[Calming Peace/Stadt->Eingangstor->Eingangshalle->Großer Flur->Eingangshalle]
*Calming kommt müde und etwas durchgerüttelt von der Zugfahrt durch das Eingangstor getrabt*
o0(Die Fortbildung war echt nützlich, welch eine gute Entscheidung eurer königlichen Hoheit Prinz Eclipse diese anzuordnen, trotzdem, ich bin ziemlich fertig und müde)0o
*sie trottet weiter durch die Eingangshalle*
o0(Ich hoffe in meinem Trupp gab es nicht so viel Ärger, das könnte ich jetzt echt nicht gebrauchen, ich hoffe ich habe mein Vertrauen berechtigt auf Soldat Clyde gesetzt)0o
*sie biegt in den Großen Flur ab*
o0(Und jetzt erstmal sehen was auf dem Dienstplan steht, sicherlich wieder das Übliche, bestimmt wieder eine Patroullie durch den Schlossgarten, naja, das ist wenigstens schön ruhig, es sei denn es weiß schon wieder ein Ponie nicht wie es sich vor den Hoheiten zu verhalten hat)0o
*Calming steht am Dienstplan und liest sich diesen durch*
Trupp: Regia Equestria
Offizier/in: Calming Peace
Aufgabe: Um 15:00 Dienstbeginn, wache stehen am Thronsaal bis 18:00, anschließend Dienstschluss.
o0(Das sollte recht ruhig verlaufen, Stress könnte ich gerade auch nicht brauchen)0o
*nachdem sie den Dienstplan gelesen hat, wendet sie sich ab und trabt zurück in die Eingangshalle, dort spricht sie mit lauter Stimme*
Ich brauche einen Boten!
-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-