Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 10:10

Canterlot Castle
15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[Euphenius/Speisesaal]
*Er setzt sich neben sie*
" Nun, ich würde sagen die Situation am Hof ist etwas angespannt, durch die Gefahr von Changelingen im Schloss, aber sonst normal."
*Er lächelt*
" Nun, für meine Verhältnisse normal. Ich meine ich kenne das leben in einen Königlichen Schloss noch nicht so gut. Ich kann also noch nicht so gut beurteilen, ob die Situation normal ist, oder nicht"
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Schaut verwundert unf grinsent Spring an*

"Ist ja gut. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden oder sollte ich eher sagen euch drein? Ich meine dein Fohlen, betrifft es ja auch. Ich vermute mal er hatte es schon lange vor und hat nur die passende Situation abgewartet. Äh... ich hätte da noch einen Brief von Celestia den ich dir geben sollte."

*Zieht den Brief hinter dem Chitinring hervor und gibz diesen an Spring*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[Starlight,beim Trupp]
*Salutiert vor Spring*
Soldatin Starlight meldet sich zum Dienst.

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Turmgemach]

*seufzend schmiegte sie sich an Flailing heran und sah hoch in ihre glänzenden und spiegelnden Augen*
Ach Flailing das tut mir leid für euch...sowas ist gar nicht toll...dabei seid ihr doch so eine bildhübsche , freundliche und ehrwürdige Stute...eure Eltern sollten eigentlich stolz auf euch sein
*sagte sie mit einem schwachen lächeln und legte zögerlich den Huf um sie während der warme Hauch des Feuers ihren und Flailings Körper wie eine Tuch belegte und ihr Fell orangenfarbig glänzen lies.*
Flailing....wisst ihr ich..wollte eigentlich über..etwas anderes mit euch reden [Bild: cl-ts-blush.png]
*sagte sie und wurde leicht rot im Gesicht während sie zu ihr hinaufsah , mit ihren glänzenden Augen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

"HmH~"

*Sie deutete darauf das er sich auf die Rechte Seite stellen sollte.
Währenddessen laß sie die Bescheinigung durch und ließ sie wieder zu Clyde schweben.*

"Ist in Ordnung, ich du kannst um kurz vor 6 gehen."

*Sie blickte zu Starlight.*

"Komm jetzt stell dich schnell auf, ich habe nichts gesehen."

[Celestia/Speisesaal]

"In Ordnung, da habt ihr recht, Canterlot ist war der mir größte bekannte Hof."

*Sie schaufelte weiter ihre Dampfende Nudelsuppe.*

"Euphenius, ich habe gleich um 18 Uhr ein kleines Gespräch und werde deine Dienste für heute nicht mehr gebrauche, dir steht es jedoch frei mich nachher durch den Garten zu begleiten."

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingangshalle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Salutiert und stellt sich auf die rechte Seite und steckt den Brief wieder unter den obersten Teil des Chitinrings*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ turmzimmer]

*das immer größer werdende lächeln lies ihre trauer entgültig schwinden und sie drehte sehr langsam wieder ihren kopf zu azelia während sie redete*
Oh ihr schmeichelt mir.
Aber um etwas selbstironie zu zeigen sollte ich am punkt doch noch etwas feilen.
Dennoch... Vielen dank.

*als sie den huf um sich spürt dreht sie automatisch ihren kopf zur rot werdenden azelia und schaut für einen moment träumerisch in ihre funkelnden augen bis sie sich wieder halbwegs fängt und ihre röte bemerkt*
Huh?
Was ist es denn?
oO( etwa das worauf ich vermute das es -nein, das kann nicht sein.
Aber ihr bezaubernder blick...)

15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[starlight, beim Trupp]
Ok.
*stellt sich richtig hin*

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*Der junge Hengst kommt nachdenklich in die Eingangshalle und bemerkt seine Mutter und den Rest des Truppes nicht*

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

*Sie drehte ihren Kopf zum eintretendem Charming und blickte ihn mit einem leichtem lächeln an.*

"Hey Charming, wie war es ?"

15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kaminzimmer]

Ihr....nun
*sie schluckte kurz und begann langsamer ihren Huf zu heben und diesen richtung ihre Wange führend*
Flailing...ich...ihr errinert euch doch sicherlich an die Nacht im Garten richtig ? Ich sagte doch ich werde es mir überlegen und meine Gefühle für euch finden....und ich ...ich glaube ich hab es endlich geschafft dies zu tun
*sagte sie mit einem lächeln wobei ihre stimme etwas leiser wurde und ihr Huf an ihrer Wange ansetzte und ihren Kopf sanft drehte sodass sie direkten Blickkontakt hatte*
Flailing ich...habe es mir eine ganze Weile überegt...und all die verschiedenen Ereignisse in letzter Zeit..vorallem auch die Hochzeit...hat...mir einfach gezeigt das ich mich auch nach diesem Gefühl sehne...nach diesem was Noc mr nicht lange zeigen konnte...Flailing..ich..
*sie schluckte nochmal und wartete kurz bevor sie die für sie erlösenden Worte sagte*
Ich liebe euch...

15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
*Er lächelt*
" Es wäre mir eine ehre, euer Hoheit. Wann und wo soll ich euch treffen ?"
*Sein Herz klopft*
oO(Oh man, ich sollte mich daran gewöhnen, das Celestia ab jetz viel mit mir machen wird. Den Berater von Graf Konstantine hat man auch immer an seiner Seite gesehen. Erinnere dich doch, es kamm doch das Gerücht auf, dass der Berater so gar bei den Grafen schläft)
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gärten]

*fröhlich hüpfend wuselt die junge Stute durch die verschneiten Gärten*

oO(uuuuh ich liebe diesen Laden Pinkie happy )Oo

*fröhlich schaut sie auf das kleine Geschenk in ihrem Mund*

oO(sooo jetzt muss ich sie nur noch finden Twilight: not bad uuuh ich hoffe es gefällt ihr. Da!)Oo

*leise schleicht sie sich an das gesuchte Pony ran*

mmmmmmmmmhhhhhlnnnnnnnnnnnnnnnn

*quitscht sie das Gärtnerzebra an, so gut es eben geht*

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Speisesaal]

"Ich denke das ich um 21 Uhr dort eintreffen werde, bis später Euphenius."

*Sie erhob sich und begab sich Richtung ausgang.*

15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ kaminzimmer]

*und in diesem moment schien das helle funkeln des kaminfeuers übertroffen, schon fast kleinlich im vergleich zu dem neuen funkeln purer freude welche sich rasend in ihren augen ausbreitete.
Ihr herz raste und ihr schweif wedelte etwas am boden umher während sie ihre ohren anlehte und ihre hufe sacht auf azelias schulter legte um langsam ihren hals zu umschlingen.
Mit ihren großen kulleraugen sah sie azelia an und klang hoch und leicht piepsig vor freude*

D...das ist wundervoll.
Ich liebe euch auch azelia!

15.01.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Charming/Eingangshalle]
*er schreckt aus seinen Gedanken und blickt zu seiner Mutter*
Hey, Mum.
*er umhuft sie*
oO(Ich hasse diese Rüstung...)
Ganz gut...

15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Speisesaal]
* Er nickt*
" Wartet mal. Wo soll ich auf euch warten ?"
* Er steht auf und läuft hinter ihr her*
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kaminzimmer]

*als sie bemerkte wie sich ihre Hufe langsamer um ihren Hals schlangen stieg ihr noch mehr Röte ins Gesicht und sie sah schnell atmend hoch zu Flailing, schien ihre Worte erst komplett zu überhören bevor ihre stimme ebenfalls etwas an Höhe gewann und sie sich mit ihren Lippen denen von Flailing näherte*
Ihr...i...ngh...Oh Flailing das....das ist so toll!
*sagte sie mit eine freudigen Stimme während ihre Augen an glanz gewannen und sie ihre Lippen letzendlich gegen die von Flailing drückte um sie innig und leidenschaftlich zu küssen*
Mmhhmmm~
*die hufe ebenfalls um ihren Hals gelegt drückte sich die Stute an Flaing ran und wedelte aufgeregt mit dem schweif*

15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Zimmer 23] [Pegasus Form, Rüstung an]

*Als er das Fohlen bemerkt verwandelt er sich unbemerkt*

°oO(Hoffentlich hat mich das Fohlen nicht gesehen. Ich will nicht, dass er wegen mir wieder albträume hat.)

(Pegasus Form= Cyan blaues Pegasus mit knallroter Mähne und Schweif, Augenfarbe weiterhin rot)

15.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Bibliothek]

*sie war die ganze Nacht wach geblieben und legt nun mit einem erschöpften aber doch relativ zufriedenen Gesicht das letzte Buch weg. Sie hatte sich in der Theorie das Wissen, welches nötig ist um ihre magischen Enegien mit einem anderen Einhorn...oder Alicorn zu syncroniseiren und somit dazu in der Lage zu sein Reserven zur Verfügung zu stellen. Aber da sich ihr Magen meldet, steht sie auf und streckt sich mit einem Gähnen*

Haaaaaa~ach....ich sollte etwas essen gehen...

*die Bücher wieder einsortierend, trabt sie durch die Regale in Richtung Ausgang der Bibliothek*

.o°(Ob es Eclipse schon besser geht? Ich hoffe es, aber dafür habe ich nun leider keine Zeit...ich frage mich auch, wann die Nachhilfe für den kleinen Charming losgehen soll...)

*das letzte Buch wegstellend, seufzt sie als ihr Magen auf's neue knurrt*

Aber erstmal was essen...

[Meleena/Gärten]

*sie war grade dabei eine Hecke auf Winterschäden zu überprüfen, als sie etwas kleines Grünes von der Seite anquietscht. Sie wendet sich der jungen Stute zu und lächelt sie an*

Einen schönen guetn Tag, Lay~

*schaut auf das kleine Päckchen und legt den Kopf schief*

Was führt dich zu mir?
Und...für wen ist das Päckchen da?

*sie setzt sich vor ihr hin und wartet auf die Antwort*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste