Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 23:49

Canterlot Castle
07.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

RE: Canterlot Castle
(07.01.2014)Shining Flame schrieb:  [nightfall,bei Chase]
*Sie folgte ihm und setzte sich dann hin.*
Ok worum geht es?

(Chase)

[Bild: signaturtssxu.png]
07.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*

[Corres/Zimmer 124]
*Er drückte Charming und Spring........seine Familie*
Du hast es dir auch reglich verdient.
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er drückt seine Mutter und freut sich riesig*
oO(So oft hat sie davon gesprochen... und jetzt...)

[Chase/Büro]
*er blickt sie an*
Asuka... es geht um Prinzessin Asuka.... Botschafterin des Königreiches Japonesien.

07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Langsam ließ sie wieder von ihrer Familie los und ließ das Feuer im Kamin entfachen.*

"Das ist so schön...endlich..wenn ich darüber jetzt nachdenke ... wo sind die 18 Jahre ? [Bild: pc-puhh.png] Aber egal...jetzt weiß ich doch das es sich lohnte."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Büro]
Geht es darum das mich Prinzessin Asuka fast erschlagen hätte wenn mich eine Wache nicht gerettet hätte?

07.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kleiner Saal]

*der Prinz lächelt*

Das kommt immer darauf an, was du als "wir" definieren willst. Und was du als "unwiederbringlich" verstehst. Mir sind schon oft Ponys begegnet, bei denen ich das Gefühl hatte sie zu kennen. Oder sie mich gar direkt an eine frühere Bekanntschaft erinnert haben. Doch...ob es jene waren, die ich kannte, vermag ich nicht zu sagen. Und ich war oft nicht lange genug bei ihnen, um es heraus finden zu können. Doch wäre es nicht eine interessante Philosophie zu überlegen, ob es eine Wiederkehr gibt? Alles andere Lebende auf dieser Welt kehrt immerhin auf eine Art wieder....eine Pflanze welche stirbt zerfällt und aus ihr erwachsen Neue. Nimm nur die Pusteblume. Aus ihren Samen erwachsen viele neue Blumen, welche der Ersten ähneln. Niemand hat sich je die Mühe gemacht herauzufinden, ob eine davon genau so aussieht wie die erste. Oder ob man, fügte man sie alle zusammen jene erste Blume erhält.

*er zwinkert ihr zu*

Und wenn man sich mit solchen Fragen beschäftigt, junge Twilight, wird das Leben plötzlich wesentlich kürzer.

07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
oO(Das ist nicht ihr ernst?)
*er schlägt auf den Tisch*
Es geht darum das die Prinzessin überhaupt einen Grund hat sie fast zu erschlagen. Was haben sie für ein verdammtes Problem mit dieser Botschafterin?

[Charming/Zimmer 124]
*er löst sich von ihr und blickt sie an*
10 Jahre stehen vor dir.
[Bild: cl-pp-partytime.png]

07.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Büro]
Was hab ich den gemacht vor einigen Tagen bin ich ihr im Garten begegnet hab sie höfflich begrüßt und sah das sie scheinbar traurig war und ihre Reaktion war das sie ein Stein auf mich losgelassen hat.

07.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*sie schaut ihn ein wenig planlos an und mit einem Mal blitzt ein Funke in ihren Augen auf und sie beginnt zu lächeln*

Du...du meinst, dass...

.o°(Diese Ansicht...sie klingt...angenehm...ich sollte anfangen darüber nach zu denken...)

*mit einem Mal kehrt ihr Hunger zurück und sie beginnt etwas zu essen*

Ich danke dir Eclipse...deine Worte haben mich zum Nachdenken gebracht...

*schaut nun noch einmal zu ihm und legt ein wenig fragend den Kopf schief*

Warum...isst du nichts?
Du hattest doch etwas bestellt...

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
LÜGEN SIE MICH NICHT AN!
*die gesamte Frustration, all die Wut und Enttäuschung der letzen Wochen konzentrierten sich auf diesen einen Moment*
Die Prinzessin hat ihnen unmissverständlich gesagt sie sollen gehen und sie haben nichts gemacht. Meine Ohren hören alles!

07.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Büro]
Ich wollte ihr helfen aber da wird sie wohl sauer aber Naja ich muss mit ihr auskommen.

07.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Wenn Achtzehn Jahre so schnell vergehen bekomme ich die Zehn locker um [Bild: pc-poops.png].
Du hast morgen wieder Schule richtig ?

07.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gänge des Schlosses]

*Die Prinzessin lauschte mit ernstem Blick den Worten Snowflakes. Niemals hätte sie diese Dinge erwartet, andererseits waren diese kuriosen Geschehnisse in der Dauer ihres bisherigen Aufenthalts bereits zur Normalität geworden. Ein paar Dinge wusste sie ebenfalls vorab, so beispielsweise dass Noc Canterlot verließ oder das Prinzessin Asuka eingetroffen war. Diese gewaltige Flut an Informationen war selbst für die alte Prinzessin etwas zu viel und sie brauchte eine Weile um das Ganze zu verarbeiten.*

Wir verstehen... Zuerst einmal müssen wir euch für eure präzise Zusammenfassung danken. Es ist viel geschehen, nicht? Wir müssen uns demnächst mit unserem Sohn treffen, es ist von äußerster Relevanz aufgrund beunruhigender Neuigkeiten..., die wir nicht auszusprechen wünschen. Wenn wir dabei sind, dann versucht ebenfalls ein Zeitfenster für Celestia und Uns einzurichten. Wir müssen mit Beiden sprechen. Das hat Priorität, es ist dringend. Wir wünschen, wie bereits erwähnt, die im engen, familiären Kreis besprechen... Ach,... Asuka sollten wir such hinzuziehen. Sie wird von Albträumen geplagt. Wir wollen ihr helfen, aber wir leiden selbst darunter. Es gilt eine Lösung zu finden, denn Unruhen ziehen auf.
Der Rest ist uns, ehrlich gesagt, relativ gleichgültig. Aber Das. Hat. Priorität.

oO(Wie viel Zeit wohl noch bleibt...? Lieber schnell handeln. Zum Schutze der Ponys.)Oo

Nun... Unsere Pflicht ruft, leider. Verzeiht, werte Snowflake. Bitte nehmt euch unsere Worte zu Herzen. Celestia, Eclipse, Prinzessin Asuka und unsere Wenigkeit müssen so schnell es geht zusammen kommen. Eventuell überdramatisiere. wir das Ganze, aber es ist zum Wohle der Bevölkerung...

*Die Prinzessin trat einen Schritt zur Seite und spreizte ihre dunkelblauen Schwingen, während ihr langes Horn seicht zu schimmern begann. Ihr nachdenklicher Blick verriet ihre Besorgnis und die Prinzessin schüttelte gedankenversunken den Kopf, bevor sie sich Snowflake ein letztes Mal zuwandte.*

Wir kamen erst kürzlich wieder damit in Kontakt... Wir wollen diese Bedrohung unter keinen Umständen unterschätzen. Schließlich besiegelte sie vor eintausend Jahren das harmonische Zusammenspiel von Mond und Sonne...
Wir traumwandeln nun. Wir versuchen es in anderen Träumen zu finden, vielleicht besteht eine klekne Chance... Wir reden später miteinander, nun werden wir gehen. Wir wünschen eine angenehme Nacht. Auf dass euch die Plagegeister der Nacht nicht heimsuchen, wir können nur beten.

*Mit einem letzten eloquenten Nicken verabschiedete sich die Mondprinzessin, bevor das dunkelblaue Pony in einem Lichtblitz verschwand.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Was ist eigentlich so verdammt schwer daran einfach mal das zu machen was ihnen gesagt wird?
*er funkelt sie fragend an*

[Charming/Zimmer 124]
Jap...
*er strahlt über beide Backen. Nicht nur das seine Mutter befördert wurde. Er selbst freut sich auch wieder auf die Schule*

08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Kleiner Saal]

*Eclipse beginnt zu lächeln, als er den Schmerz etwas aus Twilights Augen weichen sieht*

gern. Und es ist auch ein interessantes Thema

oO(ich verstehe sie so unglaublich gut....dieser Schmerz wird nie wieder weichen, wenn er einmal gefühlt wurde. Hätte ich die Philisophie und die Welt des Nebels nicht gehabt, ich wäre wahnsinnig geworden...vielleicht war es das, was mich all die Jahre davor bewart hat auf zu geben...)Oo

*ihr erwartungsvoller Blick reißt ihn aus seinen Gedanken und er blickt sie kurz verwirrt an*

Entschuldige, was sagtest du?

08.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Büro]
Eigentlich nichts aber um ehrlich zu sein...ich mag Prinzessin Asuka nicht werden aber versuchen ihr gegenüber respektvoll zu sein.

08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Kleiner Saal]

*sie blinzelt kurz und kichert dann etwas*

.o°(Das war jetzt unerwartet~)

Ich fragte, ob du denn nichts essen möchtest.

*sagt sie mit einem warmen lächeln*

.o°(Die Jahre mit ihm werden eines mit Sicherheit...interessant~)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gänge -> Thronsaal]

*Mit immer schneller klopfendem Herzen hört sie Lunas Worte zu und sie wird immer unruhiger. Was ist los, dass selbst Luna aus ihrer sonst so beständigen Ruhe gerissen wird? Was musste sein, wenn selbst die ruhige, stets lächelnde Prinzessin so hektisch wird?*

oO(Celestia... Eclipse... Asuka... aaaaaahhhh... wie soll ich die drei auf einmal in einen Raum gestopft bekommen?! Wie soll ich...? Was soll ich...? Ruhig... ganz Ruhig. Einatmen - Ausatmen - Einatmen - Ausatmen)Oo

*Sie verneigt sich viel zu spät in die inzwischen leeren Gänge.*

Ich werde mich bemühen, eure Hoheit Prinzessin Luna. Ich werde mich selbstverständlich um ein gemeinsames Essen kümmern. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und ich werde mich vor den... Plaggeistern in Acht nehmen.

*Sie dreht sich auf dem Absatz um und stürmt durch das Schloss. Mehr als einmal rennt sie in Pony um, das irgendwo mitten in den Gängen steht oder gerade aus einer Tür kommt, doch immer kann sie sich so gerade auf den Hufen halten - im Gegensatz zu den anderen...*

oO(Celestia... Celestia... Ich muss... schnell...)Oo

*Keuchend kommt sie beim Thronsaal an, stütz sich etwas an der Wand ab, um wieder zu Atem zu kommen, richtet sich dann wieder auf und blickt dann die Wachen an. Nachdem sie ihr Anliegen vorgebracht hat und eingelassen wird, geht sie ruhigen Schrittes den roten Teppich entlang, bis einige Schritte vor den Throns und verneigt sich.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend, eure Hoheit Prinzessin Celestia.

oO(Wieso ist der Teppich eigentlich immer noch rot? Sollte er nicht inzwischen rot-blau gestreift sein? Immerhin ist ihre Hoheit Prinzessin Luna inzwischen hier...)Oo

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

*Celestia schaute von ihrer Arbeit auf und blickte zu Miss Flake hinab.
Mit einem nettem lächeln und dem leichtem nicken begrüßt Celestia die Beraterin.*

"Miss Flake, was gibt es zu so einer späten Stund noch was ihr mir berichten wollt ?"

[Spring/Zimmer 124]

"Nun gut... dann ist es so langsam auch Bettzeit nicht ? Komm los ab."

*Sie deutete in sein Zimmer.*

08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Es ist mir sowas von egal ob sie Prinzessin mögen oder nicht aber wenn ich noch einmal von einer verfehlung höre. Dann gibt es mehr als eine Abgetrennte Mähne.
*er funktelt sie an und lässt sich auf seinen Stuhl sinken.*
Sie können gehen

[Charming/Zimmer 124]
*er gähnt*
Ja... langsam...
*er drückt sie und Corres*
Nacht Mum... Nacht Dad.
*er flitzt in sein Zimmer und legt sich schlafen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 126 Gast/Gäste