Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 11:17

Canterlot Castle
06.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut verständnissvoll*

"Ich weiss was du meinst. Aber was kann ich für mein Aussehen? Zudem verstehe ich das ja, sogar sehr gut. Ich habe in Ponyville ein Pegasus Fohlen sitzen, welches mich als Bruder bezeichnet. Ich bin jedes mal froh, wenn es hier ist. Aber ich sag ja nicht mal, das der Capitain es extra gesagt hätte. ABer irgendwann kommt alles raus. Und dann wäre ich drann. Man würde mich in die Badlands jagen, weil man denken würde ich käme da her. Alles was ich tue und sage wird wegen meinem Aussehn in die Wagschale gelegt. Ich kann mir keinen Fehler leisten."

*Spricht die wörter mit einem verzweifelndem Ton*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
Sie brauchen keinen was?
*er läuft zu ihr und mustert sie*
Kommen sie bitte mit in den Krankenflügel Prinzessin.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangshalle->Büro des Captains]
*Calming trottet die Eingangshalle entlang, als sie plötzlich ein Bote von der Seite informiert und sie über die Anordnungen des Captains informiert*
o0(Uh oh, ich hoffe es ist nichts schlimmes, nicht jetzt, nicht heute)0o
*etwas abwesend spricht sie*
Ja in Ordnung, ich bin auf dem Weg.
*sie wendet sich ab und gallopiert so schnell sie kann zum Büro des Captains, dort angekommen atmet sie einmal tief durch und klopft an*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
06.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[ Corres ]
*Vom inneren des Büros kam ein dumpfes "HERREIN"*
06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor]

"Du hast erwähnt...du hast erwähnt das du weggesehen..das du dich kurz umgedreht hast ...
Das hättest du nicht machen müssen..."

*Sie seufzte kurz.*

"Das stimmt, du kannst nicht dafür was du bist ... [Bild: pc-rdowner.png] das ist wohl war ... es tut mir Leid Clyde das ich dich falsch eingeschätzt habe... einen schönen Abend noch."

*Sie schaute ihn noch eine ganze Zeit an bis sie ihm schließlich dem Rücken zukehrte und sich zum gehen aufmachte.*
06.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Garten]

Nein ahbe ich nicht Herrin.....ehrlich.

*als er sieht wie sie sich benimmt,wird im übel*

H-herrin! [Bild: cl-rd-concerned.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Büro des Captains]
o0(Dann mal los, ich hoffe es hat nichts mit meinem Trupp zu tun, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, mir kommt es die ganze Zeit so vor, als würde Clyde etwas wichtiges verbergen)0o
*sie öffnet die Tür, tritt ein, steht stramm und salutiert, dann spricht sie laut und deutlich*
Captain.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
06.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/garten]

*sie gibt sich mühe um nicht kränklich asuzusehen und schüttelt den kopf*

ich brauche nicht ihn den Krankenflügel....[Bild: z-Irritated.png] es geht mir gut....und ruhe brauche ich acuh keineo0( ich halte das nicht merh lange aus)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres]
*Er sah auf*
Ahh Miss Peace. Wie wars denn so auf ihrer Fortbildung?
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
o0( Stur wie immer)0o
Keine Wiederrede. Ich bin der Arzt, und ich sage ab in dne Krankenflügel und zwar jetzt.

06.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Garten]

*sieht zu RC*

Auch wenn sie der Artzt hier sind,bitte ich sie der Herrin dennoch den gebührenden Respekt zu zollen! [Bild: rd-dash5.png]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
06.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut ebenfalls zu Spring als sie gehen will*

"Warte mal Spring. Ich hätte auch nicht so gereitzt reagieren sollen, nur weil du mich Changeling oder Gefühls Fresser genannt hast. Es war nur so, dass ich selber nicht so genannt erden will. Deshalb habe ich so reagiert. Ich hätte aber berücksichtigen müssen, dass immer dies Vorurteile gegen Changelinge herrschen und da ich nunmal fast wie einer aussehe es automatisch auf mich projeziert wird. Ich weiß ja nicht, was du für Erfahrungen mit Changelingen gemacht hast. Aber ich kann dir sagen, dass ich nie vorhatte dich oder dein Fohlen zu verängstigen wollte. Ich denke manchmal gernicht mehr an die Löcher und an diese komischen Flügel. Es tut mir Leid, das ich das nicht bedacht habe."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor]

*Spring stoppte und drehte sich gleich zu Clyde um.
Mit einem lächeln blickte sie zu ihm.*

"Ist schon gut, es war meine Schuld...
Also, wie verbleiben wir, gute Kollegen oder ? [Bild: pc-rdowner.png]"
06.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Büro des Captains]
o0(Ernsthaft? Für soetwas ruft der mich zu sich? Um mich zu fragen wie es auf der Fortbildung war? Eine Information die für ihn absolut irrelevant ist? Und warum "Miss" Peace? Ich bin Offizierin, ich spreche ihn doch auch nicht mit Mr.Corres an.
-Ganz ruhig, Calming, du bist erschöpft und hattest wenig Schlaf, beantworte seine Frage, er hat bestimmt noch wichtigere Dinge zu besprechen)0o
*sie steht weiterhin stramm*
Captain, die Ausbildung war sehr lehrreich und hat mir geholfen meine Rolle als Leibwächterin besser ausführen zu können.

06.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/garten]

*mit knirschenden zähnen schaut sie zu RC*

und was wen ich mich weigere [Bild: cl-fs-stern.png]...was wollen sie dan ma~*hustet*...machen

*sie hebt den huf um Soul zu signalisyren das er schon recht hat*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
06.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Spring und lächelt*

"Jo, das hört sich doch gut an und ist ein guter Anfang. Einen schönen Abend noch Spring."

06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[RC/Garten]
*grinst kurz*
Dann lass ich mir was einfallen. Sie können sich noch an das Mittel vom letzten mal erinnern?

06.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor ---> Zimmer 124]

"Dir auch noch einen schönen Abend Clyde, [Bild: pc-rdontsay.png] dir auch Shylight."

*Dann verließ sie die kleine Gruppe und trat über die Eingangshalle hoch zu ihrem Zimmer.*
06.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Eingangshalle]

Dir auch, Spring! Twilight happy

*Er sieht ihr noch kurz hinterher und blickt zu Clyde*

Hunger?
06.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Garten]

*sieht die Hufe und nickt *

RC.....sie vergessen,dass sie mit einer Prinzessin reden......die zudem diplomatisch hier ist. [Bild: rd-dash5.png] Sie haben ,selbst als Artzt,ihr den gebührenden Respekt zu zollen. [Bild: cl-rd-stare.png] Und dürfen wir ihre Aussage als "Drohung" annehmen?

*seufts*

Ihre Absicht in aller Ehren....aber So nicht.

oo(Ich wiess dass er helfen will....aber so redet keiner mit meiner Herrin)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste