06.01.2014 |
Daron the Derp
Wonderbolt
|
RE: Der Flirtchat
(06.01.2014)Vingthor schrieb: (05.01.2014)Daron schrieb: Ich weis das kommt jetzt überraschend...aber man kann Bronies auch im Reallife treffen
Die meisten Bronies, die ich kenne wohnen am anderen Ende von Deutschland .-.
Mo wohnt in Hamburg und DaaVid nahe Köln...das hält mich nicht auf
Du musst es nur planen und natürlich das Geld dafür sparen (wenn man arbeitet ist das leichter )
Außerdem gibt es Meet Up's, bis jetzt habe ich noch kein schlimmes erlebt (naja ich war bis jetzt auch nicht auf dem Kölner )
Chat Chat, Flirt Flirt, so much Fun
Spoppy ghost at you serviece
|
|
|
06.01.2014 |
Applejack-Dashie
Enchantress
|
AW: RE: Der Flirtchat
(06.01.2014)Rainbow browser schrieb: (05.01.2014)Applejack-Dashie schrieb: (05.01.2014)Rainbow browser schrieb: ah okey na ich habe auch zimlich viele drin die iwi nicht mehr schreiben ich müste mal ausmissten ich bin einer der täglich aktiv ist bdw. facebook hab ich auch^^
cool, wie heisst du auf Facebook?
Auf Facebook heiße ich Christoph Lehmann aber du wirst sicher Schwierigkeiten haben mich zu finden da es von meiner sorte viele gibt also von namen her
ok, hab es gesehen.......Will nicht einfach nicht-bronies anfragen.
Kannst du vielleicht mich anfragen?
|
|
|
06.01.2014 |
Rainbow browser
Ponyville Pony
|
Ich habe mal einen getroffen leider kein konntakt mehr es scheint als wenn er kein internet oder kein interesse mehr hat
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten aus , freue mich wenn ich auch welche bekomme
|
|
|
06.01.2014 |
Rainbow browser
Ponyville Pony
|
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten aus , freue mich wenn ich auch welche bekomme
|
|
|
06.01.2014 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Ich habe schon ne Menge Bronies getroffen, aber habe auch immer nur mit den Standard Leuten Kontakt. Und ja, habe genug in Skype und Facebook, aber das ist für mich kein Kontakt~
|
|
|
06.01.2014 |
Rainbow browser
Ponyville Pony
|
nja besser ist immer RL aber genau das ist das Problem wegen der entfernung
|
|
|
06.01.2014 |
Vingthor
Wonderbolt
|
Naja mein Ex wohnt in NRW und ich in Bayern und er ist mal den ganzen Weg extra wegen mir mim Zug hier her gefahren. <:I
Die Entfernung ist in meinen Augen nicht das Problem. Irgendwie schafft man das schon, sich zu treffen. Und wenn ich jemanden hab, bei dem ich weiß, dass er/sie mich liebt und ich mit ihm/ihr schreiben kann, ist es egal, wie weit die Person wegwohnt. <:I
|
|
|
06.01.2014 |
GettoToaster
Great and Powerful
|
Der Flirtchat
Mein Rat steht immernoch ..
|
|
|
06.01.2014 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(06.01.2014)Vingthor schrieb: Naja mein Ex wohnt in NRW und ich in Bayern und er ist mal den ganzen Weg extra wegen mir mim Zug hier her gefahren. <:I
[M] ?
(06.01.2014)Vingthor schrieb: Die Entfernung ist in meinen Augen nicht das Problem. Irgendwie schafft man das schon, sich zu treffen. Und wenn ich jemanden hab, bei dem ich weiß, dass er/sie mich liebt und ich mit ihm/ihr schreiben kann, ist es egal, wie weit die Person wegwohnt. <:I
Kommt auch auf die Vorgeschichte an
|
|
|
06.01.2014 |
Rainbow browser
Ponyville Pony
|
also mir währe die enfernung auch egal das problem sind die kosten aber zum glück mache ich mein führerschein dann wird das alles etwas einfacher
|
|
|
06.01.2014 |
Rainbow browser
Ponyville Pony
|
ich will dann zur galacon
und alleine fahren kann ich dann auch
|
|
|
06.01.2014 |
Vingthor
Wonderbolt
|
Ach Galacon... hab ich beim 1. mal verpasst, weil ich ungefähr zur selben Zeit Brony wurde und nix mitgekriegt hab. Beim 2. mal gings wieder nicht, weils zeitlich nah zum Summer Breeze war, was nächstes Jahr wieder der Fall sein wird. :I
|
|
|
06.01.2014 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
Ich weiß nicht ob ich mir die Galacon antue~
|
|
|
06.01.2014 |
Rainbow browser
Ponyville Pony
|
hmmm naja wenn dann werde ich eh eine fahrgemeinschaft machen denn alleine hinzu gehen wenn man nimanden kennt is doof
|
|
|
06.01.2014 |
Vingthor
Wonderbolt
|
* Vingthor liegt im bett :I
anypony wanna join me? :I
|
|