Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 09:51



Canterlot Castle
14.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Canterlot Castle
[Eclipse/Turmzimmer]


*der Prinz macht eine halbwegs als Nicken zu interpretierende Bewegung*

Habt Dank...

*er zuckt kurz, als eine Welle des Schmerzes durch seinen Kopf fährt und sein Magen sich unsanft zusammenzieht*

urgh......

Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Ladriel/Norrevik]
Danke...
*Sie springt behände über die Steine und wartet kurz auf der anderen Seite*

[Schwester/Eclipse Turm]
Mein Prinz, Soll ich etwas zu Essen ordern lassen?
*Sie nimmt seinen feuchten, warmen Lappen und legt ihn auf Eclipse Bauch*

Zitieren
14.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Eingangshalle -> Kurz vor dem Speisesaal]

*sie trabt weiter, als sie das Gespräch der Wachen mitbekommt wird ihr Gesichtsausdruck noch etwas besorgter*

.o°(Noch mehr Changelinge? Was ist denn bloß los?)

*sie ist fast vor dem Speisesaal angekommen*

.o°(Ich hoffe ich treffe Eclipse bald...er scheint von all dem am meisten zu wissen...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

*Langsam erwacht sie aus ihren Träumen, als sie Shylights Stimme wahrnimmt. Sie öffnet leicht die Augen und drückt sich weiter an ihn heran*

Mhm... n..nicht reden.... kuscheln...

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut sprachlos zum Capitain*

"Uff...wie mach ich das. Das habe ich nie hinterfragt, dass ist so wie mit dem Herzschlag. Man nimmt es hin. Lassen sie mich mal überlegen. Also ich lasse...ich....äh....ich stell mir das betreffende Pony vor und ja dann... so nach dem Motto denke ich mir. ja verwandeln und schon gehts los. ich meine ich kann auch über Ponys nachdenken, ohne mich zu verwandeln. Aber wie erklärt man gedanken...man könnte sagen ich kann es zulassen oder unterdrücken. Ja so könnte man es beschreiben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*Wartet bis Ladriel Über die Steine Gesprungen ist,und Springt dann Über die Steine*
Nun ich Hoffe der Abend,war nicht so Langweilig. *grinst wie ein Honigkuchenpferd*

Ich denke unsere Wege Trennen sich nun.Einen Schönen Abend noch und wer weiß wann wir uns mal wieder Treffen.
*sein Grinsen behält er bei*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

*Er kichert kurz*

Pink, ich muss noch arbeiten! Du auch! Und wir besetzen dieses Zimmer schon ziemlich lang...
Zitieren
14.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

Mhm....

*Sie kuschelt sich weiter an ihn heran*

Egal.. hat doch eh keiner versucht reinzukommen...

K..Kannst du nicht... Urlaub nehmen?

*Sie schließt ihre Augen wieder komplett*

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Botin, Küchenhilfe/Vor dem Speisesaal]
Botin: Kommst du heute Abend auch zum Kaffee?

Küchenhilfe: Ich muss schauen ob ich Zeit habe... Mommentan viel zu tun...

[Ladriel/Norrevik]
*Sie schaut ihm interessiert zu*
Du wirst besser..
Die Welt ist zu klein im Sich nur einmal zu sehen. Bis dahin. Lebt Wohl, Heracim. Sohn von Muradin.
*Sie lächelt noch einmal und trabt die Straße entlang zur Stadt hoch*

Zitieren
14.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Azelia/Zimmer 12]

*sie streckte sich beim aufwachen leicht und gähnte leise bevor sie sich den Kopf reibend aufrichtete und sich leicht umsah*
.oO(na das war ja was gestern.....ich sollte jetzt...oder zumindest später noc hden Prinzen aufsuchen...oder zumindest eine Wache oder einen Diener nach seinem Wohlstand befragen...ich hoffe inzwischen ist alles wieder ok [Bild: cl-ts-sad.png] )
*sie stand auf und schnappte ihre Sachen bevor sie aus dem Zimmer lief und langsam durch die Flure trabte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
Zitieren
14.01.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Canterlot Castle
[Corres/Büro]
*er hörte Clyde aufmerksam zu*
Mhhhh..und können sie auch ein komplett neues Pony "erfinden"?
Zitieren
14.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

*Er lächelt kurz*

Keine Ahnung... Ich habe aber seit kurzem schon über einen Jobwechsel gedacht...
Zitieren
14.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

*Sie stellt ein Ohr auf, ihre Augen bleiben aber geschlossen*

Wie... Jobwechsel..? Warum? Was willst du denn machen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.01.2014
PinkFight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 27. Mai 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

*Sie stellt ein Ohr auf, ihre Augen bleiben aber geschlossen*

Wie... Jobwechsel..? Warum? Was willst du denn machen?

"Etwas" schüchtern...

"Vielleicht ist es das was die Mayas vorhersagten. Kein Asteroid oder eine Sonneneruption, aber das Ende von dem was wir sind. Wir schätzen nicht mehr den Wert des Lebens, anderer Personen unseren Planeten samt Tieren und Ressourcen die wir nutzen. Krieg. Völkermord. Selbstmordattentäter. Grausamkeit gegenüber Tieren. Maßlosigkeit. Gier. Schau dich um der Untergang der Welt ist schon da."
Zitieren
14.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Speisesaal]

*bei dem letzten Gespräach, welches sie mitbekommt, muss sie leicht schmunzeln und betritt nun den Speisesaal, wo sie sich zum Tisch für den Adel begiebt*

.o°(Also gut...erstmal etwas essen~)

*sie gibt Anweisunmg etwas Suppe und Brot kommen zu lassen und setzt sich. Als die Sachen kommen, bedankt sie sich freundlich und beginnt zu essen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Büro des Capitains] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut überlegent*

"Drohnen können das nicht. Bei solchen wie Shadow bin ich mir nicht sicher. Aber ich ja. ich kann sowas. Ich weiss zwar nicht ob man meine Pegasus Form dazu zählen kann, aber ich kann Mischungen erstellen. Was im grunde ja neue Ponys wären."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Canterlot Castle
[Celestia/Speisesaal]

*Prinzessin Celestia die immer noch im Sonnenschein die Sonnenstrahlen auf sich schienen ließ bemerkte Twilight die sich an den Tisch setzte. Freundlich blickte sie zu ihr.*

"Einen Wunderschönen Tag Twilight, wie geht es dir ? [Bild: rd-celestia1.png]"

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Canterlot Castle
[Heracim/Norrevik]

*nickt* Danke,nun ich werde den Tag Empfangen wenn er kommen Sollte.
*erwidert das Lächeln und schaut ihr dann zu wie sie die Straße hoch in die Stadt trabt*
Nun,dann wollen wir mal...
oO(mhhh wo ist den das Wikischiff)Oo

*trabt los und Beginnt seine Suche nach dem Schiff seines Volkes in der Hoffnung noch jemanden zu Finden,der Seine Restlichen Fragen die im seinen Geist Wehen zu Entwirren.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
Zitieren
14.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Canterlot Castle
[Twilight/Speisesaal]

*halb erschrocken schaut sie auf, als Celestia sie anspricht. Durch ihre Gedankengänge hatte sie die Sonnenstute nicht mitbekommen*

Oh, Celestia!

*sie nickt ihr mit einem Lächeln zu*

Danke gut und dir?

*sie isst einen Moment weiter und schaut dann zu ihr auf*

Hast du in letzter Zeit etwas von dem Changeling Shadow gehört?

*fragt sie und wirkt etwas besorgt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Canterlot Castle
[Kaminzimmer]

*Seufz*... Weiß nicht... Aber ich stehe ja sowieso kurz vor dem Rausschmiss bei den Guards...

*Er sah dann überlegend auf sein Cutie Mark*

Hmm...

o0( Aber was soll ich machen? )0o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste