sie schaute zu ihm und lächelte, dann sah sie zu den delfinen und runzelte die Stirn. Wo auch immer diese Delphine kamen, sie kamen nicht von ihr. Aber dafür etwas anderes, und dieses Etwas machte sich mit einem lauten tuten bemerkbar. Sie deutete nach oben und tauchte wieder auf. Die Insel war verschwunden, sie befanden sich beide auf dem offenen Meer*
Und jetzt zu teil Zwei deiner Meerreise
*es tutete erneut, denn hinter ihnen schob sich ein riesiger und sehr Luxoriöser Kreuer durch das wasser und auf sie zu*
Überraschung Twilight happy

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

*er tauchte ebenfalls mut ihr auf als er das tuten vernahm und sah sich verwirrt um als er bemerkte wie die insel verschwand , erschrack aber leicht als ein kreuzer auf sie zuging*
woaah...s..sue wir sollten vielleicht aus dek weg
*sagte er leicht lachend und sah sie an*
Ich bin doch immer jedesmal erstaunt wenn freunde von mir mich mut meinem eigenen Zauber überraschen....danke sue...das ist viel angenehmer als so ein..zonbie...krankenhaus
*sagte er fröhlich und blickte den Kreuzer an, dabeu blickte er aber auch immer wieder etwas verlegen zu sue*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Gedankenwelt]

Keine sorge der macht uns nichts. Der ist unser ticket nach hause, oder zu noch mehr entspanntheit Twilight happy
*sie schwamm auf Kove zu und umhufte ihn. In der nächsten sekunde waren beide im pool des schiffes. Sie tauchte wieder auf und entstieg dann dem Pool. Ihre Mähne klebte an ihr und auch ich schweif klebte an ihrer seite. Sie tropfte alles voll, doch war es ihr egal*
Hach ist das wunderbar~
*sie ging zur bar nahm sich was zu trinken und legte sich dann auf den boden um zu trocknen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

*als er umhuft wurde erwiederte er dies glücklich und sah sich um bevor sie aus dem Pool stiegen*
Haha...oh ja...so lässt es sich le...ben..
*er blickte sue an wie sie elegant zur bar lief und wurde etwas rot bevor er selber aus dem wasser sprang umd sich einen drink holte, sich dann neben sue hinlegend*
Stell dir das jetzt mal in echt vor....hach...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Straßen von Metro 17]

*immer noch am Grübeln,von den Geschenissen Partrollierte er durch das Bezirk was ihn Heute Gegeben worden ist*
oO(mhhhh,ich denke ich brauche irgendwie einen Doktor um das alles zu Verdauen....ach was werd doch nicht jetzt Paranoid)Oo

*trappt weiter durch die Straßen,holt sich zwei Rosinenbrötchen und einen Kakao in der Nächsten Bäckerei und Vertilgt sie auf seinen Weg durch die Straßen*

*immer Beobachtend die anderen Ponys,die ihren Tag Gestalten*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Gedankenwelt]

Das will ich garnicht... Wäre viel zu teuer und außerdem fühlt es sich gleich echt an
*sie lächelte, nahm einen schluck des kalten getränks und sonnte sich weiter. Nach einer weile des schweigens drehte sie sich zur seite und schaute ihn an*
Na wie findest du es bis jetzt?
Fast so gut wie ein wellness urlaub doch ganz ohne kossten oder das wir uns weg bewegten
*sie seufzte zufrieden. Hinter ihnen erschien wieder die pegasus statue doch stand sie einfach ruhig und mit dem hufen vor dem gesicht da*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

*er sah ihr in die augen und nickte*
Nagut...da hast du auch wieder recht.....aber bis jetzt finde ich es wundervoll...nur du glaubst gar nicht wie schwer es mir fällt nicht an letztes mal zu denken
*sagte er lachend und wurde rot, dabei nicht die statue bemerkend*
Ach....
*er sah in ihre augen und lächelte etwas*
.oO(uff...ist es die sonne oder wieso wird mir aufeinmal soo warm....aaiiii...sie ist wirklich eine Schönheit. ..)


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Schiff in der illusionswelt]

*sie schaute ihn etwas verlegen an und doch lächelte sie*
Ich glaube dir das es dir gefallen hat, nur ich fand dass nicht ganz so schön. Es ist ziemlich blöd wenn man kontrolliert wird
*sie grinste und merkte nich wie da nun zwei statue standen und sie mit vorgehaltenen Hufen und verdecktem gesicht anstarrten*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Illusionswelt]

*er lachte leise*
das glaub ich dir...naja...es war ja nur eine illusion mehr nicht ,hm?
*er grinste etwas und richtete sich ganz auf wobei er in den Pool blickte und seufzte...allerdings stellten sich seine Ohren auf als er die statuen als spiegelbild im wasser sah*
Ss...sue das i..ist nicht lustig
*sagte er und blickte zu ihr bevor er zusammenzuckend zu den Statuen sah*
.oO(was zum...tatsächlich)
Sue m..mach die wieder weg..i..ich sagte dir ich mag die..nicht


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Gedankenwelt]

*sie schaute ihn grinsend ab und fuhr ihm über die seite, dabei ihm ins ohr säuselnd*
Aber selbst bei einer illusion gibt es einen wahren Kern
*sie grinste und legte sich dann wieder hin. Die sonne hatte sie wieder getrocknet und eine entspannte wärme lies sie schnurren. Als Kove ihr dann lagte sie solle es lassen schaute sie ihn verwirrt an*
Was soll ich lass....
*sie bemerkte die statuen und zuckte auch zusammen*
Die kommen nicht von mir Kove. Ich hab dir versprochen keine mehr zu machen und ich halt meine versprechen
*sie schaute die statuen an und blinzelte dann, gleichzeitug mit Kove. Als sie wieder die augen aufhatte standen die statuen vor ihnen mit fratzen und ausgebreiteten hufen. Sue rutschte zurück und erschrack heftig*
Kove... Schau nicht weg. Schau nur die statuen an

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

I..ich..
*er schluckte kräftig*
Von mi..mir kommen sie..ebenso..nn..nicht.......oh nein....
*er schluckte*
Unser Gehirn hat grade schwierigkeiten reale und gewollte von ungewollten sachen zu trennen...
*er sah die statuen zitteend an...ihm war bewusst das alles nzr eine illusion war trotzdem war es a: gruselig und b: dachte auch sein gehirn inzwischen das es realität ist*
Ich kann nicht ewig die augen offen halteb sue! was macheb wir denn jetzt?
*fragte er und wich ebenfalls langsam zurück*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Gedankenwelt]

*sie starrte mit angst die statuen an und wich langsam aber mit sicheren tritten weg. Sie hörte ihm zu und erschrack noch mehr. Ihr gehirn machte das ohne das sie etwas dagegen tuen könnte, sie war eine gefangene des albtraumes ihrer kindheit.
Dieses kleine detail zu den statuen hatte sie verschwigen und nun war es das wichtigste auf der welt. Langsam ging sie mit kove in richtung einer tür*
Das ist unsere welt Kove... Wir können sie kontrollieren. Und deswegen liegt hinter dieser tür hinter uns eine welt ohne pegasi!
*sie klammerte sich an diesen gedanken als auf einmal das sonnen licht anfing zu flackern*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

Ich wünschte sie wäre es....ich kann den zauber nicht abbrechen!
*sagte er panisch und sah hoch zu seinem horn welches hell leuchtete aber wieder erblasst , dabei blinzelte er und zuckte kurz als er das flackernde sonnenlicht benerkte*
Das..s..sonnenlicht..flackert..?! Ernstahft?....
*er wich weuter zurück*
Ich hoffe du behälst recht sue...
*sagte er und blickte panisch due Statuen an*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Gedankenwelt]

*sie schaute nach oben und ihre Augen werden ganz klein. Ihr viel mit schrecken eine Szene aus der Fernsehserie ein, eine stelle die sie gehasst hat. Mit angst im Gesicht und zitternder stimme schaute sie zu Kove*
Ich weis was sie machen. Was kann man nicht wenn es kein licht gibt?
Sehen!
*als sie auf ihre eigene frage antwortete ging dir sonne aus und es wurde stock dunkel. Man hörte wie sich die Statuen bewegten, wie sie kicherten und man sah flackernd wie sie immer näher kamen*
Lauf Kove Lauf!
*schrie sie voller angst unf furcht in der stimme und rannte zur tür*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Gedankenwelt]

W...waah?...sie....urgh
*er erstarrte als es stockdunkel wurde und sah zitternd zu den Statuen welche nun hörbar näher kamen.erst sues ruf lies ihn wieder handeln und er rannte ihr schnell hinterher richtung tür*
Nnaaahh!! WAS SOLL DER SCHEIß
*rief er panisch und versuchte etwas zu erkennen während er ihr hinterherlief doch bemerkte er wie die statuen immer näher kammen*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste