15.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
RE: New Lunar Republic
*War grad mit der Morgenvisite fertig. Habe mir eine Tasse Kaffee gegönnt und schlendere nun durch die Gänge. Da begengne ich Die4Ever*
Oh, Hi Die.
Mit geht es gut. Und dir? Bin grad mit der Morgenvisite durch. Hab also jetzt erstmal frei.
|
|
|
15.05.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Atra setzte sich auf das Sofa
"Sehr geehrte Frau genarälin RK 9. Uns ist nicht entgangen, das sie ein uns unbekanntes Objekt in den Orbit geschossen haben. Unsere berechnungen gehen davon aus, das es wohl auf dem Mond auftreffen wird oder als langstreckenrakete eingesetzt wird. Wir erwarten eine Stellungname. Außerdem ist uns durchaus aufgefallen, das verschiedene Bürger des Solar Empire von einer uns noch unbekannten Person verschleppt worden und nach unseren Informationen in die NLR gebracht wurden. Ich erwarte auch hierzu Stellungname. Sollten sie gefangene haben, erwarte ich eine umgehende freilassung oder eine bgeutachtung der Behandlung ihrer Häftlinge. Sollten es Abtrünnige sein, erwarte ich ein Wort mit ihnen wechseln zu dürfen. Celestia sei mein zeuge. Ich verspreche, das diesen Ponies nichts widerfahren wird. Außerdem... erwarte ich eine Entschuldigung für meine Behandlung gestern. Ich war in friedlicher Mission zu ihnen gekommen und ich wurde mit Waffen bedroht!"
|
|
|
15.05.2012 |
Volteer
Changeling
|
*schlendert am Pier herum und sieht auf die Uhr*
Es ist schon 18:30? Wo sind die alle? In der Nachricht von heute mittag stand "um 1800 am Pier". Ich hoffe, ich hab da nichts falsch verstanden.
NonRP: @Atra hat das was mit meinem Post von gestern zu tun, oder ist das nur Zufall?^^
|
|
|
15.05.2012 |
Pencil Art
Parasprite
|
Naja... Nachher soll irgendwas stattfinden. Und Icy hat sich auch schon ne ganze Weile nicht blicken lassen... Und wo Browslovski oder der Chef stecken weiß ich auch nicht!
Wir können ja in den Mitarbeiterraum, okay? Man kann den Krankenflügel ja schlecht unbewacht lassen.
|
|
|
15.05.2012 |
Asoka
Ponyville Pony
|
nonrp ich warte bis fallencipher da ist leider ist er noch nicht da, wir haben eben eine kleine verspätung
den grund könnt ihr euch selber denken.
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."
"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
|
|
|
15.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
(15.05.2012)Narrator schrieb: "mir gefällt das ticken nicht... das bedeutet da ist böses im busch... also lust ziele zu grillen?"
Naja, ich bemerke ein starke Präsens in der Basis. Die selbe wie vor einer Woche...
*Macht sich zusammen mit Narrator auf zum Übungsplatz.*
Du bist also Kampfmagier? Vielleicht kannst du mir ja was beibringen?
Ich habe Magie nur instinktiv im Kampf benutzt. Sonst nur für meine Messer oder verschiedene Sinne verstärkende Zauber. So puren Magiekampf hatte ich noch nicht.
|
|
|
15.05.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
*Ich begebe mich zum Landeplatz
Dort angekommen sehe ich dass die Fähre noch nicht angekommen ist.
Ich warte*
|
|
|
15.05.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
|
"kumpel ich hab 6 jahre ausbildung durchmachen müssen..."
*geht mit und schaut immer wieder auf den PDA*
"kanst du einen feuerball heraufbeschwöhren? mit ca. 1000 grad? dann können wir reden... nichts für ungut"
|
|
|
15.05.2012 |
Asoka
Ponyville Pony
|
*Ein stück vor der Basis anfängt das Wasser an stark zu blubbern ob das Wasser da Kochen.
Mann sieht große Objekte langsam auftauchen *
"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."
"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
|
|
|
15.05.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
|
NoRp: gleich wieder da gibt essen kkfry?
|
|
|
15.05.2012 |
Biscuitlord
Silly Filly
|
*Biscuit wacht langsam auf*
Hmm sie ist also schon aufgestanden. Ach ich glaube ich ruh mich erst mal im Whirlpool aus.
*Biscuit steigt in RKs Whirlpool und taucht bis zur Nase ins Wasser ein Brlblblr...*
|
|
|
15.05.2012 |
Narrator
Cutie Mark Crusader
|
NoRp: wieder da
*zu soul*
"ausserdem ist nicht jeder dafür geignet"
*trinkt einen schluck coke*
"aber egal solange wir treffen...."
|
|
|
15.05.2012 |
FallenSoul
Great and Powerful
|
(15.05.2012)Narrator schrieb: "kumpel ich hab 6 jahre ausbildung durchmachen müssen..."
*geht mit und schaut immer wieder auf den PDA*
"kanst du einen feuerball heraufbeschwöhren? mit ca. 1000 grad? dann können wir reden... nichts für ungut"
1000 grad? Du willst mich veralbern, oder?
Um im Everfree Forest zu überleben braucht man mindestens das zehnfache!
*Lässt eine Feuerkugel entstehen.*
Variierbar, von Feuer bis Magmar und heißem Gestein.
Und nun...
*Verdichtet, komprimiert und kühlt die Kugel ab.*
Das Ding da hat fast schon Diamant-Standart, wenn du verstehst was ich meine
Also jetzt mal ernsthaft: Ich rede von richtigen Skills und nicht solchem Kinderkram. Das konnte ich schon nach einem Monat im Wald und ich hab da ein gutes Jahr verbracht. ...Vielleicht bin ich jaein Kampfmagier ohne Auszeichnung? Oder hast du doch noch was auf Petto?
|
|
|
15.05.2012 |
FallenCipher
Great and Powerful
|
(15.05.2012)Volteer schrieb: *sieht FallenCipher ankommen*
Guten Tag, General Fallen
Stand in der Nachricht nicht 18:00? Tja, scheint sich wohl um eine Verzögerung zu handeln.
Guten Tag Admiral.
Ja ich habe mich leider etwas verspätet, aber anscheinend tut dies Asoka auch.
*Ich bemerke das Blubbern im Wasser und schaue verwundert dort hin.*
"Admiral, schauen Sie mal!"
*Ich deute auf das blubbernde und kochende Wasser*
Auf einmal tauchen große Objekte aus dem Wasser auf.*
"Was zum..."
|
|
|