29.12.2013 |
Keiyobalt
Wonderbolt
|
RE: Was ist der Computer für euch?
Mein bester Freund,mein aller bester Freund ist immer noch der Nintendo Handheld 3DS XL!
PC ist beides Werkzeug für FF Spielzeug für sonstiges
|
|
|
05.01.2014 |
Falcon
Enchantress
|
Eher Spielzeug, aber ich hab für beides gestimmt, da bestimmt mal die Zeit kommt, an der ich damit arbeiten muss. Bewerbungen z.B.
|
|
|
05.01.2014 |
Mikami-Katze
Knuddelkadse
|
Sowohl als auch
Mein Desktop-PC dient Zuhause zum Zocken, zum Surfen, für Schularbeiten usw.. Wenn ich Arbeiten auswärts erledigen muss, nehm ich mein TP T60 mit. Ansonsten hab ich noch nen Desktop-PC am Fernseher hängen (Für Filme, Videos und Dergleichen) und ein Netbook für unterwegs und fürs Sofa.
(05.01.2014)nonlinear schrieb: Ich sehe Berta (Name meines Desktoprechners) als eine treue Begleiterin an.
Der PC meiner Schwester heißt Horst
|
|
|
06.01.2014 |
Piet.Lu
Kapoonyknuddler
|
In letzter Zeit mehr Werk- denn Spielzeug, da ich meine beiden Klapprechner ja für die FH anstrenge, auch wenn ich ein paar kleinere Spiele drauf spiele (auch in der FH), um Wartezeiten zu überbrücken ^^
|
|
|
06.01.2014 |
Snu
Piratenpony
|
Es würde auch ohne meinen Laptop gehen, aber ich hätte erhebliche Probleme in der Wochenend-Verwaltung sowie Organisation von Spaßrelevanten dingen.
Hauptsächlich zocke ich damit, bleibe mit meiner Crew in Kontakt und plane eben für Wochenenden. Beispielsweise die MPS-Saison, da ist man ja mindestens 2 Wochenenden im Monat dafür auf Achse. Da muss man schauen, wer was von unserem Camp mitbringt.
Ansonsten Hobby-Recherche und Inspiration wenn ich mal bock habe was auf Leinwand zu bannen, ich aber nicht weiß was und daher Bilder aus dem Internet abmale.
|
|
|
07.01.2014 |
EisVogel
Enchantress
|
Mein pc ist mein Konsolen Ersatz. Aber wenn ich ihn mal nicht zum zocken benutze ist er mein Pc xD
|
|
|
07.01.2014 |
Darkboom
Parasprite
|
Meinen PC brauche ich zum zocken, um Schularbeiten zu machen und halt noch andere Dinge...
|
|
|
12.01.2014 |
Diego
Wonderbolt
|
Ein Dämon, welcher meine Lebenskraft aussaugt und mir das Leben drastisch verkürzt, da ich es eben nicht mit Leben, sondern Komputern verbringe.
Aber schon bald habe ich diesen Dämon unter meinen Willen gezwungen und dann nimm dich in Acht Internet. Wuhahahahaha !
|
|
|
12.01.2014 |
DerpyDreamer
Great and Powerful
|
Hab nen Laptop der ganz okay zum Zocken ist..Nutze ihn aber auch für Surfen, Schule, usw.
|
|
|
15.01.2014 |
TheReal
Wonderbolt
|
Mag zwar sein, dass ich an meinem PC hin und wieder was arbeite aber im Prinzip ist er hauptsächlich zum Zocken gedacht und entsprechend ist er auch ausgerüstet.
|
|
|
20.01.2014 |
ToniRaptor
Enchantress
|
Beides, aber größtenteils Spielzeug.
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
25.01.2014 |
Alisome
Ponyville Pony
|
Beides. Egal ob ich etwas spiele, ein Referat machen muss oder im Internet surfen will, mein PC ist immer für mich da. <3
|
|
|
31.01.2014 |
Raph
Blank Flank
|
Ein PC ist für mich eher ein Spielzeug, wirklich arbeiten tue ich damit selten produktiv. Ich lege sehr viel wert auf die Tatsache, dass es ein Thinkpad ist und würde am liebsten alle anderen vernichten.
|
|
|
13.02.2014 |
Night
Ponyville Pony
|
Eindeutig beides.Früher war mein Computer eigentlich nur für Internet und zum zocken da.Das hat sich aber geändert,natürlich zocke ich auch noch heute relativ viel,aber immer mehr wird der Computer zum Arbeitsgerät.Zwar nicht in dem Punkt für einen Beruf,aber ich arbeite heutzutage sehr viel mit Cinema 4D,Photoshop oder auch After Effects.Ich fertige zum Beispiel Thumbnails für nen Kumpel an,der macht nämlich LP's,ist aber nicht wirklich technisch veranlagt.Mein Stiefvater macht Hobby mäßig Dokufilme,er reist mit einem Freund ich verschiedene Länder und filmt dort einige Sachen und da er nicht viel Ahnung von After Effects hat helfe ich da gelegentlich mal aus Außerdem orientiere ich mich beruflich in Richtung Mediendesign/Mediengestaltung und da ist es doch gut wenn man schon ein wenig was kann.Was mein Computer auf jeden Fall immer haben muss ist ordentlich Leistung^^
|
|
|