Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2025, 14:32

Canterlot Castle
04.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost)
[Hilfsdiensttrupp]

*Er arbeitet beim Hilfsdienst*
04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Speisesaal----->Schmiede]

*etwas Verwundert keine Antwort von Pinkfight zu Bekommen,isst er schnell auf und geht wieder durch die Gänge in die Schmiede*

oO(mhhh scheint zu beschäftigt sein die werte Pinkfight.)Oo

*trappt zu den Gesellen und den Lehrling,die Inzwischen wieder da waren*
mhhh? Könnt ihr nicht Schlafen oder wie?

*alle drei Schüttelten den Kopf*

*nickt* Nun dann,Trinken wir erstmal was und Arbeiten mit einen Lied auf den Lippen weiter.

*alle grinsten und mussten Lachen,während sie ihre Krüge mit Wein Füllten und Austranken,währenddessen stimmten alle ein Lied an was Heracim schon Öfters mit ihnen Gesungen hat*

*Nun machten sich alle mit den Lied im Herzen,weiter dran die Rohlinge zu Bearbeiten.Durch das Schallen an den Wänden hörte man das Singen noch in die Gänge hinaus,zusammen mit den Klängen der Hämmer*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schlossgärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Während er mit dem Trupp durch die Gärten patroulliert, winkt er plötzlich Starlight mit einem Hufzeichen heran*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,beim trupp]
Hm was gibt es?

[Bild: signaturtssxu.png]
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Flüstert* "Nicht so laut. Ich hätte eine Frage an sie und die hat nichts mit dem Dienst zu tun. Könnte ich ihnen die Frage stellen?" *Flüstert*

*Hält allerdings weiterhin die Augen wachsam offen und beobachtet die Umgebung*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Schlossgärten]

oO( Clyde ist seit ein paar Tagen Soldat...ich leiste meinen Dienst seit über 15 Jahren und er wird für so etwas ausgewählt [Bild: pc-rderp.png] )

*Gedemütigt geärgert geht sie dem Trupp in Reih nach. Leise fluchend sagte sie zu sich selbst ein paar unverständliche Wörter.*

[Celestia/Thronsaal]

*Celestia saß auf ihrem Thron und ging ihre Berichte durch.*
04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,beim trupp]
Nun ok was ist den.

04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Flüstert* "Eine Stute hat mich gefragt ob ich sie Heiraten möchte. Natürlich habe ich zugestimmt, denn ich liebe sie ja ebenfalls. Aber ich habe ein Problem ich kenne mich überhaupt nicht mit den Hochzeits gebrächen aus. Könnten sie mir da nach dem dienst vielleicht helfen?"

*Als er das unverständliche Gemurmel von Spring hört stopp er abrupt und dreht sich zu ihr um*

°oO(Ich wusste es. Ich kann doch auch nichts dafür, das ich ausgewählt wurde. Ich werde mit ihr darüber sprechen müssen. Aber erst mal den unnachgibigen spielen.)

*Ernster und rauer ton*

"Soldatin Spring, ich verstehe zwar nicht was sie da von sich geben. Jedoch kann es nach der Tonlage her nichts gutes sein. Wenn sie etwas bedrückt, im Trupp. Können sie mir das gerne sagen und zwar nach dem Dienst. Haben wir uns verstanden."

°oO(Hoffentlich war der Ton jetzt nicht zu hart gewählt.)

04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,beim Trupp]
Ja ich kann Dir nachher was drüber erzählen oh wir müssen glaub ich zur Eingangshalle.

04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Schlossgärten--->Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Zeigt auf das Eingangstor vor ihnen*

*Befehlston aber freundlich wirkend*

"Das weiss ich doch. Deshalb sind wir hier. Also Soldatin Starlight und Soldatin Spring. Ir stellt euch am besten auf die Linke Seite des Tors!"

04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

"Offizier Clyde ... [Bild: pc-rdontsay.png] ich weiß überhaupt nicht was sie meinen Sir."

*Sagte sie in einem übersteuertem Ton.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 von AppleJack1337.)
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(Offizier Clyde? Nur weil ich Peace vetrete? Das sagt sie jetzt nur weil sie sich übergangen fühlt. Ich werde mich mit ihr Unterhalten.)

*Ernster und rauer Ton*

"Soldatin Spring, sie werden nach Dienstschluss Zeit haben mir diesen Tonfall zu erklären. Habe ich mich klar und deutlich genug ausgedrückt."

*Schaut sie ernst an*

04.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,beim Trupp]
Ok
*stellt sich auf die linke Seite.*

04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor]

*Spring führte den Befehl wie befohlen aus und stellte sich auf die linke Seite des Tor's*

"Ich weiß gar nicht was sie meinen Offizier Clyde...gar nicht was sie meinen...
Ich habe nichts zu erklären...[Bild: cl-rar-shock.png]"

oO( Nach dem Dienstschluss blablabla ... als wenn wir uns nach dem Dienstschluss jemals gesietzt haben [Bild: pc-rderp.png] als wenn er gleich eine ganz andere Person wäre nur weil er für ein paar Tage die Aushilfe spielt ...Changelinge im Schloss ... PHAA, Dreckspack ... so einer soll einen ganzen Trupp anführen ... mit diesen paar Erfahrungen .. wahrscheinlich weiß er nicht mal wie man die Huffesseln anlegt [Bild: pc-rteehee.png])
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingnagstor (rechte Seite)] [Changeling Form, Rüstung an]

°oO(Wie hat mein Kumpel Nic in Ponyville nochmal reagiert. Ich darf jetzt nicht schwach wirken. Ich kann ihr die ganze Sache ja gleich erklären.)

*Schaut wütend zu Spring und wedelt mit einem Huf zu einem seiner Ohren*

"Wie war das Soldatin Spring? Nuscheln sie nicht wenn sie mit mir sprechen. Ich ahbe nämlich das Gefühl, dass Sie gesagt hätten, sie hätten nichts zu erklären. Ich sagen wann sie was zu erklären hätten und wann nicht!"

°oO(Jetzt reiss dich zusammen Clyde, du musst hart wirken. Aber nicht zu kalt. Ich hoffe ich kann es Spring gleich erklären. ich fühle mich ja selbst unwohl, wenn ich so spreechen muss. Aber die Disziplin verlangt dies. Hoffentlicht merkt man es mir nicht an.)

*man merkt ihm es etwas an da er mit den Augen etwas hektisch hin und her schaut*

04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor]

"Wie bitte Offizier Clyde ? [Bild: pc-rdontsay.png]
Das was sie da reden ist nun wirklich, um es vorsichtig auszudrücken unzulänglich...
Ich bin mir keiner Tat bewusst die ich zu erklären hätte..."

*Kurz lächelte sie eine ganze Zeit freundlich an.*

"Was ich sagte ? Ich sagte; Das ich nicht zu erklären hätte !"

oO( Ist der schlecht ... taub und dumm...nuscheln...pffff da muss ich schon was besseres einfallen...ein Junger Frischsoldat als Respektierende Person [Bild: pc-rteehee.png] ...
Es ist so wie wir es in der Schule beigebracht bekommen haben, Changelinge sind die unterentwickelteren Wesen unserer Heimat [Bild: rarity-rofl.png])
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangstor (rechte Seite)] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut selber ganz kurz wie als wenn er zwischen zwei Stühlen steht*

"Sie bleiben Nach Dienstschluss hier basta!......*gewohnter Ton von Clyde nur eben leiser*bitte."

04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor]

"So ihr das wünscht Offizier Clyde."

*Freundlich blickte sie zu ihm herüber.*
04.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangstor (rechte Seite)] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut kurz zum Himmel und dann zum Trupp*

"Soldaten Sie haben Dienstschluss."

*Blickt zu Spring*

"Soldatin Spring, auf ein Wort."

*Man merkt ihm seine unsicherheit etwas mehr an. Aber eben auch, dass er diese mit Härte zu überspielen versucht.*

04.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor]

*Sie trat näher ein Clyde heran, schon fast Abenteuer lustig werdend.
Mit einem leicht verführerischem Blick schaute sie zu ihm.*

"Was gibt es Offizier Clyde ? "

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste