Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 22:25



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves Haus]

*als Kove und Lea wieder in die Realität kamen fing sie an zu grinsen und Schlug ihre Hufe über einander. Sofort warf sie sich gedanklich auf die beiden*
Wie ich geschlafen hab steht nicht zur debatte. Mich würde mich viel mehr interessieren wie ihr geschlafen habt.
*sie lehnte sich nach vorne und grinste breiter*
So nahm bei.. pardon ich meine aufeinander. Eure Körper verschmolzen ja schon fast zu einer Einheit.
Das sah echt niedlich aus, hatte vor es zu zeichnen aber habs dann doch gelassen.
ich wollte euch beide ja nicht stören bei eurer... "Therapie"
.o(Treffer versenkt [Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich bin schon ne fiese Stute, der Arme Kove)
*sie grinste beide an wie als wüsste sie was passier ist, doch konnte sie nur Vermutungen anstellen und diese Vermutungen ließen sie noch mehr grinsen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / sein Büro]

*Er lachte etwas.*

Kein Sorge, ich will dir nichts verkaufen.
Wie...geht es dir?

*Er wartete kurz auf eine Antwort, bevor er weiter sprach. Er war inzwischen aufgestanden, stand nun vor der großen Fensterfront seines Büros und überschaute die Stadt. Er legte eine leicht verzweifelt klingende Stimme auf.*

Hör zu, ich...ich brauche deine Hilfe mit etwas...es...ist wichtig.
Hast du morgen kurz Zeit, mich im Cafe am Rande des Parks zu treffen?
Ich weis, wir kennen uns noch nicht lange, aber...ich weis einfach nicht, wen ich sonst fragen soll.
Ich habe das Gefühl, ich kann dir vertrauen.

[Bild: thisisasignature.png]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie errötet heftig und schaut zu sue*
Ich......ich.....
*sie sucht nach worten, findet jedoch keine. Denn sie wusste, dass sue recht hatte*
K...kove.....sag es ihr.....bitte.......

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*als er merkte wie sie sich an ihn kuschelte strich er ibr etwas über den rücken und wurde rt*
e..es ist nicht das wonach es aussieht was wir gemacht hätten können......warte was?..e..egal
*er schüttelte den kipf und sah zu sue*
..o..ok doch nicht egal ich meinte d...nein ich....wir haben nur...sie ha....wir haben nur etwas gekuschelt mehr war da nicht..sie wollte etwas entspannung....wir liegen nur so weil...weil es über die nacht so passiert ist..wirklich....warte nein....doch...also nicht in "dieser" nacht sondern in der nacht wo wir drei eingeschlafen sind...
*er legte beschämt die ohren an und blickte zu lea*
.oO(ich glaube ihr wird das gar ncht gefallen das wir in der pose lagen...ach..sue wieso...du weist doch selber das da nicht passiert ist)
Hätte ich es mit ihr tun wollen so hätte ich dank meiner magie die chance...abe....nnnaarrghh!
.oO(schonwieder verplappert)
ich meinte da würde doch ganz - mmpphhff??!?
*aufeinmal sprang sheyla kove an und schmiss sich mit dem bauch auf seine schnauze sodass rer nichtmehr reden konnte und sagte dabei "schnauze halten kovie du machst es schlimmer" *


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schaut etwas verwirrt zu sheyla und dann zu sue*
Hör mal...wir haben lediglich gekuschelt...ich...hatte alpträume und Halluzinationen. ...er hat mir die nähe gegeben, die ich in dem moment gebraucht habe.....und um etwas zu entspannen sind wir in die illusion gegangen.....wir haben NUR gekuschelt okay??

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves Haus]

*sie hörte ihm zu und sah wie er rot wurde. Sie verkniff sich das lachen und nickte nur*
.o(Soll ich da noch einen drauf setzten? ohhh Ich weis nicht)
Natürlich wollte sie das. Und du als selbstloser Hengst hast dich natürlich sofort als Matratze angeboten
*sie biss sich auf die Unterlippe und grinste beide an. Als er sich dann verplapperte konnte sie nicht mehr anders und fing laut an zu lachen. Sie fiel vom Sessel und kullerte sich auf dem Boden rum*
Bahahaha... das ist zuviel... ich kann nicht mehr...
*sie hielt sich den schmerzenden Bauch und schaute beide mit tränen in den Augen an*
Ich glaube dir das du das könntest... .o(Ich hab es ja gesehen)
*sie hörte Sheyla und lachte lauter*
Sie hat recht... sei lieber ruhig
*uns so kugelte sie sich 10 minuten auf dem boden vor lachen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*er legte beide ohren an und seufzte bevor er per magie Sue hochhob und kräftig durchschüttelte bevor er sie in die ecke des raumes setzte und seinen schrank öffnete um dort 3 declen und 15 verschiedene kissen.nacheinander auf sue zu werfen bevor er sheyla hochzauberte und dazuwarf welche davor aber kurz fiepend zu rauch verpuffte*
hmpf..pfah...
*genervt stand der Hengst auf und sah zu der begrabenen sue*
.oO(mach dich nur lustig über deinen therapeuten mit fähigkeiten die aufs hirn gehen...im nächsten zauber könnte ich deine geliebten statuen.auftauchen lassen und dich für immer von ihnen verfolgen lassen)
*schnaubend stand der hengst auf und trabte aus seinem zimmer wobei er die tür hinter sich zuknallte*
Essen ist unten!
*murrte er und verdrehte die augen bevor sheyla neben ihm erschien und stumm mit ihm mitlief , ihn dabei esorgt ansehend*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie schaut hochrot angelaufen kove hinterher und klappt die hufe im 2 sekundentakt aneinander. Peinlich berührt schaut sie zu sue, wagt es jedoch nicht sie anzusprechen oder augenkontakt herzustellen. Sie wollte weder an ihr vorbei zu kove noch wollte sie in die nähe, da sie die nächste peinliche behauptung schon befürchtet*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Derden/Wohung]
schön zu hören das du zumindest nichts verkaufst. Mir geht es gut. Hab endlich einen Job gefunden, der alles befriedigt was ich brauche. Ich hoffe ich werde angenommen.
*sagt er aufgeregt*
wie geht es dir?... klingst nicht grad so, als würdest du dich freuen.
*hört was er sagt*
... Meine hilfe?... ähm ich... klar komme ich... aber wie kann ich helfen? Und vor allem was ist denn das problem?
*er war irritiert. Das erste Pony, dass ihn nach monaten anruft und der kein vertreter ist, will seine Hilfe. Das überraschte ihn*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves Haus]

*unter einem Berg von Kissen und anderem Zeugs begraben lachte sie weiter, was man gedämpft hörte. Langsam fing sie an sich aufzugraben und das hin und wieder kichernd. Nach einer weile war sie dann draußen und schaute sich um*
Ach Kovie du weist doch das ich das nicht so.....
*doch da war kein Kovie weit und breit. Nur Lea die vollkommen peinlich berührt zu ihr schaute*
ähm... wo ist kovie?

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie deutet noch immer hochrot mit dem kopf zur tür und wagt es noch immer nicht ihr in die augen zu sehen*
Wenn....wenn du das nächste mal solche alpträume hast mache ich dich auch dafür fertig...n..n.nur damit du es weißt.....falls du es nicht gemerkt hast....du hast mich verletzt und kove verärgert.....du warst die einzige die gelacht hat

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*er blickte seufzend zu boden und sah zu sheyla*
Kein wort ja? du weist wie sehr ich es hasse spezifisch in DIESEM thema so verspottet zu werden...hmpf....
*er ging in die küche und machte sich einen beruhigungstee bevor hier noch was durch die gegend fliegt...grrrr sue hat es übertrieben...und nicht nur mich nein auchnoch lea damit getroffen...
*er schnaubte und trank den tee*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves Haus]

*sie legte etwas den Kopf schief und schaute sie an*
Öhm.... Oooookkkkaaayyyyyy
Das kannst du tuen, das ist dein Gutes recht.
Und Kovie ist nicht verärgert, außerdem hätte er mit sowas rechnen sollen also.... Jup es ist meine schuld
.o(Und dabei hab ich de Großen Kracher noch nicht mal rausgehauen [Bild: rd-twilight8.png] )
Joa mir ist aufgefallen das ich die einzige war, schwieriges Publikum heutzutage
*sie grinste sie an und machte sich dann daran mit hilfe von Magie alles wieder aufzuräumen*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Kampfkeks007 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Mr. Jax / sein Büro -> Apartment]

Einen Job? Das freut mich wirklich für dich.

*sagte er mit einer leicht erfreut klingenden Stimme bevor sie wieder einen ernsteren Ton annahm. Den verzweifelten Unterton behielt er bei.*

...Ich habe etwas meine Eltern betreffend herausgefunden.
Erinnerst du dich an unser Gespräch?
Ich...kann im Moment nicht frei darüber sprechen.
Ich werde dir Morgen alles im Detail erzählen.
Einen schönen Abend noch Dereden.

*Er wartete noch eine kurze Weile, dann legte er auf. Er nahm einen Schluck Kaffe und schaute mit einem zufriedenen Grinsen auf seinem Gesicht über die Stadt.
Nachdem er seine Tasse geleert hatte verstaute er seine Pistole wieder im Schreibtisch und fuhr anschließend zurück zu seinem Apartment, wo er sich schließlich schlafen legte.*


(gute Nacht zusammen [Bild: 01-twilightsmile.png])

[Bild: thisisasignature.png]
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
So etwas kannst du sagen wenn du wahrheiten kennst....aber die kennst du nicht....also mach dich klein und reiß nicht solche geschmacklosen witze.....ich habe eine freundin....seit ein par wochen....als nimm zurück was du gesagt hast....
*sie schaut sie böse und drohend an*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves Haus]

*sie drehte sich zu sie um nachdem sie die gissen aufgeräumt hatte und schaute sie grinsend an*
was habe ich den gesagt?
Das ihr beide eine Therapie hattet, das Kove es hätte leicht tuen können und das du auf ihn lagst.
Vor einer Beziehung oder der gleichen hat keiner gesprochen, bis auf dich
*sie grinste und musterte sie dann*
Dass du ne freundin hast ist doch schön, das zeigt doch nur das ich unrecht habe
*gekonnt ihren blick ignorierend schaute sie sie fröhlich aber dann empört und beleidigt an*
Meine Witze sind nicht geschmacklos...
Ok sind sie doch aber trotzdem

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Pass bloß auf was du sagst.......und ....geh mir bloß aus dem weg..
*sie steht wütend auf ujd geht zur tür*
Und versuch nicht es dir schön zu reden...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves Haus]

*sie schaute der wütenden les mit hochgezogener augenbraue hinterher und lächente dann freundlich*
Ok werde ich nicht Schatzilein Twilight happy
*sie grinste innerlich. Sie mochte es fies zu sein aber übertrieben hatte sie es noch nie, vor allem deswegen weil sie bis jetzt nur auf verständniss traf und auch auf selbstironie. Doch das schien diese stute vor ihr nicht zu kennen und das fand sie schade*
Willst du mir sonst noch was sagen?
Ich glaube kove wartet unten auf mich
*sie grinste jetzt such äuserlich*
.o(und das ist ein Fakt und keine Provokation)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Pff...
*sie öffnet die tür und geht nach unten zu kove*
Kove.....ich gehe gleich schlafen....kommst du dann auch?

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Koves Haus]

Wie Pff...
.o(War das etwa schon alles? Sie versteht echt keinen spass... Nagut. Störe ich nicht weiter)
*sie ging runter und direkt zur Haustür. Sie durchschritt sie und lief etwas durch die strassen, sich dabei nach statuen umschauend*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste