Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.10.2024, 22:04



Canterlot Castle
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Einen Wunderschönen Guten Tag Neffe, wie geht es dir ?
Ich bin über den gestrigen Vorfall bereits Informiert, Danke."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz seufzt und steigt die Stufen zu seinem Thron hoch*

Nun...weitestgehend gut. Allerdings bin ich sehr besorgt über diesen Vorfall. Wie konnte Chrysalis selbst, und sei es nur als Präsenz, in Canterlot eindringen, ohne dass wir es bemerkt haben?

*er schaut sie beunruhigt an*

Zitieren
09.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Gemach -> Gänge]

*Sie erwacht nach einem ausgedehnten, ausgeruhten Schlaf. Gähnend streckt sie sich und wendet sich zu Poko, der immer noch friedlich neben ihr schläft. Sie krault ihn etwas mit dem Huf, dann deckt sie ihn wieder komplett zu.*

oO(Ob es jemals wieder aufwachen wird? Ich dachte eigentlich, Winterschlaf beginnt vor dem Winter und endet danach. Und nicht einfach mittendrin.*

*Sie erhebt sich aus dem Bett und stellt sie vor den Spiegel, wo sie wie jeden Morgen damit beginnt, ihre Mähne zu kämmen. Sie wirft einen kurzen Blick zum Fenster und bemerkt, dass sie gut vergessen hat, die Vorhänge zurückzuziehen. Nachdem sie dies also nachgeholt hat, blickt sie hinaus. Die Sonne scheint und lässt den Schnee in verschiedensten Farben glitzern.*

Hmm....

oO(Was man daraus wohl in die Frisur mit einbinden kann..?)Oo

*Sie geht zur Kommodenschublade, wo sie ihren ganzen Haarschmuck aufbewahrt und beginnt darin herum zu wühlen. Sie holt schliesslich einige schmale, eisblaue Bänder heraus, die mit kleinen Glaskristallen versehen sind. Sie beginnt damit, diese in die Mähne einzuflechten und stellt sich dann so hin, dass die Sonne darauf scheint. Zufrieden stellt sie fest, dass sich das Sonnelicht in den Glaskristallen bricht und so farbige Lichtreflexionen wirft. Sie lächelt zufrieden.*

oO(Das ist gut. Passend zum Schnee und zu der Sonne draussen.)Oo

*Mit einem Lächeln verlässt sie ihr Gemach und geht durch die Gänge des Schlosses in die Richtung des Speisesaals und ihr Büro. In der Eingangshalle hört sie einige Wachen tuscheln und erfährt dadurch von Shadows Rückkehr.*

oO(Was?! Oh nein! Das... das kann nicht... Eclipse... er muss...! Nein, Moment, der schläft noch... Celestia, ich muss dringend mit ihr sprechen...)Oo

*Sie stolpert die wenigen Schritte zum Thronsaal hin, rappelt sich dort auf, stellt sich aufrecht hin und lässt sich ankündigen.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Zu Wenig Sicherheit, ... ich habe zum Schutz für das Schloss eine Kompanie zusammen stellen lassen und sie hier her beordert, so etwas wird uns nicht noch einmal passieren, da verwette ich mein Leben drauf [Bild: cl-cel-sigh.png]."

*Fest entschlossen schaute sie wieder auf ihre Zettel.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*der Prinz wirkt deutlich beruhigter über die Worte seiner Tante*

oO(gut...wenigstens etwas...)Oo

Tante? Sollten wir nicht beginnen besonders unsere nächsten Angestellten genauer zu überprüfen? Leibwächter, Thronsaalwachen und königliche Boten? Shadow kam das letzte mal als Major der Armee, dieses mal als Mitglied des königlichen Botendienst. Die Changelinge schleichen sich in hohe, wichtige Posten ohne dass wir es merken. Niemand kann sagen, wie nah sie uns sind. Es wäre ebenso möglich, dass sie sich bereits in jene Sondergarde eingeschlichen haben, nicht?

Zitieren
09.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Büro-->Gang]
*Seit ihn der Bote aus dem Bett geschmissen hat ist Chase in seinem Büro*
oO(Dieser verdammte Changeling! Es ist nicht zu fassen! Ich muss zu Celestia)
*er steht auf und tritt auf den Gang hinaus, wo er Snow erblickt und sich neben sie stellt*
Guten Morgen, Werte Beraterin.
*Er lässt sich auch ankündigen*

Zitieren
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Möglich, doch wie genau gedenkst du wie man so eine Überprüfung ausführen möchte ?
Wir können nicht alle Boten befragen noch dazu, was solle man sie fragen ? Der Verkehr wäre deutlich eingeschränkt da diese täglich im Einsatz sind, es gibt so viele Negative Faktoren die dagegen sprechen sie zu befragen, also, wie denkst du darüber ? [Bild: cl-cel-sigh.png]"

*Sie drehte sich zur großen Tür.*

"Lasst sie herein !"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
09.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Vor dem Thronsaal]

Oh, guten Morgen, werter Herold.

*Sie lächelt leicht, während sie weiterhin unruhig darauf wartet, dass sie eingelassen wird.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 von Vivi.)
Zitieren
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

Nun, Changelinge haben grünes Blut. Dass können sie nicht ändern. Es würde reichen, sie vor Dienstantritt oder Eintreten in diesen Saal oder ähnliches kurz mit einer Nadel oder ähnliches zu pieksen. Es tut ihnen kaum weh und wir haben Gewissheit. Kommt rotes Blut zum Vorschein, so ist jeder Zweifel ausgeräumt.

*er blickt zur Tür und muss lächeln*

Oh je, die beiden werden furchtbar aufgeregt sein....

Zitieren
09.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

*Als es endlich soweit ist, atmet sie einmal tief durch und betritt dann neben dem Herold den Thronsaal. Sie treten nebeneinander vor den Thron und Snow verneigt sich.*

oO(Eclipse..? Was macht er denn schon zu dieser frühen Stunde hier im Thronsaal? Ob ihn auch inzwischen diese Albtraumgeister plagen? Oder wie hatte Luna sie noch gleich genannt..?)Oo

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen, eure Hoheit Prinzessin Celestia, eure Hoheit Prinz Eclipse.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
*er atmet tief durch und schreitet neben Snow zum Thron. Wo er sich verneigt*
Guten Morgen, Prinzessin Celestia. Guten Morgen, Prinz Eclipse.

Zitieren
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Wenn es mehr Changeling-Hybride gibt als nur der Soldat Clyde ? Dieser hat auch Rotes Blut.
Man könnte es sichtlich eindämmen doch aus dem weg wäre der Zweifel nicht geräumt...Sollte Chrysalis
solch Changeling Typen besitzen die sich dem Schwarm anschließen, würde sie sie garantiert zuerst hier her schicken, sie ist keines Falls blöd und würde dies garantiert beachten."

*Sie blickte zu den zwei eintretenden Ponys.*

"Einen Wunderschönen Guten Morgen Herold Chase, Beraterin Flake, ihr dürft euch erheben."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 134 -> Dienstplan -> Speisesaal]

Hnnnngh~♪

*Shylight wacht gemütlich nach einen sehr erholsamen Schlaf auf. Er steht auf, legt sich seine Rüstung, Schwert und Kette an, geht aus den Zimmer, sieht sich kurz den Dienstplan an und geht Richtung Speisesaal. Dort legt er sich ein Tablett mit Blumensuppe und Tee zusammen und setzt sich an einen leeren Platz*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2014 von Shylight.)
Zitieren
09.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
*er erhebt sich und blickt zur Prinzessin*
Meine Prinzessin, bis jetzt habe ich keine Kunde das Shadow gesichtet wurde. Die Grenzposten sind alle Alarmiert worden.

Zitieren
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"Seht gut, ich möchte das nichts was uns nicht gleicht das heilige Land Equestria betritt...
So etwas wird nie wieder vorkommen ... "

*Sie blickte zu Snow.*

"Miss Flake, gibt es etwas was ihr sagen wolltet ?"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
09.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

*Ihr entgleiten kurz die Gesichtszüge, sie fasst sich jedoch kurz darauf wieder.*

oO(Sowas... da versucht man, gewissenhaft seine Arbeit zu tun und da kommt einem der Herold und scheinbar auch der Prinz zuvor... wie ärgerlich...)Oo

Nein, eure Hoheit Prinzessin Celestia. Der werte Herold Chase hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Ich bitte untertänigst darum, die Störung zu entschuldigen, eure Hoheit Prinzessin Celestia, eure Hoheit Prinz Eclipse.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Thronsaal]

*hört dem Geschehen schweigend zu*

oO(endlich zeigt meine Tante auch mal Ambitionen einer Prinzessin würdig)Oo

Nun, der Gedanke dass es mehr geben könnte ist in der Tat kein schlechter... Ach wo denn stören, miss Flake? Im Gegenteil. Wir glauben, wir könnten euch hier in beratender Funktion gebrauchen. Vielleicht fällt euch noch etwas ein.

*er wendet sich an seine Tante*

Eine Eindämmung wäre schon einmal ein...Vorteil. Sag Tante...darf ich die Allamierung der Grenzen als Zeichen auffassen, dass die Waffenruhe beendet wurde?

Zitieren
09.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Chase/Thronsaal]
*er blickt zu Snow*
oO(Oh...)
*dann wendet er sich wieder an Celestia*
Meine Prinzessin. Habt ihr sonst noch Befehle?

Zitieren
09.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Thronsaal]

Selbstverständlich, eure Hoheit Prinz Eclipse.

*Sie richtet sich auf und stellt sich auf ihren Beraterposten, während sie weiter dem Gespräch lauscht, um das Thema herauszufiltern und mögliche Vorschläge zu überdenken.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
09.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Thronsaal]

"uhg eh bitte was ? [Bild: cl-cel-scared.png] Natürlich nicht. Der Waffenstillstand; das einzige abkommen mit den Changelingen bleibt nach wie vor bestehen, wir wissen noch nicht einmal aus welchen gründen Shadow handelte, vielleicht aus Rache ?
Die Grenzposten sind lediglich Alarmiert, nichts weiter [Bild: cl-cel-sigh.png]."

*Sie blickte zum kleinem Chase.*

"Nein, vielen Dank für die Meldung Herold, ihr dürft gehen."

[Spring/Zimmer 124 ---> Eingangshalle]

*Nach dem Anlegen ihrer Rüstung begab sich die Soldatin über dem Flur zu Eingangshalle.
Freundlich begrüßte sie Starlight.*

"Guten Nachtmittag Starlight."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste