Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.10.2024, 09:30



Canterlot Castle
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Turmspitze]
*er bemerkt wie er an den Prinzen gezogen wird und blickt zu ihm hoch. Sein blick ist leer, traurig und bedrückt. Gefangen in den tiefen Augen die ihn fixieren, als der Prinz ihn wieder ansieht, spürrt er wie diese tiefe Angst, und die beklemmnis langsam von ihm Abfallen. Wie Seile die seine Seele fesselten. Diese Wärme und freundlichkeit die von dem Prinzen ausgehen durchströmen das kleine Pony wie ein reinigender Fluss der alles unsinnige, belanglose und falsche hinnausspüllt sodass Charming langsam die Wahrheit erkannte*
N...Nein.. das glaube ich nicht... Ich glaube...
*er macht eine kurze nachdenkliche Pause*
Ich glaube ich selber bin der Meinung diese Zauber beherrschen zu können und dieser druck... dieser Stein der mir auf der Seele lastet hält mich davon ab sie zu verstehen... wodurch die Hilflosigkeit und das verlangen es zu verstehen noch größer werden....

Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Speisesaal]
**Er lächelt und schaut sie an. Als sie spricht hört er zu und nickt danach* "Ja, my Lady. Ich würde mich dann auch schlafen legen. Damit ich Morgen euch wieder voll unterstützen kann."
Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmspitze]

*der Prinz lächelt zu dem kleinen Pony und zwinkert ihm zu*

Soll ich dir ein Geheimnis verraten? Ich bin nun über 1000 Jahre alt... und ich habe noch immer Schwierigkeiten damit, mich wirklich zielgerichtet zu teleportieren... teilweise gleicht es mehr einem Glücksspiel.

*er kichert leicht*

Doch kann ich einer Sache vollkommen sicher sein. Meine Mutter liebt mich und ist dennoch voll Stolz. Nicht wegen meiner zukünftigen Taten. Oder jenen, welche ich gerade begehe, sondern wegen meines seins. Wegen dem, was ich in der Vergangenheit getan habe und wegen dem, was zu erwarten ist. Ebenso wegen dem, was nicht zu erwarten sein kann. Denn es ist ebenso sicher, dass eine Mutter ihren Sohn liebt, wie dass der Fluss der Zeit sich voran bewegen und Dinge wandeln wird. Egal wie fest es uns jetzt gerade auch erscheinen mag

Zitieren
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Turmdach]
*er blickt er mit großen Augen an und kichert dann ein wenig*
oO(1000 Jahre....)
Ab.. i...
*Sein Gehirn versuchte schon krampfhaft eine Lücke in seiner Erklärung zu finden. Erst jetzt bemerkte Charming wie sehr er sich in sein Selbstmitleid verbissen hatte, wie krampfhaft er versuchte alles schlechte in seine Geschichte zu interpretieren und wie lächerlich seine einst so klaren Begründungen schienen. Spring war seine Mutter und er ihr Sohn. Nichts würde daran etwas ändern... keine Schulaufgaben, keine Zauberkünste und keine Freunde. Er blickt Eclipse mit einem dankbaren Blick an*
I.. Ich war so dumm... wieso habe ich nicht früher erkannt wie... abwegig meine annahmen waren?
*Überwältigt von den gerade gewonnen Erkenntnissen schmiegte er seinen Kopf etwas an den Warmen Körper des Alicorns. Die Aura die von ihm Ausging war wie eine Unsichtbare Barriere gegen Unstimmigkeiten und haltlose Aussagen*

Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmspitze]

*lächelnd legt der Prinz den Flügel um das kleine Fohlen, als dieses sich halt suchend an ihn schmiegt. Er spürt die leichte Überforderung aber auch Erleichterung des kleinen Wesens.*

oO(Dieses kleine Pony hat einen enormen Wissensdurst und einen wachen Verstand...er erinnert mich an jemanden. Vielleicht ist mir eine Idee gekommen, wie man einem gewissen jemand helfen könnte, sich selbst, ihr Amt und ihre Chancen besser zu verstehen...es ist lange Zeit, dass sie aus dem Schatten heraus tritt)Oo

*lange schweigt der Prinz und gibt dem kleinen Fohlen Zeit um sich in den neu gewonnen Erkenntnissen zurecht zu finden und seine kleine Welt um den neune Horizont zu erweitern. Sein Atem geht ruhig, während der Flügel wärmend und zugleich schützend über dem kleinen Körper an seiner Seite liegt und ihn von den Einflüssen der Welt abschirmt, die er momentan nicht gebrauchen kann. Nach einer Weile lockert er das Ganze etwas und lächelt*

Ich freue mich, dass wir uns heute Abend hier getroffen haben, meine kleiner Freund. Unser Gespräch hat mir sehr gefallen. Du bist ein außergewöhnlich kluges Pony, Charming

Zitieren
12.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Charming/Turmspitze]
*an den Prinzen geschmiegt spürt er dessen weichen Flügel und hört die ruhigen, tiefen Atemzüge. Er blickt in die Ferne und bemerkt wie er langsam immer genauer wusste das es richtig war was er dachte. Alles was ihm der Prinz klar gemacht hatte waren keine leeren Worte um ihn aufzumuntern. Es war die Wahrheit und zwar die ganze. Den letzen Satz des Prinzen sowie das Kompliment hörte er nicht mehr. Die Stille der Nacht, das Gefühl mit etwas abgeschlossen zu haben das ihn schon zu lange verfolgt hatte, die wärme und nähe des Prinzen und seine eigene Müdigkeit hatten ihn in die wartenden Hufe Lunas getrieben welche ihn nun in das wohlige Land der Träume trug*

Zitieren
12.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmspitze]

*der Prinz blickt noch eine Weile entspannt lächelnd in den Himmel, ehe er sich erhebt und das schlafende Fohlen sanft auf seinen Rücken schweben lässt. Ruhig beginnt er den Rückweg, die Treppe hinunter und durch die stillen, nächtlich leeren Gänge des Schlosses. Von einem Boten die Zimmernummer erfragend geht er zu der besagten Tür und sendet ein kurzes, geistiges Signal aus, welches Spring wecken und ihr die Gewissheit geben sollte zur Tür zu gehen, ehe er kurz wartet und dann klopft.


*er lächelt noch einmal und begibt sich in den Thronsaal um seine nächtliche Wache zu beginnen. Müde, und dennoch mit einem guten Gefühl und einem Lächeln auf den Lippen verbringt er die Nacht bis zum Sonnenaufgang, bei welchem er sich schließlich schlafen legt*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von Laylilay.)
Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Speisesaal--> Zimmer]
* Euphenius steht mit Celestia auf und geht neben ihr in Richtung ihrer Zimmer. Als sich ihre Wege trennten, verbeugte er sich* " Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht. Bis Morgen, euer Hoheit." * Dann ging er in sein Zimmer und legte sich ins Bett*
Zitieren
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

*Spring lag neben Corres und wurde langsam wach.*

"Was ? T-Tür !"

*Langsam stand sie auf und schwankt noch im Halbschlaf zu Tür die sie öffnete.*

"P-prinz ..."

*Sie verbeugte sich hastig, mit rändern unter den Augen wartet sie auf weiteres Wort.*

[Celestia/Celestia's Geamch]

"Ich wünsche euch ebenfalls eine gute Nacht Euphenius, meine Schwester wird über eure Träume wachen."

*Langsam erhob sie sich und ging über die Gänge zu ihrem Gemach wo sie die Krone, so wie die Hufringe ablegte und sich in ihr Großes Bett legte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
12.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Als sie plötzlich in ihrem Zimmer aufwacht, erhebt sie sich und schaut sich erst verwirrt um, bis ihr Blick auf Shylight haften bleibt*

o0(Bin ich wieder.. eingeschlafen? Das kann doch nicht gesund sein.....)0o

*Langsam lässt sie sich ins Bett zurück sinken und kuschelt sich liebevoll an Shy heran*

o0(So ist es doch immer noch am schönsten Twilight happy)0o

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
12.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres]
*Er sah Spring davongehen*
Was ist denn uahhhh los?
*Er ging ihr nach als er plötzlich Eclipse vor der Tür sah*
Hoheit *verneig*
Zitieren
12.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Spring/Zimmer 124]

"Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Abend eure Hoheit."

*Nachdem er verschwand und die Tür schloss hatte sie plötzlich Charming in einem Hufe den sie langsam über ihren Rücken legte.*

"Hallo"

*Begann sie zu der späten Stunde zu flüstern. Sie sah kaum etwas, es war viel zu Dunkel.
Plötzlich fing ihr Horn an zu leuchten und eine kleine Lila Aura abzustoßen.*

"Ah das ist besser."

[Celestia/Celestia's Gemach]

*Celestia begann ihren Morgen wie jedes mal, sie richtete sich auf und schritt zum Fenster wo sie kurz innehielt und in einer kontrollierten Atmung aus dem Fenster blickte. Sie begann mit ihrer Magie die Mächtige Strahlende Sonne am Horizont zu erheben und sie über das ganze Land scheinen zu lassen.*

oO( Herrlich )Oo

*Nachdem aufsetzten ihrer Krone so wie das anlegen der Hufringe begab sie sich mit ihrem Haustier, Philomena dem Phönix auf ihrer Flanke festgekrallt aus dem Turm hinaus in Richtung Garten.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von AppleJack1337.)
Zitieren
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Zimmer 134--->Speisesaal] [Changeling Form]

*Steht auf und geht sich Duschen, dabei putzt er sich die Zähne*

°oO(Ich geh heute sicherlichnicht mit der Schiene auf meine Hochzeit. Nix da. Die mache ich gleich ab.)

*Nach dem er mit dem Duschen fertig ist, wickelt er den Verband ab und nimmt die Schiene vom Huf. Nun versucht er ganz Vorsichtig den Huf auf den Boden zu stellen, zieht ihn allerdings sofort wieder hoch*

°oO(Au, verdammt. Aber da muss ich jetzt durch.)

*Er setzt den Huf wieder auf den Boden und geht so gut es geht mit einem Schmerz verzogenem Gesicht in Richtung Speisesaal*

°oO(Na siehste geht doch. Ach wenns elendich brennt und jeder Schritt eine Qual ist. Ghet doch trotzdem. Verdammt tut das weh.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Zimmer--> Speisesaal]
* Euphenius wurde durch die ersten Sonnen strahlen geweckt. Er macht sich Fertig und gingn dann zum Speisesaal*

[Dinky/Speisesaal]
*Dinky führt Dizzy zum Büfee und zeigt auf die zwei Tabletts mit Muffins* " Da. Es giebt Schoko-, Walbeer-, Blaubeer-, Apfel-Zimmt-,Zitronen- und Vaniliemuffins. Welche willst du haben. Oh und wir brauchen noch ein Tablett und ein Teller"
Zitieren
12.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
*wird wach*
Heute ist es wohl soweit endlich.
*geht zum Speisesaal und sieht Dinky*
Hi Dinky.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Dinky/Speisesaal]
* Sie hat sich ein Tablett und Teller geholt. Und tut sich jetzt von jeder Muffin Sorte einen drauf. Als Nightfall sie anspricht dreht sie sich um* " Ohh Hallo Nightfall. Das ist Dizzy" *Dreht Dizzy um* " EDr ist mein Freund." * Wendet sich zu ihn* " Sag Hallo, Dizzy"

[Euphenius/Speisesaal]
* Er betritt den Speisesaal und schaut sich um* oO( Nicht viel los Heute. ...Ahh, da ist Miss Nightfall und zwie Fohlen) * Er geht zu ihnen hin, schnapt sich da bei ein Tablett, einen Salat und 2 Möhren. Er nickt den dreien zu, Guten Tag Miss Nightfall, Guten Tag ihr zwei"
Zitieren
12.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.732
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[nightfall,Speisesaal]
Hallo Dizzy, Dinky kommst du auch zur Hochzeit.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Speisesaal] [Changeling Form]

*Kommt im Speisesaal an und entdeckt Nightfall. Er setzt ein krampfhaftes Grinsen auf und hofft, dass Nightfall ihm die Schmerzen nicht ansieht*

°oO(Oje, da ist Nighty. Se darf nicht merken, wie sehr der Huf brennt und Sticht. Also griiiiiiiiiiinsssssseeeennnn. Das kann doch nicht so schwer sein.)

* [Bild: cl-aj-awkward.png] *

*Stellt sich neben Nightfall*

"G-guten Morgen Nighty."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Zimmer 131]

*Er schlief immer noch und drückte Pink im Schlaf etwas an sich heran. Dann rutschte auf einmal sein Huf auf ihre Flanke*
Zitieren
12.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Canterlot Castle
[dizzy/ speisesaal]

*schnell schnappt er sich zwei teller und nimmt sich mit großen, anhimmelnden kulleraugen muffins für sich und sie.
Dann schnappt er sich zwei stühle welche er nach hinten zeht und schaut erwarzend zu ihr*

Bitte nach dir.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste