Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.12.2024, 13:18

League of Legends
12.01.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*

RE: League of Legends
Wer auch immer ein Brony Team mit 4 Leuten hat und mich in die Mitte lassen würde ist bei mir herzlichst willkommen. Bin Plat 1 und auf gutem Wege nach Dia.

Ich bringe euch VIKTOR-Y!
12.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*

^ So sollte es hier aussehen

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
13.01.2014
Secret Offline
nalloooo
*

Plat 3 Arier reportiert ein.

Ich mag Zilean, der hat einen flauschigen Raudchebart.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
13.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

Wow, die Chinesen bekommen zum Neujahr einen Login Screen...

Und wir einfach mal gar nichts [Bild: cl-rar-huh.png]

(Doch, bessere Kartoffeln für den EUW Server)

[Bild: jinxe7j7b.png]
13.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*

Wir kriegen doch auch die Lunar Sachen, genau wie letztes Jahr

13.01.2014
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*

(13.01.2014)DaaVid schrieb:  Wow, die Chinesen bekommen zum Neujahr einen Login Screen...

Und wir einfach mal gar nichts [Bild: cl-rar-huh.png]

(Doch, bessere Kartoffeln für den EUW Server)

ja mehr Kartoffeln = mehr Strom = weniger Laggs man merkt es ^^

Aber das Fest müssten wir auch bekommen wie letztes Jahr wo Panda Annie rausgekommen ist.

Furry Zwinker
13.01.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*

Added mich mal bitte In-Game unter "Gladanos". Bin es Leid alleine zu spielen.
Mit Gold 1 bis Dia 5-4 wäre angenehm zu spielen wegen Erfahrungslevel and stuff (Bin Plat 1).
13.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

(13.01.2014)Nightmare Moon schrieb:  Aber das Fest müssten wir auch bekommen wie letztes Jahr wo Panda Annie rausgekommen ist.

Die bekommen so was aber zum Neujahr [Bild: cl-rar-why.png] Bei uns gab es gar kein Event, wir sind nur die Wurst EUW Besatzung

13.01.2014
Draven Offline
Royal Guard
*

(13.01.2014)Gladanos schrieb:  Mit Gold 1 bis Dia 5-4 wäre angenehm zu spielen wegen Erfahrungslevel and stuff (Bin Plat 1).
Sry, bin nur unranked und demnach ein Kackboon, weil Divisionen alles aussagen müssen.

Honey Pie's Special Somepnoi
13.01.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*

Du verstehst mich falsch. Mir geht es darum einen "Eloinflate" zu vermeiden und alle anderen 8 Spieler des Spieles von einem unbalanced Game zu verschonen.
Aber dein (nicht witziger) Sarkasmus zeigt mir das du einer der aggressiven Trashtalker bist...
13.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*

Weil Normalgames auch was mit Elo zu tun haben.

@DaaVid: Zum chinesischen Neujahr /).- Und das heißt bei LoL nunmal... Lunar Revel, wer hätte es gedacht, und das hatten wir bisher jedes Jahr. Einschließlich Login. Sammel doch das nächste Mal bitte etwas gründlicher deine Fakten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

13.01.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*

Auch du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden.
Ihr versteht: "Wegen Erfahrungslevel = ICH BIN BESSER ALS IHR HUEHUEHUE!!!"
Ich meine: "Spielspaß wenn man sich gegenseitig im Spiel vernünftig versteht und darauf aufbauen kann"

"Sammel deine Fakten etwas gründlicher bevor du was postest." Sag mal, gehts dir noch gut? Das ist weder hyperbolisch, sarkastisch noch einfach Wahr. Es ist einfach unfreundlich und unangebracht.
13.01.2014
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*

(13.01.2014)Morasain schrieb:  Weil Normalgames auch was mit Elo zu tun haben.

@DaaVid: Zum chinesischen Neujahr /).- Und das heißt bei LoL nunmal... Lunar Revel, wer hätte es gedacht, und das hatten wir bisher jedes Jahr. Einschließlich Login. Sammel doch das nächste Mal bitte etwas gründlicher deine Fakten.

Versteh erst mal meine Post [Bild: cl-rd-derp.png] Dann reden wir weiter

13.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*

Jetzt beruhigt euch mal. Wir lieben uns doch gegenseitig Cheerilee awesome
Normal Games haben genauso eine hidden elo, ansonsten würde jedes 2. Spiel ein absoluter Stomp sein. Was er damit meint ist, dass er nicht euren Spielspaß trüben will, nur weil ihr gegen bessere Gegner antreten müsst. Auch wenn jetzt jemand Bronze ist und schlechte Plays macht, bedeutet es doch nicht, dass er weniger wert ist( jeder weiß, dass der Wert eines Spielers in Skins gemessen wird huehuehue)
Ich persönlich habe kein Problem, solange sich der Spieler nicht als allzu stur und unangenehm herausstellt.(Und ich liebe es schlechte Plays zu sehen, wenn ein Spieler, der behauptet, dass er in der Elohell steckt, auch wirklich reingehört. Bei allen, die hingegen willens sind zu lernen, bin ich auch bereit ihnen zu helfen.)
Also bitte, ruhig Blut. Wir sind hier um Spaß zu haben, nicht zum Flamen.

Und das mit dem Lunar Re-Re... Ich kanns nicht aussprechen, ist jetzt doch auch egal. Wir kriegen Skins und Icons und Riot kriegt Geld. Win-Win.

13.01.2014
Gladanos Offline
Great and Powerful
*

Danke Commander.
Du hast das richtige Mindset um in LoL-Games etwas zu bewirken.

Hättest du abundzu vielleicht mal Lust auf ein paar Runden? Wäre dabei ob Normal oder Ranked spielt keine Rolle.
.
.
.
.
.
.
.
Hue Cheerilee awesome
13.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*

Huehuehue.
Ich spiele so oder so keine Rankeds gerne, außer Team Rankeds, die sind einfacher als Normals. AJ hmm
Hab dich dann mal geadded :3

13.01.2014
Draven Offline
Royal Guard
*

(13.01.2014)Gladanos schrieb:  Du verstehst mich falsch. Mir geht es darum einen "Eloinflate" zu vermeiden und alle anderen 8 Spieler des Spieles von einem unbalanced Game zu verschonen.
Aber dein (nicht witziger) Sarkasmus zeigt mir das du einer der aggressiven Trashtalker bist...
Nennen wir es Zynismus. Du bist wohl allergisch dagegen.

(13.01.2014)Gladanos schrieb:  Ich meine: "Spielspaß wenn man sich gegenseitig im Spiel vernünftig versteht und darauf aufbauen kann"
Was willst du dann mit high-Elo Leuten?
Leute mit Erfahrung findest du bei denen, die lange genug gespielt haben.

Honey Pie's Special Somepnoi
13.01.2014
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*

(13.01.2014)Draven schrieb:  [...]
Nennen wir es Zynismus. Du bist wohl allergisch dagegen.

[...]
Was willst du dann mit high-Elo Leuten?
Leute mit Erfahrung findest du bei denen, die lange genug gespielt haben.

Pls no flamerino, bitte, versucht freundlich miteinander umgehen.

(13.01.2014)Gladanos schrieb:  Mit Bronze 5 bis Bronze 4 wäre angenehm zu spielen wegen Erfahrungslevel and stuff (Bin Bronze 4,5).
Ich sehe hier keine High Elo Tongue
Was er damit meinte ist eher, dass es sowohl dich als auch ihn stören könnte, wenn das Spiel für dich ein bisschen zu schwer wird. Elo bedeutet heutzutage eh nichtsmehr, aber man kann den Divisions schon eher gewisse Eigenschaften zuordnen, gepaart mit dem Verhalten.
Wenn du findest, dass deine Erfahrung reicht, dann melde dich doch einfach. (auch wenn ich Leute mit 3k Wins gesehen habe, die das Spiel absolut nicht peilen, man passt sich nunmal dem Level des Umfeldes automatisch an.)

PS:Jeder weiß, dass nur Dia 1 - Chall high elo ist. :Kappa:

13.01.2014
Alucard Offline
Great and Powerful
*

ach ja rankeds ich hasse sie aber wenn man mal ein geiles hatte will man mehr Big Grin

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)

13.01.2014
Morasain Offline
Draconequus
*

@Fluffy: Die Hidden-Elo in Normals hat nichts mit der Hidden-Elo in Rankeds zu tun, sonst würde ich in Rankeds ja wohl auch ständig mit Gold oder höher gematched. Wäre auch ziemlich fail, wenn meine "hurdurapirelia" Spiele in meine Elo einfließen würden... AP-Irelia... muss ich probieren.

Und nein, bis auf ein, zwei Ausnahmen halte ich hier alle für:
1. Eingebildete Vollspacken, die gerne ihren E-Penis rumzeigen, oder
2. Minderbemittelte Vollspacken, die nichtmal die grundlegenden Strukturen von LoL, geschweige denn eines MoBAs kennen

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 288 Gast/Gäste