Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.02.2025, 11:04

Canterlot Castle
15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[Charming/Zimmer 124]
*Er schaut sie geschockt an*
Also... nein ich... habe....
*er senkt den Blick und seufzt*
oO(Jetzt ist es raus Charming...)
J..Ja habe ich...

15.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Asuka/gänge---> Kaminzimmer 2]

Unsere Kultur also. nun wo soll ich da anfangen...wir leben auf einer großen halbinsel weit im Osten...Unsere architektur unterscheidet scih sehr von den hier bei euch ihn Equestria, wir haben acuh sehr strenge regeln, wie du vielleicht schon feststellen musstest...genau so hat nur di kaiserliche Familie das sagen, jeder dr sich den worten der Kaiserin weidersetzt...wird meistens geköpft

*Asuka zieht mit ihren huf über ihren hals um es noch zu verdeutlichen*

Nun...Wir haben auch viele Feinde die usn gerne tod sehen würden, doch ich schweiffe ab......nun...wir Trinken sehr gerne tee und bauen diesen auch an...genau so wie reis...dies ist unser Haubtnahrungsmittel....genau so sind wir Exelente Bogenschützen so wei ehrenhafte Kreiger...diese nennen Sich Samurai...ihre Ehre geht über alles hinaus....sie würden sich sogar selber töten um der Kaiserlichen Famile zu schützen..unsere Gärten sind meist Orte zum Medetiren und entspannen...jeder Garten aht seine eigene Art..vom einfachen Zen-Garten ..bis hin zum wunderschönen Tsukiyama-Garten..jeder stellt eseine art da..wei man mit der Natur füllt

*an den gedanken Der Gärten ihrer heimat seufzt sie und schweigt eine weile. bevor sie weiterredet*

nun...Wir achten acuh sehr auf unsere Hygiene ....Nase putzen ihn der öffentlichkeit ist zumeist verboten udn acuh zimlich wiederlich...wir begrüsen uns acuh meist mit eienr kurzen verbeugung...und essen mit stäpchen...was für viele Ponys...sehr schwer ist....

*sie stopt dan und schaut zu nightfall*

so...das war so das grobe was ich dir sagen kan....habe ich deine interesse gestillt?? [Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Diener/Turmgemach]

*der Diener vor der Tür lässt Azelia passieren*

[Eclipse/Turmgemach]

*als Azelia eintritt, hebt der Prinz erneut müde den Kopf und lächelt ihr leicht zu*

Guten Tag, Azelia. Wie nett, dass ihr mich besuchen kommt. Bitte, Meisterin, nehmt euch ein Kissen und setzt euch. Wie geht es euch?

*er sieht besser aus als gestern, sein Fell glänzt wieder etwas. Dennoch sieht man noch immer deutlich, wie mager das Pony ist und auch wenn er fließender reden kann, ist seine Stimme noch immer etwas rau*

15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Turmgemach]

*Sie trabte weiter und kam letzendlich beim schalfzimmer an wo sie die wachen ansah und einen knicks machte*
Guten tag .dürfte ich....dürfte ich den Prinzen ssprechen, beziehungsweise, ist er denn ansprechbar ?
*fragte sie und die wachen nickten woraufhin einer in das Zimmer eintrat und Eclipse nach Erlaubnis fragten kamen sie wieder hinaus und nickten Azliea zu das sie passieren dürfte und das tat sie auch. vorsichtig trabte sie in das Zimmer und erblickte den Prinzen woraufhin sie schwach lächelte und sich neben seinem Bett stellte , sich dort verbeugend*
Guten Tag , Eure königliche Hoheit Prinz Eclipse
*sagte sie und wedelte leicht mit dem schweif bevor er sie ansprach und sie sich wie er es ihr anbot ein Kissen nahm und sich zu ihm setzte und ihn lächelnd ansah*
Mir geht es täglich besser, um genauzusein freue ich mich zu sehen wie es euch wieder besser geht
*sagte sie und musterte den Prinzen leicht*
Aber wie geht es euch den im allgemeinen ?....ich meine eure stimme hört sich doch wenigstens sconmal besser an

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

(14.01.2014)Dinky schrieb:  (So schonmal für Morgen)
[Euphenius/Zimmer--> Thronsaal]
* Ert steht bei Sonnenaufgang auf und duscht dann. Danach ging er zum Speisesaal. Dort frühstückt er aus giebig und ging dann in den Thronsaal*

[Euphenius/Speisesaal-->Thronsaal]
*Am Mittag war er in den Speisesaal gegangen, um etwas zu Mittag zu essen*
*Als er mit der Suppe fertig war, legte er den Löffel hin*
oO(Ah, das war lecker. So und jetzt wieder in den Thronsaal und schauen, ob Celestia da ist.)
* Mit diesen Gedanken stand er auf und ging zum Thronsaal, wo er angekündigt wurde*
15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

"Bitte versprich mir das du mir immer, immer sagst wenn du Probleme hast."

*Sie hob seinen Kopf ein wenig an so das er ihm direkt in die Augen schauen konnte.*

"Dafür bin ich doch da, um dir zu helfen [Bild: rd-rarity4.png]."

[Celestia/Thronsaal]

"Lasst hin hinein !"

*Die Türen wurden für Euphenius geöffnet so das er eintreten konnte.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz lächelt leicht*

Es geht uns merklich besser. Auch wenn wir noch immer sehr erschöpft sein mögen, so erholen wir uns doch recht gut. Wir vermuten in zwei bis drei Tagen wieder aufstehen zu können.

*er schaut sie fragend an*

Wie geht es euch, Azelia? Wie gefällt euch der Dienst bei unserer Mutter?

15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Turmgemach -> Eclipse Turmgemach]

*Sie wacht auf nach ihren Besuch von ihren Eltern.
Nachdem sie ihre Strähne erneuert und ihre Haare aufgeplüscht hat schnappt sie sich ein entsprechendes Kleid, zieht ihren Mantel an und steckt ihr Buch in die Manteltasche.
Dann geht sie zu ihrem Prinzen um nach ihm zu sehen.

Nachdem sie in seinem Zimmer ist, natürlich hat sie vorher den Wachen bescheid gesagt, macht sie einen Knicks bis sie realisiert in was für einem Zustand er ist uznd dabei sogar Azelia übersieht.
Erschrocken sieht sie ihn an*

Mein Prinz ihr... Ihr seht abgemagert aus.
Wieso? [Bild: pc-fomy.png]

15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Turmgemach]

*erleichtert seufzte sie und sah ihn glücklich an*
Das ist doch toll zu hören.
*sagte sie und lächelte bei seiner frage leicht*
Nun die eine Begegnung die ich mit Prinzessin Luna hatte war ziemlich angenehm allerdings ist sie zur Zeit sehr beschäftigt und kaum bis gar nicht anwesend , weshalb ich mir noch keinen wirklichen Eindruck machen konnte.
*sie sah Eclipse etwas nachdenklich an*
Ihr wisst gar nicht was für Sorgen und Panik sich in mir breit machte als ich euch dort am Boden liegen sah...ich dachte erstmal es wäre durch normale Überforderung oder einen extremen Aufwand an Magie ...aber...dann hörte ich etwas von diesem Shadow...
*sie legte die ohren an und sprach vorsichtig leiser*
Dür..dürfte ich ...eventuell wissen was euch vorgefallen ist ?
*fragte sie und beugte sich ein wenig zu ihm rüber sodass sie ihn eher von oben statt von der Seite ansah*

15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
*Er geht bis zum Podest und verbeugt sich*
" Guten Tag euer Hoheit Prinzessin Celestia."
*Dan richtet er sich auf und lächelt*
" Wie geht es euch ?"
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz legt den Kopf auf einem Kissenstapel ab und blickt Flailing mit einem Auge an*

Guten Tag, Lady Flailing. Wir haben uns lange nicht gesehen, wo seid ihr gewesen?

*er schaut zu Azelia und lächelt*

Ich stehe tief in eurer Schuld, Meisterin. Hättet ihr mich nicht gefunden, wäre ich nun vermutlich schlimmer dran oder gar tot. Das Schicksal war sehr gnädig, euch im rechten Moment vorbei zu schicken.

*er schweigt kurz und schließt schmackvoll die Augen. Als er sie wieder öffnet liegt Wut, ebenso wie Enttäuschung in seinem Blick*

Ich...habe den Changeling auf geistiger Ebene gestellt, mit dem Ziel ihm ein Ende zu bereiten...

*er schweigt kurz. Es ist offentsichtlich, wie schwer ihm das folgende fällt*

Doch...leider hat mein Körperlicher Zustand jenen Zauber zu früh beendet...als das es mir hätte gelingen können, ihn endgültig zu vernichten....

15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
Okay... mach ich...
*er blickt sie leicht bedrückt an*

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Einen wunderschönen Tag Euphenius, mir geht es sehr gut Danke der Nachfrage."

*Sie hielt kurz inne bis der nächste Brief unterzeichnet und abgeschickt war.*

"Wie geht dir Euphenius ? "

[Spring/Zimmer 124]

*Spring blickte auf die Uhr und erschrack.*

"Her je so spät schon, du solltest los Charming. Aber Wirklich ! Ich liebe dich doch und werde dir immer helfen."

15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Zimmer 124]
*er blickt auf die Uhr*
Oh Gott... ich muss los.
*er schnappt sich seine Tasche, küsst sie kurz und läuft aus dem Raum*
Bis heute Nachmittag.

15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Turmgemach]

*bei seinen Worten wurde ihr warm und sie strahlte förmlich vor stolz weshalb sie es nicht verhindern konnte das ihre Augen glasig wurden*
Prinz Eclipse , es...es erfüllt mic hwirklich mit Stolz euch helfen zu können..und dann sogar noch so sehr...
*sie bemerkte seinen Blick doch lies sie sich nicht einschüchtern das sie wusste das er shadow galt*
Hey, eure königliche Hoheit...macht euch keine Vorwürfe...wir werden diesen Shadow noch vernichten können....aber ihr solltet zukünftig wirklich besser aufpassen
*sie nahm den huf vom Prinzen und lächelte etwas*
Ich bin wirklich überwältigt von eurer stärke aber wir machen uns alle Sorgen um euch...und...fals etwas schiefgeht....b..bitte passt gut auf euch auf ja ?
*sagte sie und eine träne rollte ihr nun auch über die Wange , wobei sie sich zusammenzuckend zu Flailing umdrehte , den huf vom Prinzen aber immernoch sanft in ihrem eigenen huf hatte und über diesen strich*
Huch..w...werte Flailing !...wie schön euch zu sehen
*sagte sie fröhlich und stellte die Ohren auf*

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Zimmer 124]

*Sie sah ihm kurz nach und blickte dann wieder auf den Zettel.*

oO( Warum will er mir es nicht sagen, er will mich doch nur nicht enttäuschen ... )Oo

*Blickte sie ihm nach und begann ihre Mähne zu kämmen.*

15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing/ Turmgemach]

*Sie schaut ihn besorgt an*
Oh... Kann ich vielleicht etwas für euch tuen?
Oder euch einfach nur beistehen.

*Sie begrüßt Azelia mit einem freundlichen Nicken*
o0( Schön sie wieder zu sehen [Bild: pc-psmile.png] )
Hallo Azelia FS grins

15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Thronsaal]
"Mir geht es gut. Ich habe gestern Abend mit Clyde gesprochen."
*Er holt den Bericht raus*
15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

"Ich höre."

*Sie legte alles bei Seite, lehnte sich etwas zurück und hörte Euphenius aufmerksam zu.*

15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Nightfall,Kaminzimmer]
Das ist alles sehr interessant irgendwann muss ich ihr Reich Japonesien mal besuchen.
Werden einige Waren aus Japonesien hierher importiert?

[Bild: signaturtssxu.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste