Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 21:33

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Welcome to The Void
[Blaclfrost/lazarett]

*vollkommend die anderen ignorierend stand Blaclfrost nuj direkt vor Felia und sah zu ihr herunter*
Und was hast du vor wenn ich fragen darf? du erreichst so nichts das ist dir bewusst...wir könnten felia und einen beobachter jedesmal in ein zimmer sperren wenn sie von dir kontrolliert ist. Ohne waffen ohne nichts....was willst du dann machen huh?...
*er beugte sich nach vorne und sah felia hasserfüllt in die Augen*
Ich hoffe für dich das du niemaks in deiner wahren gestallt zu mir kommst.....aber wenn du es nicht freiwillig machst bin ich mir sicher ghara würde da gerne helfen..und du weist wie mächtig ghara ist
*er sah in felias augen und schnaubte*
du hast keine chance !

[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sie setzte sich auf Ritus Mähne*
Umseiene *Sie lachte und wuselte Ihr durch die Mähne*
04.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/OP-Saal]
o0( Dann machen wirs einfach. Bei ihr hats ja sowieso keinen Sinn sich zu wehren)0o
*er drückt sich weiter an die Wand*
Gut ich hab Angst vor den Dingern.
*er läuft zum OP-Tisch und legt sich rauf*
Bringen wirs hinter uns. Abre schnall mich fest, sonst hau ich dir ab.
*er liegt zitternd am Bauch da*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*ein Breites Grinsen macht sich auf seinen Gesicht breit,als er Black Zuhört. Sagt aber nichts und warted*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

Keine Chance?! Ich habe keine Chance? Haha! Wie unterhaltsam.
Ich habe zwar noch keinen von euch getötet . . aber ich habe einige geschwächt. Wing, er ist eine tickende Zeitbombe es dauert nicht mehr lange und er rastet völlig aus würde mich nicht wundern wenn er Amok läuft oder sich von den Schattenwesen fressen lässt [Bild: cl-trixie-smug.png]

*es schaut Black ebenfalls in die Augen und das grinsen vergeht ihn dennoch nicht*
Du weißt gar nicht was dieser kleine Körper alles im Verborgenen hält. Da sie noch jung ist kommt das nicht zum vorschein ist ja wohl logisch
*das Horn fängt an zu leuchten und die Magie versucht Black zu Boden zudrücken*
Man muss es nur aus ihr raus kitzeln. . umsonst ist das Horn ja nicht da.

[Bild: TripleFunT.png]
04.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/OP saal]

ist völlig überrascht als sich Cj auf den OP tisch schmeist

[Bild: pc-fomy.png] Also das hätte ich jetzt nicht erwartet

schaut dan zu sich hoch und grinst als Pain ihr drch die mähne wusselt

Hey du Summsebine....lass mamas mähne ganz ja [Bild: mlp-fgrin.png]

sie trapt dan zum Optisch und schüttelt den kopf

ach mein lieber Cj....ich möchte es gerne asuprobiren...aber doch nicht bei einen gesunden Pony, [Bild: cl-fs-shy.png]früher hätte ich das sicherlich ohne zu zögern gemacht, aber ich bin Mutter und habe jetzt einen wunderbaren hängsten, da muss ich mich doch wohl noch beherschen können [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sie kicherte, als ein Grummeln aus ihrem Bauch ertönte*
*Sie sah zu ihrem Bauch*
Mawa........Unga.......Unga.......
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Lazarett]

*er schnaubte stumm vor sich hin als er ihr zuhörte*
oO(verdammt da hat das leerenwesen nicht grade unrecht...es mag uns zwar physisch unterlegen sein auf psychisch wird es uns niedertrampeln..)
*er knurrte leise*
ich werde nicht zulassen das auch nur irgendjemand hier in diesem lager wegen dir durchdre-nnghh...
*er spürte wie eine starke last auf seinen körper drückte und seine beine anfingen zu zittern als ihr horn anfing zu leuchten*
.oO(ui)
*er kämpfte dagegen an und sah zu dem Wesen*
Bi..billige...zauber..kraft..hilft dir hier wenig...leerenwesen!...wur habn ebenfalls viele von euch besiegt...sogar..ghara und rashak....
*sagte er und sah sie an*
d..da werden wir uns kaum von dir zur..strecke bringen lassen....

04.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/OP-Saal]
*seufzt kurz erleichtert, klettert wieder vom Tisch und geht zu Ritus*
Und ich dachte schon. Mit Pain war ich auch schon hier im OP und hab ihr ein wenig was gezeigt. Sie hat nicht mal Angst vor den ganzen OP-Sachen wie die meisten Fohlen in ihren Alter.

04.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Aydrean/Lazaret]
.o(WTF?!?)
*er schaut verwirrt zu dem geschehen*
... Leerenwesen?... warte ist jetzt ein Leerenwesen in ihr oder ist sie eins oder was genau?
*schaut primo an*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
04.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*erhöht den Druck noch etwas mehr und geht ein Schritt nach vorne*
Die beiden waren auch dumm. . sie sind auf eure Tricks reingefallen und Ghara habt ihr mit euren gesülze weich geklopft. . es ist eine schande das sie noch lebt. . und dann noch bei euch. Ich gehe es anders an. . ich spiele lieber mit euch. . bis ihr euch gegenseitig kaputt macht. . und du Black. . du musst alles mit ansehen. . du kannst nichts dagegen tun
*sein Blick fiel auf Primo*
Ich weiß gar nicht was es da so blöde zu grinsen gibt . . aber genieß es solange du noch grinsen kannst
*wendet sich wieder zu Black und versucht ihn noch immer auf die Knie zu zwingen*
Jeder einzelne wird von mir innerlich kaputt gemacht. . .Wing hätte beinahe Felia umgebracht. Was glaubst du wer wohl der nächste ist? Wer wird wohl der nächste sein der ein Loch in seinem Huf hat? Oder vielleicht doch im Kopf? [Bild: cl-trixie-notamused.png]
Wer weiß das schon!

*hebt den verletzten Huf und schaut sich die Schußwunde*
Super eingelocht sage ich nur dazu. Findest du nicht auch, Black?!
*wendet sich zu Jeff*
Ach. Ein neues Gesicht wie herrlich.

04.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*snow streckt sich gähnend und dreht sich im bett herum. Langsam öffnet sie die augen und bemerkt, dass black schon auf ist*
Hhhhmmmm....
*sie steht auf und zieht sich an. Langsam tapt sie aus dem zimmer und spürt einen schrecklichen muskelkater im flügel*.
Autsch....ich...sollte mehr üben.....so einen kraftaufwand bin ich einfach nicht mehr gewohnt...
*sie funkt über den offenen kanal*
[N'abend.Twilight: No, Really? ....ist irgendjemand da?]

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Lazarett]

*er kniff langsamer die Augen zu un gab mit einem knie nach*
.oO(woher ninmt sie diese Kraft?!....schwach bin ich keineswegs...aber so starke magie hätte ich bei felia niemals erwartet...)
*erneuter kraftaufwand brachte ihn wieder auf alle vier Hufe doch zitterte er imernoch deutlich*
D...das wird....keiner hier zulassen...niemand wird sich vollenda von dir unterkriegen lassen....vorallem ich nicht...selbst wenn du mir freunde frau und schwester nimmst würde ich weiter gegen dich kämpfen und sie rächen! aber das wird niemals der fall sein!
*sagte er und stand wieder standhafter da*
Jedes pony huer hat einen stabilen geist und einen guten willen...einige mögen dies nicht zeigen doch ist jeder hier in der lage über sich hinauszuwachsen...
*sagte er und sh felia in die augen, snows funkspruch nicht bemerkens*
Wir werden meine schwester von dir befreien und schützen....und ich weiß nicht wer du bist...aber ich werde dich finden..und ich werde dich töten

(Dayum that quote)

04.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*geht Langsam auf das kleine Fohlen zu,sein Grinsen wird immer Breiter* Ach,grinse ich wenn ich noch zu Grinsen hab Leerenwesen mhhh? Denkst du jeder würde sich zurückhalten mhhh? Du Denkst doch nicht das jedes Ponys Gleich ist oder? Oh man ihr Leerenwesen seid so Stur und Dumm.

Versucht mit solch Kleingeistigen Spielchen Irgendwas zu Reißen... *lacht* Anstatt sich in der Wahren Form zu Stellen....denkst du Wirklich wir sind die Einzigsten hier? Denkst du Wirklich wir werden die Einzigsten Ponys sein,die durch das Portal Schreiten?

*steht nun neben den Fohlen* Wer Sagt den nicht das noch mehr Ponys kommen? Erst Gruppenweise,dann Truppenweise und dann ihn einer Schier Endlosen Reihe an Ponys.
*sein Grinsen wird noch Breiter*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/OP saal]

sieh hört ein leichtes grummel über sich udn dan Pain

da hat woll jemand wieder hunger [Bild: cl-rd-happy.png]..na komm Pain....maam füttert dich gerne[Bild: rd-smile.png]

sie hebt Pain von ihrer mähne und schaut dan zu CJ

du dachtst was?? [Bild: z-Hollow.png] du glaubst doch nicht im ernst das ich dich einfach so mit den Endoskop pickse oder ??......und PAin scheint keine angst vor dem Op zu haben...hahaah...ist ja auch klar...sie ist halt Pain [Bild: z-Triumph.png]

sie bemerkt Snows funkspruch

[ ahh hallo Snow...lust Pain zu füttern....du weisst ja...mein angebot steht noch [Bild: rd-smile.png] ]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/OP-Saal]
Ich dachte du ziehst es durch. Im Grunde bist du ja immer noch Ritus, die Psychopatin die mit dem verrücketen Arzt ein Fohlen hat.
*stellt sich neben Ritus und legt einen Flügel um sie*
Ich glaub sie wird eine gute Ärztin. Ich bin schon gespannt darauf wenn sie erstmal älter ist.

04.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

Genau das habe ich von dir erwartet Black . . halte nur an deinen Gefühlen fest. . aber um mich aus diesen Körper zu bekommen musst du sie schön töten. . .
*hastig Blickt es zu Primo und als er neben ihr stand erzeugte sie eine kleine Druckwelle so das er wieder auf einen gewissen abstand vor ihr steht*
Komme mir nicht zu nahe . . .sollen sie doch kommen eure Truppen. . .ehe die hier alle auftauchen seid ihr Geschichte. . .und dann werden die Schatten sie abfangen. . alle nach einander werden sie direkt beim eintreffen getötet
*schaut wieder zu black, es staunt nicht schlecht als es sah das Black wieder standhaft auf seine vier Hufen steht*
Ich bin beeindruckt. . .aber dennoch nicht abgeneigt weiterhin mit dir zu spielen
*der Zauber wendet sich von Black ab, es öffnet per Magie einige Schubladen, ein kleines Skalpell kam angeflogen und landet in Felias Hufe*
. . .besser als nichts . .
.o°(Scheiße. . gibt es hier denn keine Waffen?! [Bild: cl-trixie-troll.png] )

04.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

[Aber klar doch Twilight happy]
*sie trabt herüber ins lazarett wo sie black und felia und schaut schockiert und verwirrt zu den versammelten ponys *
Ähm.....l..leute?..was....ist hier los??

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
04.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
Ungaaaaa!
*Sie zappelte*
04.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Lazarett]

*total vertieft in der Situation blendete er alles aus und sah zu felia*
t.tö...ten?...nn...nein! wir finden auch einen anderen Weg!
*sagte er mit einer selbstsicheren stimme und merkte wie das skalpell an ihm vorbei flog und in felias hufen landete. darauf zeigte er kurz seine rot leuchtende klinge welche aus seinem hufreif klappte*
nett...aber meins ist größer....versuch es gar nicht erst...ich weis mit meinen waffen umzugehen und kann daher gegen dich kämofen ihne felia zu verletzen
*die klinge klappte wieder ein und er sah weiterhin Felia an*
Du wirst schon sehen leerenwese...dir wird hier nichts gelingen..wir sind eine starke gemeinshaft und lassen uns nicht unterkriegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste