12.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
RE: Nightlounge
(12.01.2014)InsaneBronie schrieb: (12.01.2014)Nerymon schrieb: * Nerymon setzt sich an den Tisch und trinkt Kaffee
hey hey,....
hallöchen
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
12.01.2014 |
Waterloo
Great and Powerful
|
(12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: Die ganze Argumentation hat eigentlich so an die 15 Argumente, aber bin zu faul um alles rauszukramen. :I
Zudem, seht euch den Haufen an der hier so herumfleucht...da will man mit solchen Leuten nicht verglichen werden. :I
Still hating Tierfuckers so much :I
Aha <.< Faulheit ist natürlich best Argumentation
Außerdem musst du dich nicht mit diesem "Haufen" abgeben, zwingt dich ja niemand ._.
Ach ja und meine Frage hast du nicht beantwortet :I Wie kams über Nacht von Brony zum Nicht-Brony?
|
|
|
12.01.2014 |
Sebeilred
Great and Powerful
|
(12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: Die ganze Argumentation hat eigentlich so an die 15 Argumente, aber bin zu faul um alles rauszukramen. :I
Zudem, seht euch den Haufen an der hier so herumfleucht...da will man mit solchen Leuten nicht verglichen werden. :I
Wenn du auf SOWAS achtest, dann ist es dein Ding.
Aber das du jetzt die ganze Sache verallgemeinerst ist schon recht Haarig.
|
|
|
12.01.2014 |
DaaVid
DER Verbuddler
|
(12.01.2014)DaS BaDOS schrieb: (12.01.2014)DaS BaDOS schrieb: Ein alkoholisches Getränk bitte ._.
*auf einen Zettel schreib, zusammenknüll und DaaVid an den Kopf schnips*
(12.01.2014)Domnitro schrieb: Daavid? Einmal ein bisschen Nitroglycerin,bitte.
(12.01.2014)tofl schrieb: Hallo.
Einen Schnaps, bitte.
Kommt
(12.01.2014)Daron schrieb: Und DaaVid wie war dein Tag so ?
Geht
|
|
|
12.01.2014 |
Eazy
Enchantress
|
(12.01.2014)Waterloo schrieb: (12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: Die ganze Argumentation hat eigentlich so an die 15 Argumente, aber bin zu faul um alles rauszukramen. :I
Außerdem musst du dich nicht mit diesem "Haufen" abgeben, zwingt dich ja niemand ._.
Ach ja und meine Frage hast du nicht beantwortet :I Wie kams über Nacht von Brony zum Nicht-Brony?
Eine Skype Konfi bei der mir plötzlich jemand davon erzählte "wie toll es doch sei, seine Hündin zu ficken" :I
Da war dat Maß voll. Wenn du dich noch für die Argumentation interessierst, warte bis morgen, keine Lust,den Comp nu extra nochma zu starten.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
12.01.2014 |
Waterloo
Great and Powerful
|
(12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: (12.01.2014)Waterloo schrieb: (12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: Die ganze Argumentation hat eigentlich so an die 15 Argumente, aber bin zu faul um alles rauszukramen. :I
Eine Skype Konfi bei der mir plötzlich jemand davon erzählte "wie toll es doch sei, seine Hündin zu ficken" :I
Da war dat Maß voll. Wenn du dich noch für die Argumentation interessierst, warte bis morgen, keine Lust,den Comp nu extra nochma zu starten.
._. Lol von sowas hab ich jetzt noch nie gehört. Aber wie Sebeilred gesagt hat, wenn du das nun verallgemeinern muss ist das dein Problem :I
Und ich frag mich echt in was für Skypekonfis du dich rum treibst!
|
|
|
12.01.2014 |
Sebeilred
Great and Powerful
|
(12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: (12.01.2014)Waterloo schrieb: (12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: Die ganze Argumentation hat eigentlich so an die 15 Argumente, aber bin zu faul um alles rauszukramen. :I
Das ist das Internet O.o
Ich könnte jetzt auch sagen das ich der übelste Hecht wäre ... 2m groß und nen Lamborghini vor der Villa ...
|
|
|
12.01.2014 |
Nerymon
Kaffeetante
|
Pokémon GO: 757279443784 - Pokémon TCGP: 5174535582921721 - Nintendo Switch: SW-4260-4378-2038
|
|
|
12.01.2014 |
InsaneBronie
Draconequus
|
oha,.... ultra hat en heimlichen lover
der wird ja noch hier zum foren flittchen
|
|
|
12.01.2014 |
Eazy
Enchantress
|
(12.01.2014)Waterloo schrieb: (12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: (12.01.2014)Waterloo schrieb: (12.01.2014)Rocket Jumper schrieb: Die ganze Argumentation hat eigentlich so an die 15 Argumente, aber bin zu faul um alles rauszukramen. :I
._. Lol von sowas hab ich jetzt noch nie gehört. Aber wie Sebeilred gesagt hat, wenn du das nun verallgemeinern muss ist das dein Problem :I
Und ich frag mich echt in was für Skypekonfis du dich rum treibst!
Ich weiß auch nicht warum Ich da noch drin bin v.v
Vermutlich wegen Flame und Gyo :/
Und @ Sebeilred:
Wenn du in einer Gruppe bist, die durch jemanden bekannt ist, der Menschen tötet und deren Leichen vergenusswurzelknuspert (ultimate Bleistift!) willst du wohl doch auch nicht mehr mit dieser Gruppe identifiziert werden ._.
Zudem, wenn dir dieser Jemand das immer wieder schreibt, und meint wie toll es ist und sich dann angegriffen fühlt weil du ihm das neueste Gesetzt since 2013 zeigst indem sowas verboten ist... leider ist da dann kein Zweifel mehr v.v
Dieser jemand plädiert übrigens ständig auf L'n'T, schlägt aber gerne mal Leute zusammen :I
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
12.01.2014 |
Dominik
Changeling
|
*setzt seine Kopfhörer auf,geniesst sein Nitroglytzerin und hört Musik*
Guess who's back. Back again.
|
|