Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.11.2024, 09:00

Bronies.de in Equestria
14.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*

RE: Bronies.de in Equestria
Dave grüßte Mac nur kurz bevor dieser ins Bad verschwand.

"Ein Film ist sowas wie ein Bilderbuch das sich selbst erzählt, nur das die Figuren sich Bewegen und reden." versuchte Dave Twilight das Phänomen Film zu erklären.
"Leider sind die Horrorfilme in letzter Zeit recht langweilig geworden, da käme jemand wie Caligo, die was von Angst und Alpträumen versteht, gerade richtig um frischen Wind in das Genre zu bringen."

14.05.2012
malino Offline
Silly Filly
*

Malte überlegte kurtz ob jetzt jeder ihrer reise gruppe etwas mit einem anfangen würde , doch diesen gedanken verwarf er rasch wieder.
Naja ich und Mac haben noch niemanden und ich glaube auch nicht das das so schnell noch passiren wirt

[Bild: lunasig9wcj.png]
14.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mactatus wusch sich so gut es ging mit dem seltsam blauen Wasser und etwas seife das er sich unverschämter weise schnorrt. Sein T-Shirt nutzt er dann zum Abtrocknen und zieht nur sein rotes Hemd wieder an.

Mit dem T-Shirt auf der Schulter kommt er wieder raus und gesellt sich zu den anderen.

Caligo grinste sich immer noch einen ab.
"darf ich den Besen aussuchen?"
Meinte sie dann zu Tom.

-----------------------------------

Viola wird bald schnaufend das Rathaus erreicht haben, dort waren schon viele Reporter anwesend. Auch ein kleines Podest war aufgebaut worden und ein Banner mit buntem Lametta hing darüber mit der Aufschrift *Willkommen* das konnte nur von Pinkie Pie sein.

"wer soll die Fragen stellen... hm hmhm uhuh Sweetie Belle die ist doch so schlau"
Schnaufte Viola noch vom galoppieren.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
14.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom sah Caliog mit einen grinsen an. "Sollte es jemals soweit kommen darfst du den Besen aussuchen" er lachte daraufhin kurz
14.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Nachdem Mac von seinen Sachen geredet hatte fiel Valsion auch etwas ein. Nach kurzem Suchen sah er seinen Rucksack in einer Ecke, eine schnelle Inspektion später konnte er feststellen dass noch alles da war. "Filme werden meistens so ähnlich gemacht wie Theaterstücke, mit Schauspielern die ihre Rollen spielen aber manchmal gibt es auch animierte Filme in denen man Zeichnungen dazu bringt sich zu bewegen.

Twilight interessierte sich sehr für diese Filme, ein Bilderbuch in dem sich die Bilder bewegten? Dass musste sie einfach sehen. Sie fragte sich was für Geschichten diese Erzählen würden. Wieder klopfte jemand an der Tür. Rarity kam rein und wirkte sehr fröhlich. "Guten morgen alle zusammen. Seid ihr schon aufgeregt? Ach ja Joshua, wenn du nichts dagegen hast möchte ich dich nach der Pressekonferenz kurz entführen, ich habe die Uniform die du wolltest schon fast fertig und muss nur noch die Größe anpassen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

14.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Joshua hörte den Anderen zu, wie sie Twilight erklärten, was Filme sind. Am Liebsten hätte er gesagt, dass Buchverfilmungen immer miserabel im Vergleich zum Original sind, ließ es dann aber.
Als Rarity ihm sagte, dass die Uniform fast fertig war, sah er sie begeistert an. "Das ist toll Rarity. Natürlich komme ich nach der Konferenz mit." Er verbeugte sich höflich vor der weißen Einhornstute.

"Ich soll reden? Ich glaube Applebloom oder Scootaloo können das besser als ich..." "Ja, ich will reden, ich will reden!", schrie Scootaloo fröhlich. "Aber was soll ich fragen?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

14.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Rarity war nun auch da, langsam dachte Valsion sich dass es Zeit wurde es den anderen zu erzählen. "Hey Leute, hört mal zu ich muss euch was wichtiges mitteilen. Ich und Herba sind nun auch ineinander verliebt."

14.05.2012
malino Offline
Silly Filly
*

"Das war doch offensichtlich oder etwar nicht!"
Es war eine Feststellung und Malte grinste wieder.
Dann murmelte er"irgend wie habe ich heute sonen dauer Grinsen

14.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Viola legte sich auf den Boden und dachte Nach
"ICH AHBS"
rief sie freudig aus
"Du kannst sie nach ihren Cutiemarks fragen und wie sie sie bekommen haben"
Viola war stolz auf ihre Idee, vielleicht würde sie ja so bei den CMC aufgenommen werden.

------------------------------------

"tjaaaa wer fehlt denn da noch hmmm soll ich mal Kuppelstute spielen Da~ve~ und Malte~?"
Caligo gefiel der Gedanke, ihr gefiel es allgemein die Menschen glücklich zu sehen.
"und Mac verkuppeln ich mit Flu...."
in diesem Moment hatte Caligo den Mantel von Mac übergeworfen bekommen es kam nur ein lautes Lachen unter dem Leder hervor.

Mactatus schwieg dazu einfach nur.
.oO(was will ich mit Fluttershy.... so langsam nervt das wirklich gewaltig... ich hasse sowas.. Kupplungskacke....)

Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
14.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Twilight kicherte als Valsion davon erzählt hatte. "Ja ich habe es ja schon gesehen wie du Herba auf Händen getragen hast."

Rarity schien auch begeistert zu sein. "So viel Liebe in der Luft, so etwas liebe ich."

Spike war im stillen unsicher, was wenn einer der Menschen sich noch an Rarity ranmachte? Irgendwie schienen sie ja einen besonderen Effekt auf die Stuten zu haben.

14.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*

"... Warum wundert mich das nicht?" fragte Dave Kopfschüttelnd.
"Also Leute ich will nur ungern der Spielverderber sein aber ... wie sieht es aus mit unseren Waffen? Habt ihr schon jemanden gefunden der was gescheites aus dem Schattenstahl machen kann?"

Eigentlich wollte Dave nur das Thema wechseln so langsam wurde ihm das Thema selbst unangenehm, vor allem das Caligo sich als Cupido versuchen wollte, jagte ihn einen kleinen Schauer über den Rücken.

14.05.2012
malino Offline
Silly Filly
*

Wen Caligo es schaffen könnte mich mit irgend jemanden zu verkuppeln..." das wäre so cool"
Den letzten teil seines Gedanken sprach er laut aus.Als er es merkte blickte er rasch zu boden
"Ja wie steht es mit den Waffen"
Erkundickte er sich deshalb.

14.05.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*

Da Valsion ihm gestern schon etwas davon gesagt hatte, war es nichts Neues für Joshua. Nun begann auch er zu sprechen. "Nun... äh... Alle bis auf Mac und Malte wissen es ja schon, aber Twilight und ich sind auch ein Paar..." Er wich dem Blick von Mac bewusst aus. Die Frage mit den Waffen ignorierte er ein wenig, da es für ihn keinen Unterschied machte.

"Haben die Menschen denn Cutie Marks?" Applebloom rieb sich mit dem Vorderhuf am Kinn. Auch die anderen Beiden begannen zu überlegen. "Vielleicht haben wir sie ja nur nicht gesehen, da sie ja immer Kleidung anhaben." "Also ich find die Idee super, Viola! Wir sollten sie echt danach fragen."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

14.05.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*

Twilight stellte sich neben Joshua und lehnte sich an ihn als er den anderen von ihnen Erzählte. "Es stimmt, seit gestern sind wir beide ein Paar."

Inspiration füllte Rarity, "Oh Liebe, ich muss dir unbedingt ein Kleid für euer erstes Date nähen. Etwas dass zu der Uniform passt die Joshua haben wollte." Sie begann bereits sich in Gedanken einige Entwürfe auszumalen.

Rainbow Dash schien eher neutral zu sein. "Ihr seit zwei Tage hier und drei von euch haben schon ne Freundin, ich muss schon sagen, nicht schlecht."

14.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mac seufzte und strich sich über das Kopftuch.
.oO(Make Love not War.... was regt dich dann so auf... ist es weil du keine abbekommst oder weil du dich damit nicht abfinden willst hier fest zu sitzen?)
"vielleicht ein bisschen von beidem"

Murmelt Mac leise.
"sehr schön!"
rief er dann aus
"sollen wir uns noch ein wenig besprechen wer unser Sprecher ist oder sollen wir draufloslabern wie Hühner auf eine Handvoll Körner?"

Caligo hat sich derweil vom Mantel befreit
"puh der riecht Muffig, ist ja fast so schlimm wie in...."
Sie unterbrachihren Vergleich und grinste unschuldig breit Mac an als dieser sie anschaut als wolle er ihr gleich den Kopf abreißen.
"heee heee schon gut... "

---------------------

Viola freute sich das ihre Idee gut ankam
"schön und Scootterloo stellt dann die Frage... oh bin ich gespannt was sie antworten werden"

Danke
FS grins
15.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom klopfte Mac leicht auf die Schulter. "Ach nimms doch nicht so schwer Mac" meinte er mit einem leichten lächeln. Er lenkte schnell ab "Hm..unser Sprecher? Ich finde jeder sollte mal was sagen. Allerdings eben nicht wie die wilden Hühner loslabern"
15.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mac schaute Tom an.
"was?"

Caligo nahm Macs Mantel und legte ihn auf ein Sofa.
"ich werde aber wohl besser meine klappe halten... bei sovielen Ponies weis ich bestimmt dann nicht wer was sagt....vielleicht bleibe ich gleich hier"
Grinst sie Tom lieb an.

Danke
FS grins
15.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom verzog kurz sein Gesicht. "Sry Mac ich bin wohl grade wieder etwas schwer von Begriff...ich meinte einfach das nur ein Sprecher langweilig wäre" Wollte ich das jetzt so ausdrücken? fragte sich Tom in Gedanken. Er wandte sich nochmal zu Caligo. "Ach keine Angst...ich bin doch da" meinte er mit einem lächeln.
15.05.2012
Mactatus Offline
Changeling
*

Mactatus seufzte
"schon gut... ich dachte du meintest was anderes... kann man mich von diesem Pressemist außenvor lassen... ich glaube ich bin grade nicht Gesellscahftstauglich"
.oO(das ist noch nett ausgedrückt..... aber warum macht mich das so aggressiv... ich meine ich bin hier unter Ponies... eine bunte farbige Welt in der alle scheinbar immer fröhlich sind... also warum bin ich so geladen?)

Er reibt sich die Augen und stützt seinen Kopf in dabei in seine Hand.
.oO(vielleicht zuviel Sonne...)

Caligo schaute Mac eine ganze weile ruhig an dann schaut sie zu Tom fragend.
.oO(ohje...)

Danke
FS grins
15.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

Tom sah zu Caligo und zuckte nur mit den Schultern. Er konnte sich selbst keinen Reim drauf machen. Er flüsterte zu Caligo. "Ich weis auch nicht was er hat...vielleicht braucht er auch einfach Ruhe"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 80 Gast/Gäste