An deinem beispiel sieht man das der ganze Pöbel keinen geschmack hat.
und außerdem ist robbie williams so austauschbar wie eine Glühbirne, weil er die selben lieder bringt wie JEDER mainstreamkünstler.
(07.01.2014)GettoToaster schrieb: An deinem beispiel sieht man das der ganze Pöbel keinen geschmack hat.
und außerdem ist robbie williams so austauschbar wie eine Glühbirne, weil er die selben lieder bringt wie JEDER mainstreamkünstler.
Er ist so zumindest nicht austauschbar, genauso wie dein hochgelobter Künstler. Ich mag seine Musik nicht, sage aber auch nicht, dass sie schlecht ist. Es ist eben nur nicht mein Geschmack.
(07.01.2014)GettoToaster schrieb: An deinem beispiel sieht man das der ganze Pöbel keinen geschmack hat.
Er ist so zumindest nicht austauschbar, genauso wie dein hochgelobter Künstler. Ich mag seine Musik nicht, sage aber auch nicht, dass sie schlecht ist. Es ist eben nur nicht mein Geschmack.
meine auch nich.
Bei mir MUSS es schnell und heftige Musik sein.
Ich bevorzuge eben harmonisches. Ich mag die Ruhe, das Sanfte und emotionale (ernst gemeinte) Herzschmerz Lieder... zumindest hauptsächlich In der Ruhe liegt die Kraft
(07.01.2014)Arctic_Freezer schrieb: Er ist so zumindest nicht austauschbar, genauso wie dein hochgelobter Künstler. Ich mag seine Musik nicht, sage aber auch nicht, dass sie schlecht ist. Es ist eben nur nicht mein Geschmack.
Und ich muss deinen geschmack ja nicht absegnen oder gar für gut befinden
Außerdem kann man in der Sache nicht mit mir diskutieren