Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 13:00

Canterlot Castle
15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

RE: Canterlot Castle
[flailing/ kaminzimmer]

*sie schließt sacht ihre augen und erwidert den kuss von azelia ebenso leidenschaftlich wie liebevoll während sie den moment in vollen zügen genießt sowie das kribbeln in ihrem bauch.
Ihre ohren hängen schlafg herunter und röte ziert ihre bis eben noch schneeweißen wangen*
~mmh...

oO( ich fasse es nicht.
Ich... Oh pony endlich! )

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Spring/Eingangshalle]

"Ich komme gleich auf's Zimmer, bis nachher."

*Sie schaute kurz auf die Uhr und blickte zu Clyde.*

"Clyde du kannst~ wo ist er hin ?! Und wer ist das ?"

[Celestia/Flur ---> Kaminzimmer]

"Wartet...am Westlichen Eingang, dort werde ich erscheinen."

*Sie ging los hoch zum Warmen Kaminzimmer wo sie auf Clyde wartete. Das Feuer loderte nur vor sich hin, eine wirklich schöne Atmosphäre*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gärten]

*schaut sie mit großen Kulleraugen an und reckt den Kopf mit dem Geschenk, welches sie an der Schleifen hält*

isgsjkla.....

*sie hälte inne und zieht ärgerlich die Nase kraus, ehe ihr ein sichtbares Licht aufgeht, ihr Horn leuchtet und das päckchen neben ihr schwebt*

Hey du, schau mal ich hab was für dich

*sie lässt das kleine Päckchen zu ihr schweben*

Wie geht es dir?

15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Eingagshalle---> Kaminzimmer 3] [Pegasus Form, Rüstung an]

*Geht an Spring vorbei und nickt ihr zu*

°oO(Ich hoffe sie weiss wer ich bin.)

*Geht zum Zimmer und vergisst sich zu entwandeln und betritt das Kaminzimmer und verneigt sich vor Celestia*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Turmtreppe->Eclipses Turmzimmer]
*Calming trabt die Treppenstufen des Turms hinauf, ihre Tragetasche auf den Rücken geschnallt*
o0(Ich bin quasi bereit zu gehen, ich muss mich nur noch von eurer Hoheit verabschieden, dann werde ich meinen Weg sogleich beginnen und dieses Schloss vorerst verlassen)0o
*sie trottet etwas bedrückt weiter, bis Calming schließlich vor der Tür zu Eclipses Gemach ankommt und leicht lächelnd zum Diener sieht*
Offizi...Meisterin Calming Peace wünscht eine Audienz bei eurer durchlauchtigsten Hoheit, Prinz Eclipse.
o0(Ich hoffe, es geht ihm heute besser als gestern,
hoffentlich hat er inzwischen einen Arzt konsultiert)0o

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Kaminzimmer]

"Guten Ahh ~ ehm, entschuldigt wer seid ihr bitte ?"

*Sie musterte Clyde in Pegasus Form eine ganze Zeit lang bis ihr etwas einfällt.*

"Clyde ? Seid ihr das ?"

15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenius/Soeisesaal]
*er verbeugt sich*
"Aber, natürlich. Bis später"
*Er geht zurück und setzt sich wieder an den Tisch Facehoof*
oO(Du bist so dumm, warum rennst du ihr den hinter her. Das sieht doch dumm für den rest aus.)
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Diener/Turmgemach]

*der Diener verneigt sich tief und lässt sie ein*

[Eclipse/Turmgemach]

*von der Ankündigung des Dieners geweckt, hebt der Prinz den Kopf, als Calming eintritt. Er betrachtet sie, wie sie mit ihrer gepackten Tasche vor ihm steht. Den Kopf stolz erhoben, den trainierten Körper in standfeste Position gestellt. Er muss lächeln*

oO(sie hat sich verändert, seid ich sie kennen gelernt habe. Und ich bin mehr als sicher, dass sie sich ebenfalls verändert hat, seit sie hier ist. Vielleicht sogar einiges. Ihr ist ein großes Schicksal bestimmt und ich hoffe, ich werde meine Rolle in ihrem Wandel gut spielen...auch wenn es noch so schmerzen mag)Oo

*sein Blick kehrt zurück zu ihrem Gesicht und bleibt an ihren Augen hängen. Glitzernd vor Aufregung und leichtem stolz, erhellt von der Güte ihres Herzens und dennoch bemerkt der Prinz die leichte Trauer darin, welche auch sein Herz erfüllt. Er breitet den Flügel leicht aus*

Kommt näher, Meisterin.

*er lächelt*

Ich bin froh, dich noch einmal zu sehen, ehe du aufbrichst. Sag, wie fühlst du dich?

15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kaminzimmer 3] [Pegasus Form, Rüstung an]

*Ist im ersten Moment verwirrt, bis er auf seine Hufe blickt und sieht, dass diese cyanblau sind*

"Oh entschuldigt Prinzessin."

*Im selben Moment sieht es so aus, als würde der cyanblaue Pegasus Hengst in Flammen stehen. Aber im Gegensatz zu Changelingen, welche in einem grünen Flammenball verschwunden, bereiten sich bei ihm die grünen Flammen nur über den Körper aus und Clyde steht wieder in seiner orriginal Form im Raum*

[Clyde/Kaminzimmer 3] [Changeling Form, Rüstung an]

"Bitte entschuldigen sie Prinzessin. Ich hatte völlig vergessen mich zu entwandeln."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von N7 Rainbow Dash.)
15.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*muss etwas kichern, als sie Lay beobachtet und blinzelt dann jedoch, als das päckchen zu ihr herüberschwebt*

F-für mich?!
Wofür das denn?
Ich...danke...ähm...

*nimmt das kleine Packet entgegen und schaut wieder zu dem kleinen Energiebündel*

Wie es mir...?
Oh, mir geht es gut, danke der Nachfrage und dir?

*schaut immernoch ab und zu leicht ungläubig auf das Geschenk*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kaminzimmer]

*erneut kamen in ihr alle Gefühle hervor die sie einst in der Nacht mit Noc verspürte , nur stärker.Der Bauch kribbelte , der leichte Kloß in ihrem Hals war da und die Wärme in ihrem Körper ..alles war da.*
Mhhm~..F..Flailing.....ihr könnt das so gut~
.oO(ich mit einer Stute....hätte ich das jemals ahnen können ?....es ist erneut was gänzlich neues für mich..und zwar von a bis z....aber ich werde mit ihr sicherlich eine gute zeit haben...diese beziehung wird halten !)
*dachte sie sich und schmiegte sich an Flailing , sie dabei auf den Rücken und damit auf das Sitzkissen drückend und sie weiterhin küssend , langsamer ihre Zunge zum Einsatz bringen wobei das Feuer die lodernde Wärme von Azelias Körper und die aufflammenden Gefühle ziemlich gut wiederspiegelte. Allgemein war der leicht beleuchtete Raum und die angenehme Wärme ziemlich gut tuend , vorallem in solch einer Situation verstärkten sie noch die Leidenschaft.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Kaminzimmer]

"Das macht doch nichts, bitte setzt euch."

*Sie ließ eine kleine Kanne und zwei entsprechend kleine Tassen zu sich schweben denen sie einschenkte.
Sie ließ eine Tasse zu ihm hinüber schweben.*

"Wie geht es euch und eurer Gattin ? Nachdem erschreckendem Ereignis auf eurem Neuem Zimmer was mir unheimlich leid tut, mir ist nicht bewusst wie Shadow ins Schloss eindringen konnte."

15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Garten]

hm...in erster Linie, aus Dankbarkeit weil du mir bei Asuka geholfen hast. Und weil ich gerne Geschenke mache und weil ich den Laden in der Stadt so mag und weil ich dich mag

loooos machs auf [Bild: pc-surcute.png]

*sie hüpft aufgeregt auf der Stelle*

Mir gehts gut...ich hab nachher noch eine Frage an sich. Sonst ist alles schön ruhig momentan. Onkel arbeitet an all dem ganzen Regeländerungskram und dem Kulturessen und und und

15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kaminzimmer 3] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nimmt die Tasse vorsichtig mit den Vorderhufen und setzt sich auf seinen Schweif*

"Uns geht es mittlerweile wieder besser. Wir haben uns vom ersten Schock etwas erholt. Vielen dankt eure Hoheit. Diesmal weiss ich es leider selber nicht. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er entweder als Soldat oder Bediensteter hier her kam, denn dies tat er bisher immer."

15.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

( sry Shining Flame das ich deine nightfall gefreest habe..aber ich musste meinen bruder abholen...das waren mal eben 12 km hin und zurück )

[Asuka/kaminzimmer 2 ----->gemach]

nun ja...es werden bald die ersten güter hergeschickt...und ganz unter uns.....wir haben vor bald ein kullturessen zu veranstallten...mit allen JAponesichen köstlichkeiten [Bild: rd-twilight4.png]...aber genug geredet ich werde mich dan mal zurückziehen....danke für das nette gespräch nightfall..es war....interessant...auf wiedersehen

*sie steht dan auf...öffnet mit MAgie die türe udn schlisst sie langsam hinter sich, dan trapt sie durch die gänge ihn ihr gemach wo sie sich dan isn bett legt und langsam einschläft*

( so leute bis morgen bb )

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
15.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eclipses Turmzimmer]
*Calming hört dem Prinzen konzentriert zu, ehe sie nickt und näher an den Prinzen herantrabt*
o0(Wenigstens scheint es ihm ein wenig besser zu gehen seit gestern, aber er ist immer noch weit von der Genesung entfernt und immernoch schwach und sehr leicht angreifbar, ich hoffe er wird keinen leichtsinnigen Gefahren ausgesetzt, wärend ich nicht hier bin, mir gefällt dieser Gedanke überhaupt nicht)0o
*als sie wieder anfängt zu sprechen, senkt sie unbewusst ebenfalls ihre Tonlautstärke*
Ich bin ebenfalls sehr froh euch noch einmal zu sehen, eure durchlauchtigste Hoheit, Prinz Eclipse.
Wie ich mich fühle, eure Majestät? Ich bin gesund und mein Leben läuft soweit zu meiner Zufriedenheit, ich kann mich also nicht beklagen, eure Durchlauchtigstkeit.
Was allerdings wichtiger ist:
Habt ihr, eure königliche Hoheit, bereits einen Arzt aufgrund eures Zustandes konsultiert?

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
15.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Meleena/Gärten]

*sie blinzelt erneut vor Überraschung*

U-uhm..ich...d-danke, also...

*sie zieht langsam an der Schleife*

Regeläderungen?
Kulturessen?
Klingt interessant~

*sie hat die Schliefe geöffnet und vor ihr liegt nuin eine Schachtel die sie langsam auf macht*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,kaminzimmer 2]
Ok ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend Prinzessin.
*danach setzt sie sich wieder vors Feuer und sah da hin*
Hm was soll ich machen.

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ kaminzimmer]

*sie quitschte kaum hörbar überrascht und angetan zugleich auf als die stute sie in ihr kissen drückte.
Als sie sich weiter ihren gefühlen hingibt umspielt azelias zunge eher spielerisch als liebevoll*

Ihr seid wundervoll.
Es ist wie in einem traum...
*sie umschingt ihren hals weiter und drückt sie sacht enger an sich*
oO( noch nie war ich so froh, es ist etwas komplett anderes als damals mit dem grafen.
So viel freier und gefühlvoller.)

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Kaminzimmer]

"Ich wünschte ich könnte es verhindern, doch ist dies nicht zu 100 % nicht verhinderbar. Ich habe eine Idee wie wir wenigstens euer Zimmer von diesem Scheusal befreien können, damit ihr in Ruhe schlafen könnt.
Wir könnten einen Zauber darüber legen damit es nur noch für euch und eure Frau betretbar ist ?"

*Sie trank etwas von ihrer Tasse.*

"Was sagt ihr ?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste