Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 17:05

Canterlot Castle
06.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle (Eventinfos im Startpost)
[Gang----Garten]

Ja es war mir eine Lehre und ich entschuldige mich dafür.Und aj sie ahben recht,lass uns besser losgehen.

*folgt ihr dich*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gänge--->garten]

*sie trapt weiter doch weiss sie nicht merh genau wo ger garten war*

au mein kopf...mhhh...wo ging es nochmal zum Garten...Soul....mein Orientirungssinn...macht wohl gerade schlapp...wo müssen wir nochmals lang ?? [Bild: z-Tired.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gang----->Garten]

oo(Oh Oh....Rarity shocked )oo

Der Garten ist da lang Herrin.

*führt sie in den Garten*

herrin wollen sie vielleicht etwas vond er Medizin zum aufwachen?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Zimmer 134 -> Speisesaal]

*Shy wacht auf, zieht sich Rüstung, Schwert und Kette an und geht zum Speisesaal. Dort sieht er die Prinzessin und verbeugt sich tief*

Ich wünsche euch einen Guten Morgen, verehrte Prinzessin Celestia.
06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

*Gerade als sie in ihre köstliche Karotte hinein beißen wollte blickte sie mit einem freudigem Gesicht zum Soldaten hinunter. Sie lächelte Shylight an.*

"Guten Tag Soldat Shylight, habt ihr euch von dem letzten Schock erholt ?"
06.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er bleibt verbeugt*

So gut, wie es geht, eure Hoheit. Ich war mit meinen ganzen Überlegungen und Zielstrebigkeit wohl etwas zu schnell. Wie geht es euch, verehrte Hoheit?
06.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gänge--->garten]

*schaut etwas verwundert und blinzelt ein paar mal*

ihn die richtung??...ich dachte...uhhh...egal....ok dan dort entlang....und die aufwachmedizin ??...ja...ehh nein...einfach nur frische luft...mehr nicht [Bild: z-Tired.png]

06.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Stadt->Eingangstor->Eingangshalle->Großer Flur->Eingangshalle]
*Calming kommt müde und etwas durchgerüttelt von der Zugfahrt durch das Eingangstor getrabt*
o0(Die Fortbildung war echt nützlich, welch eine gute Entscheidung eurer königlichen Hoheit Prinz Eclipse diese anzuordnen, trotzdem, ich bin ziemlich fertig und müde)0o
*sie trottet weiter durch die Eingangshalle*
o0(Ich hoffe in meinem Trupp gab es nicht so viel Ärger, das könnte ich jetzt echt nicht gebrauchen, ich hoffe ich habe mein Vertrauen berechtigt auf Soldat Clyde gesetzt)0o
*sie biegt in den Großen Flur ab*
o0(Und jetzt erstmal sehen was auf dem Dienstplan steht, sicherlich wieder das Übliche, bestimmt wieder eine Patroullie durch den Schlossgarten, naja, das ist wenigstens schön ruhig, es sei denn es weiß schon wieder ein Ponie nicht wie es sich vor den Hoheiten zu verhalten hat)0o
*Calming steht am Dienstplan und liest sich diesen durch*
Spoiler (Öffnen)
o0(Das sollte recht ruhig verlaufen, Stress könnte ich gerade auch nicht brauchen)0o
*nachdem sie den Dienstplan gelesen hat, wendet sie sich ab und trabt zurück in die Eingangshalle, dort spricht sie mit lauter Stimme*
Ich brauche einen Boten!

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
06.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Gang--------->Garten]

Ok wie sie wollen Herrin.

*die Wache kommt mit dem Essen wieder*

Herrin?Ihr Essen ist da.

06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]

"Mir geht es ausgezeichnet, vielen Dank der Nachfrage.
Bitte setzt euch doch und esst etwas..."

*Sie biss von der Karotte ab und lächelte währenddessen zu ihm.*

"Und, wie verläuft es sonst ? Euer Dienst ?"

oO( Soldat Shylight, ist mit Clyde im selben Trupp...warum redet er nicht mit dem Soldaten..?)Oo
06.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form, Rüstung aus/Banjo auf dem Rücken]

*Aufdem Weg zum zum Dienstplan, überdenkt er noch al die Worte Celestias*

°oO(Ja, da hat sie wohl Recht. Ich werde mache, was ich für richtig halte. Aber das sie die Hochzeit leit.....WAHT? Moment was Sie leitet die Hochzeit. Und ich dachte gestern noch bei dem Gespräch mit Shylight es wäre win Hirngespinst. Was für eine Ehre. [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Aber Momet Celestia lei...lei...lei...lei....)

*Bei diesen Gedanken bleibt er auf einmal wie eingefrohren stehen und reisst die Augen weit auf. Er verharrt mitten im Flur eine Weile so*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

Äh... V-vielen Dank... Liebend gern...

*Er setzt sich schüchtern an den Tisch und nimmt sich einen kleinen Salat*

M-mein Dienst? Nun... Clyde war kurze Zeit als Vertretung da, jedoch konnte ich das leider nicht erleben, wegen den Hilfsdienst... A-aber...

*Er sieht zu Celestia*

W-wieso unterhaltet ihr euch mit mir über solch ein Thema...? I-ihr seit eine Prinzessin und habt bestimmt wichtigeres zu tun, als euch mit mir zu unterhalten...
06.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Dienstplan--->Zimmer 134] [Changeling Form, Rüstung aus/Banjo auf dem Rücken]

*Er reisst sich wieder zusammen und schaut auf den Dienstplan, der neben ihm hängt. Er studiert diesen und geht dann zum Zimmer 134. Dort legt er die Rüstung und das Schwert an*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/garten]

*nach einen kurzen ungewollten umweg kommen sie im garten an, sie setzt sich auf die bank und bekommt das essen auf einen kleinen tisch servirt*

hhhaaaa..frische luft und eine heiße tomatensuppe....das ist....gut [Bild: z-Triumph.png]

*sie nimmt den löffel ihn den huf. doch zittert sie zu sehr als das sie es schafft die suppe im löffel zu halten*

06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Nichts ist wichtiger als ihr kleinen Ponys für die ich Lebe.
Gäbe es euch nicht würde ich keinen Sinn machen, ihr seid alle was ganz besonderes...deswegen rede ich mit euch."

*Sie lächelte weiter erfreut zu ihm herunter.*

"Ich liebe euch doch alle, wie könnte ich dann nicht mit euch reden ? [Bild: rd-celestia1.png]"

[Spring/Zimmer124]

*Nach einer kurzen Zeit kroch Spring unter ihrer Bettdecke wieder hervor und blickte sich um.*

oO( Oh man...fast hätte es mich wieder erwischt..dann wäre ich weg vom Posten und ab zum Henker ...)Oo

*Kurz strich sie sich selbst über die Stirn.*

oO( Jetzt kriege dich mal wieder ein...Prinzessin Celestia und Luna würden so etwas niemals anordnen lassen ... )Oo

*Sie begann ihre Rüstung anzulegen und zum Dienstplan zu traben.*
06.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 134--->Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er das Banjo aufs Bett legte und die Rüstung anb hatte, machte er sic auf den Weg zum zum Speisesaal. Dabei kam er am Dienstplan vorbei und sah Spring die Auf den Dienstplan schaute. Er schaute kurz hin, schüttelte den Kopf, als wenn er eine Entscheidung treffen müsste und ging weiter zum Eingangstor*

°oO(Was mache ich nur?)

06.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Garten]

Eytra für sie Herrin.

*sieht dass sie Probleme mit dem halten hat*

Herrin?Soll ich den Löffel für sie halten? Sie scheinen etwas Probleme zu haben.

06.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal]

*Er lächelt sie an*

Ach, verehrte Prinzessin... Ihr seit so gütig und liebevoll... Wenn doch nur alle so wären wie sie!

*Dann blickt er zur Uhr*

Ähm... Verehrte Prinzessin Celestia? Ich will nicht unhöflich sein, aber ich muss mich noch am Dienstplan informieren... Es war aber schön mit euch zu reden! Ich wünsche euch noch einen sehr angenehmen Tag! Twilight happy

*Er steht auf und verbeugt sich*
06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Natürlich werter Shylight, noch einen Wunderschönen Tag."

*Sie lächelte weiter zu ihm hinunter und lächelte in freudig an.
Als er verschwand drehte sie sich wieder zu ihrem Essen was sie weiter verzehrte.*

oO( Wenn jeder diese Erfahrung mitbringen könnte, die Ich Luna oder mein Neffe gemacht haben...würden sie alle anders handeln...)Oo

[Spring/--->Eingangshalle]

*Spring trabt darauf hin gleich zu Eingangshalle, wo sie auch Clyde entdeckte, kurze blickte sie ihn Skeptisch unsicher an [Bild: pc-rdowner.png] und Salutierte vor Calming.*

oO( Vielleicht ist er ja wirklich nicht Böse )Oo

"Offizieren Peace!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 von AppleJack1337.)
06.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Von einem unruhigen Schlaf geplagt, wälzt sie sich in ihrem Bett hin und her.*

(Bin derzeit (wie leider jeden Montag) noch beruflich in Düsseldorf unterwegs.. Bin heut Abend ca. zuhause)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste