(05.01.2014)Lycadio schrieb: Wohl zur falschen Zeit am falschen Ort wie?
So true! Vorgestern hatte ich eine wirklich schöne Runde im Biolab auf Esamir. Das hat wirklich spaß gemacht. Ein schönes Hin - und Her. Es waren aber auch nicht so super viele Spieler im Biolab vertreten.
K/T betrug dann später auch 2,5
Sonst habe ich sehr oft schlechte Erfahrungen mit Biolabs gemacht. Ich fühle mich meistens einfach useless bzw. habe das Gefühl, dass man einfach nichts reißen kann.
Entweder wird das Biolab überrannt ohne jegliche chance oder die Verteidigung ist so stark, dass man trotz 4 Sunderer und von 3 Seiten angreifen (2 Plattformen + Portal) einfach nicht vorran kommt.
Das liegt auch teilweise an der Station. Man kommt einfach nicht so leicht an den Verteidiger vorbei. Es gibt keinen anderen Weg. Man kann kaum Alternativen beim Erstürmen anwenden.
Das sinnvollste dabei sind wohl noch MAX - Einheiten aber genau diese habe ich nicht ausgebaut und das habe ich bis jetzt auch nicht vor.
Das mit den Medis ist auch so eine Sache.
Andererseits habe ich mir überlegt: Ich sollte meinen super agressiven Kampfstil ändern. Villt. kommen die lahmen NK Medics nicht mit! Aber auch allgemein. Andererseits ist meine K/T auch so mittlerweile sehr hoch.
Mir ist die K/T leider sehr wichtig. Certs sind garnicht so wichtig und wenn man viel stirbt ist die K/T niedrig und dann macht das Spiel sowieso weniger Spaß, weil man ja öfter stirbt.
Sc2 ist auch noch ein Grund.
Ist es zur Zeit bekannt wann PhysX wieder aktiviert wird? Genau in der Zeit, in der es aktiv war, hatte ich keine Nvidia Karte

Jetzt habe ich aber wieder eine. Mit Nivea Wärmeleitpaste