Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 09:28

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Welcome to The Void
[Blackfrost/Hangar]

*blsck schüttelte sich leicht und schluckte bevor er zu Felia sah und erschrack als sie keuchen und schlaff dahing*
FELIA!!! DU MIE..MIESES SCHWEIN!
*schrie er wütend und rappelte sich auf doch schon spürte er den nächsten schuss in seiner schulter und wurde letzendlich von felia umgeworfen woraufhin er am Boden lag und seine Hufe leicht zitterten*
.oO(felia....nein...halte durch)
*er blickte zu wing und hob einen huf*
Wing...l...lass.....e..es.....felia hat n..noch ein leben vor..sich.......
*er legte den Kopf auf dn bodrn und ein wenig blut ran aus seinem Mund*
b..bring felia nicht um..wing...lass sie am leben...
*sagte er und hatte noch ein leichtes lächeln im gesicht wobei er bemerkte wie das blut vin seinen wundern langsamer über seinen körper lief und black sich etwas rekelte*

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*er geht zu ihr und habt sie vorsichtig so hoch das sie nur leicht mit den Hufen aufkommt*
So, versuchs nochmal. Fliegen kannst du ja schon meine kleine, also sollte das ja leicht gehen.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Hangar]

*er schaute mit Angst zu dem Wesen doch war da auch noch dieser unbendige Hass der inn iihm brannte und nur darauf wartete Frei zu kommen. Doch er hatte keine Wahl, was solle er den nur tuen um weg zu kommen. Um das wesen endlich zur strecke zu bringen, da wesen das ihn und seine Freunde die letzten Wochen so genervt und bedroht hatte. Er überlegte Fieberhaft was er nur tuen sollte und dann kam ihn eine Idee die er sofort umsetzten musste. Mit einer kopfbewegung zu Black, so schwach das nur Black sie bemerkte wenn er ihn anschaute deutete er auf den Hangar ausgang. Dann holte er tief luft und Pfiff laut in die Hufe*

hey... Du blödes Dreckiges Stück Leerenabfall. weist du was?
Du bist schwach, du hattest nie eine Chance gegen uns und weist du wieso. Weil wir voller Überraschungen stecken. Du kannst uns nicht vorhersagen und du kannst auch nicht sagen das wir dumm sind. Wir kriegen dich zu fall, Versprochen!

*er robbte auf das wesen zu. Weiter von der großen Überlegenheit der Ponies und von der Blödheit des Wesens erzählend. Er hoffte das er so das wesen ablenken konnte. Das Black und Felia fliehen konnte so damit er dann alleine mit ihm war um es zu beenden oder er würde sterben. Hier und heute.
Wer wusste das schon wann es vorbei mit einem War. Man kennt diese Augenblicke wo man glaubt es sei vorbei, aber Wing hatte schon so viele gehabt das es ihn nicht weiter störte und er dieses Gefühl einfach ignorierte*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite

[Catching Wind/Innenstadt von Mährlin]
*Wind rannte um sein Leben, vor 5 Minuten hatte er noch auf einem Hausdach gesessen und versucht, den Boss einerörtlichen Straßenbande zu töten, er hätte dafür 2000 Bits eingestrichen, doch jetzt ist er auf der Flucht, er wurde entdeckt und nun sind bestimmt 100 bewaffnete Kriminelle hinter ihm her, Maschienengewehrmunition fliegt ihm um die Ohren, eine Kugel trifft ihn an der Schulter*
"FUCK!"
*er schreit laut auf vor Schmerz doch hetzt weiter, er sieht eine sichere Rettung, ein leerstehendes Fabrikhaus, er rennt hinein und sieht sich um*
"Schnell...Versteck...Versteck..."
*auf mehreren Tischen liegen Forschungsunterlagen verstreut und er sieht sie sich an, dann dreht er sich um, er sieht das Portal*
"Schnell...rein..."
*er redet mit sich selbst, doch just in diesem Moment stehen seine Verfolger hinter ihm*
"FEUER FREI!!"
*einer von ihnen schreit dem Rest dieses Kommando zu, sie gehorchen und eröffnen auf ihn das Feuer, eine Kugel trifft ihn ins rechte Hinterbein, eine andere streift ihn am Hals, diese Wunde blutet stark, er überlegt nicht lange und springt durchs Portal, hinter ihm verschließt es sich und er landet auf einer grün-blau bewachsenen Wiese, ein paar hundert Meter vom Lager entfernt, er humpelt los, als er durch das Portal kam gab es einen grellen Lichtblitz und einen leisen Knall*
"S-scheiße...i-ich muss dahin..."
*spricht sich selbst Mut zu*
05.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*je mehr Wing redete desto breiter wurde sein grinsen*
Köstlich . . köstlich. . wie süß du einfach bist. . .wie du versuchst deine Freunde zu retten. . aber das wird dir nichts bringen und weißt du auch wieso?!
*sah wie Wing auf ihn zu robbte, er packte ihn ebenfalls am Hals und schaut ihn tief in seine Augen* [Bild: pc-trevil2.png]
Ich sehe hass. . ich sehe wut aber ich sehe auch deine Verzweiflung. . .verzweiflung. . hmm ~ ist das ein schönes Wort das zergeht richtig auf der Zunge. . probiers auch mal.
*seine Klaue richtet sich zu Black schaut aber immer noch zu Wing*
Ihn bleibt nur noch 3min um Felia zu töten. . dann wirst du sterben. . nur weil dein lieber Black wieder mit seinen Herzen denkt. . .aber ohh~ was sehe ich da. . Blut aus seiner Brust. Black. . weint da etwa dein Herz? Weint es bitterlich? Weint es weil du weißt das du deine Schwester töten musst?!
HAHA ~

*mit Wing in der Klaue baut sich das Wesen noch etwas auf und drückt Wing gegen eine Wand*
2min verbleiben dir lieber Black. . .

[Bild: TripleFunT.png]
05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Rh´ak/Leere]
*er kam dem Lager näher, als plötzlich das Portal vor ihm aufging und ein Pony vor ihm stand. Er konnte nicht reagieren, da der Lichtblitz ihn blendete und er voller karracho in das Pony krachte*
waaa....
*es hielt seine klauen berreit und wartete das es sehen konnte um seinen Feind gegüber zu tretten. Das pony lag auf ihm und er auf dem rücken. Er richtete seine antennen um jede Bewegung zu hören und den Feind ausfindig zu machen, solange er nicht sehen konnte*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost/Hangar]

*er blickte zu wing und schüttelte schnell den Kopf*
.oO(ich kann ihn nicht alleine lassen....aklerdings kann ich genauso schlecht hier bleiben mit felia)
*er blickte nochnal zu wing und salutierte kurz bevor er felia nahm und zitternd aufstand.*
.oO(dann muss ich es wenigstens schaffen)
*langsam schliff sich black voran richtung ausgang dann hörte er das wesen und kniff die augen zu*
Fe..fekia wird nicht sterben....und ich auch nicht...nie...niemand von uns....nur du!
*rief er wütend und sah zu seiner brust woraufhin er keuchte und zu wanken negann doch lief er weiter*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von Duststorm.)
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*nach einer Weile merkt er das Pain eingeschlafen ist und legt das Fohlen zu Primo*
Pass auf sie auf. Mein Hufring hat sich grade gemeldet. Wir haben einen Neuankömmling.
*er schnappt sich sein Notfallkit und läuft nach draußen wo er auf die Mauer klettert und nach den Neuen ausschau hält*

05.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Lazarett]

Ein Neuer?...

*gähnt kurz*

ich..muss schlaffen....ciao Leute..

*setzt sich in ein bett udn pennt ein*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
05.01.2014
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite

*Wind bemerkt dass jemand unter ihm liegt und nimmt sein Barret vom Rücken und geht von dem unter ihm weg, dabei stehts auf seinen Kopf zielend*
Wer bist du?!
*er humpelt stark*
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

*nickt* Wird Gemacht CJ. *nimmt eine Kleine Decke und Kuschelt damit Pain ein*

oO(Schon Knuffig,so was kleines)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Hangar]

*aus den Augenwinkeln bekam er die geste von Black mit und er musste lächeln. Wenn dies sein ende war, so war es ein Ende das er mit hoch erhobenen Hauptes entgegen treten würde. Er schaute dem Wesen Tief in die Augen und nickte, weiterhin mit einem Lächeln. Man könnte schon fast denken er sei verrückt geworden auf den Letzten metern*

Aber weist du was das tolle daran wäre?
Es wäre mir egal. Denn ich wüsste das Felia dann überleben würde und da wäre mehr als genug für mich. Denn dann habe ich mein Versprechen doch nicht gebrochen, und ich kann in ruhe sterben

*er lachte leise und seufzte. Weiterhin den Blick in die Augen des Wesens gerichtet. Es war zwar immer noch Furcht zusehen, aber auch Stolz, trauer und ein ausdruck der nur die bekommen, die wissen das sie mit der Gewissheit sterben alles richtig gemacht zu haben*

Weist du noch damals, als du mich das erste mal töten wolltest und du es sogar beinahe geschafft hättest? Ich habe da etwas zu dir gesagt, woran du dich hoffentlich noch erinnerst

*er ging mit dem Kopf etwas nach vorne und Flüsterte schon fast*

Ich habe dir geschworen dich zu Fall zu kriegen und jetzt rate mal wer gerade vor dir ist. Merke dir, Wenn du jemanden vor dir hast der dich um jeden Preis töten will, so schau immer nach ob er bewaffnet ist [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

*er grinste das wesen an und lies dann das Messer zum Vorschein kommen. Da er nur am hals gepackt wurde hatte er seine Hufe frei. Mit aller kraft rammte er dem Wesen das Messer in die Brust, welches scih schmatzend einen Weg durch das Fleisch bahnte und dann stecken blieb. Schwarzes Blut (Ich nehm mal an es ist schwarz) troff aus der Stichwunde heraus und bedeckte langsam den Boden*

Tada...

05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(bin gerade mein Leerenwesen, schau anmeldung wie er aussieht)
[Rh´ak/Leere]
*er richtete sich auf, doch konnte noch immer nicht sehen, was vor ihm stand. Er ging in angrifstellung, denn er konnte nichts sehen und vernahm alles mögliche als Gefahr*
.... Du wer?. Wollen Rh´ak?. Rh´ak Essenz. Wollen Wesen Essenz?. beides Rh´aks...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*sein Maul öffnet sich weit als das Messer tief in seiner Brust steckte, binnen von Sekunden lief auch das schwarze Blut aus sein Maul*
Du mieser. . . .du. . .e-es ist. . .nein. . .
*er fasste sich an die Brust und merkte das dichflüssige Blut*
Es kann.. nicht vorbei sein. . .NIEMALS!! [Bild: cl-rd-rage.png]
DU KLEINES STÜCK DRECK. . . ICH WERDE DICH MIT IN DEN TOT NEHMEN!!
*er nahm das Messer aus seiner Brust und rammt das Messer in seine Schädeldecke, allerdings war das Messer nicht lang genug um sein Gehirn zu beschädigen, blutend sackte das Wesen zu boden, grinste aber dennoch zufrieden weil es voller gewissheit war das er Wing in den Tot geschickt hat*
Das. . .werdet ihr mir. .büßen. . . IHR ALLE !!
*keuchend und fluchend lag das Wesen nach einigen minuten leblos da dir Kralle um Wings halt lockerte sich*
. . .
*ein Wind kam wie aus dem nichts zum dem Hangar und trug die Leiche des Wesens davon, das Monster nahm den unruhigen Wind das über den Lager wehte mit*

*leise keuchend lag Felia in Blacks Hufe sie krallte sich verkrampft an Black und windet sich leicht*

05.01.2014
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite

"Was...verdammt was bist du?! Ich will nicht kämpfen, aber wenn du willst, nur zu!"
*sackt nun wegen den Verletzungen und dem damit verbundenen Blutverlust zu Boden, zielt jedoch weiterhin mit der Waffe und zitternden Hufen auf Rh'ak*
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Backfrost/Hangar]

*als er die schreu vernahm drehte er sich um und sh wie das wesen umkippt woraufhin es lächelte aber dann erblickte er wing*
w..WING!!!
*er kniff die augen zu und sah zu Felia*
f....felia...felia ich..b..brauch dich jetzt......w..wach auf
*er keuchte und verlor immer mehr blut*
Urgh.....ich brauch hier langsam hilfe

05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Hanar]

*er hatte es endlich geschaft. Das wesen war tod, er hatte es besiegt und damit sogar das Lager gerettet. Er fing an zu weinen weil der Albtraum endlich vorbei war. Doch dann sah er wie das wesen das Messer zog und es ihm in den Kopf rammte.
Der Schmerz war gewaltig und als das Messer seine Schädeldecke durchstach und kurz vor seinem Gehirn dann stehenblieb. Ihm stockte der Atem kurz weil er dachte es sein wirklich vobei und doch war er noch am leben*

Nein... Ich werde nicht sterben. Nicht heute

*er sackte zusammen, weil der schmerz unerträglich war, und hörte dann Black schreien. er wollte antworten doch alles was er hervor brachte war ein schluchzten. Die Komplette Anspannung, den Hass und die Gewissheit Felia töten zu wollen, und es beinahe gemacht zu haben waren einfach zu viel. Er fing laut an zu weinen*

05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Mauer]
*hört den Lärm aus dem Hangar*
Was is den da los.
*er klettert von der Mauer und kommt beim Hangar an*
Was zum.....
*er steht etwas sprachlos in der Hangartür. Nach einem Moment des Schreckens greift wieder die Routine und er läuft zu Wing den er kurz augenscheinlich untersucht und sich auf den Rücken nimmt. Danach läuft er zu Black und Felia*
Können sie laufen Black?
*Nebenbei untersucht er ihn auch Augenscheinlich*

05.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*blinzelnd macht sie die Augen auf und sah Black an, bis ihr Blick dann auf seine Brust viel*
B-black. .?! Hat es dich. . -?!
Black. .
*sie legt beide Hufe auf seine Wange und schüttelt ihn ein wenig*
W-was ist mit Wing. . und dem Wesen?! . . Du kannst doch Wing dadrin nicht allein lassen. . .Wing . .
*ganz durch den Wind redet sich ziemlich schnell und aufgeregt*

05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Blackfrost]
*er sah zu wing und bemerkte wie er weinte woraufhin er zu ihm humpelte*
w..wing es..es ist vorbei..du hast es geschafft
*sagte er fröhlich und sah nun zu felia*
g..gan..z..ruhig mir gehts gut...und..w..wing hat das wesen be..siegt...du bist frei felia..endlicj wieder
*er beugte sich schmerverzerrt nach vorne um sie auf die stirn zu küssen bevor er cj aah*
cj....sie s..schickt der himmel....es geht aber lange ka..kann ich mich nchtmehr..aufrecht halten..zwei schusswunden in der brust..aber das wesen welches felia..b..beherscht hat ist..tot...wing jats geschafft

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste