Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 07:05

Canterlot Castle
07.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134---> Dienstplan] [Changeling Form, Rüstung an]

*Steht auf, legt die Rüstung an und geht zum Dienstplan*

°oO(Mal sehen, was drauf steht.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124 ---> Eingangstor]

*Nachdem Spring ihre Rüstung angelegt hat, begab sie sich aus dem Zimmer hinaus, über die Flure zum Treffpunkt für die heutige Schicht und Salutierte vor Calimg.*

"Offizieren Peace."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 von AppleJack1337.)
07.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Dienstplan---> Eingangstor] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nachdem er den Dienstplan gelesen hat, geht er zum Eingangstor und salutiert vor Calming*

"Meisterin Peace, Soldat Clyde. Meldet sich bereit zum Dienst."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
07.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Zimmer 131]

*Sie rollt sich genau wie am vorherigen Tag von Alpträumen geplagt in ihrem Bett hin und her*

(Werde heute wohl nicht mehr schreiben.. wer weiß, vielleicht heut Abend. Mal gucken)

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
07.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,Eingangstor]
*Starlight kam an und Salutiert.*
Soldatin Starlight meldet sich zum Dienst.

[Bild: signaturtssxu.png]
07.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eingangstor]
*sie nickt ihren eintreffenden Soldaten zu, mit sichtlich besseren Laune als gestern Abend*
Gut, dann sind wir alle vollzählig.
*Calming wendet sich an Spring*
Soldatin, bleiben sie nach Dienstschluss bitte hier, ich habe etwas sehr wichtiges mit ihnen zu besprechen.
o0(Bei dem ganzen Stress in letzter Zeit muss sie ja sonst was denken, ich glaube ich nehme ich lieber ein bisschen die Nervosität)0o
*nach diesen Worten lächelt sie leicht*
Sie müssen sich keine Sorgen machen, es ist nichts Schlimmes.
*dann wendet Calming sich wieder an alle ihre Soldaten*
Positionieren sie sich am Tor, so dass das Kräfteverhältnis ausgeglichen ist.
*sie selbst stellt sich auf die rechte Seite*

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor]

"Oh Ehm ... ok ... [Bild: pc-rdowner.png]"

*Sie schaute kurz etwas besorgt zu ihr als sich ihr Blick lockerte.*

"Ist in Ordnung Offizieren Peace, ich habe verstanden.[Bild: cl-rd-happy.png]"

*Spring stellte sich auf die linke Seite.*

07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/kleiner Speisesaal->Eingangshalle]

*nachdem der Prinz etwas zu sich genommen hatte, und wieder gesättigt, sogar leicht darüber war, erhob er sich und machte sich auf den Weg in die Eingangshalle, in welcher er nun ankommt und sich umsieht*

oO(die Dekoration hat das Schloss irgend wie nur mäßig farbiger gemacht... es ist noch immer bunt. Aber langsam gewöhne ich mich daran....)Oo

*er seufzt*

oO(wo wohl Twilight ist? Und von Meisterin Azelia habe ich auch schon lange nichts mehr gehört....ich muss auch noch von Miss Snow den Bericht holen....schon wieder nur arbeit...Snow muss bis heute Abend warte...ich werde wohl erst einmal nachsehen, ob ich eine von den beiden finde)Oo

*nebenbei bemerkt er Calmings Trupp am Eingangstor, beachtet sie jedoch nicht weiter*

07.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/beim Trupp] [Changeling Form, Rüstung an]

*Salutiert und stellt sich auf die linke Seite*

°oO(Hoffentlich wird das eine ruhige Schicht*

07.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight,beim Trupp]
*salutiert und stellt sich ordentlich hin.*
oO( Sie hat meine Verspätung damals vergessen.)

07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Stadt-->Eingangstor]
*In einen Königsblauen Winterumhang gehüllt trabt der Herold nach einiger Zeit in der Stadt wieder hoch zum ehrwürdigen Gemäuer des Schloss empor. Der Schnee knirschte leicht unter den Hufen des Ponys. Er hatte es abgelehnt eine Wache als Begleitung mitzunehmen "Ich gehe nur in die Stadt und trabe nicht in Chryalise Festung, Offizier" hatte er gesagt und wie erwartet war nichts passiert. Die Stadt war genauso ruhig geblieben wie sie es immer war. Die Soldaten am vorderen Tor salutieren als er hindurch schritt. Chase allerdings kümmerte sich wenig darum. Er steuert direkt auf das Hölzerne Schlosstor zu*
oO(Zurück in der Warmen Heimat...)
*er geht durch das gewaltige Tor und bemerkt Calmings Trupp die sich neben dem Tor postiert haben*
oO(Sie hat man auch schon lange nicht mehr auf diesem Posten gesehen)

07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangstor]

*Spring begann zu Salutieren als sich das große Tor öffnete.
Die Haltung wurde noch strammer und anstrengender.*

07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Bibliothek (Verbotene Abteilung)]

*sie hängt schon seit einigen Tage in der verbotenen Abteilung der Bibliothek über einigen Büchern, in denen sie erhofft etwas näheres über sie Zauber heraus zu finden*

.o°(Es kann doch nicht sein, dass es nur diese drei Bücher mit den Sprüchen gibt...wer hat sie erschaffen...und wofür?)

*etwas frustriert schnaubt sie kurz und reibt sich den Kopf, während sie den Blick über die Regale schweifen lässt*

.o°(So viel Wissen, das besser nicht existierten sollte...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Eingangshalle->Bibliothek]

*der graue Alicorn beginnt etwas ziellos die Stufen hinauf zu steigen*

oO(hm...ich denke ich gehe Twilight in ihrem Turm...nein...ich muss noch nach diesem Zauber sehen....vielleicht ist sie in der Bibliothek. Und wenn nicht sollte ich langsam mal meine Nachforschungen beginnen)Oo

*er schlägt den Weg zur Bibliothek ein, welche er kurz danach betritt und sich von einem Bibliothekar die verbotene Abteilung öffnen lässt. Er tritt ein und schaudert kurz, als er spürt wie er durch die magischen Blockaden geht. Ein Gefühl leichter schwere legt sich auf ihn, doch er folgt einem Gang ohne es zu beachten. In den Regalen stehen schwere, dicke Bücher, einige von ihnen an das Regal gekettet. Jene, die mit Einband voran stehen, weisen schwere Schlösser auf. Plötzlich hört er ein seufzen. Er folgt dem Geräusch und er blickt Twilight*

Wusste ich doch, dass ich dich hier finden werde

*er lächelt und kommt näher*

Guten Tag, Twilight. Wie geht es dir?

07.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Bibliothek]
*hatte Feierabend sah aber Eclipse und wartet das et aus der verbotenen Abteilung kommt*
Hmm.

07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Bibliothek (Verbotene Abteilung)]

*als sie die Stimme des grauen Prinzen vernimmt schaut sie auf und lächelt ihn mit einem Nicken an*

Hallo, Eclipse...nun ich...

*schaut kurz über die Bücher*

...habe schon etwas angefangen nach zu forschen, doch bisher nur die drei Bücher gefunden, in denen die Zauber stehen...

*sie klingt etwas frustriert, lässt die besagten Bücher zu sich herüber levitieren und vor sich in der Luft schweben*

...aber sonst geht es mir gut, danke der Nachfrage.
Wie geht es di-...Euch...tut mir eid, ich über die Ausdrucksweise nochimmer.

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Büro -> Eingangshalle]

*Nach einigen Tagen harter Arbeit und zwischen Eclipse Turm, ihrem Büro und dem Speisesaal hin und her wuselnd, hat sie nun die ganze Arbeit der letzten Tage zu Ende dokumentiert und in einen Bericht verfasst. Sie steht auf, streckt sich und richtet ihre Mähne.*

oO(Schlaf ist was herrliches... und viel zu selten dieser Tage.)Oo

*Sie lächelt leicht, packt die Dokumente und eine neue Feder und Tintenfässchen in die Satteltaschen und verlässt dann ihr Büro.*

oO(So... wohin nun? Der werte Herold Chase ist nach meinen Informationen zu schliessen noch nicht aus der Stadt zurück. Seine Hoheit Prinz Eclipse wird noch in seinem Turm beschäftigt sein. Ihre Hoheit Prinzessin Luna wird noch in ihrem täglichen Schlaf liegen... Vielleicht bleibt dann ja mal in der Tat etwas Zeit für eine Kleinigkeit zu Essen.)Oo

*Mit dem festen Vorsatz, des diesmal bis zum Speisesaal zu schaffen, geht sie den Gang hinunter in die Eingangshalle, wirft routiniert einen Blick in den Raum und entdeckt am Eingangstor den Herold. Sie bleibt stehen, wartet einen Moment, dann geht sie auf ihn zu und neigt respektvoll den Kopf.*

Guten Abend, werter Herold Chase. Wie war euer Besuch in Canterlot?

[Bild: ecudr7iu.jpg]
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Eingangshalle]
*er quittiert die Begrüßungen kurz und bemerkt das die Weiße Stute vor ihm. Er neigt leicht den Kopf*
Guten Abend, werte Beraterin. Es war sehr angenehm. Ich konnte alles erledigen was zu erledigen war.

07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Bibliothek]

*er lächelt und tritt näher*

Das macht nichts. Es ist, wenn man nicht am Hof aufgewachsen ist nicht leicht die richtige Sprechweise zu zu lernen. Ich selbst tue mich noch immer damit schwer, diesen.....neueren....na ja...

*er lächelt leicht verlegen*

Unsinn zu erlernen.

*er seufzt*

Ich habe die letzte Zeit genutzt, mit die neuere Etikette durchzulesen...

*er schaudert und tritt näher. Sein Blick wandert über die Bücher*

Uns interessiert so direkt das Buch über die Blutmagie. Wir wollten etwas genaueres über den Zauber aneignen. Lass uns vielleicht das Kapitel genauer lesen

07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

*In dem Vergilbten Roten Gebundenen Buch mit dem Titel "Magie des Blutes - Elixier des Lebens" findet sich relativ schnell das Kapitel über den Wichtigsten Zauber der Blutmagie*
Spoiler (Öffnen)
(Ignoriert den letzen Satz... da war ich irgendwie komisch als ich das geschrieben habe)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 von Chase.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste