Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 22:03



Canterlot Castle
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Deswegen ist es auch so wichtig das wir ihn finden, und das werden wir auch.
Mach dir da keine Sorgen [Bild: cl-rar-content.png]

*Sie musterte freundlich Nightfall während sie ab und zu ins Zimmer blickte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Nightfall,Gänge]
Gut herzlichen Glückwunsch übrigens zur Beförderung, Naja ich wünsche ihnen noch einen schönen Morgen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Vielen Dank, vielleicht sehen wir uns am Samstag , ich muss schauen was der Plan sagt.
Also, dann noch einen schönen Tag."

*Langsam schloss sie die Tür und kehrte wieder zu Charming ins Zimmer zurück.*

"So, was hast du gerade gemacht das du so lachen musstest ? [Bild: pc-rdontsay.png]"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Ich habe geniest...
*er blickt sie an*
Wer war das?

Zitieren
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Das war Nightfall, die bald verheiratete mit einem Soldaten aus meinem Trupp. [Bild: cl-rar-content.png]
Alles in Ordnung."

oO( Ich sollte ihn nicht unötig beunruhigen. )Oo

"Also, Zeit für Schule nicht ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
Das werden wir jetzt wohl häufiger haben.
*er grinst und steht auf*
Jep. Hast Recht.

Zitieren
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Wird in seinem Krankenbett wach*

°oO(Verdammt, verdammmt wieso bin ich gegen ihn nur so machtlos gewesen. Ich will das Schwein töten. Wenn er Nightfall nur ein Haarkrümmt, kann ich für nichts mehr garantieren. Ich mach ihn fertig. Ach wenn ich es nur mit meinen Hufen mache. Ich bin froh, das Scootz in Ponyville ist. Da ist sie fast so sicher wie die Prinzessim im Notfall im Thronsaal. An meinem Freund kommt er schon schwer vorbei und dann sin da noch die Andren 5 Harmonieträger und Riley. Er müsste erstmal die besiegen, bevor er an sie kommt. Und wenn er das Geheimnis kennen würde, hätte er anders reagiert.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Lunas Gemach]

*der Prinz erwacht in seeliger Ruhe. Während er sich umsieht, stellt er fest im Gemach seiner Mutter zu sein. Mi einem Lächeln auf den Lippen erinnert er sich, an den gestrigen Abend und erneut durchströmen ihn Gefühle von Sicherheit, Wärme und Geborgenheit. Lautlos erhebt er sich und lässt eine Decke über sie schweben*

oO(ich sollte ihr ein Geschenk machen....)Oo

*er verlässt leise das Gemach mit einem letzten Blick auf das friedlich schlafende Pony vor ihm und verlässt den Turm. Die Wachen vor dem Turmgemach inzwischen normale Ponys salutieren, als der Prinz an ihnen vorbei geht. Er folgt den Gänge bis in die Eingangshalle, wo ihm ein leiser Tumult auffällt. Nachdem ihm berichtet wurde, was geschehen war, kehrt er sofort um und betritt den Krankenflügel. Die Schwestern führen ihn zu Clydes Bett*

Guten Morgen, Clyde. Wie geht es dir?

Zitieren
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Wird aus den Gedanken gerissen*

"Oh guten Morgen eure Hoheit Prinz Eclipse. Mir gehts den Umständen entsprechend gut."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankenflügel]

*der Prinz nickt und betrachtet Clyde aus grauen, besorgten Augen, ehe er schließlich seufzt*

Kannst du uns erklären, was genau passiert ist? Das halbe Schloss ist in Aufruhe. Wer hat dir das angetan und wieso?

Zitieren
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Er schaut Prinz Eclipse an*

"Sicher eure Hoheit. Ich war gestern Abend im Garten und war völlig in Gedanken über Ponyville und meiner Hochzeit versunken. Plötzlich wurde ich von einem Boten in Royaler Kleidung angesprochen. Er sagte mir, er hätte eine Nachricht von einem Freund mit höchst sensieblen Informationen. Er wies mich an ihm zu folgen. Als wie den Ostflügel betraten, wurde es mir so langsam schleierhaft. Dann führte er mich in einen Raum und offenbarte mir, das er Shadow sein. Er sprach irgendwas von wegen ich hätte was großes werden können. Ich weiß jedoch das ich nach Equestria gehöre und habe ihm keinen Glauben geschenkt. Daraufhin wollte er mich angreifen. Ich schaltete schnell und verwandelte mich in Chrysalis um ihn selber auszutricksen. Ich tat so, als hätte er den falschen erwicht und dass er gerade seine Königin bedrohnwürde und sties ihn weg. Im ersten Moment wurde es mir abgekauft jedoch griff er mich kurzdarauf mit einem seiner Zauber an, wodurch ich wieder in meine Form wechselte. Dann fixierte er mich an der Wand. Plötzlich wurde der Raum völlig schwarz und er hielt inne. Als das schwarze verscheunden war, sgte er sie schwarze Mutter wäre da gewesen. Ich vermute die schwarze Mutter ist Chrysalis. Dann verwandelte er sich in Nightfall und sagte nur noch, dass er mich töten würde nur nicht heute. Dann schnitt er mir sehr tief mit seinem Dolch in den Huf und verschwand. Daraufhin schgleppte ich mich in die Eingangshalle, wo ich dann von einem Trupp gefunden wurde und hier her gebracht wurde."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankenflügel]

*der Prinz hört schweigend zu, während Clyde berichtet. Nach und nach wird sein Blick eisig und entschlossen, jedoch auch kurz entsetzt, als er von der Anwesendheit der Changelingkönigin in Canterlot hört. Schließlich schweigt er eine Weile und seufzt dann*

Was du erzählst ist ärgerlich. Doch wird es ein Einzelfall bleiben. Wir werden mit unserer Tante reden und dafür sorgen, dass die Sicherheitsvorkehrungen des Schlosses erhöht werden. Und zwar massiv. Außerdem möchten wir uns bei Gelegenheit und mit deiner Zustimmung einmal mit dir treffen. Wir sind der Überzeugung es ist sinnvoll, dich mit einigen Schutzzaubern zu belegen. Sollte Shadow dir noch einmal zu nahe kommen, dürfte er eine böse Überraschung erleben.

*er seufzt*

Es ist bedauerlich, dass es so weit kommen konnte, doch sei es drum, wir müssen woh damit leben. Zum Schluss haben wir nur eine Bitte an dich. Erzähl, was genau passiert ist, nicht laut herum. Er würde die Ponys ängstigen, misstrauen und Unruhe schüren und damit wäre niemandem gelegen. Und vor allem

*betont er eindringlich*

Zügelt das Mundwerk eurer Verlobten. Sie plappert nur zu gerne alles was geschehen ist gedankenlos im Schloss herum.

Zitieren
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Er schaut verständniss voll zum Prinzen*

"Jawohl, eure Hoheit, Ich werde niemandem davon erzählen. Ich habe ja bei Pinkfiht schon gesehn, was es anrichte einem der anwesenden Ponys nichts von meinen Eckzähnen zu erzählen. Ich werde ebenfalls mit Nightfall darüber sprechen, dass sie alles für sich behält. Und ich wäre ihnen sehr Danbar, wenn sie das mit dem Zauber machen könnten. Ich will dies nie mehr erleben. So wehrlos zu sein. Es war sch schrecklich. Und ja, die Rüstung habe ich zerissen, da ich nicht an den größen Unterschied zwischen mir und Chrysalis dachte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankenflügel]

*der Prinz nickt nachdenklich*

Die Rüstung ist materieller Kram, das kann man ersetzten. Jedoch würden wir die raten nächstes mal eine weniger...auffällige Tarnung zu wählen. Shadow ist ein magisches Wesen, Clyde. Er erkennt Auren. Wenn du ihn hättest verwirren wollen, hättest du dich in einen normalen Changeling verwandeln sollen und dich als Spion ausgeben. Chrysalis ist ein sehr altes, zaubermächtiges Wesen. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie selbst sich im Schloss befindet, ohne dass Shadow davon weiß. Aber du warst in Angst, verständlicher weise. Wir werden uns mit Prinzessin Twilight und unserer lieben Tante beraten. Sie sollte im allgemeinen darüber aufgeklärt werden. Schreib sobald du gesund bist einen Bericht über die Vorkommnisse und gebt diesen dem Captain. Er muss davon erfahren.

*seine Miene wird milder und sein Blick wärmer*

Und versuch dich zu erholen. Du hast bald einen großen Tag vor dir und es wäre bedauerlich, könntest du ihn nicht genießen. Du hast dich gut gehalten und sehr ehrenvoll gehandelt. Und selbst, wenn die Guards das nicht erfahren sollten, so sei gewiss, dass wir, ebenso wie die Prinzessinnen davon wissen und es nicht in Vergessenheit geraten lassen werden.

Zitieren
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut danken zum Prinzen*

"Ich danke ihnen eure Hoheit. Ich bin froh hier leben zu dürfen. Und sie haben Recht ich sollte mich ausruhen. Ich bin froh, das ich das ganze überlebt habe. Aber eine Sache verwundert mich. Wieso sieht es so aus, als hätte Shadow seinen Angriff auf mich nur auf Befehl von Chrysalis abgebrochen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankenzimmer]

*der Prinz schweigt eine Weile nachdenklich auf seine Frage hin, ehe er etwas zögernd antwortet*

Es erscheint so, als habe Shadow nicht auf ihren Befehl gehandelt. Scheinbar war sie nicht erfreut darüber. Warum genau vermögen wir nicht zu sagen. Ein Grund könnte sein, dass es gegen das Abkommen verstößt, welches zwischen den beiden Reichen besteht. In unser Schloss zu kommen und unsere Untergebenen zu töten ist ein Grund für uns dieses zu beenden. Wozu wir, nebenbei bemerkt, unserer Tante sowieso raten wollen. Dennoch, sie hat einiges an Aufruhe verursacht mit ihrem Erscheinen und aus irgend einem Grund, wünscht die Königin dich am Leben zu erhalten

*er blickt Clyde lange, eindringlich an*

Was ein Fakt ist, den du geheim halten solltest. Es ist nicht vertrauenserweckend, wenn die Ponys hören, dass Chrysalis persönlich dein Leben schützt. Wir vertrauen dir soweit, denn wir wissen in deinem Geist war, als wir ihn prüften, kein schlechter Gedanken gegen Equestria und du hast uns keinen Grund zum Misstrauen gegeben. Doch die einfachen Ponys haben dieses Wissen nicht. Ein Grund mehr, sehr vorsichtig damit zu sein, was sie erfahren.

*er lächelt leicht*

Auch wenn das, wie wir aus eigener, bitterer Erfahrung wissen nicht immer leicht ist, Clyde. Wir verstehen, wie ihr euch fühlen mögt, von seiner Seite gejagt, von der anderen gefürchtet, erging es uns einst ähnlich.

Zitieren
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer124]

"Na dann los."

*Grinste sie ihm hinterher als er das Schloss verlässt.*

[Eingangshalle/Soldaten]

*In der Eingangshalle war das getrappel und Hufpoltern so laut wie noch nie.
Durch die große Eingangshalle kamen eine große Anzahl Soldaten hinein gestampt, alle im Gleichschritt begaben sie sich in vier er Gruppen zu den Kasernen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel] [Changeling Form]

*Schaut zu Prinz Eclipse*

"Ich weiss, eure Hoheit. Auch wenn ich als Geisel in den Badlandz wohnte, habe war ich immer auf dem laufenden, was Equestria betraf. Sie glauben garnicht wie froh ich war. Als ich hörte, dass ihre Mutter Prinzessin Luna wieder da war. Denn keine Familie sollte getrennt sein. Und sein sie sicher ich werde es keiner Ponyseele erzählen. Ich finde es ja selber unheimlich und würde es gerne vergessen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Krankensaal]

Mach dir nicht zu viele Gedanken um das Handeln und Wirken der Königin in diesem Moment. Es mag tiefere Gründe haben, es mag aber auch einfach ihre Laune gewesen sein, um Shadow zu demütigen oder ihn zu bestrafen. Das Handeln jener herrschenden ist nicht immer leicht zu durchschauen.

*er wendet sich zum gehen*

Erhol dich gut, Clyde.

*er verlässt den Krankenflügel und begibt sich zum Thronsaal, in welchen er durch die sich öffnenden Türen eintritt zu mit ernstem Blick zu seiner Tante aufsieht*

Guten Tag, liebe Tante. Hast du bereits die Neuigkeiten gehört, was dem Soldat Clyde gestern widerfuhr?

Zitieren
09.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[starlight,TruppTreffpunkt]
*Sie wartet bereits*

[nightfall,Bibliothek]
*Sie ist am arbeiten*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste