Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 20:04

Canterlot Castle
06.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost)
[Gänge]

W-w-was? A-also ich... Ähm... N-nun ja...

*Er sah verlegen weg und wurde etwas rot*

E-eigentlich... Etwas...
06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Speisesaal]

*Sie schmiegte sich weiter an seinem Nacken. Spring spürte die Wärme von seinem schwarzem Fell.
Wunderschön weich, sie musste lächeln lächeln.*

"Zu Viel HmH ? Dann komm mit hoch...dort musst du nicht mehr Arbeiten [Bild: pc-rteehee.png]"
06.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung an]

"Ich weiß, ich kann nicht wirklich mit reden. Aber ich schätze mal das was du meintest war. Ja, du hast schon mal drüber nachgedacht. Wenn du meinst sie wäre die Richtige mach es doch einfach. Twilight happy"

*Schläft plötzlich fast ein*

"Oh ja, äh. Shylight tut mir Leid, aber ich bin völlig kaputt. Ich werde mich in mein Bett begeben. Denk drüber nach. Bis Später am Morgen."

*Grinst noch mal kurz und geht dann an ihm vorbei in Richtung Zimmer 134*

°oO(Wieso gebe ich Ratschläge. Ganz einfach ich helf...zzzZZZzzz...Äh was? Ne ab ins Bett.)

*Im Zimmer angekommen, legt er die Rüstung ab, schiebt sie unter sein Bett und legt sich selber in das Bett. Deckt sich bis zum Hals zu und schläft friedlich ein*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
Gerne ^^
*Er flogte Spring zum Zimmer*
oO(Ach ist das schön mit ihr)
06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Speisesaal--->Zimmer124]

*Als sich das Pegasus vor ihr nach hinten stoßt und sie dabei auf seinen Rücken viel schrie sie kurz auf und hielt sich an seinem kuschliegem Fell fest. Schnell machte er eine wende und flog, diese Geschwindigkeit war was ganz neues. Sie kicherte auf dem Weg dorthin einige male auf.
Sie waren nicht gerade überhörbar, am Zimmer angekommen öffnete sie die Tür mit Magie, Corres flog mit ihr hindurch und sie schloss diese wieder.

Kurz atmet sie einige male durch, das war sehr viel spaßige Aufregung auf einmal.
Danach verblieb sie noch einige weitere Zeit auf seinem Rücken und schmiegte erneut ihr Gesicht an das Seine.*

"Das, war ... unglaublich[Bild: ts-spike.png]."
06.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

(Folgte nicht flog; aber so ists cooler ^^)
[ Corres/Zimmer 124]
*Es machte sehr viel Spaß mit Spring zu fliegen.........und ihr auch, denn man musste sie durch das halbe schloss hören*
*Kurz vor der Tür wollte er Anhalten, doch plötzlich öffnete sich diese*
oO(Na dann)
*Er flog hinein und landete Vorsicht*
*Wärend Spring Luft holte, streckte er seine Flügel*
oO(Das tat gut)

*Er sah zu Spring*
Ich weis
06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer124]

*Sie schaute von dem weichem Fell zu ihm auf, leicht hechelnd sah sie zu ihm.*

"Das, das war wunderschön...ich wusste nicht wie sich das anfühlt..."

*Sie gab ihm einen Kuss auf den Bund, dann berührte sie ihre Nase mit seiner.*

"Ich liebe dich...egal was kommt."

oO( Da kann auch kein großes Stabiles Pony komm...Corres bleibt Corres...und das wird so bleiben..[Bild: rd-smile.png])Oo
06.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
Ich liebe dich auch
*Er schmiegte sich an sie und kuschelte mit ihr*
06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer124]

*Sie schob sie langsam über das Fell und setzte auf dem Boden auf.
Nach kurzer Zeit weiterem schmiegen zwinkerte sie ihm kurz zu[Bild: cl-rar-wink.png].*

"Nun...also...bist du noch Müde [Bild: pc-rdontsay.png] ? "
06.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gänge -> Zimmer 134]

Ha... D-das klingt so einfach aus deinem Mund... Hm?

*Er bemerkt den fast schon schlafenden Clyde und lächelt*

Ich verstehe! Ist ja schon spät. Ich sollte mich auch mal schlafen legen.

*Er begleitet Clyde zum Zimmer, legte seine Kette ab und deckt sich in seinen Bett zu*

o0( Heiraten... PinkFight... Hihi! Bei diesen Gedanken werde ich schon ganz rot! Aber... ist das nicht zu früh? "Mach es doch einfach!"... Wirklich? Wartewartewarte! Shy, bist du dir im klaren, was du da denkst!? Pink heiraten!? Das... Das ist doch verrückt! ... Oder nur ein Hirngespinst... Argh, Clyde! Du musstest mir ja diesen Wurm ins Ohr legen, oder!? )0o

*Er schlief später ein*
06.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

(Wir freezen am besten den ich knack gleich weg. Nacht bis Morgen)
06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

(Brauchen wir nicht Smile Nacht! )

[Spring/Zimmer124]

"Dann los [Bild: cl-rar-sexy.png]."

*Spring begab sich mit Corres zu ihrem Bett wo sie dann später einschliefen.*
06.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,ihr Zimmer]
*Sie wird wach und Nacht sich fertig daraufhin um etwa kurz vor 9 geht sie zur Bibliothek um zu arbeiten.*

[Bild: signaturtssxu.png]
06.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Er steht auf reckt sich kurz und geht dann dschen. Beimduschen putzt er sich die Zähne*

°oO(Was wohl heute auf mich zukommt? Ich werde den Bericht an Meisterin Peace abgeben müssen und ihr von dem Regelbruch von Soldatin Spring erzählen. Sollte ich vielleicht nochmal Gnade walten lassen und es verschweigen? Aber was ist wenn es dann mal ans Licht kommt. Nein ich muss es sagen, sonst habe ich noch ein Problem. Ich meine ich muss es melden. Es ist meine Pflicht und eine Regel. Was soll ich nur tun?)

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer124--->Speisesaal]

*Nachdem Spring sich aus Corres Umhfung lösste und sie ihn wieder zu deckte, ging sie kurz in das Bad um sich die Mähne zu kämen. Nachdem sie das erledigte begab sie sich raus aus ihrem Zimmer über die Flure zum Speisesaal. In den Gedanken vertieft wie sie nun weiter über Changelinge denken soll schnappt sie sich eine Schüssel Salat und setzt sich an einen Tisch um diese langsam zu gedankenverlorenen zu verzehren.*

[Celestia/Celestia's Turmgemach]

*Celestia wachte langsam auf und schaute aus dem Fenster, es war noch dunkel als sie aufwachte, was sollte es sonst sein, sie macht es ja Hell.
Schnell aufgerappelt und hoch auf den Balkon gestiegen Zauberte sie vor ein paar Stunden die Helle, Warme und Kräftige Sonne herbei. Nachdem dies geschehen war ging sie in ihr Studienzimmer um einen weiteren Zauber zu erlernen. Nichts bekannten, viel schwerer und für Normale Einhörner wohl unmöglich überhaupt zu kennen, so etwas lernte sie. Mit ihren Wissen über tausende von Jahren ist sie eines wenn nicht das Einhorn mit den meisten Kenntnissen über die endlose Magie und lernt dementsprechend die Zauber ihrer Klasse.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 von AppleJack1337.)
06.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 134--->Gärten] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Nachdem er mit dem Duschen fertig war, schnappte er sich sein Banjo und geht in die Gärten. Dort setzt er sich an einen Baum und stimmt seit langen mal wieder ein Lied an- Dazu schließt er die Augen und wippt im Takt mit einem Huf*

Lied:

06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Speisesaal--->Gänge--->Garten]

*Nachdem Spring fertig gefrühstückt hatte begab sie sich zu einem kleinem Spaziergang durch die Gänge in Richtung Garten.*

oO( Und was ist wenn er wirklich anders ist ? Charming hatte so eine Angst...ich werde nicht vergessen wie er am zittern war,,,)Oo

*Gedanken versunken geht sie weiter.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 von AppleJack1337.)
06.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres---> Speisesaal]
*Er stand auf, wusch sich, rückte die Mähne zurecht und verließ das Zimmer in der Hoffnung sie wäre noch im Speisesaal*
*Im Speisesaal angekommen, sah er sich um, konnte Spring nirgends entdecken*
oO(Ponymist)
*Er setzte sich mit einem Kaffee und der Zeitung hin*
06.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gemach--->gänge]

*Asuka hatte schreklich geschlafen und das sah man ihr auch an, sie hatte augenringe und ihre augen waren errötet. nicht wissend das sie so schreklich asusieht stand sie auf und streckte sich asugibeg, gähnend verlässt sie dan ihr gemach, wei üblich folgten ihr 2 wachen, um etweas wach zu werden trapt sie durch das schloss*

ich fühle mich hundemüde [Bild: z-Tired.png] warum finde ich die letzten beiden tage keinen richtigen schlaf??...liegt das vielleicht an den brief von meinen verstorbenen bruder....huuuuhh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gärten] [Changeling Form, Rüstung aus]

*Er sitzt noch immer an dem Baum und Singt das Lied*

°oO(Ich vermisse Ponyville schon. Aber meiner Heimat habe ich nun auch hier gefunden zudem auch noch ein Pony welches ich liebe. Dashalb bleibe ich hier.)

*Er hat beim singen noch immer die Augen geschlossen, jedoch laufen ihm bei den Gedanken Tränen übers Gesicht*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste