(15.01.2014)Lihannanshee schrieb: off-topic - irgendwie geht hier grad ein stechender gelber Mond auf. Schatz, Erklärung pls. :*
Aus demselben Grund, weshalb der Mond manchmal rot erscheint. Die Erdatmosphäre ist hauptsächlich für gelbes und grünes Licht durchlässig. Deswegen erscheint uns z. B. auch die Sonne gelb. Blaues Licht dagegen wird sehr stark gefiltert und gestreut, darum ist der Himmel blau.
Hmm, Kuchen ist generell einfach , einen klassischen Apfelkuchen kann ich aber immer essen.
Wobei das ebenso für andere Früchtekuchen gilt. :3
Und Baumkuchen. x3
@Fee (auch wenn ich wohl nicht gemeint bin ^^)
Ist heute vielleicht Mondfinsternis?
Oooh, ich LIEBE Kochen. *__* Ich würde es sooo gerne können. XD
Ich schmachte immer die Rezepte von diesem,diesem und diesem Blog an, bin aber zu faul mir selbst was zu kochen. Aber die Bilder sind so schön und es klingt alles soo genial. Leider auch oft was mit Fleisch, aber es gibt ja genug Fleischersatz oder man lässt es einfach weg. ^^
Bei vegetarischen Gerichten hat man sowieso fast unbegrenzte Möglichkeiten, es gibt sogar vegane Spareribs die wie echte schmecken!
Ich esse aber fast nur scharfe Ramen mit Kimchi, hab nicht so die Zeit zum kochen und es gibt auch vieles von Iglo, das schnell geht (Krautfleckerl, Eierschwammerl mit Semmelknödel, Cremespinat, Gemüseschnitzel/nuggets, usw).
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD