Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 11:52

Canterlot Castle
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: Canterlot Castle
[Clyde/Kaminzimmer 3] [Changeling Form, Rüstung an]

*Überlegt kurz und nimmt dabei auch einen Schluck*

"Das wäre eine Gute Idee eure Hoheit, doch wo schläft dann Scootaloo, wenn sie an den Wochenenden hier her kommt? Sie kann ja schlecht auf dem Fur oder im Garten schlafen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmgemach]

*der Prinz lächelt und legt den Flügel um Calming, sobald sich diese neben ihm niedergelassen hat. Nun, wo sie näher bei ihm ist, klingt seine Stimmte nicht mehr so leise. Er bemüht sich, ihr zu liebe etwas lauter zu sprechen, doch kommt er dennoch nicht über die Lautstärke, welche sie ihm zuliebe angenommen hat. Was ihn nicht direkt stört*

oO(ich bin immer wieder überrascht, wie gut sie sich schon unterbewusst auf das Einstellen kann, was mir gut tut. Wie konnte meine Tante nur all die Jahre, welche sie mit ihr zusammen gearbeitet hat, ihr Potential übersehen?)Oo

*er schaut sie an*

Der Arzt wurde konsultiert, sobald ich aufgefunden wurde. Und regelmäßig schaut eine Krankenschwester nach meinem Wohl.

*sein Blick wird weich*

Diese Ausbildung wird dich so viel weiterbringen, Calming. Und ein weiterer Schritt auf dem Weg, zu deiner wahren Bestimmung werden. So traurig es mich stimmt, dich von meiner Seite zu schicken, so weiß ich doch umso sicherer, dass es gut so ist. Ich kann kaum in Worte fassen, welche Verschwendung es gewesen wäre, wärst du dein Leben lang einfach Offizierin gewesen. Du bist zu höherem Bestimmt. Gern würde ich dir auf den Weg geben, dass du dich nicht um mich sorgen sollst, doch weiß ich wie sinnlos das wäre, ist es doch deine Treue und dein Pflichtbewusstsein, welche gemeinsam mit der Güte in deinem Herzen dein Wesen so edel machen.

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Kaminzimmer]

"Das Pony werde ich sobald es hier ist mit in den Zauber mit einbinden, dann ist dies kein Problem.
Damit wenigstens ein Schlaf ohne Angst vorhanden ist, und ich bin mir sicher das meine Zauber euch beschützen werden, zweifellos."

*Sagte sie fest entschlossen.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Ist sichtlich froh*

"Es wäre wirklich sher nett von ihnen, eure Hoheit. Wie können wir ihnen nur dafür danken?"

*Nimmt einen weiteren Schluck von dem Tee*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kaminzimmer]

*ihre ZUnge noch ein wenig weiter zum Einsatz bringend löste sie sich letzendlich von flailing und kuschelte sich an sie an*
.oO(sie ist so unsagbar flauschig...hach~...)
*sie lächelte und summte leise und zufrieden*
ach ...flailing.....es ist einfach super....so ein tolles gefühl...ich hätte nie gedacht das es doch soo gut wird eine stute so zu küssen...
*sagte sie und strich sanft über ihre wange , ihr schweif strich über flailings hinterläufe*
hach~....
.oO(heute ist so ein tolles tag...ein schönes gesprääch mit den prinzen und jetzt das hier...ach....es ist alles so super~)

[Bild: 531135001451513947.gif]
15.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal]

*Sie hat den Speisesaal erreicht und sich an den Tisch für den Adel gesetzt*

.o°(So still heute...)

*nach einem kurzen Seufzen, lasst sie sich wie am Vortag eine Suppe und etwas Brot bringen und beginnt zu essen*

.o°(Ich muss dieses Wissen jetzt nur noch zu einem Zauber formen...vielleicht finde ich diesbezüglich noch etwas in der Bibliothek...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Kaminzimmer]

"Gar nicht, es ist meine Pflicht euch zu beschützen.
Ich werde noch heute Abend euer Zimmer mit diesem Zauber belegen. Ihr müsst euch in dem Zimmer befinden damit dies geschehen kann, wann wünscht du diesen Zauber zu legen ?"

*Sie blickte ihn fragend an und trank weiter aus der Tasse.*

[Spring/Zimmer 124]

"Dienstschluss, einen schönen Abend."

*Spring verließ die Halle und ging hoch zu ihrem Zimmer.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2014 von AppleJack1337.)
15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Lay/Gärten]

*als der Deckel vollends abgehoben ist, klappen die vier "Wände" der Schachtel hinunter. Auf dem Boden, vor Melinas Augen steht nun eine etwa 10 cm hohe, aus grün gefärbtem Zucker gefertigte Pflanze mit kleinen, roten Röschen an den verschlungenen Ästchen. Das Licht der Sonne fällt darauf und bringt den geschmolzenen und geformten Zucker zum glänzen, wie geblasenes, buntes Glas. Über der "Krone" des kleinen Gewächs, in verschlungener Schrift aus braunem Caramell geschrieben, gehalten von zwei sich um die Buchstaben windenden Ästchen steht der Name der Beschenkten*

Gefällt es dir?

*strahlt sie fröhlich*

15.01.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Heracim/Norrevik/Bahnhof--->Canterlot]

*Nach dem er in den Frühen Morgen Stunden zusammen mit den Schamanen und den anderen Wikiponys Aufgestanden ist,Zusammen Gegessen und sich noch Ausführlich mit dem Schamanen Unterhalten hatte,ging er Zielgerichtet zum Bahnhof.
Kaufte sich ein Ticket und Fuhr mit dem Nächsten Zug wieder Nach Canterlot mit neuen Mut und Stolz,Seinen Auftragt mit Höchster Zufriedenheit Auszuführen*

oO(Auf den Weg in die Heimat....Und Ich werde es Schaffen! Nichts und Niemand wird mich Deswegen Aufhalten!....Mhhh und die Hochtzeit hab ich Natürlich Verpasst....Muss noch zum Ehepaar und Gratulieren...aber ich muss Vorher mit Soul Sprechen...)Oo

*weiter am Denken und Seine Pläne und Gedanken auf Papier Niederzuschreiben um sie nicht mehr zu Verlieren,fuhr der Zug Weiter nach Canterlot*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.01.2014
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*

[Calming Peace/Eclipses Turmzimmer]
*die Wärme des Flügels und die Ruhe, die der Prinz selbst in diesem Zustand ausstrahlt, sorgen dafür, dass Calming sich wieder etwas wohler fühlt, wärend sie den Worten des Prinzen lauscht und ihn dabei durchgehend ansieht*
Das sind erfreuliche Nachrichten, eure durchlauchtigste Hoheit.
*die darauf folgenen Worte, sorgen dafür, dass der Schmerz in ihrem Herzen nur noch stärker wird, bevor sie zum sprechen ansetzt, bildet sich ein leichtes lächeln in ihrem Gesicht*
o0(Manchmal frage ich mich, ob es nicht besser gewesen wäre, wäre ich einfach Soldatin geblieben, ein ruhiges Leben, aber dann wäre ich nie in Verbindung zu eurer durchlauchtigsten Hoheit gekommen, und das wäre wahrhaft schade gewesen)0o
Ich danke euch für diese Worte, eure durchlauchtigste Hoheit, ich sehe die Notwendigkeit und ich sehe, dass dies mir helfen wird, euch noch gewissenhafter schützen zu können.

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ kaminzimmer]

*als sie aufhören drückt sie sich eng an sie*
~thihi, hübsch warm...

*sie kuschelt es sich mit geschlossenen augen an azelia gemütlich und seufzt zufrieden*
Ich habe es mir genau so ausgemalt.
Genau so schön wie es jetzt ist.
Es ist schön euch an meiner seite zu haben.

15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Überlegt*

"Ich müsste nur Nightfall finden und mit ihr auf Zimmer gehen. Sie haben keine Idee, wie ich schnell raus bekomm wo sie ist?"

15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kaminzimmer]

ich auch...ich wollte eigentlich noch etwas warten beziehungsweise einen passenden ort aussuchen aber das ist der passende ort...was für ein zufall~....
*sagte sie lachend und kuschelte sich an Flailing an*
und was wollen wir jetzt tun,....liebes..tihi~
*sie küsste sie nochmal und wedelte etwas mit dem schweif während sie hoch zur decke sah*
.oO(hach]

15.01.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Kaminzimmer]

"Sie schüttelte den Kopf."

*Nein tut mir leid. Ich mache euch einen Vorschlag. Ich werde im laufe des Abend bzw. vor der Nacht euch besuchen und diesen Zauber dann ausführen ?"

15.01.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Turmzimmer]

*der Prinz betrachtet sie von der Seite, wie das Licht der Fackeln ihr graues Fell bronze Färben. Als sie spricht und die Trauer sich in ihren Blick schleicht, drückt er sie, so er es in seiner Körperlichen Verfassung vermag näher zu sich und legt mit geschlossenen Augen eine Weile seine Stirn an ihre, sodass sein Horn seitlich an ihrem Kopf vorbei geht. Nach einer Weile löst er sich wieder von ihr und schaut sie an*

Ich werde mit meiner Mutter reden, dass Meisterin Azelia, so meine Mutter ihre Dienste nicht benötigt, Acht geben wird, dass mir nichts passiert.

oO(auch wenn sie kaum das wird ausfüllen können, was du hinterlässt...was denke ich? Sie wird nicht weg sein ein vielleicht zwei Monate. Mit Glück etwas weniger...dennoch wird es hart bleiben. Ist sie doch noch immer jene am Hofe, der ich nach meiner Mutter am meisten Vertraue. Auch wenn ich Twilight an meiner Seite haben mag, ist es nicht das Selbe)Oo

Ich bin sicher, wenn du wiederkommst werde ich mit Stolz und Recht behaupten können, die beste Leibwächterin Equestrias an meiner Seite zu haben

15.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[flailing/ kaminzimmer]

*sie kichert schon fast dreckig*
~oh mir schwirrt da so einiges im kopf herum aber wollt ihr nicht lieber für unseren prinzen verfügbar sein wo ihr euch doch so viele sorgen machtet?

oO( auch wenn ich gegen jede option nichts einzuwenden hätte.
Himmlisch ist dieser augenblick ohnehin schon. )
*sie erwidert den kuss kurz und schaut sie fragend an*
Entscheide du.

15.01.2014
Dinky Offline
Ponyville Pony
*

[Euphenisu/Speisesaal]
*Als Twilight rein kommt, verbeugt sich Kurz. Dan beorbachte er sie.*
oO(Das ist Prinzessin Twilight. Sie ist die Schülerin und Nachfolgerin von Celestia, wenn ich mich nicht irre)
*Er ging auf sie zu und verbeugt sich vor ihr*
"Guten Abend euer Hoheit, Prinzessin Twilight"
15.01.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,kaminzimmer 2]
*schaut weiter zum Feuer*
oO(hm wie soll ich es bloß schaffen diesen schildzauber zu lernen und das ist noch der leichte, das wäre gut wenn ich den könnte den Celestia kann aber das wäre zuviel,vielleicht aber irgendwdann clydes und mein Zimmer falls ich das schaffe.)

[Bild: signaturtssxu.png]
15.01.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Boden*

"Wenn es für euch eure Hoheit als Regentin Equestrias nicht zur Last fällt, würde ich mich geehrt fühlen, wenn sie dies täten. Vielen danke eure Hoheit Princessin Celestia."

15.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Kaminzimmer]

*bei dem kichern und dem satz wurde sie etwas rot und dachte nach bevor sie zusammenzuckte und ihre augen klein wurden und sie schnell den kopf schüttelte*
f..flailing soweit..b..bin ich glaube ich noch nicht !.....b..bitte verzeiht aber...ich möchte es ..etwas laangsamer angehen ja ?
*sagte sie mit einem lächeln und dachte kurz nach*
hmmm...ich weiß nicht...ich sorge mich schon um den Prinzen und würde grade auch gerne bei ihm sein und einfach mit ihm reden aber...ich weiß nicht....vielleicht will er grade seine ruhe und dann will ich nicht reinplatzen...oder vielleicht will er grade nicht reden.....allerdings meinte er das er sich über meine anwesenheit freuen würde nd wirklich abweisend war er nicht..um genau zu sein kein bisschen....er war herzallerliebst und auchnoch einladend.....
*sie rieb sich kurz am nacken und sah sie an*
wollen wir..eventuell gleich nochmal nach ...ihm schauen ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste