06.01.2014 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
RE: Welcome to The Void
[Wing/Lazarett]
*er strahlte nun fröhlich vor sich hin und war glücklich*
Was glaubst du wohl wie glücklich ich bin dass ich das endlich los bin
.o(Jetzt heißt es laufen lernen und das von ganz vorne... Naja kein Problem, sollte nicht so schwer sein)
*seine Freude wird durch den Schrei von Ritus und einer Mulde die gegen seinem Kopf bekommt gedämpft*
Ich bin ja schon ruhig
*er schaut dann zu Primo*
Das war kein Messer das war mein Kostüm für nightmare Night
*er lacht extra leise lehnt sich nach hinten*
Aber du hast recht das hätte böse enden können
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
06.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Lazaret]
*grinst breit als Wind die Mulde an de Kopf bekommt*
Ja hätte es,aber wieder Einmal hast du den Gevatter Tod ein Schnipchen Geschlagen Wing.
*schaut zu Icy*
Was machen sie den Eigentlich dann hier,meinte so Sachen wie das ich Techniker bin und sie?
Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
06.01.2014 |
Flugabwehrkanone
Parasprite
|
[Wind/Lazarett]
"B-bist du bald fertig?"
*beißt die Zähne zusammen*
|
|
|
06.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Gelände]
Du bist wohl ziehmlich kitzilg. Hmhm....na dann....was willst du machen?
*wedelt mit dem Huf vor ihrer Nase herum*
Aber nicht knabbern ja?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 von Rijje.)
|
|
|
06.01.2014 |
Iccy Mist
Cutie Mark Crusader
|
[Icy/Lazarett]
Naja, eigentlich habe ich keinen richtigen Job, eher so ein Hobby. Ich "arbeite" mit Substanzen wie Gift, sammel sie und verändere sie nach meine Geschmack.
Wenn ihr schon so viele in einem Forum/Thread seid ...
DANN SCHREIBT GEFÄLIGST NOCHMAL
Hier einmal der Spoiler für alle Spoiler in meiner Signatur:
Mein Profilname für jeden der kein englisch kann:
Auf deutsch heißt mein Name soviel wie eisiger Nebel, da ich Eis und Nebel mag habe ich diese Kombination benutzt (warum ich aber ein DoppelC habe weiß ich bis heute immer noch nicht ).
Klickwerbung
Ende!
Nicht wirklich, aber wenn du an das Ende der Spoiler kommst dann gibt es eine Überraschung
Das ich dich getrollt habe
|
|
|
06.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Lazaret]
*nickt* Nun,das könnte uns sehr Nützlich werden.Hast den schon was Gutes Hergestellt?
"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.
Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
|
|
|
06.01.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[CJ/Lazarett]
Uhhh, das gefällt mir Icy. Wir bräuchten sowieso langsam mal wieder Nachschub an Medikamenten. Können sie da was herstellen? Wir können alles brauchen, vom Schlafmittel bis zum Hustensaft.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
06.01.2014 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Ritus/Lazarett]
hör auf zu nörgeln Wind...das ist ja furchtbar...so einen wie dich hatte ich ja noch nie heir liegen gehabt
zupft noch ein paar mal mit der nadel und schneidet den faden dan ab
so fertig war das den so schlimm ??...für einen Hengsten...bist du aber ein zimlicher pingel
sie schaut dan zu Cj
so der ist fertig...und ich ebenfallso0( mit den nerven )0o
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
06.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
Aaach..schau mal an wer wieder da ist XDD)
*snow wacht langsam in blacks zimmer auf. Genüsslich streckt sie sich und steht auf. Sie geht zu dem spiegel in seinem zimmer und kämmt ihre mähne zurecht. Müde meldet sie sich über den funk*
[Guten morgen ist irgendjemand hier?]
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
06.01.2014 |
The Brown Pegasy
Ponyville Pony
|
[Wing/Lazarett]
*er grinste und strich weiter Felia sanft durch die mähne*
.o(Hmm... Sie schläft aber schon lange. Ist wahrscheinlich auch gut so sie hat viel durchgemacht die arme)
*er schaute noch mal besorgt zu Felia bis er dann die Mulde nimmt und anfängt seinen kopf weis einzubinden, einfach so*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
06.01.2014 |
Iccy Mist
Cutie Mark Crusader
|
[Icy/Lazarett]
Ja, ein bisschen was. Leider habe ich den Rest auf dem Weg zum Leerenportal verloren. Habe noch zwei übrig: Das Gefengift vom eigentlichen Gift und ein Softgetränk aus Gift.
*schaut zu CJ*
Ich könnte es versuchen, aber das wird wahrscheinlich nicht einfach.
Auf deutsch heißt mein Name soviel wie eisiger Nebel, da ich Eis und Nebel mag habe ich diese Kombination benutzt (warum ich aber ein DoppelC habe weiß ich bis heute immer noch nicht ).
Klickwerbung
Ende!
Nicht wirklich, aber wenn du an das Ende der Spoiler kommst dann gibt es eine Überraschung
|
|
|
06.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Lazaret]
*bemerkt Snow Funkspruch*
[Guten Morgen Snow,nun wennst du Jemanden Finden willst,komm ins Lazaret. *lacht* Ich denke das wird der Neue Versammlungsplatz.]
*knufft sich sein Kissen Zurecht*
|
|
|
06.01.2014 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[CJ/Lazarett]
*nickt kurz*
Ich weiss, aber versuchen können sie es ja mal.
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
06.01.2014 |
Snowflake Dust
Ponyville Pony
|
[Wieso seid ihr auch immer alle im lazarett?....macht ritus und cj nicht zu viel arbeit damit....]
*sie legt einen gemütlichen trab ein und erreicht das lazarett, wo sie die ajderen und zwei ihr fremde ponys entdeckt, denen sie jedoch keine weitere beachtung schenkt*
Nabend
Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt
bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums
Fragt mich was :3 .....irgendwas
Früher bekannt als Kiki
|
|
|
06.01.2014 |
Corny
Ballpony
|
[ Pain ]
* Folgte dem Hut mit ihren Augen und schnappte im geeigneten Moment zu*
*Nom*
*Sie hing an Sowls Huf*
|
|
|
06.01.2014 |
Phantom Heart
Enchantress
|
[Primo/Lazaret]
Nabend Snow,na wie geht es dir? *grinst* Nun,wir haben alle unsere Ärtzte zum Lieben gern.
Und Seid wann kann man aus Gift ein Softgetränk machen?
|
|
|
06.01.2014 |
Flugabwehrkanone
Parasprite
|
[Wind/Lazarett]
"Wirklich? Das wars? Vielen Dank...muss ich jetzt noch Bettruhe halten oder kann ich gleich aufstehen?"
*sieht auf seine nun säuberlich genähte Wunde*
|
|
|
06.01.2014 |
Rijje
Ponyville Pony
|
[Gelände]
*erschrack sich etwas*
Wow. Hey du bist aber flott.
oO(Ihr Zahn kribbelt etwas in meinem Huf...aber immerhin beisst sie nicht dolle zu*
Na hängst du etwas ab?
*lacht etwas*
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
06.01.2014 |
Iccy Mist
Cutie Mark Crusader
|
[Icy/Lazarett]
*schaut wieder zu Cj*
Wir könnten ed versuchen. Zu Zweit schafft man es besser.
Klickwerbung
Ende!
|
|
|