Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 15:43

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[CJ/Lazarett]
*er dreht sich müde im Bett ein paar mal umher und gibt ein leises murren von sich. Nach kurzem hin und herwälzen ist er wieder ruhig und zieht Pain an sich*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Du kannst es mir ruhig sagen.Kann es mir schon denken,sonst würdest du es mir ja schon sagen. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

*schnieft kurz*

Nun......das stimmt schon.....deswegen sollten wir alle aneindader helfen und das beste aus einem raushollen. Und natürlich helfen wir dir,wie damals,weil es halt so ist,ausserdem bist du uns ans Herzs gewachsen.[Bild: pc-drape.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

ach Soul du kleiner schleimer [Bild: cl-rd-happy.png] ..aber danke..ich bin froh nach hier gekommen zu sein, ihr seid mir auch alle wichtig geworden

sie blickt dan zu Cj und Pain, sie hat ein warmes lächeln im gesicht

Bseonders die beiden, ich hätte nie zu träumen gewagt hier eine famile zu gründen [Bild: rd-smile.png]

trapt dan zu Primo um seine werte zu begutachten

und genau so wenig hätte ich daran gedacht das ich mal Artzthelferin wärde...hahaha...ach ja...was so alles im leben passiren kan Soul...das ist schon ein mysterium [Bild: z-Triumph.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Ja das stimmt...ein Mysterium.

oo(Auch wenn das meiste davon mir immer gegenüber nur scheisse war....Twilight: No, Really?.)oo

Und ich beglückwünsche dich dafür dass du ne Familie gefunden hast....

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sie träumte, das sie durch eine riesige Schokoladenwelt flatterte und alles Essen konnte was da war*
*geradd als sie in eine riesen Schokokugel beisen wollte, kam plötzlich ein Sog und zog sie zurück*
*Pain flatterte was das Zeug hielt aber es brachte nichts. Ske wurde herausgezogen und fand sich plötzlich bei CJ wieder*
*Verschlafen sah sie sich um*
05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

bemerkte nicht das Pain wach wird und trapt zu Felia um auch ihre werte zu überprüfen, hört dabei weiter Soul zu

danke Soul..ich bin sicher..dir wird es irgentwan auch gelingen [Bild: cl-rd-happy.png] ich glaube fest daran...hier muss man einfach an die dinge glauben die einen wichtig sind...sonst dreht man hier schneller druch als man eine M107 nachladen kan[Bild: cl-rd-eh.png]

05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Mal sehen......mal sehen.....

*sieht Pain aufwachen und lächelt mal wieder*

Hey Pain ist wach.....

05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

o0( und wieder eine typische Soul aussage Facehoof )0o

sie dreht isch zu Cj und Pain

mhhh...Pain ist also aufgewacht [Bild: cl-rd-happy.png]...die jkleien hat aber auch imemr einen langen schlaf....Na komm Pain flieg mal zu Onkel Soul...Mama hat noch etwas zu tuhen

sie schaut weider zu Felia und hält ihren huf an Felias kopf

o0( mhhh...temperatur ist bei ihr normal...soweit ist alles ihn Ordnung mit ihr...naja..fast [Bild: cl-rd-concerned.png])0o

05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Was war das eben für ein Gesichtsausdruck Ritus?....[Bild: cl-rd-serious.png]

*sieht zu Pain*

Na meine Kleine Biene? [Bild: pc-drape.png]

05.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*langsam erwacht sie aus ihrem Schlaf und seufzt leise,jedesmal wenn sie allmälich wach wird hofft sie das dies alles nur ein schlimmer Traum ist, ein schlimmer Traum der sofort enden wird wenn sie ihren Augen aufmacht. Aber jedesmal wenn sie diese langsam aufmacht sieht sie wie sich auf einer Liege liegen, angebunden wie ein schwer verbrecher. Innerlich stellt sie sich immer die selbe Frage " Ist das so gewollt? War das für mich vorbestimmt?!" es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr Kampfgeist endgültig den Geist aufgibt. "Aber was ist das?!" sie spührt ein warmen Huf über ihre Mähne streichen, durch ein moment des genießen merkt sie das es Ritus sei, nur so fühlt sich ein Huf einer sorgvollen Mutter. Es war zwar nicht ihre Mutter dennoch tat es für diesen moment gut. Blinzelnd macht sie ihre Augen auf und blickt sich schweigend im Raum um*

[Bild: TripleFunT.png]
05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

gesichtsausdrück ??...ach nichts...rein garnichts [Bild: z-Triumph.png]...was du dir immer einbildest hahah [Bild: rd-dash9.png]

sie blickt wieder zu Felia und bemerkt das sie die augen geöffnet hat, sie lächelt sie warm an und streichelt ihr über die mähne

Na Felia.....wie geht es dir??...kan ich irgentwas für dich tuhen [Bild: z-Triumph.png]...du musst sicher hunger haben...soll ich dir etwas zu essen holen gehen [Bild: cl-rd-happy.png]

05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Ich ahbe recht,da du nie ohne was zu verbergen so mit mir redest.Also?

05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*er wird ebenfalls langsam wach als er Pain spürt und setzt sich mit ihr in den Hufen auf*
Morgen miteinander.
*langsam steht er auf und setzt sich Pain wieder auf den Kopf in die Mähne, während er zu Ritus trapt*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*zuckt mit ihren Ohren und lauscht die ruhige Stimme von Ritus, ihr Blick fiel auf ihre Lippen und sah das warme lächeln. Schüttelt aber den Kopf und schließt wieder die Augen*
Ich möchte nichts essen, danke Ritus.
Ich habe keinen Hunger

*sie überlegt kurz und leckt sich etwas über die Lippen*
Aber. . ich habe etwas durst. Darf ich was trinken?
*ihr Blick schweift über die Gurte und sie windet sich etwas*
Kannst du mich los machen? Bitte?

05.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sah zu Sowl*
Owel Owl *sie kicherte, befreite sich von CJ und flatterte los*
*Bei ihm angekommen ließ sie sich vor ihm nieder*
05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Na meine Süße? [Bild: pc-drape.png]

*hebt sie hoch auf den Schoss*

Wie geht es uns denn heute? [Bild: cl-rd-happy.png]

05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/Lazarett]

das du immer alles wissen wilst Soul...das sit mal wieder typisch für dich [Bild: cl-rar-wink.png] na los..versuch es doch asu mir herasuzukitzeln

sie bemerkt CJ der aufwacht und zu ihr trapt

morgen Schatz [Bild: pc-rdontsay.png]

sie schaut wieder zu Felia und nickt ihr zu

mhhh keinen hunger...nun gut...aber trinekn darfst du auf jedenfall, warte kurz ja[Bild: cl-rar-content.png]

schnell trapt sei zum wasserhan und nimtm sich ein glas . sie fühlt es und trapt dan wieder zu Felia

tut mir leid Felia...aber ich kan dich nicht so einfach losmachen...ich werde aber mit Cj darüber reden....dich den ganzen tag so gefesselt zu sehen, das ist schwer zu ertragen [Bild: rd-rarity1.png]..na komm...erstmal wird getrunken

sie hebt vorsichtig Felias kopf und hält ihr das Glas vor die schnute

05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

oO(Heruaskitzeln?....nun wie soll ich das bitte machen?)Oo

Ich weiss doch genau dass du was gedacht hast...das sah ich dir an.....da gibt es nichst zu rütteln. [Bild: pc-drape.png] Oder soll ich mit einem Glass und nem "Essen" darin ankommen? [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

05.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*nickt enttäuschend hat aber schn mit so einer Antwort gerechnet*
Wäre auch zu schön um wahr zu sein. .
*seufzend schaut sie ritus hinterher und als sie mit dem Glas wieder kommt lächelt sie ganz leicht*
Danke Ritus. . .
*langsam nippte sie am Glas und trank einige Schlucke darauß, als sie fertig war drückte sie ihren Kopf wieder ins Kissen und schaut sie an*
Das ist wirklich nett von dir Ritus . . ich hoffe sehr . . .niemand wird hier verletzt . . .pass gut auf deine Tochter auf .
*zittrig schloß sie wieder die Augen und ruht für einen moment, bis sie ihre Augen wieder aufmacht*
Wo ist Wing?

05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*wacht Langsam auf und Bemerkt erstmal die Ganzen Ponys*

Oh Guten Morgen alle Zusammen,mhh ich Lebe ja noch. *lacht* Na wie geht es euch allen so?
Ich hoffe ich Störe jetzt nicht, *grinst*

Hat irgendjemand eine Ahnung wo Black ist? *schaut fragend in die Runde*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste