Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.02.2025, 07:24

Canterlot Castle
05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost)
[Asuka/Speisesaal]

*sie hört Heracim zögernt zu, acuh wen sie den worten vertrauen schenken mag so ist sie sich nicht sicher ob es auch alles so stimmt*

Das hört sich alles ja schön und gut an, doch wei kan ich euren worten glauben schenken werter Heracim, [Bild: cl-fs-stern.png] ein ganzes Volk das sich Wandeln möchte, das ist zimlich unglaubwürdig ihn meinen Augen, doch ihr steht vormir...und sagt es mir mitten ins gesicht, ich werde meinen Vertrauten um rat bitten[Bild: cl-fs-huh.png]..Man möge mir Soul Spectral hollen [Bild: 01-mad_fluttershy.png]

*Einer der wachen nickt und trapt los*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Vor dem Speisesaal]

*Etwas den gang vor dem Saal auf und ablaufend betrachtet er die Gemälde und die Dekoration*

oo(Hm das sieht schon ganz nett aus hier....)oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei Clyde]
Wieso mir was antun.

[starlight,Treffpunkt]
*Wartet schon auf die anderen.*

[Bild: signaturtssxu.png]
05.01.2014
Temperton Offline
Changeling
*

[Bookbinder/Zimmer 48-->Gänge---->Speisesaal]

*Bookbinder erwacht wie üblich in seinem Bett,blickt sich kurz verschlafen um und macht sich dann erstmal Frisch.
Immernoch Müde aber vorbereited verlässt er dann das Zimmer und trabt los richtung Speisesaal.

Als er dort ankommt holt er sich etwas zu Essen und setzt sich wie üblich etwas weiter abseitz der anwesenden.*

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut besorgt*

"Hast du doch gestern bemerkt. Weil manche denke ich würde dich beeinflussen. Hast ja gemerkt wie intollerante Ponys es gibt. Die würden nicht mal glauben das man anders ist, selbst wenn man ihnen helfen würde."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Spring ist sowieso nicht eingeladen und bei corres weiß ich es noch nicht .

05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärtenl] [Changeling Form, Rüstung an]

*Anfangs noch besorgt, wird aber mit jedem Wort wieder entspannter*

"Das meine ich ja nicht. Das würde sich ja niemand trauen, auf einer Hochzeit was zu machen. Ich meine danach, wenn ich mal beim Dienst bin. Aber ich glaube es wird alles gut. Was sollen die auch schon machen, außer mit dir zu reden. Du sag mal, könntest du Pinkfight bescheid geben bzw. Einladen wenn du sie siehst, damit sie Shylight bescheid sagen kann? Ich habe beide schon lange nicht mehr gesehen. Ob wohl Moment."

*Ruft lauter*

"Bote!"

°oO(Das wird gleich ein Spaß. Ich machs mal etwas ernster. Aber nur damit es lustig ist. Ich mag Scherze zu machen.)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*geduldig wartet sie darauf das die wache Soul herbringt, dieser trit asu dem speisesaal und sieht Soul sofort, er trapt zu ihnhin und berichtet das Asuka seinen meinung braucht *

05.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Bibliothek]

Chhhhrr... Hm?

*Shylight wacht in der Bibliothek auf und blickt sich kurz um. Dann nimmt er sich die Bücher, die er gestern genommen hatte und fängt an sie einzuordnen*
05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Vorm Speisesaal----->Speisesaal]

*bemerkt die Wache,auchd as,dass seine Herrin ihn sehen will....oder eher nur einen Rat braucht.Er folgt der Wache in den Saal und verneigt sich so tief es geht vor ihr und bleibt still,da sie ihm nicht gestattet hat zu reden.Sein verband am Kopf,welche die Wunde verbarg,berührte nun den Boden*

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

*sie blickt zu Sol herab und redet dan *

Soul ich habe nach dir schiken lassen da ich deine meinung als mein vertrauter hören möchte...nun denherhebe dich [Bild: cl-fs-stern.png]

05.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Garten]
Übrigens ist unsere hochzeit nächsten Samstag.

05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

*erhebt sich wie befohlen und sah zu Asuka,in nem respektvollem,ihr gegenüber,und nem reumütigem Blick an*

Was ist es Herrin?

05.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Dienstplan]
*der Dienstplan hängt planlos in der Gegend rum*
o0(Boooooring)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von BlitzThePony.)
05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung an]

*Grinst*

"Ah, dann ist es ja garnicht mehr so lange."

°oO(Was? Das sagt Nighty mir erst jetzt. Nichtmal mehr eine Woche und ich weiß garnichts über Hochzeiten. Was muss ich vorbereiten, was muss ich haben, was denn nur? Ich muss heute mit Starlight reden, komme was wolle! [Bild: cl-rd-melting.png] )

"Aber Moment."

*Grinst*

"Booooottttteeee!!!!!"

*Ruft er aber im freundlichen Ton*

05.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/Speisesaal]

nun dieser Hengst hier ist ein Wikpony das behaubtet das sein Volk nun einen wandel durchlebt, ich bin mir da noch unschlüssich, nun was meinst du dazu ??[Bild: cl-fs-stern.png]

05.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Spring lag gekuschelt neben Corres in ihrem Bett. Langsam richtete sich auf, gab ihm einen kleinen Kuss und begab sich zum Badezimmer wo sie begann ihre Mähne zu kämmen.*

oO( Dieser Clyde...so Jung und ohne Verstand rennt er durch die Gegend...ich bin mir immer noch nicht bewusst was ich gestern Falsch gemacht habe...ich sollte ihn mal zu rede stellen, immerhin ist es mein gutes Recht zu wissen was ich falsch gemacht habe.)
05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

*er sieht zu Heracim und mustert ihn kurz.Dann wendet er sich wieder zu Asuka*

Herrin,meiner Meinung nach,ist dieser Hengst,selbst für ein Wikipony aus dem Norden,eine Ausnahme.Ich habe in letzter Zeit des öfteren mit ihm geredet.Er scheint sich geändert zu haben,bezüglich der barbarischen und wilden Natur der Norder.Aber,ob das auch mit dem ganzem Volk so ergeht,und ergehen wird,kann ich nicht bestätigen.Leider fehlen mir dazu die nötigen Informationen und Beweise.Aber ich sehe,dass es den Versuch gibt,Herrin.Aber ob es mit Erfolg gekrönt wird,ist fraglich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von Rijje.)
05.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten--->Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut zu Nightfall*

"Ich glaube ich versuche es später nochmal. Ich muss jetzt weg. Die Pflicht ruft. Bis später."

*gibt ih einen Kuss und geht zum Eingangstor*

°oO(Ah Soldatin Starlight ist schon da. Naja Soldatin Spring zum Glück noch nicht.)

*Steht am Eingangstor und wartet, dass sich die Soldaten bei ihm melden*

05.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer124]

*Spring begann den Zopf zu binden, es war vorbei, das was sie die ganze Zeit störte, die Mähne freilegend unter dem Helm. Nachdem sie ihn gebunden hatte begann sie die Rüstung anzulegen so wie den Helm aufzusetzen. Sie verließ das Zimmer und trabte die Eingangshallentreppen herunter und aus dieser heraus zum Eingangstor wo sie sich aufstellte.*

oO( Phrrr....ist das widerwärtig zu tun... )

"Offizier Clyde !"

*Sie Salutierte.*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste