Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 06:23



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
10.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Ich dwnke ich bin mal erstmal für 2-3 stunden da)
*lea erwacht wie so oft in den letzten tagen in ihrem sessel. Wimmernd spürt sie einen schmerz in ihren verkrampften hufen aufflammen, als sie sich langsam erhebt um zu ihrem kalender im wohnzimmer zu traben. Sie blättert eine seite herum und zählt die tage*
Jetzt ist es schon der dritte tag den sie weg ist....oh pony...ich mache mir so sorgen.
*mit herabhängenden ohren schleift sie mehr als dass sie geht zu der gaderobe und wirft sich ihren schwarzen, bodenlangen mantel über. Sie trabt zu der haustür, drückt diese auf und trabt nach draußen, die straße herunter in richtung des parks*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
10.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*mit zerzauster und noch leicht feuchten Mãhne, trabte sie aus dem Schlafzimmer. Sie ebenfalls einen Mantel an, in den sie sich reinkuschelte. Schließlich entdeckte sie die nassen Spuren, welchen sie bis zum Bad gefolgt ist und dort anklopft*

Lenert? Alles ok?

*fragte sie und musste einmal niesen. Einmal schaudernd, wartete sie auf eine Antwort*
10.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

* er legt seine nassen sachen ihn die baewanne und zieht sich nun ganz aus, als er das klopfen von Nikita hört erschrekt er sich, er war gerade dabei seine hose asuzuzihen und stolperte nun über diese*

was?ß wie ?ß Woohhaaa *Plumps*.... autsch o0( das ist heute schon das 2te mal [Bild: cl-rd-facehoof.png])0o

* schnell rappelt er sich auf und antwortet ihr*

ja..alles ihn Ordnung...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tom/Toms Wohnung]

*Wacht Leicht Erschrocken auf,da er dachte zu Spät zu Seinen Dienst zukommen*
oO(Scheiße,ich komme noch zu Spät)Oo
*Bemerkt seinen Kalender wo drauf Steht das er noch 3 Tage Urlaub hat,Erleichter legt er sich nochmal hin um Durchzuatmen,steht dann Auf und Trappt Leise in die Küche um Sue nicht zu Wecken.Und Beginnt dann Frühstück für 2 Ponys zu Machen.Der Angenehme Duft von Panecakes und Heißen Kaffe Erfüllte Langsam das Wohnzimmer*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
10.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*sie zuckte kurz zusammen, seufzte und wand sich ab*

Wenn du fertig bist, komm bitte in die Küche...

*nikita lief zur Kûche, dabei die Wärme genießend. Schließlich nahm sie sich den Kräutertee und brühtr ihm rasch einen neuen Tee auf*
10.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie erreicht schließlich den noch immer verschneiten park. Als sie ihre lieblingbank, am ufer eines gefrorenen teiches erreicht putzt sie den schnee von dieser und lässt sich seufzend auf sie fallen. Mit verschleiertem blick schaut sie auf das gefrorene wasser. Die kàlte lässt sie etwas zittern, weshalb sie den mantel enger um ihre schultern zieht*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
10.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

* Lenert hört Nikita zu und zieht sich schnell aus, seine restlichen sachwen legt er ebenfalls ihn die badewanne, zitternt schnapt er sich dan den dicken Hausmantel und legt ihn sich um. zitternt und mit nasser mähne komtm er dan asu dem badezimmer rasu und tritt ihn die küche ein, dort sieht er dan Nikita einen heissen tee trinken*

so da bin ich...mhhh...der tee riecht gut.....ha..ha..hatschi-...bbrrrrr

* er zittert und kuschelt scih nun noch enger ihn den warmen und weichen mantel ein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*sie deutet auf die zweite Tasse*

Hier, trink das lieber, ich will nicht das du hier noch erfrierst....

*sie musterte ihn leicht verträumt und lãchelte*

Lenert....du kannst es dir wahracheinlich denken....warum hast du mich gesucht?.....ich dachte...du willst kein Kontakt mit Soldaten der Regierung haben....
10.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*die stute reibt ihre hufe etwas aneinander um sich wenugstens ein bisschen warm zu halten. In gedanken versunken schaut sie auf den teich heraus und seufzt leise*
//wenn ich dann wenigstens wüsste wo sie ist FS sad//
*sie aktiviert ihr holopad und tippt eine nachricht an tavi ein*

[Hey...tavi....ich schreibe dir diese nachricht, weil ich kir unglaubliche sorgen um dich mache....bitte....zeig mir, dass es dir gut geht...ich habe angst um dich....
Und bitte.....komm bald zurück
In inniger liebe...deine lea]

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
10.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

* er schaut zur tasse und nimtm sich diese dan, kurz dran nippend seufzt er freudig*

mmhhhh...der schmeckt gut...und so schön warm...danke dafür [Bild: cl-rd-happy.png]

* er lehnt sich an die küchenzeile und hört Nikita zu, er seuzte und seine ohren liegen nun schlapp runter. genau so wei seine nasse mähne*

nun Ja....als du mich am telefon....angerufen hast..und du....nun...wei soll ich sagen...ich...

* er bleibt eine weile still und verscuhte sich zu sammeln, er holte tief luft und atmete langsam wieder aus*

Ich musste an die zeit zurückdenken...es hatte so viel spass mit dir gemacht....o0( auch wen sie mich manschmal ihn unangehneme situationen gebracht hat )0o..un da wurde mir klar...das......das du anders sein musst als diese....Regirunssoldaten asu dem Vidio....und da kam mir noch einiges mehr zum vorschein..was ich bisher nicht bemerkt habe [Bild: rd-dash6.png]

* er schaute dan bedrückt und leicht frustriert zur seite, dabei die tasse tee weiter ihn den hufen haltent*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
10.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/park]
*er kam mal wieder mit seiner Zeitung an. Diesmal aber war es nicht wie immer. Er las sich die Zeitung ganz normal durch und nicht um einen Job zu suchen. Er hatte sich einige Notizen über spedy gemacht, jedoch noch nichts wichtiges. Er wolte sich wieder an seinen Platz setzten, jedoch war da schon jemand, er sah das noch Platz frei war und wollte sich hinsetzten*
Entschuldigung? Macht es ihnen was aus das ich hier bin und Zeitung lese?

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*aus ihren gedanken gerissen schaut sie kurz zu dereden auf und rutscht kopfschüttelnd ein stück zur seite. Schnell versinkt sie wieder tief in ihren sorgen, ängsten und gedanken und schaut weiter auf das gefrorene wasser*
//wenn sie mir....wenigstens ein zeichen geben würde FS sad//

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
10.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Danke
*sagte er freundlich und begann seine Zeitung zu lesen. Jedoch konnte er es einfach nach einer weile nicht mehr ausshalten. Er wollte einfach wissen, warum jemand in den Park kommt um sich auszheulen. Warum nicht zu Hause?... wurde sie rausgeworfen oder so?*
.o(...mhhhh... also... Spedy sollte vor samstag nicht wirklich aus der Bude kommen, da hätte ich ja zeit bis morgen... mal schauen... sie hat etwas von ihr...)
hey kleine?
*er leggte die zeitung zusammen und sah dabei zu ihr*
was ist den Los?... warum weinst du denn?
*mustert sie etwas, um zu sehen ob sie vielleicht geschlagen oder misshandelt wurde*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sue schaut kurz zu dereden und wischt sich eine unbemerkte träne von der wange*
Ist...schon okay....
*sie zieht den mantel fröstelnd enger um sich und schaut zu boden*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
10.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Wohnung]

*sie hörte ihm zu, nippte am Tee und dachte gleichzeitg über seine Worte nach. Seinen Gesichtsausdruck sehend, legte sie auch die Ohren an*

Lenert...ich....ich dachte es wäre richtig....ich wollte einfach die Last die du mit mir hattest von dir nehmen...du hast es schon schwer genug mit deinem Laden dich auf den Runden zu halten und allem....hätte ich dich nun in eine wirklich ernste Situation gebracht....

*seufzend brach sie den Satz ab und blickte in den Tee, während sie über seine letzte Aussage nach dachte*

.oO(Mehr?.....)
Was war denn noch der Grund?
Es war schon gefährlich Nachts mit dem Gleiter durch die Straßen zu fahren...sowas wird sehr schnell als verdächtiges Verhalten geahndet, also muss es ein ziemlich wichtiger Grund sein...
10.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(sorry aber ich muss jetzt gleich los, können wir das freezen? Ich will wirklich gerne weitermachen. Ich versuche so schnell wie möglich zz kommen)
[aydrean/Park]
Ich habe lange mit meiner schwester gelebt um eines über Stuten zu wissen. Wenn sie sagen, dass etwas okay ist. Dann ist etwas gewaltiges dahinter. In kombination mit ihrem Blick und ihrer Sprech art, denke ich das gefühle und oder körper verletzt wurden.
*sah wie sie frösstelt*
warten sie kurz...
*er hollt aus seiner Satteltasche drei reagenzgläser mit flüssigkeiten drinn. Dannach tat er diese in einen etwas länglichen hitzeresistenten porzelan Zylinderkolben. Nach wenigern sekunden, begann es heiß zu werden. Er reicht es ihr*
hier bitte. Das sollte sie wärmen. Keine Sorge, das ist nicht giftig oder gefährlich. Sie sollten blos nichts brennbares reinhalten... oder ihren hufen
*der Zylinderkolben ist angenhemr warm und etwas gelber dampf kommt raus*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/ Nikitas Wohnung]

*er seufzt einmal lang und schaute dan wieder zu NIkita*

du warst mir keine last....das hatte ich spähtestens gemerkt als ich gesehen habe wie du den alten V8 motor reparirt hast..und wei ernst kan eine situation mit dir schon sein

* er lächelte sie an als er diesen satzt äusserte, doch als er die frage von Nikita hört und dan die äusserung dazu wurde er rot im gesicht, amn konnte es zwar durch die röte der kälte nicht so genau sehen. doch wurde sie etwas kräftiger, er schaute nun verlegen zur seite*

das...nunja....wie soll ich...es...am besten asudrücken ich....ich glaube ich habe....o0( pony verdammt...nun sag es ihr doch einfach direkt ins gesicht)0o..ich lieb~au

* er beisst sich vor lauter nervosität dan ihn die zunge*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von Drakosan.)
10.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie nimmt das glas in die hufe und beäugt es kurz*
Es ist...wirklich nichts.......soll man...das...trinken?
*ihre hufe verspüren eine angenehme wärme als das glas langsam ihre hufe erwärmt*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
10.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/park]
Nein nein. Sonst verbrennen sie noch von innen. Nur halten. Es soll sie aufwärmen.
*er lacht als sie das mit dem trinken meinte*
Zum trinken kann man auch woanders hingehen. Ins Kaffe oder eine Smoothie Bar falls es hier eine gibt. Hab bis jetzt keine gefunden.
(So jetzt aber weg ^^)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
10.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie genießt die wärme, die ihre hufe hinauffährt*
D...danke...
*schließlich schaut sie wieder auf den teich und versinkt in ihren gedanken*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste