Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.11.2024, 09:18

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Welcome to The Void
[CJ/Hangar]
Dann ab ins Lazarett. Und zwar schnell.
*er stützt Black und geht mit ihm und Felia ins Lazarett*
o0( Prioritäten setzten. Erstmal Black stabil bekommen und dann Wing in den OP)0o
*er setzt Black am Behandlungstisch ab)0o
Legen sie sich drauf, ich bring Wing fix in den OP.
*er läuft mit Wing in den OP und legt ihn auf den Tisch. Danach verpasst er ihm eine Betäubungs und eine Schmerzspritze und zieht sich schnell das OP-Gewand an. Jetzt läuft er nach draußen zu Black*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
05.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

E-es ist. . .es ist tot? Es ist tot. . .endlich
Wing. .
*sie wusste das Black jetzt bei CJ in guten Hufen war und ging zu Wing*
Wing. . .
*noch bemerkte sie das Messer nicht und fiel ihn in seine Hufe, sie fing an mit ihn zu weinen, sie war ihn über alles dankbar was er für sie heute getan hat. Sie war am ende sie wollte sterben. . .Wing hat sie endlich aus diesen Schwarzen Loch von trauer und schmerz endlich raus geholt. Immer doller drückte sie sich an Wing und wimmert*
W-wing ich danke dir so sehr. . .du hast mir heute gezeigt das du wirklich. . .mein Freund bist. . .du hast nicht nur mir das Leben gerettet sondern auch das der anderen. . .dank dir können wir leben wie bisher. . . oh Wing
*immer kräftiger fing sie das weinen an weil sie es noch immer nicht glauben konnte. Der Alptraum war endlich vorbei, sie konnte bald wieder richtig schlafen und sich wie ein Fohlen benhemen*

[Bild: TripleFunT.png]
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/Lazarett (op)]

*er weite weiter laut und schrie auch etwas, aber er beruhigtes sich etwas als er fülte wie Felia bei ihm war, und wegen der spritze*

Felia... Ich habe einen Fehler begannen. ich hätte dich beinahe getötet... es tut mir so leid... bitte hass mich nicht

*er drückte sie fest an sich und weinte mit ihr. Die Anspannung, der hasse und die Ungewissheit lösten sich auf und wuschen sich mit seinen tränen aus seinem Kopf und ins nichts der Leere. Er war glücklich als er die Worte hörte die Felia sprach und drückte sie etwas mehr*

nichts zu danken. Das ist der Job eines Soldaten und außerdem hab ich es dir versprochen, und ich halte meine versprechen
*er lachte leise und fühlte dann wie er langsam wegdriftete*
Aber ich glaube ich schlafe gleich ein... CJ will mir wohl meine Nighmare Night Deko wegnehmen
*er zeigte lachend auf das Messer das in seinem Schädel thronte und noch schwarz von dem Blut des Wesens waren*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

*sie klammerte sich an Wing und kuschelt ihr Gesicht in sein Bauchfell ein*
Nein Wing, nein ich bin dir nicht böse. . .ich war auch noch nie böse auf dich . . .was du heute getan hast werde ich nie vergessen. . .
*als er das mit der Deko erwähnte schaut sie auf sein Kopf und schreckt etwas zurück*
Ohweh. . Wing. . bitte halte durch ja. . du darfst nicht sterben. . nicht jetzt. . .
g-genau ruh dich aus Wing. . schlaf. . und wenn du dan aufwachst. . gehts dir besser.. d-dann ist alles wieder gut. . aber bitte lass mich jetzt nicht allein ~
*ihr komplettes Gesicht vergrub sich nun in sein Fell und weinte dieses total nass*

05.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

(Ich entferne mch mal aus dem rpg bis morgen..oder..so mal schauen wann ich zeit habe)

*blackfrost sah wie felia richtung wing hopste und lächelte schwach.es tat gut zu sehen das sie endlich befreit von dem wesen war und wing normal war....und wiedereinmal zeigten die ponys der leere wie egal ihnen ihre drohungen waren. wiedereinmal durchlebten Wing und black knappe momente und wuedereinmal zeigte sih dir gemeinschaft der ponies im lager*
Ich...mnghhh...
*er spürte wie das blut an seiner brust und an seinem mundwinkel runterlief. er zog sich nocj bis zum bett bevor er dort unter einem scheppern der runterfallenden geräte zusamenbrach und zitterte*
gute nacht...leutr
*sagte er noch leise und spürte wie er langsam bewustlos wurde*

[Bild: 531135001451513947.gif]
05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*kommt gerade nach draußen als Black zusammenbricht*
Ach verdammt.
*er hebt ihn hoch auf den Behandlungstisch und nimmt ihm die Rüstung ab*
Immer alle auf einmal. Ich hasse es.
*er findet die Schusswunden und verbindet sie erstmal notdürftig und verpasst ihm ein paar Spritzen*
Das muss erstmal reichen, als erstes kommt Wing dran.
*er läuft wieder in den OP, wo er den schlafenden Wing findet und Felia auf ihn*
Felia? Würdest du bitte draußen warten bis ich mit Wing fertig bin?

(Nacht Can)

05.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sah ihren Vater hin und herhuschen*
Wow........Umseiene [Bild: 01-happybloom.png]
*Sie flatterte aufgeregt*
05.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

[Wing/lazarett]

ich verlasse dich nicht Felia... versprochen... und ich... halt meine... versprechen..
*lächelnd schlief er ein und die welt um ihn herrum driftete weg*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazarett]

*Drück sie Behutsam an sich* Na Na Kleine dein Papa Hat noch zu Tun. *legt ihre kleine Decke wieder etwas um sie damit sie nicht auskühlt*

Gleich ist dein Papa für dich da.Aber solange muss du dich noch Gedulden.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

D-darf ich nicht bei ihn bleiben, CJ bitte. . ich mach auch nichts, ich fasse nichts oder mache sonst irgendein blödsinn. . ich möchte nur bei ihn bleiben
*krallt sich an Wing fest und sah zu CJ auf, als sie dann wing nochmal reden hört dreht sie sich zu ihn*
Ja wing. . das weiß ich. . .du hälst deine Versprechen. .

05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarret]
Wenn dir der Anblick von Blut und Hirn nichts ausmacht.
*er setzt Felia auf einen Tisch neben den OP Tisch*
Dann wollen wir mal.
* er fixiert erstmal Wings Schädel und beginnt vorsichtig am Messer herumzuoperrien*
Er hat großes Glück, Das Messer geht nicht bis ganz in den Schädel gedrungen ist.

05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

(sorry war zocken ^^")
[rh´ak/Leere]
* er konnte durch die Explosion nicht richitg hören und verstand etwas mit Kampf*
Kämpfen?!.... gegen Rh´ak. Du wollen.
*Er reagierte natürlich darauf und so gleich schoss er seine ersten paar Dornen von sich, die direkt auf ihn flogen. er selber wurde erstmal unsichtbar, damit er zeit heit etwas zu sehen und hören*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.01.2014
Misa Abwesend
Enchantress
*

Nein das macht mir gar nichts. . für Wing werde ich das schon aushalten
*sie wird auf ein anderen Tisch gesetzt und hielt den Huf von Wing fest, die ganze OP über blieb sie bei ihn. . ihr würde jetzt nicht im Traum einfallen das sie von seiner Seite weicht, sobald die op fertig war, legte sie sich wieder eng angekuschelt auf Wings Bauch und schlief dort zufrieden und sorglos ein, davor hat sie sich dann noch informieren lassen wie es ihren Bruder geht*
Hm ~
*ein leichtes lächeln macht sich auf ihren Lippen breit bis als sie hne alpträume einschlält und wenn sie morgen aufwachen wird, wird sie ihren heimlichen großen Helden Müde in die Augen blicken*

05.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[CJ/Lazarett]
*nachdem er das Messer entfernt hat entdeckt er noch ein Gerinsel in Wings Hirn*
Das Auch noch.
*er versorgt dieses ebenfalls, verschließt die Wunden und bringt Wing dann nachdraußen ins Lazarett, wo er ihn mit Felia auf ein Krankenbett legt, ans EKG hängt und eine Infusion verpasst. Als nächstes schnappt er sich Black und bringt ihn in den OP, wo er die Kugeln entfernt und die inneren Verletzungen versorgt*

05.01.2014
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite

[Catching Wind/Leere]
*einer der Dornen trifft ihn am Bauch und Bohrt sich hinein, er bleibt am Boden liegen und hustet Blut*
"Ich...ich...w...bitte verschone mich..."
*atmet schnell und ungleichmäßig*
05.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Pain]
*Sie versuchte sich von Primo loszunagen*
As ich os oO(Lass mich los)
05.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Primo/Lazaret]

Autsch Autsch Autsch seid wann hat die kleine Schon Zähne?
*trotz des Nagens ließ er nicht Locker*
Nein CJ hat gesagt ich soll auf dich Aufpassen und das werde ich auch Machen.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Rh´ak/Leere]
verschonen?...
*er tauchte hinter ihm auf und hatte eine klinge um seinen hals und die andere gerade bereit zum zustechen gelegt*
... Rh´ak..... Nein. Leere keine Gnade...

Quotes (Öffnen)
05.01.2014
Flugabwehrkanone Offline
Parasprite

[Catching Wind/Leere]
"B-bitte...nnnggg..."
*er sackt bewusstlos zusammen und die Waffe gleitet ihm aus den Hufen*
05.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Rh´ak/Leere]
Deine Essenz... MEIN!
*er wollte gerade seine klaue reinrammen, als er das Blut riechen konnte*
*riech riech*
... eisenhaltig.... dünnflüssig... Weiße Blutkörperchen.... Pony...
*Pony sagte er unbegeistert. Er schaute zu ihm runter*
... bewustlos.... schleppen...
*er nimmt ihn auf den Rücken und fängt an ihn richtung lager zu tragen*
schwächer nicht gehen?...

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste