Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 13:14



Canterlot Castle
10.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Bibliothek]
Er ist dort hinten miss Flake.


[starlight,Gänge]
*sie ging etwas durch die Gänge*

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von Shining Flame.)
Zitieren
10.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Bibliothek]

*Sie lächelt freundlich.*

Vielen Dank, Nightfall.

*Sie folgt der Anweisung und entdeckt Eclipse und Twilight, nachdem sie um eines der Regale gebogen ist. Leise geht sie auf die beiden zu und verneigt sich, sobald sie bei ihnen angekommen ist.*

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag, eure Hoheit Prinz Eclipse, eure Hoheit Prinzessin Twilight.

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
10.01.2014
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Canterlot Castle
[Bibliothek]

*er erwiedert das Nicken freundlich und liesst im Buch weiter*

oO(Chimären......Drachen.....CHangelinge...all das hat man hier erlebt....sehr gut)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
Spoiler (Öffnen)

[Spring/Zimmer 124]

"Ich sollte mich langsam fertig machen."

*Spring gab Corres einen Kuss auf die Wange, ging zum Wohnzimmer und begann langsam ihre Rüstung anzulegen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Krankenflügel--->Stadt] [Changeling Form]

*Als er im Krankenflügel ankam, ließ er sich eine Schiene um den verletzten Huf machen und machte sich darauf auf den Weh in die Stadt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Taverne/Norrevik]
*Die Taverne ist recht leer zu dieser Zeit. Die Meisten Bürger sind bei Aufräumarbeiten. Nur ein paar Händler und Reisende sitzen an den herumstehenden Tischen. Im Kamin brennt ein Feuer. Daneben sitzt ein in einen blauen Umhang gehülltes Einhorn. Hinter der Theke steht ein stämmiger Hengst. Etwa so groß wie Heracim und mit brauner, struppiger Mähne. Er ist gerade dabei einen Krug zu wischen und beachtet Heracim nicht weiter. An der Theke sitzt noch ein kleines, schwarzes Pegasi. Man kann nicht erkennen ob Stute oder Hengst. Interessanterweise sind keine Guards zu sehen die die Taverne eigentlich gerne als Treffpunkt nutzen*

Zitieren
10.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Garten]
* er nickt* "Ahh, dass sind schon mal wichtige Informationen. Nun, in Bezug von diesen Informationen stellt sich mir die Frage, wenn dieser Angrief nur eine Racheaktion gegen den Changeling-Hybriten war, warum haben sie ihn dann nicht getötet, sondern nur verletzt. Also ich meine, wenn die Changelinge ihn nicht töten wollten, weil er sie 'verraten' hat, warum haben sie ihn dann Jahre lang gejagt ? Also um es auf den Punkt zu bringen, ich glaube nicht, dass das nur eine Racheaktion war."
Zitieren
10.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Zimmer 124]
Okay
[-->Büro]
*Er begab sich selbst zu seinem Büro*
Zitieren
10.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Garten]

"Ich...ich weiß auch nicht...dieser Changeling, der "Jäger" ist kein normaler Changeling, so wie es aussieht nimmt er eine höhere im Changeling Schwarm ein, vielleicht handelte in eigenem Huf ?"

*Sie schüttelt kurz den Kopf.*

"Doch ihr habt recht, ich denke auch nicht...ich sollte die Grenzen so wie Canterlot noch mehr verstärken lassen[Bild: cl-cel-sigh.png]."

[Spring/ Eingangshalle]

*Sie verließ ihr Zimmer und ging zu Eingangshalle wo sie Nightfall in Empfang nimmt.*

"Guten Tag Nightfall."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Bibliothek]

*sieht ihn einen Moment leicht geschockt an*

E-einen Changeling?!
Oh Pony...

*fängt sich wieder und überlegt einen Moment*

Einen Schutzzauber für körperliche Unversehrtheit...hmmm...
Mein Bruder hatte mir einmal einen beigebracht...wenn ich den atwas auffrische, könnte ich ihn wohl benutzen umihn auf Clyde zu legen...ich müsste ihn bloß regelmäßig erneuern, wenn er nicht von einer Magiequelle gespeist wird...

*sagt sie halb murmelnd und bemerkt dabei die Beratrein*

Oh, den wünschen Wir Euch ebenfalls, Miss Snaow~
Was können Wir für Euch tun?

*fragt sie mit freundlicher Stimme und nickt ihr zu*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
10.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*Trappt Langsam aber mit Freundlicher Miene zur Theke,seine Schritte sind durch sein Gewicht.Aber auch durch seine WikiRüstung,auf den Holzboden zu Hören*
oO(Mhhh Vielleicht ist ja der Wirt auch ein Wikipony und hat sich hier Niedergelassen,und das hier Keine Wachen oder Soldaten zu Finden sind....Komisch Normalerweise sind doch sonst immer welche in der Taverne und Spielen Karten während sie sich ein Bier Gönnen.)Oo

*Kommt an der Theke an* Seid Gegrüßt werter Wirt,Ich hätte gerne ein Bier...Und wenn noch ein Zimmer Frei ist für die Nächsten Tage? Und Verzeiht wenn ich so Aprubt Frage,doch sind sie wie ich ein Wikipony?

*setzt sich auf einen Stuhl an der Theke*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Bibliothek]

*nickt Snow zu*

Guten Tag, miss Snow. Gut dass ihr da seid, wir wollten unsere Nachforschungen fortsetzten. Kommt doch mit uns. Und du am besten auch Twilight. Gehen wir gemeinsam hinüber in die verbotene Abteilung und schauen, ob wir dort Informationen finden können. Hier werden wir kaum Zauber finden, die für uns von Nutzen sind. Shadow ist zu mächtig um gegen alltagszauber zu verlieren.

Zitieren
10.01.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Snow/Bibliothek -> Verbotene Abteilung]

*Sie will gerade auf Twilights Frage antworten, als Eclipse spricht. Sie nickt und neigt den Kopf.*

Es wäre mir eine Ehre, eure Hoheit Pri... eure Hoheit.

*Mit den beiden Hoheiten geht sie zu dem grossen, eisernen Tor. Sie muss kurz daran denken, als sie das erste Mal davor stand, und Clyde und Nightfall sich so lächerlich angestellt hatten. Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht, während sie wartet, bis einer der Bibliothekare die Tür öffnet. Dann tritt sie mit deine beiden ein und sie kümmern sich wieder um Nachforschungen. Während die beiden lesen und sich unterhalten, ist sie darum bemüht, alles wichtige und interessante aufzuschreiben.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
Zitieren
10.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Garten]
* Er nickt* " Ja, ich glaube, dass wäre das beste, euer Hoheit. Wir sollten vielleicht auch mal mit den Changeling-Hybriten reden, um vielleicht noch wichtige Informationen heraus zu finden. Vielleicht weiß er ja schon, was die Changelinge von ihn wollen und wir sollten ihn auch wegen den Angrief nochmal befragen. Berichte aus erster Hand sind immer besser, als Nacherzählungen. Wenn ihr wünscht, könnte ich mich darum kümmern."
Zitieren
10.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Stadt (Juwelier)] [Changeling Form]

*Nach dem er in der Stadt ankam, suchte er nach einem Juwelier. Den er auch fand und ging hinen*

"Guten Abend. Ist hier jemand?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Wirt/Norrevik]
*Der Wirt schaut auf als er angesprochen Wirt*
Seid gegrüßt. Ich habe noch ein Zimmer frei. Für wie viele Tage denn?
*er zapft beiläufig einen Krug Bier und stellt ihm den hin. Dann lacht er leicht*
Nein... Mit den Wikiponys habe ich nichts am Hut.

Zitieren
10.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Garten]

"HmH eine gute Idee. Jedoch nicht mehr heute, er noch verletzt und liegt nach meinen Berichten im Krankenhaus."

*Sie holte eine Feder und eine Rolle hervor auf diese sie aufschrieb."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
10.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Garten]
*Er nickt* " Ja, natürlich, In seinen, wahrscheinlich, jetzigen Zustand sollten wir das nicht tun. Morgen ist doch eine Hochzeit, oder ? Wer genau heiratet eigendlich ?"
* Er holt selbst seine schreibsachen raus und notiert sich schnell alles*
Zitieren
10.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*Nimmt den Krugbier Dankend an,und Trinkt erstmal einen Großen Schluck*
oO(ohhhh ein Kühles Blondes....man hab ich das Vermisst!)Oo

Nun,ich weiß nicht wie Lange ich in dieser kleinen aber Schönen Stadt bin.Und Schade,ich dachte sie wären ein Pony von meinen Volk das hier eine Taverne Eröffnet hat,Da sie Fast so Groß sind wie ich und ich noch kein Anderes Pony Gesehen habe,das Fast oder so Groß ist wie die Ponys von meinen Volk.

Nun,und wie ich die Guten Wirte Kenne.Müssen sie Eigentlich durch den Tratsch und Klatsch der in der Stadt ist Bestens Bescheid Wissen? *schaut den Wirt Fragend an,und guckt leicht zu dem Schwarzen Pegasi zwei Stühle nebenihm um dann wieder die Aufmerksamkeit dem Wirt zu Schenken*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
10.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Garten]

"Er .... "

*Sie rollte kurz die Augen.*

"Sie würden mich denke ich doch, informieren sollte sich diese verschieben."

(Gleich mal etwas weg)

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste