Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 10:05

Canterlot Castle
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Speisesaal]

*nimmt die Kräuter dankend entgegen*

Ich danke dir kleine Dame. [Bild: cl-rar-content.png] Das werde ich absofort meiner Herrin geben. Darf ich deinen Namen erfahren? [Bild: cl-rar-obviously.png]

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
*Sie sucht snow flake und kommt beim Trupp vorbei*
Meisterin Peace guten Tag, wissen sie wo Snow Flake ist?

[Bild: signaturtssxu.png]
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
*er blick zu Lay und lächelt leicht dann wendet er sich wieder an Soul*
Ich habe ihm nie richtig vertraut... aber Celestia hat es... Es wird ihr nicht gefallen einen solchen Verrat zu erfahren. Wenn sie mich dann entschuldigen würden. Ich werde mich in mein Büro begeben. Einen Angenehmen Abend.
*er steht auf*

08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Verzeihung?

*sieht ihn fragend an*

Wen nicht vertraut?Heracim?

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Ganz Richtig, werter Soul. Ich geben mein Vertrauen nicht leichtfertig ab und schon gar nicht an Gestallten die mit einer solch... abnormalen Geschichte an den Hof kommen.

08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Speisesaal]

Ich heiße Lay. Ich bin die auszubildende des Herolds. Ich bin geehrt eure Bekanntschaft zu machen.

oO(Büro?wahhh ich muss da noch aufräumen!!!)Oo

Ich muss jetzt leider gehen, die Arbeit ruft nach mir. Habt noch einen angenehmen Tag, verehrter Soul

*sie verneigt sich kurz und rast in Chase Büro, wo sie in windeseile das Chaos aus Papier aufräumt und beginnt alles vor zu bereiten*

08.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Gärten -> Eingangshalle]

Du hast wohl Recht... Aber wir fühlen uns so schwach... Wir haben letzte Nacht wirklich kaum schlafen können.

*Sagte die Prinzessin mit müden Tonfall, während sich ihre schweren Augenlider langsam schlossen. Panisch fuhr sie wiede rhoch, nur um zu realisieren, dass sie kurz weggetreten sein musste.*

oO(Was zum...?)Oo

Übersehen,... Twilight? Twilight Sparkle, wo...~ Ah, Twilight, guten Tag. Es ist uns eine Freude dich hier in Canterlot begrüßen zu dürfen. Verzeih bitte dass wir uns erst jetzt sehen, so waren wir doch sehr beschäftigt. Und leider plagen uns in letzter Zeit immer häufiger Albträume. Wir fürchten unsere Pflichten bald nicht mehr ausführen zu können, stelle dir Das nur vor. Es wäre Schrecklhmhmh...~

*Die Prinzessin torkelte etwas zur Seite, ehe sie sich wieder fing und mit besorgtem Blick zu Eclipse starrte.*

oO(Ich bin sooo müde, Pony noch eins...)Oo

*Sie wünschte sich mittlerweile nichts sehnlicher als ruhig in ihrem Bett schlafen zu können und sie schien den Kampf gegen die Müdigkeit glücklicherweise zu gewinnen, vorerst.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Hmm......verständlich......aber das was geschah,ist schon etwas "delikater"......schliesslich wurde meine Heimat angegriffen.Das erfordert weitere Beobachtungen.[Bild: cl-rar-huh.png]

*sieht zu lay*

Ah Lay also.Freut mich.Meinen Namen kennst du ja schon junge Dame. [Bild: cl-rar-obviously.png]

*sieht ihr etwas überrascht hinterher*

Ähm....ok...nicht schlimm.....ziehmlcih aufgeweckt die Kleine Dame. [Bild: cl-rar-content.png]

08.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Speisesaal -> Eingangshalle]

*Sie nickt und verneigt sich.*

Ich danke euch, eure Hoheit Prinzessin Luna, werter Hengst.

*Sie wendet sich an den Hengst und lächelt etwas verlegen. Sie spricht hastig und wirft immer wieder einen unruhigen Blick auf die Uhr.*

Ich bedauere, dass unsere Bekanntschaft nur von solch kurzer Dauer ist, zumindest fürs erste, jedoch habe ich noch einiges zu erledigen. Ich bitte um Verzeihung und wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

*Sie flitzt aus dem Speisesaal die Treppe nach oben, wobei sie immer zwei Stufen auf einmal nimmt. Dort kommt sie keuchend an und schleppt sich, immer noch recht gehetzt, weiter in die Eingangshalle.*

oO(So... jetzt noch Prinzessin Asuka... Oh, Luna. Diese Botenaufgaben sind nichts für meine Kondition... oh, Ponymist... die Hoheiten Luna, Celestia, Eclipse UND Twilight... fehlt immer noch Asuka..)Oo

*Sie richtet sich etwas auf und stellt sich so an die Seite, dass die Hoheiten an ihr vorbei gehen können, während sie sich respektvoll verneigt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal]
Natürlich. Allerdings müsst ihr bedenken das auch Heracim nur ein Vetreter ist.
*er machte leichte Anstallten zu gehen*

08.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle ---> Westflügel]

"Mir nach Soldaten."

*Sie trabte mit der Truppe zum West Flügel des Schlosses und Patrouillierte durch diese.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Eingangshalle]

*als sie Celestia bemerkte, nickt sie ihr mit einem Lächeln zu. Nur um sich gleich darauf wieder Luna zu zu wenden*

Es ist mir durchaus Bewusst, dass Ihr viel zu tun habt Luna. Ihr braucht euch nicht zu entschuldigen~

*ihr Blick wurde besogter, als sie der blauen Prinzessin weiter zu hört*

Das klingt nicht gu-...Luna!

*als Luna begann zu torklen, lief Twilight schnell zu ihr um sie von der anderen Seite zu stützen*

.o°(Das ist garnicht gut....)

Alles wird gut~

*sagt sie in ruhigem Tonfall*

.o°(Das hoffe ich...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal]

Nun gut.....wir werden es ja sehen.Und sie dürfen ruhig gehen werter Chase.Ich will sie nicht aufhalten bei der Arbeit. [Bild: cl-rar-obviously.png]

08.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Einganshalle->kleiner Saal]

*mit besorgtem Gesicht stütz der Prinz seine Mutter*

Hallo Tante. Lass uns schnell hinein gehen. Unsere geliebte Mutter muss sich setzten.

*gemeinsam mit Twilight führt der Prinz Luna in den kleinen Saal, in welchem er Asuka vor findet*

guten Abend, Majestät.

*er lässt Luna vorsichtig auf eines der Kissen gleiten und setzt sich sogleich daneben, um den Flügel um sie zu legen und sie vernünftig zu stützen*

Geht es?

08.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,bei spring]
Warten sie kurz.
*geht neben ihr*
Ich möchte mit ihnen Reden wenn ihr Dienst vorbei ist, ich warte im Speisesaal ok.

[Bild: signaturtssxu.png]
08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/kleiner Speisesaal---->gänge]

*Asuka quelt sich das essen herunter zu bekommen, doch schafft sie nicht mehr al eine karotte so wei 2 kleine scheiben brot. den rest lest sie wieder zur küvhe bringen, ihre uagenringe sind schon zimlich erkennbar, und acuh ihre augen sind leicht gerötet*

ich sollte mich langsam auf den weg machen .....irgentiwe muss ich doch schlaf finden....und das ohne gleich von diesen alpträumen geplagt zu werden[Bild: z-Tired.png]

*Langsam richtet sie sich auf und trapt aus den speisesall des adels, doch bevor sie die tür erreicht tretten Der Prinz so wie die beiden Prinzessinen ein*

guten tag werter Prinz....Prinzessin Celestia.....Prinzesin Luna....[Bild: z-Tired.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von Drakosan.)
08.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Westflügel]

*Er salutierte und folgte der Truppe zum Westflügel. Dort sah er sich dann aufmerksam um und beobachtete die Umgebung*
08.01.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Prinzessin Luna][Eingangshalle]

Es,... Es geht... schon... Twilight, keine Sorge.

oO(Ugh,... Mir... wird ganz schwummrig. Zumindest... ein Kissen...)Oo

Ecliiipse...

*Brachte die sichtlich erschöpfte Prinzessin nur hervor, bevor ihr Kopf mit einem Mal auf das weiche Kissen fiel, doch machte die keine Anstalten sich wieder aufzurappeln, das leicht zerzauste Fell der Prinzessin lag weiterhin ruhig auf dem Kissen, sich unter ihrer schnellen Atmung wölbend.
Sie lag dort so ruhig und zufrieden und schlief fast schon so fest wie ein Fohlen. Langsam begann sie in die Traumwelt abzudriften und es würde nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie wieder von ihren Albträumen heimgesucht würde. Bis dahin signalisierte der halbwegs zufriedene Gesichtsausdruck die Erleichterung sich endlich zur Ruhe legen zu können.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
08.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

[Speisesaal---->Gang]

Nun ich sollte auch gehen...

*stehta uf und geht aus dem Saal in den Gang.Nach nem kurzem Gang findet er seine Herrin auf dem Gang ,müde und erschöpft vor*

Herrin Asuka

*verbeucgt sich*

08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Speisesaal-->Büro]
*er nickt kurz*
Einen angenehmen Abend.
*er geht zu seinem Büro und beginnt mit den Vorbereitungen*
(Ich bin erstmal beschäftigt und nicht erreichbar. Bei Wichtigen Sachen bitte an lay wenden)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste