Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 14:21

Canterlot Castle
06.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er kommt am Sammelpunkt an und salutiert vor Calming*

"Meisterin Peace. Soldat Clyde,meldet sich bereit zum Dienst, Mam."

°oO(Ich kann das nicht. Auch wenn sie mich beleidigt hat. Aber sie kann nichts dafür. Aber ich muss sonst verbaue ich mir meine Zukunft. Bitte Hilf mir doch einer. Was soll ich tun. [Bild: cl-rd-consti.png])

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Speisesaal -> Dienstplan -> Eingangshalle]

*Er trabt zum Dienstplan und sieht ihn durch. Dann geht er zur Eingangshalle und salutierte vor Calming*

Meisterin Calming! RD salute
06.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/garten]

*sie schaut etwas murrisch zu Soul*

willst du etwa behaubten ich kan nicht mal mher einen löffel richtig halten[Bild: 01-flitter2.png]..ich~

*lässt ungewollt den löffel fallen*

ahhhh verdammter..Ponymi~......nicht fluchen...das...gehört sich nicht [Bild: cl-rd-facehoof.png]...Soul....ich kan nicht mehr

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Zimmer--->Schmiede]

*Wacht etwas Verspätet auf,und Flucht erstmal*
Verdammte Scheiße,Verschlafen.....*grumel*

*steht auf und geht unter die Dusche,nach der Dusche macht er sich noch Fertig und Trappt durch die Gänge in die Schmiede,Ignoriert dabei Komplet das Frühstück*

oO(*grummel* Kann doch nicht Wahr sein das der Meister Verpennt........ach noch so viel zu Machen.....und wir Hängen noch 3 Wochen Hinterher...So eine Scheiße....kommt davon wenn die Ponys so Faul Waren....musste denen erstmal Ordentlich in den Arsch Treten....*grummel*)Oo

*kommt in der Schmiede an,wo er auch Direkt wieder seine Anweisungen Gibt und seine Schlechte Laune an einen Heißen Stück Stahl auslässt*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
06.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Garten]

N-nein Herrin das behaupte ich nicht.....nur...sie scheinen etwas Schwiriegkeiten zu haben mi~ [Bild: pc-rdowner.png]

*sieht wie den Löffel fallen lässt und schreckt etwas auf,nickt ihr dann verständnissvoll zu*

Herrin sie müssen sich erhollen.Ganz dringend. Soll ich ihnen den Löffel,natürlich einen sauberen,zum Mund führen?Damit sie essen können? [Bild: cl-rd-concerned.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/garten]

ich brauche keine sonderliche erholung..mir geht es gut [Bild: 01-flitter2.png] o0( mehr oder weniger)0o...und nein...ich bin doch kein fohlen das gefüttert werden muss, ich ahbe eh keinen besonders großen hunger [Bild: z-Tired.png]

*doch ihr margen war anderer meinung und meldet scih mit einen lauten grummeln*

ggrrrrr.....o0( das musste ja jetzt kommen)0o

06.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangstor]
*sie nickt den eintreffenden Soldaten zu und wendet sich anschließend an Clyde*
o0(Mal sehen ob er wirklich so fähig ist, wie ich gedacht habe)0o
Soldat Clyde, ihr Bericht.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
06.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Garten]

Das behaupte ich nicht Herrin.Niemals.Aber wie kommt das bitte rüber wenn einer der anderen sie so sehen würde? [Bild: cl-fs-oops.png]

*hört das Knurren*

Und sie scheinen wirklich Hunger zu haben.Herrin sie schaden sich damit doch nur selbst.Tun sie uns den Gefallen und nehmen sie was zu sich. [Bild: pc-rdowner.png]Was würde ihre Mutter,Herrin Sakura,bloss davon halten,si so zu sehen?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 von Rijje.)
06.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Er scahut nervös zu Calming und salutiert*

"Mein Bericht. Also Grundsätzliczh sind die Tage Ruhig ab gelaufen. Jedoch gab es einen kleinen zwischenfall mit einer Soldatin..."

*Er blickt kurz zu Spring und in seinen Augen ist verwzeiflung zu lesen. Dann schaut er wieder zu Calming*

"... um genau zu sein war es S-Soldatin S-Spring. Ich hätte schwören können, das sie auf einen Befehl von mir nicht salutiert hat. Jedoch könnte es auch sein, dass ich von einer leicht verdächtigen Situation abgelenkt wurde und den Salut nicht rgestriert habe. Da ich zu sehr damit beschäftigt war der Sache auf den Grund zu gehen. Es stellte sich jedoch heraus, das es jedeglich ein Vogel war, der kurz eingeschlafen war. Und da ich zu der Geräusch Quelle geschaut habe. Ist mir der Salut sicher entgangen. Aber sonst war alles ruhig. Es gab keine besonderen Vorkomnisse, Mam."

°oO(Clyde, du bist so ein. Vollidiot. Ein Vogel? Was besseres fällt dir nicht ein?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

oO( Nicht Salutiert ? Wann war das denn ? Daran kann ich mich nicht mal erinnern [Bild: pc-rdowner.png].
Er nutzt wirklich nur seinen Posten aus und will mir schaden [Bild: cl-rar-pissed.png])Oo

*Sie starrte ohne jegliche schuldbewusst zu zeigen zwischen den Ponys hin und her.*
06.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/garten]

* ein großer seufzer macht sich breit udn sie lässt scih nach hinten an die bank fallen*

sehe ich wirklich so schlimm und übermüdet aus ?? [Bild: z-Tired.png] und meine mutter pfff...sie würde mmir die hölle heiß machen [Bild: z-Sarcastic.png]

*sie startt auf den teller mit der tomatensuppe*

ggrrrr....na gut...dan werde ich essen...aber wehe es sieht uns einer [Bild: z-Hollow.png]

*sie öffnet die schnute ein wenig und wartet darauf das Soul sie mit der Tomatensuppe ernährt*

06.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Garten]

Ich danke ihnen Herrin. [Bild: 01-luna08emote.png]

*Sieht zu den Wachen und befiehlt ihnen,die Augen offen zu halten.Wenn einer kommt,dass sie ihm das sofort sagen.Kurz darauf,nimmt er sich einen neuen Löffel,nimmt etwas Suppe drauf und führt diesen vorsichtig,ohne zu kleckern,in Asukas Mund*

Ich glaube auch,dass ihre Mutter so reagieren würde.

06.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/garten]

*kurz nach links und rechts schauend nimtm ie zögerlich den löffel ihn den mund und schluckt kurz darauf die suppe runter*

....o0( mhhh die ist gut)0o....die suppe geht so einiegermaßen .....[Bild: z-Tired.png] nun Soul....meine mutter ist eh immer darauf erpicht nur das beste von mir zu verlangen, krank oder schwach zu wirken...würde sie nur zur weißglut beringen *hustet*

06.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Garten]

oO(Sie wird doch wohl nicht ernsthaft krank werden? Rarity shocked )Oo

Nun Herrin...

*nimmt ein 2 Löffel mit Suppe und hällt ihr diesen,ohne zu tropfen,vor die Schnute*

Ihre Mutter will warscheinlich nur das beste.Denn sie haben ne Menge Verantwortung.[Bild: 01-luna08emote.png]

06.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/garten]

*sie nimmt kurz zögernt den löffel ihn die schnute und lässt die suppe ihrern rachen runterlaufen*

hahaha *hustet* ....ja die habe ich...aber ich ahbe eher das gefühl das sie die ganze arbeit auf mich apwälst...bei der menge an papirkram [Bild: z-Tired.png]

06.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Garten]

*sieht sich um udn sieht keinen.Daraufhin nimmt er einen weiteren Löffel Suppe,ohne zu kleckern*

Ob das stimmt?Ich weiss nicht Herrin.Vielleicht will ihre Mutter sie etwas testen.Denn im Grunde sorgt sie sich um sie. [Bild: 01-dash_smile.png]

06.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

(ist starlight schon da)

[Bild: signaturtssxu.png]
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Krankenflügel]
*nachdem er endlich den ganzen Papierkram erledigt hat geht er nach draußen in den Garten für einen Spaziergang. DOrt erblickt er Asuka und Soul*
o0( Die Prinzessin. Soll ich ihr die Meinung geigen?)0o
*er bleibt etwas abseits stehen und beobachtet sie*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/garten]
ein test??...wen sie mich sio tetstet...dan weiss meine mutter aber nicht wan es gut ist [Bild: z-Tired.png]

*sie nimmt den löffel ihn den mund und trinkt die suppe, doch verschluckt sie sich und hustet kräftig*

06.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangstor]
*Calming zieht eine Augenbraue hoch*
Aha.
o0(Es ist also weit mehr passiert als ich angenommen habe, wenn meine Soldaten sich solche Dinge einfallen lassen müssen)0o
*sie blickt ernst zu Clyde*
Und was war das für ein besonderer Vogel, Soldat, dass dieser sie so abgelenkt hat, dass sie nicht auf ihr Soldaten achten konnten?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste