(04.01.2014)UltraBoom schrieb: Man sollte hier eh nie wirklich was ernst nehmen
Oder nur die Netten Sachen
Oh Gott ich hasse Liebe und Hugs und Freundlichkeit....und dich könnte ich dafür Manchmal verfluchen das du das Hinauspusaunst das du so voller Freundlichkeit bist....ich bins jedenfalls nicht
Oh Gott ich hasse Liebe und Hugs und Freundlichkeit....und dich könnte ich dafür Manchmal verfluchen das du das Hinauspusaunst das du so voller Freundlichkeit bist....ich bins jedenfalls nicht
(04.01.2014)Nerymon schrieb: gibt hier ja auch genug User, die stattdessen falsche Angaben machen... z.B. falsches Geschlecht... sowas kann ich überhaupt nich ab und komm mir da viel verarschter vor, als wenn einer eben gar keine Angaben macht... aber das is ja auch subjektiv und sieht Jeder anders
wenn man schon Profilangaben macht, dann bitte auch die richtigen (meine Meinung)... :/
aber steht ja letztlich Jedem frei
Hoi. Ganz meine Meinung. Was erwarten die Leute davon sich hier als falsches Geschlecht anzugeben? von anderen angebaggert zu werden oder was? xD
das gibt wieder viel Freiraum wer von den allen hier dein Nachbar ist.
(04.01.2014)Nerymon schrieb: wenn man schon Profilangaben macht, dann bitte auch die richtigen (meine Meinung)... :/
aber steht ja letztlich Jedem frei
Deswegen ist meins auch Randvoll
I see
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
(04.01.2014)xXRarityXx schrieb: Hoi. Ganz meine Meinung. Was erwarten die Leute davon sich hier als falsches Geschlecht anzugeben? von anderen angebaggert zu werden oder was? xD
versteh auch den Sinn nich dahinter, finde das aber immer ziemlich absurd, wenn ich sowas erlebe
das wäre noch der Gipfen, wenn der hier auftaucht und mitliest
"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
(04.01.2014)xXRarityXx schrieb: Hoi. Ganz meine Meinung. Was erwarten die Leute davon sich hier als falsches Geschlecht anzugeben? von anderen angebaggert zu werden oder was? xD
versteh auch den Sinn nich dahinter, finde das aber immer ziemlich absurd, wenn ich sowas erlebe
das wäre noch der Gipfen, wenn der hier auftaucht und mitliest
Naja zudem wär ich auch einfach nur mega Verwirrt
Diese Vorstellung ich geh auf den TS um mit DooWid LoL zu zocken und werd von einerm Mädchenstimme vollgebrabbelt die eig. ein Mann seinen sollte.
Er ist näher als du denkst...viel näher..villeicht schreibst du sogar grade mit ihm...